Von dem Buch Mensch-Marke-Manipulation (eBook, PDF) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mensch-Marke-Manipulation (eBook, PDF)100%: Terstiege, Meike: Mensch-Marke-Manipulation (eBook, PDF) (ISBN: 9783648158333) Haufe Lexware GmbH, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mensch-Marke-Manipulation (eBook, ePUB)100%: Terstiege, Meike: Mensch-Marke-Manipulation (eBook, ePUB) (ISBN: 9783648158326) Haufe Lexware GmbH, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mensch-Marke-Manipulation100%: Terstiege, Meike: Mensch-Marke-Manipulation (ISBN: 9783648158319) Haufe / Haufe-Lexware, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mensch-Marke-Manipulation (eBook, PDF) - 6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 35,99 (vom 28.09.2022)
1
9783648158319 - Mensch-Marke-Manipulation

Mensch-Marke-Manipulation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783648158319 bzw. 3648158317, in Deutsch, Haufe-Lexware, neu.

Wie schafft man es als Marke, relevante Zielgruppen zu identifizieren, zu analysieren und zu beeinflussen? Das zeigt dieses Buch und beschreibt, wie man Bedürfnisse und Treiber aufdeckt und neue, innovative Begehrlichkeiten kreiert. Meike Terstiege stellt Markenstrategien, Marketinginstrumente und Marketingmaßnahmen vor, mithilfe derer Zielgruppen analysiert werden können. Eindrucksvoll beschreibt sie, dass Marken in der Lage sind, Menschen zu durchleuchten und zu lenken und somit Bedürfnisse und Begehrlichkeiten schaffen, die uns gar nicht bewusst waren. Best Practice-Beispiele verdeutlichen, wie Marken mit Menschen agieren und weisen auch auf alternative Vorgehensweisen bei Analyse und Manipulation von Zielgruppen hin. Inhalte: Was Marken fördern und fordern Wie Marken kommunizieren und konkurrieren Marketingforschung: Was Marken wissen und wollen Insights: Wie Marken Menschen durchleuchten und durchschauen Inside: Warum Marken Menschen lenken und leiten Best Practice: Black Friday, Apple, Samsung, MediaMarkt, Saturn, Fritz, Coca-Cola, Red Bull, Starbucks, Snickers, Dr. Oetker, Under Armour, LuluLemon Digitale Extras: Checklisten Leitfäden Studien Interviews, Meike Terstiege, 24.0 x 17.2 x 1.7 cm, Buch.
2
9783648158326 - Terstiege, Meike: Mensch-Marke-Manipulation (eBook, ePUB)
Terstiege, Meike

Mensch-Marke-Manipulation (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783648158326 bzw. 3648158325, vermutlich in Deutsch, Haufe Lexware GmbH, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vor. 17.11.22, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wie schafft man es als Marke, relevante Zielgruppen zu identifizieren, zu analysieren und zu beeinflussen? Das zeigt dieses Buch und beschreibt, wie man Bedürfnisse und Treiber aufdeckt und neue, innovative Begehrlichkeiten kreiert. Meike Terstiege stellt Markenstrategien, Marketinginstrumente und Marketingmaßnahmen vor, mithilfe derer Zielgruppen analysiert werden können. Eindrucksvoll beschreibt sie, dass Marken in der Lage sind, Menschen zu durchleuchten und zu lenken und somit Bedürfnisse und Begehrlichkeiten schaffen, die uns gar nicht bewusst waren. Best Practice-Beispiele verdeutlichen, wie Marken mit Menschen agieren und weisen auch auf alternative Vorgehensweisen bei Analyse und Manipulation von Zielgruppen hin. Inhalte: - Was Marken fördern und fordern - Wie Marken kommunizieren und konkurrieren - Marketingforschung: Was Marken wissen und wollen - Insights: Wie Marken Menschen durchleuchten und durchschauen - Inside: Warum Marken Menschen lenken und leiten - Best Practice: Black Friday, Apple, Samsung, MediaMarkt, Saturn, Fritz, Coca-Cola, Red Bull, Starbucks, Snickers, Dr. Oetker, Under Armour, LuluLemon Digitale Extras: - Checklisten - Leitfäden - Studien - Interviews.
3
9783648158333 - Terstiege, Meike: Mensch-Marke-Manipulation (eBook, PDF)
Terstiege, Meike

Mensch-Marke-Manipulation (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783648158333 bzw. 3648158333, vermutlich in Deutsch, Haufe Lexware GmbH, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vor. 17.11.22, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wie schafft man es als Marke, relevante Zielgruppen zu identifizieren, zu analysieren und zu beeinflussen? Das zeigt dieses Buch und beschreibt, wie man Bedürfnisse und Treiber aufdeckt und neue, innovative Begehrlichkeiten kreiert. Meike Terstiege stellt Markenstrategien, Marketinginstrumente und Marketingmaßnahmen vor, mithilfe derer Zielgruppen analysiert werden können. Eindrucksvoll beschreibt sie, dass Marken in der Lage sind, Menschen zu durchleuchten und zu lenken und somit Bedürfnisse und Begehrlichkeiten schaffen, die uns gar nicht bewusst waren. Best Practice-Beispiele verdeutlichen, wie Marken mit Menschen agieren und weisen auch auf alternative Vorgehensweisen bei Analyse und Manipulation von Zielgruppen hin. Inhalte: - Was Marken fördern und fordern - Wie Marken kommunizieren und konkurrieren - Marketingforschung: Was Marken wissen und wollen - Insights: Wie Marken Menschen durchleuchten und durchschauen - Inside: Warum Marken Menschen lenken und leiten - Best Practice: Black Friday, Apple, Samsung, MediaMarkt, Saturn, Fritz, Coca-Cola, Red Bull, Starbucks, Snickers, Dr. Oetker, Under Armour, LuluLemon Digitale Extras: - Checklisten - Leitfäden - Studien - Interviews.
4
9783648158319 - Mensch-Marke-Manipulation

Mensch-Marke-Manipulation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783648158319 bzw. 3648158317, in Deutsch, Haufe-Lexware, neu.

Wie schafft man es als Marke, relevante Zielgruppen zu identifizieren, zu analysieren und zu beeinflussen? Das zeigt dieses Buch und beschreibt, wie man Bedürfnisse und Treiber aufdeckt und neue, innovative Begehrlichkeiten kreiert. Meike Terstiege stellt Markenstrategien, Marketinginstrumente und Marketingmaßnahmen vor, mithilfe derer Zielgruppen analysiert werden können. Eindrucksvoll beschreibt sie, dass Marken in der Lage sind, Menschen zu durchleuchten und zu lenken und somit Bedürfnisse und Begehrlichkeiten schaffen, die uns gar nicht bewusst waren. Best Practice-Beispiele verdeutlichen, wie Marken mit Menschen agieren und weisen auch auf alternative Vorgehensweisen bei Analyse und Manipulation von Zielgruppen hin. Inhalte: Was Marken fördern und fordern Wie Marken kommunizieren und konkurrieren Marketingforschung: Was Marken wissen und wollen Insights: Wie Marken Menschen durchleuchten und durchschauen Inside: Warum Marken Menschen lenken und leiten Best Practice: Black Friday, Apple, Samsung, MediaMarkt, Saturn, Fritz, Coca-Cola, Red Bull, Starbucks, Snickers, Dr. Oetker, Under Armour, LuluLemon Digitale Extras: Checklisten Leitfäden Studien Interviews, Meike Terstiege, Buch.
5
9783648158319 - Terstiege, Meike: Mensch-Marke-Manipulation
Terstiege, Meike

Mensch-Marke-Manipulation

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783648158319 bzw. 3648158317, vermutlich in Deutsch, Haufe / Haufe-Lexware, neu.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint vorauss. 24. November 2022, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wie schafft man es als Marke, relevante Zielgruppen zu identifizieren, zu analysieren und zu beeinflussen? Das zeigt dieses Buch und beschreibt, wie man Bedürfnisse und Treiber aufdeckt und neue, innovative Begehrlichkeiten kreiert. Meike Terstiege stellt Markenstrategien, Marketinginstrumente und Marketingmaßnahmen vor, mithilfe derer Zielgruppen analysiert werden können. Eindrucksvoll beschreibt sie, dass Marken in der Lage sind, Menschen zu durchleuchten und zu lenken und somit Bedürfnisse und Begehrlichkeiten schaffen, die uns gar nicht bewusst waren. Best Practice-Beispiele verdeutlichen, wie Marken mit Menschen agieren und weisen auch auf alternative Vorgehensweisen bei Analyse und Manipulation von Zielgruppen hin. Inhalte:Was Marken fördern und fordernWie Marken kommunizieren und konkurrierenMarketingforschung: Was Marken wissen und wollenInsights: Wie Marken Menschen durchleuchten und durchschauenInside: Warum Marken Menschen lenken und leitenBest Practice: Black Friday, Apple, Samsung, MediaMarkt, Saturn, Fritz, Coca-Cola, Red Bull, Starbucks, Snickers, Dr. Oetker, Under Armour, LuluLemonDigitale Extras:ChecklistenLeitfädenStudienInterviews.
6
3648158317 - Meike Terstiege: Mensch-Marke-Manipulation
Meike Terstiege

Mensch-Marke-Manipulation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3648158317 bzw. 9783648158319, vermutlich in Deutsch, Haufe Lexware GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

39,95 + Versand: 7,50 = 47,45
unverbindlich
Mensch-Marke-Manipulation ab 39.95 € als Taschenbuch: Wie Marken uns verführen und lenken wie Unternehmen uns verstehen und lieben. 1. Auflage 2022. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…