Premium Price-Promotion - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 72,96 | € 79,94 | € 96,95 |
Nachfrage |
Premium Price-Promotion (2015)
ISBN: 9783653052206 bzw. 3653052203, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Autor beschäftigt sich mit der Price-Promotion, welche jegliche Gestaltung eines Rabatts zur Absatzsteigerung beschreibt. Kurzfristig erkaufter Absatz kann jedoch zulasten langfristiger Werte gehen, die in der Marke zusammengefasst werden. Besonders bei Premium-Marken kann Price-Promotion signifikante Folgen haben. An diesem Spannungsfeld aus Absatz und Marke setzt der Autor an. Anhand von realen Marktdaten sowie empirisch erhobenen Interviews untersucht er die Absatz- und Markenwirkung von unterschiedlichen Price-Promotion MaBnahmen im Premium-Automobilmarkt. Auf Basis der theoretischen Ergebnisse entwickelt er praxisorientierte Handlungsempfehlungen für Premium-adäquate Price-Promotion.
Premium Price-Promotion - Spannungsfeld zwischen Absatzzielen und Markenwahrnehmung
ISBN: 9783653052206 bzw. 3653052203, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Premium Price-Promotion: Der Autor beschaftigt sich mit der Price-Promotion, welche jegliche Gestaltung eines Rabatts zur Absatzsteigerung beschreibt. Kurzfristig erkaufter Absatz kann jedoch zulasten langfristiger Werte gehen, die in der Marke zusammengefasst werden. Besonders bei Premium-Marken kann Price-Promotion signifikante Folgen haben. An diesem Spannungsfeld aus Absatz und Marke setzt der Autor an. Anhand von realen Marktdaten sowie empirisch erhobenen Interviews untersucht er die Absatz- und Markenwirkung von unterschiedlichen Price-Promotion Manahmen im Premium-Automobilmarkt. Auf Basis der theoretischen Ergebnisse entwickelt er praxisorientierte Handlungsempfehlungen fur Premium-adaquate Price-Promotion. Ebook.
Premium Price-Promotion, Spannungsfeld zwischen Absatzzielen und Markenwahrnehmung (2015)
ISBN: 9783653052206 bzw. 3653052203, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, neu.
bol.com.
Der Autor beschäftigt sich mit der Price-Promotion, welche jegliche Gestaltung eines Rabatts zur Absatzsteigerung beschreibt. Kurzfristig 'erkaufter' Absatz kann jedoch zulasten langfristiger Werte gehen, die in der Marke zusammengefasst werden. Besonders bei Premium-Marken kann Price-Promotion signifikante Folgen haben. An diesem Spannungsfeld aus Absatz und Marke setzt der Autor an. Anhand von realen Marktdaten sowie empirisch erhobenen Interviews untersucht er die Absatz- und Markenwirkung von unterschiedlichen Price-Promotion Maßnahmen im Premium-Automobilmarkt. Auf Basis der theoretischen Ergebnisse entwickelt er praxisorientierte Handlungsempfehlungen für Premium-adäquate Price-Promotion. Inhoud:Taal: Duitstalig;EAN: 9783653052206;Bindwijze: E-book;Verschijningsdatum: 2015-04-30;Aantal pagina's: 381;ISBN10: 3653052203; Betrokkenen:Auteur: Felix Zollner; Duitstalig | E-book | 2015 | 9783653052206 | 381.
Premium Price-Promotion
ISBN: 9783653052206 bzw. 3653052203, in Deutsch, Peter Lang GmbH Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Premium Price-promotion
ISBN: 9783653052206 bzw. 3653052203, in Englisch, Vitalsource Technologies, Inc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Premium Price-Promotion
ISBN: 9783653052206 bzw. 3653052203, in Deutsch, Peter Lang GmbH Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book.
Premium Price-Promotion - Spannungsfeld zwischen Absatzzielen und Markenwahrnehmung: ab 102.99 €.