Von dem Buch Businessplan Social Media Optimierung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Businessplan Social Media Optimierung100%: Ripperda, Stefan: Businessplan Social Media Optimierung (ISBN: 9783656024002) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Businessplan Social Media Optimierung: Professionelles employer branding und personal branding Author65%: Ripperda, Stefan: Businessplan Social Media Optimierung: Professionelles employer branding und personal branding Author (ISBN: 9783640771608) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Businessplan Social Media Optimierung - 14 Angebote vergleichen

Preise2013201420152023
Schnitt 16,88 17,40 26,23 18,95
Nachfrage
Bester Preis: 12,99 (vom 12.02.2013)
1
9783656024002 - Businessplan Social Media Optimierung

Businessplan Social Media Optimierung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656024002 bzw. 3656024006, in Deutsch, GRIN, neu.

18,95 + Versand: 3,50 = 22,45
unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, Hochschule Emden/Leer, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media Optimization (S.M.O.) Germany, Analysis / Consulting / Monitoring / Reporting. Unter diesem Leitfaden möchte ich, Stefan Ripperda, das Hauptaugenmerk meiner Geschäftsidee auf die professionelle und nachhaltige Optimierung der social media Aktivitäten im Bereich des Online-Marketings legen. Zu meinen Kunden zählen sowohl Unternehmen des Klein- und Mittelstandes aus den Bereichen Agenturen, Medien und Konsumgüter als auch Privatpersonen, wie z.B. Studenten. Herausragend an meiner Idee ist die Möglichkeit durch Verknüpfung der gewonnenen bzw. erforschten 'Consumer Insights' mit den 'Company Insights' ein optimal auf den Kunden zugeschnittenes Programm kosteneffizient zu entwickeln. Ich habe dadurch die Möglichkeit ihm beide Seiten der Medaille aufzuzeigen, zum Einen das Auftreten aus seiner eigenen Perspektive und zum Anderen aus der Perspektive der übrigen Gesellschaft, wie der Kunde extern wahrgenommen wird.Verlassen kann ich mich dabei auf meine ausgeprägte fachliche Kompetenz, meine Qualifikationen, meine Auslandserfahrungen mit Fremdsprachenkenntnissen und auch auf den Rückhalt in meiner Familie sowie die fachliche Unterstützung meines Bruders.Meine Berechnungen haben ergeben, dass bei positiver Geschäftsentwicklung Umsätze ab ca. 60.000 EUR p.A. möglich sind. Meine geplanten Startinvestitionen zur Existenzgründung belaufen sich auf lediglich 7.100 EUR und meine Barreserven betragen 9.000 EUR. Geschäftsbeginn soll der 01.01.2012 werden.Wesentliches Risiko ist die fehlende Kalkulationsfähigkeit der Kundenzahlen. Ich kann in dieser Branche mit keiner festen Größe rechnen und daher auch nicht mit einer festen Umsatzzahl. Kriterium ist die Abhängigkeit von der konjunkturellen Entwicklung sowie vor allem die schwankenden Kommunikations- und Werbebudgets der unternehmerischen Auftraggeber. Ist mein Kundenstamm zu klein, führt dieses Risiko zu einem nicht kostendeckenden Umsatz. Ich möchte dieser Gefahr durch gezieltes und qualitativ hochwertiges Marketing entgegenwirken.Ich plane darüberhinaus ab dem dritten Geschäftsjahr meinen Lebensunterhalb mit meiner Selbstständigkeit finanzieren zu können, ohne mich auf anderweitige Rücklagen etc. stützen zu müssen. Zu dieser Zuversicht komme ich, da ich denke mit meiner Marketing- [Kundenzufriedenheit durch Kompetenz], Werbe- [in der Anfangsphase ein großer Werbeetat] und Preisstrategie [individuelle unkomplizierte Preise] sehr gut aufgestellt zu sein. Stefan Ripperda, 21.0 x 14.8 x 0.4 cm, Buch.
2
9783640771608 - Businessplan Social Media Optimierung: Professionelles employer branding und personal branding Stefan Ripperda Author

Businessplan Social Media Optimierung: Professionelles employer branding und personal branding Stefan Ripperda Author (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783640771608 bzw. 3640771605, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

13,51 ($ 14,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, Hochschule Emden/Leer, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media Optimization (S.M.O.) Germany, Analysis / Consulting / Monitoring / Reporting. Unter diesem Leitfaden möchte ich, Stefan Ripperda, das Hauptaugenmerk meiner Geschäftsidee auf die professionelle und nachhaltige Optimierung der social media Aktivitäten im Bereich des Online-Marketings legen. Zu meinen Kunden zählen sowohl Unternehmen des Klein- und Mittelstandes aus den Bereichen Agenturen, Medien und Konsumgüter als auch Privatpersonen, wie z.B. Studenten. Herausragend an meiner Idee ist die Möglichkeit durch Verknüpfung der gewonnenen bzw. erforschten 'Consumer Insights' mit den 'Company Insights' ein optimal auf den Kunden zugeschnittenes Programm kosteneffizient zu entwickeln. Ich habe dadurch die Möglichkeit ihm beide Seiten der Medaille aufzuzeigen, zum Einen das Auftreten aus seiner eigenen Perspektive und zum Anderen aus der Perspektive der übrigen Gesellschaft, wie der Kunde extern wahrgenommen wird. Verlassen kann ich mich dabei auf meine ausgeprägte fachliche Kompetenz, meine Qualifikationen, meine Auslandserfahrungen mit Fremdsprachenkenntnissen und auch auf den Rückhalt in meiner Familie sowie die fachliche Unterstützung meines Bruders. Meine Berechnungen haben ergeben, dass bei positiver Geschäftsentwicklung Umsätze ab ca. 60.000 ? p.A. möglich sind. Meine geplanten Startinvestitionen zur Existenzgründung belaufen sich auf lediglich 7.100 ? und meine Barreserven betragen 9.000 ?. Geschäftsbeginn soll der 01.01.2012 werden. Wesentliches Risiko ist die fehlende Kalkulationsfähigkeit der Kundenzahlen. Ich kann in dieser Branche mit keiner festen Größe rechnen und daher auch nicht mit einer festen Umsatzzahl. Kriterium ist die Abhängigkeit von der konjunkturellen Entwicklung sowie vor allem die schwankenden Kommunikations- und Werbebudgets der unternehmerischen Auftraggeber. Ist mein Kundenstamm zu klein, führt dieses Risiko zu einem nicht kostendeckenden Umsatz. Ich möchte dieser Gefahr durch gezieltes und qualitativ hochwertiges Marketing entgegenwirken. Ich plane darüberhinaus ab dem dritten Geschäftsjahr meinen Lebensunterhalb mit meiner Selbstständigkeit finanzieren zu können, ohne mich auf anderweitige Rücklagen etc. stützen zu müssen. Zu dieser Zuversicht komme ich, da ich denke mit meiner Marketing- [Kundenzufriedenheit durch Kompetenz], Werbe- [in der Anfangsphase ein großer Werbeetat] und Preisstrategie [individuelle unkomplizierte Preise] sehr gut aufgestellt zu sein.
3
9783656024002 - Ripperda, Stefan: Businessplan Social Media Optimierung
Ripperda, Stefan

Businessplan Social Media Optimierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656024002 bzw. 3656024006, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, Hochschule Emden/Leer, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Aufgabe war, einen Businessplan zu erstellen. Es wurde uns überlassen, ob wir diesen für ein bereits bestehendes oder ein vollkommen neues Unternehmen erstellen. Diese Seminararbeit befasst sich mit einem von mir frei erfundenen Unternehmen. Die Zahlen und Fakten liegen einer gründlichen Recherche zugrunde und wurden von angesehenen Experten mit der Note 1,7 bewertet. Bei Fragen zu den Finanzierungszahlen oder dem gesamten Businessplan stehe ich gerne zur Verfügung. , Abstract: Social Media Optimization (S.M.O.) Germany, Analysis / Consulting / Monitoring / Reporting. Unter diesem Leitfaden möchte ich, Stefan Ripperda, das Hauptaugenmerk meiner Geschäftsidee auf die professionelle und nachhaltige Optimierung der social media Aktivitäten im Bereich des Online-Marketings legen. Zu meinen Kunden zählen sowohl Unternehmen des Klein- und Mittelstandes aus den Bereichen Agenturen, Medien und Konsumgüter als auch Privatpersonen, wie z.B. Studenten. Herausragend an meiner Idee ist die Möglichkeit durch Verknüpfung der gewonnenen bzw. erforschten "Consumer Insights" mit den "Company Insights" ein optimal auf den Kunden zugeschnittenes Programm kosteneffizient zu entwickeln. Ich habe dadurch die Möglichkeit ihm beide Seiten der Medaille aufzuzeigen, zum Einen das Auftreten aus seiner eigenen Perspektive und zum Anderen aus der Perspektive der übrigen Gesellschaft, wie der Kunde extern wahrgenommen wird. Verlassen kann ich mich dabei auf meine ausgeprägte fachliche Kompetenz, meine Qualifikationen, meine Auslandserfahrungen mit Fremdsprachenkenntnissen und auch auf den Rückhalt in meiner Familie sowie die fachliche Unterstützung meines Bruders.Meine Berechnungen haben ergeben, dass bei positiver Geschäftsentwicklung Umsätze ab ca. 60.000 EUR p.A. möglich sind. Meine geplanten Startinvestitionen zur Existenzgründung belaufen sich auf lediglich 7.100 EUR und meine Barreserven betragen 9.000 EUR. Geschäftsbeginn soll der 01.01.2012 werden.Wesentliches Risiko ist die fehlende Kalkulationsfähigkeit der Kundenzahlen. Ich kann in dieser Branche mit keiner festen Größe rechnen und daher auch nicht mit einer festen Umsatzzahl. Kriterium ist die Abhängigkeit von der konjunkturellen Entwicklung sowie vor allem die schwankenden Kommunikations- und Werbebudgets der unternehmerischen Auftraggeber. Ist mein Kundenstamm zu klein, führt dieses Risiko zu einem nicht kostendeckenden Umsatz. Ich möchte dieser Gefahr durch gezieltes und qualitativ hochwertiges Marketing entgegenwirken. Ich plane darüberhinaus ab dem dritten Geschäftsjahr meinen Lebensunterhalb mit meiner Selbstständigkeit finanzieren zu können, ohne mich auf anderweitige Rücklagen etc. stützen zu müssen. Zu dieser Zuversicht komme ich, da ich denke mit meiner Marketing- [Kundenzufriedenheit durch Kompetenz], Werbe- [in der Anfangsphase ein großer Werbeetat] und Preisstrategie [individuelle unkomplizierte Preise] sehr gut aufgestellt zu sein.2011. 36 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783640771608 - Stefan Ripperda: Businessplan Social Media Optimierung - Professionelles employer branding und personal branding
Stefan Ripperda

Businessplan Social Media Optimierung - Professionelles employer branding und personal branding (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640771608 bzw. 3640771605, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Businessplan Social Media Optimierung: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, Hochschule Emden/Leer, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media Optimization (S.M.O.) Germany, Analysis / Consulting / Monitoring / Reporting. Unter diesem Leitfaden möchte ich, Stefan Ripperda, das Hauptaugenmerk meiner Geschäftsidee auf die professionelle und nachhaltige Optimierung der social media Aktivitäten im Bereich des Online-Marketings legen. Zu meinen Kunden zählen sowohl Unternehmen des Klein- und Mittelstandes aus den Bereichen Agenturen, Medien und Konsumgüter als auch Privatpersonen, wie z.B. Studenten. Herausragend an meiner Idee ist die Möglichkeit durch Verknüpfung der gewonnenen bzw. erforschten `Consumer Insights` mit den `Company Insights` ein optimal auf den Kunden zugeschnittenes Programm kosteneffizient zu entwickeln. Ich habe dadurch die Möglichkeit ihm beide Seiten der Medaille aufzuzeigen, zum Einen das Auftreten aus seiner eigenen Perspektive und zum Anderen aus der Perspektive der übrigen Gesellschaft, wie der Kunde extern wahrgenommen wird. Verlassen kann ich mich dabei auf meine ausgeprägte fachliche Kompetenz, meine Qualifikationen, meine Auslandserfahrungen mit Fremdsprachenkenntnissen und auch auf den Rückhalt in meiner Familie sowie die fachliche Unterstützung meines Bruders. Meine Berechnungen haben ergeben, dass bei positiver Geschäftsentwicklung Umsätze ab ca. 60.000 EUR p.A. möglich sind. Meine geplanten Startinvestitionen zur Existenzgründung belaufen sich auf lediglich 7.100 EUR und meine Barreserven betragen 9.000 EUR. Geschäftsbeginn soll der 01.01.2012 werden. Wesentliches Risiko ist die fehlende Kalkulationsfähigkeit der Kundenzahlen. Ich kann in dieser Branche mit keiner festen Größe rechnen und daher auch nicht mit einer festen Umsatzzahl. Kriterium ist die Abhängigkeit von der konjunkturellen Entwicklung sowie vor allem die schwankenden Kommunikations- und Werbebudgets der unternehmerischen Auftraggeber. Ist mein Kundenstamm zu klein, führt dieses Risiko zu einem nicht kostendeckenden Umsatz. Ich möchte dieser Gefahr durch gezieltes und qualitativ hochwertiges Marketing entgegenwirken. Ich plane darüberhinaus ab dem dritten Geschäftsjahr meinen Lebensunterhalb mit meiner Selbstständigkeit finanzieren zu können, ohne mich auf anderweitige Rücklagen etc. stützen zu müssen. Zu dieser Zuversicht komme ich, da ich denke mit meiner Marketing- [Kundenzufriedenheit durch Kompetenz], Werbe- [in der Anfangsphase ein großer Werbeetat] und Preisstrategie [individuelle unkomplizierte Preise] sehr gut aufgestellt zu sein. Ebook.
5
9783640771608 - Stefan Ripperda: Businessplan Social Media Optimierung: Professionelles employer branding und personal branding (German Edition)
Stefan Ripperda

Businessplan Social Media Optimierung: Professionelles employer branding und personal branding (German Edition) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783640771608 bzw. 3640771605, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

12,41 (£ 10,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, Hochschule Emden/Leer, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media Optimization (S.M.O.) Germany, Analysis / Consulting / Monitoring / Reporting. Unter diesem Leitfaden möchte ich, Stefan Ripperda, das Hauptaugenmerk meiner Geschäftsidee auf die professionelle und nachhaltige Optimierung der social media Aktivitäten im Bereich des Online-Marketings legen. Zu meinen Kunden zählen sowohl Unternehmen des Klein- und Mittelstandes aus den Bereichen Agenturen, Medien und Konsumgüter als auch Privatpersonen, wie z.B. Studenten. Herausragend an meiner Idee ist die Möglichkeit durch Verknüpfung der gewonnenen bzw. erforschten „Consumer Insights“ mit den „Company Insights“ ein optimal auf den Kunden zugeschnittenes Programm kosteneffizient zu entwickeln. Ich habe dadurch die Möglichkeit ihm beide Seiten der Medaille aufzuzeigen, zum Einen das Auftreten aus seiner eigenen Perspektive und zum Anderen aus der Perspektive der übrigen Gesellschaft, wie der Kunde extern wahrgenommen wird. Verlassen kann ich mich dabei auf meine ausgeprägte fachliche Kompetenz, meine Qualifikationen, meine Auslandserfahrungen mit Fremdsprachenkenntnissen und auch auf den Rückhalt in meiner Familie sowie die fachliche Unterstützung meines Bruders. Meine Berechnungen haben ergeben, dass bei positiver Geschäftsentwicklung Umsätze ab ca. 60.000 € p.A. möglich sind. Meine geplanten Startinvestitionen zur Existenzgründung belaufen sich auf lediglich 7.100 € und meine Barreserven betragen 9.000 €. Geschäftsbeginn soll der 01.01.2012 werden. Wesentliches Risiko ist die fehlende Kalkulationsfähigkeit der Kundenzahlen. Ich kann in dieser Branche mit keiner festen Größe rechnen und daher auch nicht mit einer festen Umsatzzahl. Kriterium ist die Abhängigkeit von der konjunkturellen Entwicklung sowie vor allem die schwankenden Kommunikations- und Werbebudgets der unternehmerischen Auftraggeber. Ist mein Kundenstamm zu klein, führt dieses Risiko zu einem nicht kostendeckenden Umsatz. Ich möchte dieser Gefahr durch gezieltes und qualitativ hochwertiges Marketing entgegenwirken. Ich plane darüberhinaus ab dem dritten Geschäftsjahr meinen Lebensunterhalb mit meiner Selbstständigkeit finanzieren zu können, ohne mich auf anderweitige Rücklagen etc. stützen zu müssen. Zu dieser Zuversicht komme ich, da ich denke mit meiner Marketing- [Kundenzufriedenheit durch Kompetenz], Werbe- [in der Anfangsphase ein großer Werbeetat] und Preisstrategie [individuelle unkomplizierte Preise] sehr gut aufgestellt zu sein. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-12-07, Freigegeben: 2010-12-07, Studio: GRIN Verlag.
6
9783656024002 - Stefan Ripperda: Businessplan Social Media Optimierung (German Edition)
Symbolbild
Stefan Ripperda

Businessplan Social Media Optimierung (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656024002 bzw. 3656024006, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

22,98 + Versand: 3,35 = 26,33
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensgrndung, Start-ups, Businessplne, einseitig bedruckt, Note: 1, 7, Hochschule EmdenLeer, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media Optimization (S. M. O. ) Germany, Analysis Consulting Monitoring Reporting. Unter diesem Leitfaden mchte ich, Stefan Ripperda, das Hauptaugenmerk meiner Geschftsidee auf die professionelle und nachhaltige Optimierung der social media Aktivitten im Bereich des Online-Marketings legen. Zu meinen Kunden zhlen sowohl Unternehmen des Klein- und Mittelstandes aus den Bereichen Agenturen, Medien und Konsumgter als auch Privatpersonen, wie z. B. Studenten. Herausragend an meiner Idee ist die Mglichkeit durch Verknpfung der gewonnenen bzw. erforschten Consumer Insights mit den Company Insights ein optimal auf den Kunden zugeschnittenes Programm kosteneffizient zu entwickeln. Ich habe dadurch die Mglichkeit ihm beide Seiten der Medaille aufzuzeigen, zum Einen das Auftreten aus seiner eigenen Perspektive und zum Anderen aus der Perspektive der brigen Gesellschaft, wie der Kunde extern wahrgenommen wird. Verlassen kann ich mich dabei auf meine ausgeprgte fachliche Kompetenz, meine Qualifikationen, meine Auslandserfahrungen mit Fremdsprachenkenntnissen und auch auf den Rckhalt in meiner Familie sowie die fachliche Untersttzung meines Bruders. Meine Berechnungen haben ergeben, dass bei positiver Geschftsentwicklung Umstze ab ca. 60. 000 p. A. mglich sind. Meine geplanten Startinvestitionen zur Existenzgrndung belaufen sich auf lediglich 7. 100 und meine Barreserven betragen 9. 000 . Geschftsbeginn soll der 01. 01. 2012 werden. Wesentliches Risiko ist die fehlende Kalkulationsfhigkeit der Kundenzahlen. Ich kann in dieser Branche mit keiner festen Gre rechnen und daher auch nicht mit einer festen Umsatzzahl. Kriterium ist die Abhngigkeit von der konjunkturellen Entwicklung sowie vor allem die schwankenden Kommunikations- und Werbebudgets der unternehmerisch This item ships from La Vergne,TN.
7
9783640771608 - Stefan Ripperda: Businessplan Social Media Optimierung
Stefan Ripperda

Businessplan Social Media Optimierung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783640771608 bzw. 3640771605, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, Hochschule Emden/Leer, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media Optimization (S.M.O.) Germany, Analysis / Consulting / Monitoring / Report.
8
9783640771608 - Businessplan Social Media Optimierung

Businessplan Social Media Optimierung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640771608 bzw. 3640771605, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656024002 - Stefan Ripperda: Businessplan Social Media Optimierung: Professionelles employer branding und personal branding
Stefan Ripperda

Businessplan Social Media Optimierung: Professionelles employer branding und personal branding (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656024002 bzw. 3656024006, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656024002 - Stefan Ripperda: Businessplan Social Media Optimierung: Professionelles employer branding und personal branding
Stefan Ripperda

Businessplan Social Media Optimierung: Professionelles employer branding und personal branding (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656024002 bzw. 3656024006, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…