Von dem Buch Das Schülerbetriebspraktikum innerhalb der Sekundarstufe I als Entscheidungshilfe im Berufswahlprozess haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Schülerbetriebspraktikum innerhalb der Sekundarstufe I als Entscheidungshilfe im Berufswahlprozess100%: Jan Kühn: Das Schülerbetriebspraktikum innerhalb der Sekundarstufe I als Entscheidungshilfe im Berufswahlprozess (ISBN: 9783656054511) 2011, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Schulerbetriebspraktikum Innerhalb Der Sekundarstufe I ALS Entscheidungshilfe Im Berufswahlprozess (German Edition)53%: K. Hn, Jan; Kuhn, Jan: Das Schulerbetriebspraktikum Innerhalb Der Sekundarstufe I ALS Entscheidungshilfe Im Berufswahlprozess (German Edition) (ISBN: 9783656054092) Grin Verlag Gmbh Nov 2011, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Schülerbetriebspraktikum innerhalb der Sekundarstufe I als Entscheidungshilfe im Berufswahlprozess
12 Angebote vergleichen

Preise20142016201820192021
Schnitt 12,99 10,99 8,63 7,99 7,99
Nachfrage
Bester Preis: 7,99 (vom 08.02.2018)
1
9783656054511 - Jan Kühn: Das Schülerbetriebspraktikum innerhalb der Sekundarstufe I als Entscheidungshilfe im Berufswahlprozess
Jan Kühn

Das Schülerbetriebspraktikum innerhalb der Sekundarstufe I als Entscheidungshilfe im Berufswahlprozess (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656054511 bzw. 3656054517, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Was will ich werden, was kann ich später sein? Diese zentrale Frage des Berufswahlprozesses ist für Schüler an deutschen Gymnasien spätestens am Ende der Sekundarstufe I allgegenwärtig. Um diese Frage beantworten zu können, benötigen die Jugendlichen Hilfestellung in Form von beruflichen Orientierungsangeboten. Als Teil der beruflichen Orientierung bietet das Schulsystem nach dem Willen der Kultusministerkonferenz der Länder 'die zum Teil mehrwöchigen Praktika in Wirtschaftsunternehmen, Verwaltungsbehörden oder Sozialeinrichtungen' an. (Kultusministerkonferenz, 2008, S. 8) Damit soll den Praktikanten ein 'praxisnahes Bild' eines Berufsfeldes gezeigt werden, sowie direkter Einfluss auf die Berufswahl, durch eine im Praktikum gewonnenen 'realistische Einschätzung', genommen werden. (Kultusministerkonferenz, 2008, S. 8) In der vorliegenden Hausarbeit des Moduls 2A 'Empirische Bildungsforschung' an der Fernuniversität in Hagen wird der Versuch unternommen, die 'realistischen Einschätzungen' zu konkretisieren und in Form von Orientierungshilfen innerhalb des Praktikums sichtbar zu machen. Zunächst wird unter der Berücksichtigung des aktuellen Forschungsstands zum Thema Schülerbetriebspraktikum die Forschungsfrage entwickelt und forschungsbegleitende Hypothesen aufgestellt. Danach erfolgt die Begründung der Methodenwahl mit einer Charakterisierung der gewählten Methoden, bevor Feldzugang und Forschungsprozess beschrieben werden. Abschließend steht die Auswertung der Forschungsergebnisse und die Reflektion des Forschungsprozesses. 2. Entwicklung der Forschungsfrage Bedingt durch meine berufliche Tätigkeit in der offenen Kinder- und Jugendarbeit werde ich von meinen Klienten immer wieder mit der Frage konfrontiert, wie man sich seinen Berufsweg sucht und welche Strategien man anwenden soll, um seinen eigenen Weg zu finden. Zentral wird diese Frage dabei immer, wenn die Jugendlichen vor ihrem ersten Kontakt mit der Berufswelt im verpflichtenden, schulisch organisierten Betriebspraktikum innerhalb der Sekundarstufe I stehen. Mein Alltagsverständnis des Berufsbegriffs und meine persönliche Ansicht zum Thema sind die Grundlagen ihnen zu empfehlen, den Praktikumsbetrieb entlang der Kategorien 'eigene Neigungen' und 'eigene Fähigkeiten' zu wählen. In der Vorphase der Praktika fällt immer wieder auf, dass die Jugendlichen sowohl bei der Formulierung ihrer eigenen Ansprüche an einen Beruf, als auch beim Aufdecken entsprechender Berufsfelder enorme Schwierigkeiten.. ePUB, 14.11.2011.
2
9783656054511 - Jan Kühn: Das Schülerbetriebspraktikum innerhalb der Sekundarstufe I als Entscheidungshilfe im Berufswahlprozess
Jan Kühn

Das Schülerbetriebspraktikum innerhalb der Sekundarstufe I als Entscheidungshilfe im Berufswahlprozess

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656054511 bzw. 3656054517, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Was will ich werden, was kann ich später sein? Diese zentrale Frage des Berufswahlprozesses ist für Schüler an deutschen Gymnasien spätestens am Ende der Sekundarstufe I allgegenwärtig. Um diese Frage beantworten zu können, benötigen die Jugendlichen Hilfestellung in Form von beruflichen Orientierungsangeboten. Als Teil der beruflichen Orientierung bietet das Schulsystem nach dem Willen der Kultusministerkonferenz der Länder die zum Teil mehrwöchigen Praktika in Wirtschaftsunternehmen, Verwaltungsbehörden oder Sozialeinrichtungen an. (Kultusministerkonferenz, 2008, S. 8) Damit soll den Praktikanten ein praxisnahes Bild eines Berufsfeldes gezeigt werden, sowie direkter Einfluss auf die Berufswahl, durch eine im Praktikum gewonnenen realistische Einschätzung, genommen werden. (Kultusministerkonferenz, 2008, S. 8) In der vorliegenden Hausarbeit des Moduls 2A Empirische Bildungsforschung an der Fernuniversität in Hagen wird der Versuch unternommen, die realistischen Einschätzungen zu konkretisieren und in Form von Orientierungshilfen innerhalb des Praktikums sichtbar zu machen. Zunächst wird unter der Berücksichtigung des aktuellen Forschungsstands zum Thema Schülerbetriebspraktikum die Forschungsfrage entwickelt und forschungsbegleitende Hypothesen aufgestellt. Danach erfolgt die Begründung der Methodenwahl mit einer Charakterisierung der gewählten Methoden, bevor Feldzugang und Forschungsprozess beschrieben werden. Abschließend steht die Auswertung der Forschungsergebnisse und die Reflektion des Forschungsprozesses. 2. Entwicklung der Forschungsfrage Bedingt durch meine berufliche Tätigkeit in der offenen Kinder- und Jugendarbeit werde ich von meinen Klienten immer wieder mit der Frage konfrontiert, wie man sich seinen Berufsweg sucht und welche Strategien man anwenden soll, um seinen eigenen Weg zu finden. Zentral wird diese Frage dabei immer, wenn die Jugendlichen vor ihrem ersten Kontakt mit der Berufswelt im verpflichtenden, schulisch organisierten Betriebspraktikum innerhalb der Sekundarstufe I stehen. Mein Alltagsverständnis des Berufsbegriffs und meine persönliche Ansicht zum Thema sind die Grundlagen ihnen zu empfehlen, den Praktikumsbetrieb entlang der Kategorien eigene Neigungen und eigene Fähigkeiten zu wählen. In der Vorphase der Praktika fällt immer wieder auf, dass die Jugendlichen sowohl bei der Formulierung ihrer eigenen Ansprüche an einen Beruf, als auch beim Aufdecken entsprechender Berufsfelder enorme Schwierigkeiten..
3
9783656054511 - Jan Kühn: Das Schülerbetriebspraktikum innerhalb der Sekundarstufe I als Entscheidungshilfe im Berufswahlprozess
Jan Kühn

Das Schülerbetriebspraktikum innerhalb der Sekundarstufe I als Entscheidungshilfe im Berufswahlprozess (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656054511 bzw. 3656054517, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,7, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Was will ich werden, was kann ich später sein? Diese zentrale Frage des Berufswahlprozesses ist für Schüler an deutschen Gymnasien spätestens am Ende der Sekundarstufe I allgegenwärtig. Um diese Frage beantworten zu können, benötigen die Jugendlichen Hilfestellung in Form von beruflichen Orientierungsangeboten. Als Teil der beruflichen Orientierung bietet das Schulsystem nach dem Willen der Kultusministerkonferenz der Länder 'die zum Teil mehrwöchigen Praktika in Wirtschaftsunternehmen, Verwaltungsbehörden oder Sozialeinrichtungen' an. (Kultusministerkonferenz, 2008, S. 8) Damit soll den Praktikanten ein 'praxisnahes Bild' eines Berufsfeldes gezeigt werden, sowie direkter Einfluss auf die Berufswahl, durch eine im Praktikum gewonnenen 'realistische Einschätzung', genommen werden. (Kultusministerkonferenz, 2008, S. 8) In der vorliegenden Hausarbeit des Moduls 2A 'Empirische Bildungsforschung' an der Fernuniversität in Hagen wird der Versuch unternommen, die 'realistischen Einschätzungen' zu konkretisieren und in Form von Orientierungshilfen innerhalb des Praktikums sichtbar zu machen. Zunächst wird unter der Berücksichtigung des aktuellen Forschungsstands zum Thema Schülerbetriebspraktikum die Forschungsfrage entwickelt und forschungsbegleitende Hypothesen aufgestellt. Danach erfolgt die Begründung der Methodenwahl mit einer Charakterisierung der gewählten Methoden, bevor Feldzugang und Forschungsprozess beschrieben werden. AbschlieBend steht die Auswertung der Forschungsergebnisse und die Reflektion des Forschungsprozesses. 2. Entwicklung der Forschungsfrage Bedingt durch meine berufliche Tätigkeit in der offenen Kinder- und Jugendarbeit werde ich von meinen Klienten immer wieder mit der Frage konfrontiert, wie man sich seinen Berufsweg sucht und welche Strategien man anwenden soll, um seinen eigenen.
4
Jan K. Hn

Das Schulerbetriebspraktikum Innerhalb Der Sekundarstufe I ALS Entscheidungshilfe Im Berufswahlprozess (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656054092 bzw. 3656054096, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

25,95 + Versand: 3,56 = 29,51
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 72 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pdagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1, 7, FernUniversitt Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Was will ich werden, was kann ich spter sein Diese zentrale Frage des Berufswahlprozesses ist fr Schler an deutschen Gymnasien sptestens am Ende der Sekundarstufe I allgegenwrtig. Um diese Frage beantworten zu knnen, bentigen die Jugendlichen Hilfestellung in Form von beruflichen Orientierungsangeboten. Als Teil der beruflichen Orientierung bietet das Schulsystem nach dem Willen der Kultusministerkonferenz der Lnder die zum Teil mehrwchigen Praktika in Wirtschaftsunternehmen, Verwaltungsbehrden oder Sozialeinrichtungen an. (Kultusministerkonferenz, 2008, S. 8) Damit soll den Praktikanten ein praxisnahes Bild eines Berufsfeldes gezeigt werden, sowie direkter Einfluss auf die Berufswahl, durch eine im Praktikum gewonnenen realistische Einschtzung, genommen werden. (Kultusministerkonferenz, 2008, S. 8) In der vorliegenden Hausarbeit des Moduls 2A Empirische Bildungsforschung an der Fernuniversitt in Hagen wird der Versuch unternommen, die realistischen Einschtzungen zu konkretisieren und in Form von Orientierungshilfen innerhalb des Praktikums sichtbar zu machen. Zunchst wird unter der Bercksichtigung des aktuellen Forschungsstands zum Thema Schlerbetriebspraktikum die Forschungsfrage entwickelt und forschungsbegleitende Hypothesen aufgestellt. Danach erfolgt die Begrndung der Methodenwahl mit einer Charakterisierung der gewhlten Methoden, bevor Feldzugang und Forschungsprozess beschrieben werden. Abschlieend steht die Auswertung der Forschungsergebnisse und die Reflektion des Forschungsprozesses. 2. Entwicklung der Forschungsfrage Bedingt durch meine berufliche Ttigkeit in der offenen Kinder- und Jugendarbeit werde ich von meinen Klienten immer wieder mit der Frage konfrontiert, wie man sich seinen Berufsweg sucht und welche Strategien man anwenden soll, um seinen eigene This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
Jan Khn

Das Schlerbetriebspraktikum innerhalb der Sekundarstufe I als Entscheidungshilfe im Berufswahlprozess (German Edition) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656054092 bzw. 3656054096, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

22,25 + Versand: 3,47 = 25,72
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pdagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, einseitig bedruckt, Note: 1, 7, FernUniversitt Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Was will ich werden, was kann ich spter sein Diese zentrale Frage des Berufswahlprozesses ist fr Schler an deutschen Gymnasien sptestens am Ende der Sekundarstufe I allgegenwrtig. Um diese Frage beantworten zu knnen, bentigen die Jugendlichen Hilfestellung in Form von beruflichen Orientierungsangeboten. Als Teil der beruflichen Orientierung bietet das Schulsystem nach dem Willen der Kultusministerkonferenz der Lnder die zum Teil mehrwchigen Praktika in Wirtschaftsunternehmen, Verwaltungsbehrden oder Sozialeinrichtungen an. (Kultusministerkonferenz, 2008, S. 8) Damit soll den Praktikanten ein praxisnahes Bild eines Berufsfeldes gezeigt werden, sowie direkter Einfluss auf die Berufswahl, durch eine im Praktikum gewonnenen realistische Einschtzung, genommen werden. (Kultusministerkonferenz, 2008, S. 8) In der vorliegenden Hausarbeit des Moduls 2A Empirische Bildungsforschung an der Fernuniversitt in Hagen wird der Versuch unternommen, die realistischen Einschtzungen zu konkretisieren und in Form von Orientierungshilfen innerhalb des Praktikums sichtbar zu machen. Zunchst wird unter der Bercksichtigung des aktuellen Forschungsstands zum Thema Schlerbetriebspraktikum die Forschungsfrage entwickelt und forschungsbegleitende Hypothesen aufgestellt. Danach erfolgt die Begrndung der Methodenwahl mit einer Charakterisierung der gewhlten Methoden, bevor Feldzugang und Forschungsprozess beschrieben werden. Abschlieend steht die Auswertung der Forschungsergebnisse und die Reflektion des Forschungsprozesses. 2. Entwicklung der Forschungsfrage Bedingt durch meine berufliche Ttigkeit in der offenen Kinder- und Jugendarbeit werde ich von meinen Klienten immer wieder mit der Frage konfrontiert, wie man sich seinen Berufsweg sucht und welche Strategien man anwenden so This item ships from La Vergne,TN.
6
Jan Kühn

Das Schülerbetriebspraktikum innerhalb der Sekundarstufe I als Entscheidungshilfe im Berufswahlprozess (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656054092 bzw. 3656054096, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,7, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Was will ich werden, was kann ich später sein Diese zentrale Frage des Berufswahlprozesses ist für Schüler andeutschen Gymnasien spätestens am Ende der Sekundarstufe Iallgegenwärtig. Um diese Frage beantworten zu können, benötigen dieJugendlichen Hilfestellung in Form von beruflichen Orientierungsangeboten. Als Teil der beruflichen Orientierung bietet das Schulsystem nach dem Willen der Kultusministerkonferenz der Länder die zum Teil mehrwöchigen Praktika in Wirtschaftsunternehmen,Verwaltungsbehörden oder Sozialeinrichtungen an.(Kultusministerkonferenz, 2008, S. 8)Damit soll den Praktikanten ein praxisnahes Bild eines Berufsfeldesgezeigt werden, sowie direkter Einfluss auf die Berufswahl, durch eineim Praktikum gewonnenen realistische Einschätzung , genommenwerden. (Kultusministerkonferenz, 2008, S. 8)In der vorliegenden Hausarbeit des Moduls 2A EmpirischeBildungsforschung an der Fernuniversität in Hagen wird der Versuchunternommen, die realistischen Einschätzungen zu konkretisieren undin Form von Orientierungshilfen innerhalb des Praktikums sichtbar zumachen.Zunächst wird unter der Berücksichtigung des aktuellenForschungsstands zum Thema Schülerbetriebspraktikum dieForschungsfrage entwickelt und forschungsbegleitende Hypothesenaufgestellt. Danach erfolgt die Begründung der Methodenwahl mit einerCharakterisierung der gewählten Methoden, bevor Feldzugang undForschungsprozess beschrieben werden. Abschließend steht dieAuswertung der Forschungsergebnisse und die Reflektion desForschungsprozesses.2. Entwicklung der ForschungsfrageBedingt durch meine berufliche Tätigkeit in der offenen Kinder- undJugendarbeit werde ich von meinen Klienten immer wieder mit derFrage konfrontiert, wie man sich seinen Berufsweg sucht und welcheStrategien man anwenden soll, um seinen eigenen Weg zu finden.Zentral wird diese Frage dabei immer, wenn die Jugendlichen vor ihremersten Kontakt mit der Berufswelt im verpflichtenden, schulischorganisierten Betriebspraktikum innerhalb der Sekundarstufe I stehen.Mein Alltagsverständnis des Berufsbegriffs und meine persönlicheAnsicht zum Thema sind die Grundlagen ihnen zu empfehlen, denPraktikumsbetrieb entlang der Kategorien eigene Neigungen und eigene Fähigkeiten zu wählen.In der Vorphase der Praktika fällt immer wieder auf, dass dieJugendlichen sowohl bei der Formulierung ihrer eigenen Ansprüche aneinen Beruf, als auch beim Aufdecken entsprechender Berufsfelderenorme Schwierigkeiten. 36 pp. Deutsch.
7
9783656054092 - Jan Kühn: Das Schülerbetriebspraktikum innerhalb der Sekundarstufe I als Entscheidungshilfe im Berufswahlprozess
Jan Kühn

Das Schülerbetriebspraktikum innerhalb der Sekundarstufe I als Entscheidungshilfe im Berufswahlprozess

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656054092 bzw. 3656054096, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,7, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Was will ich werden, was kann ich später sein Diese zentrale Frage des Berufswahlprozesses ist für Schüler andeutschen Gymnasien spätestens am Ende der Sekundarstufe Iallgegenwärtig. Um diese Frage beantworten zu können, benötigen dieJugendlichen Hilfestellung in Form von beruflichen Orientierungsangeboten. Als Teil der beruflichen Orientierung bietet das Schulsystem nach dem Willen der Kultusministerkonferenz der Länder die zum Teil mehrwöchigen Praktika in Wirtschaftsunternehmen,Verwaltungsbehörden oder Sozialeinrichtungen an.(Kultusministerkonferenz, 2008, S. 8)Damit soll den Praktikanten ein praxisnahes Bild eines Berufsfeldesgezeigt werden, sowie direkter Einfluss auf die Berufswahl, durch eineim Praktikum gewonnenen realistische Einschätzung , genommenwerden. (Kultusministerkonferenz, 2008, S. 8)In der vorliegenden Hausarbeit des Moduls 2A EmpirischeBildungsforschung an der Fernuniversität in Hagen wird der Versuchunternommen, die realistischen Einschätzungen zu konkretisieren undin Form von Orientierungshilfen innerhalb des Praktikums sichtbar zumachen.Zunächst wird unter der Berücksichtigung des aktuellenForschungsstands zum Thema Schülerbetriebspraktikum dieForschungsfrage entwickelt und forschungsbegleitende Hypothesenaufgestellt. Danach erfolgt die Begründung der Methodenwahl mit einerCharakterisierung der gewählten Methoden, bevor Feldzugang undForschungsprozess beschrieben werden. Abschließend steht dieAuswertung der Forschungsergebnisse und die Reflektion desForschungsprozesses.2. Entwicklung der ForschungsfrageBedingt durch meine berufliche Tätigkeit in der offenen Kinder- undJugendarbeit werde ich von meinen Klienten immer wieder mit derFrage konfrontiert, wie man sich seinen Berufsweg sucht und welcheStrategien man anwenden soll, um seinen eigenen Weg zu finden.Zentral wird diese Frage dabei immer, wenn die Jugendlichen vor ihremersten Kontakt mit der Berufswelt im verpflichtenden, schulischorganisierten Betriebspraktikum innerhalb der Sekundarstufe I stehen.Mein Alltagsverständnis des Berufsbegriffs und meine persönlicheAnsicht zum Thema sind die Grundlagen ihnen zu empfehlen, denPraktikumsbetrieb entlang der Kategorien eigene Neigungen und eigene Fähigkeiten zu wählen.In der Vorphase der Praktika fällt immer wieder auf, dass dieJugendlichen sowohl bei der Formulierung ihrer eigenen Ansprüche aneinen Beruf, als auch beim Aufdecken entsprechender Berufsfelderenorme Schwierigkeiten.. Taschenbuch.
8
9783656054511 - Jan Kühn: Das Sch?lerbetriebspraktikum innerhalb der Sekundarstufe I als Entscheidungshilfe im Berufswahlprozess
Jan Kühn

Das Sch?lerbetriebspraktikum innerhalb der Sekundarstufe I als Entscheidungshilfe im Berufswahlprozess (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656054511 bzw. 3656054517, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Sch?lerbetriebspraktikum innerhalb der Sekundarstufe I als Entscheidungshilfe im Berufswahlprozess: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,7, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Was will ich werden, was kann ich später sein Diese zentrale Frage des Berufswahlprozesses ist für Schäler an deutschen Gymnasien spätestens am Ende der Sekundarstufe ... Ebook.
9
9783656054511 - Jan Kühn: Das Schülerbetriebspraktikum innerhalb der Sekundarstufe I als Entscheidungshilfe im Berufswahlprozess
Jan Kühn

Das Schülerbetriebspraktikum innerhalb der Sekundarstufe I als Entscheidungshilfe im Berufswahlprozess

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656054511 bzw. 3656054517, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Das Schülerbetriebspraktikum innerhalb der Sekundarstufe I als Entscheidungshilfe im Berufswahlprozess ab 7.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
10
9783656054511 - Das Schülerbetriebspraktikum innerhalb der Sekundarstufe I als Entscheidungshilfe im Berufswahlprozess

Das Schülerbetriebspraktikum innerhalb der Sekundarstufe I als Entscheidungshilfe im Berufswahlprozess

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656054511 bzw. 3656054517, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Das Schülerbetriebspraktikum innerhalb der Sekundarstufe I als Entscheidungshilfe im Berufswahlprozess ab 7.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
Lade…