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Möglichkeit des Co-Branding zur Etablierung türkischer Marken in Deutschland100%: Böge, Serdar: Möglichkeit des Co-Branding zur Etablierung türkischer Marken in Deutschland (ISBN: 9783656057901) in Deutsch, Taschenbuch.
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Möglichkeit des Co-Branding zur Etablierung türkischer Marken in Deutschland41%: Serdar Böge: Möglichkeit des Co-Branding zur Etablierung türkischer Marken in Deutschland (ISBN: 9783638808408) 2007, in Deutsch, auch als eBook.
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Möglichkeit des Co-Branding zur Etablierung türkischer Marken in Deutschland
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9783638808408 - Serdar Böge: Möglichkeit des Co-Branding zur Etablierung türkischer Marken in Deutschland
Serdar Böge

Möglichkeit des Co-Branding zur Etablierung türkischer Marken in Deutschland (2007)

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ISBN: 9783638808408 bzw. 3638808408, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Heutzutage ist die Führung von Marken von groBer Wichtigkeit für die Unternehmen und ein entscheidender Faktor für deren Erfolg, wie Marketingwissenschaftler und Top-Manager gleichermaBen beurteilen. Marken haben Auswirkungen auf die Kaufentscheidungen der Konsumenten und besitzen insofern für Unternehmen einen gesteigerten ökonomischen Wert. Das Ziel der Markenpolitik ist daher, langfristig starke Marken mit hohem Bekanntheitsgrad und einzigartigem Markenimage aufzubauen. Dies gilt insbesondere vor dem Hintergrund einer zunehmenden Globalisierung vieler Märkte, die zu höherem Wettbewerbsdruck führt. Aufgrund einer Reizüberflutung der Verbraucher durch Fernsehen, Radio und Magazine, ist das Ziel jedoch immer schwieriger zu erreichen. Die Austauschbarkeit der Produkte führt seit mehreren Jahren dazu, dass die Produzenten gezwungen sind, sich von anderen zu differenzieren. Die hohe Produkt- und Markenvielfalt in den gesättigten Märkten stellen eine neue Herausforderung für das Markenmanagement dar. Die eigene Leistung gegenüber denen der Mitbewerber hervorzuheben, wird zur Notwendigkeit. Eine zentrale Bedeutung kommt in diesem Zusammenhang dem Branding zu. Diese Arbeit wird sich auf das Co-Branding (Markenallianz) einer deutschen und türkischen Unternehmung aus der Wurst- und Fleischwarenindustrie konzentrieren. Co-Branding ist ein Zusammenschluss zweier oder mehrerer Marken zu einem Produkt. Mithilfe dieser Strategie haben Unternehmen die Möglichkeit, ihre Marke zu stärken oder durch Imagetransfereffekte neu zu positionieren. Sie können diese Strategie weiterhin bei dem Eintritt in ausländische Märkte einsetzen. Ein solches Co-Branding wurde bislang nicht untersucht.
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9783638808408 - Möglichkeit des Co-Branding zur Etablierung türkischer Marken in Deutschland

Möglichkeit des Co-Branding zur Etablierung türkischer Marken in Deutschland

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ISBN: 9783638808408 bzw. 3638808408, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

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Heutzutage ist die Führung von Marken von großer Wichtigkeit für die Unternehmen und ein entscheidender Faktor für deren Erfolg, wie Marketingwissenschaftler und Top-Manager gleichermaßen beurteilen. Marken haben Auswirkungen auf die Kaufentscheidungen der Konsumenten und besitzen insofern für Unternehmen einen gesteigerten ökonomischen Wert. Das Ziel der Markenpolitik ist daher, langfristig starke Marken mit hohem Bekanntheitsgrad und einzigartigem Markenimage aufzubauen. Dies gilt insbesondere vor dem Hintergrund einer zunehmenden Globalisierung vieler Märkte, die zu höherem Wettbewerbsdruck führt. Aufgrund einer Reizüberflutung der Verbraucher durch Fernsehen, Radio und Magazine, ist das Ziel jedoch immer schwieriger zu erreichen. Die Austauschbarkeit der Produkte führt seit mehreren Jahren dazu, dass die Produzenten gezwungen sind, sich von anderen zu differenzieren. Die hohe Produkt- und Markenvielfalt in den gesättigten Märkten stellen eine neue Herausforderung für das Markenmanagement dar. Die.
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9783656057901 - Serdar Böge: Möglichkeit des Co-Branding zur Etablierung türkischer Marken in Deutschland
Symbolbild
Serdar Böge

Möglichkeit des Co-Branding zur Etablierung türkischer Marken in Deutschland (2011)

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ISBN: 9783656057901 bzw. 3656057907, in Deutsch, Grin Verlag Nov 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 87%, Cologne Business School, University of Hertfordshire, 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage ist die Führung von Marken von großer Wichtigkeit für die Unternehmen und ein entscheidender Faktor für deren Erfolg, wie Marketingwissenschaftler und Top-Manager gleichermaßen beurteilen. Marken haben Auswirkungen auf die Kaufentscheidungen der Konsumenten und besitzen insofern für Unternehmen einen gesteigerten ökonomischen Wert. Das Ziel der Markenpolitik ist daher, langfristig starke Marken mit hohem Bekanntheitsgrad und einzigartigem Markenimage aufzubauen. Dies gilt insbesondere vor dem Hintergrund einer zunehmenden Globalisierung vieler Märkte, die zu höherem Wettbewerbsdruck führt. Aufgrund einer Reizüberflutung der Verbraucher durch Fernsehen, Radio und Magazine, ist das Ziel jedoch immer schwieriger zu erreichen. Die Austauschbarkeit der Produkte führt seit mehreren Jahren dazu, dass die Produzenten gezwungen sind, sich von anderen zu differenzieren. Die hohe Produkt- und Markenvielfalt in den gesättigten Märkten stellen eine neue Herausforderung für das Markenmanagement dar. Die eigene Leistung gegenüber denen der Mitbewerber hervorzuheben, wird zur Notwendigkeit. Eine zentrale Bedeutung kommt in diesem Zusammenhang dem Branding zu. Diese Arbeit wird sich auf das Co-Branding (Markenallianz) einer deutschen und türkischen Unternehmung aus der Wurst- und Fleischwarenindustrie konzentrieren. Co-Branding ist ein Zusammenschluss zweier oder mehrerer Marken zu einem Produkt. Mithilfe dieser Strategie haben Unternehmen die Möglichkeit, ihre Marke zu stärken oder durch Imagetransfereffekte neu zu positionieren. Sie können diese Strategie weiterhin bei dem Eintritt in ausländische Märkte einsetzen. Ein solches Co-Branding wurde bislang nicht untersucht. 88 pp. Deutsch.
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9783638808408 - Serdar Böge: Möglichkeit des Co-Branding zur Etablierung türkischer Marken in Deutschland
Serdar Böge

Möglichkeit des Co-Branding zur Etablierung türkischer Marken in Deutschland (2007)

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Möglichkeit des Co-Branding zur Etablierung türkischer Marken in Deutschland: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 87%, Cologne Business School, University of Hertfordshire, 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage ist die Führung von Marken von großer Wichtigkeit für die Unternehmen und ein entscheidender Faktor für deren Erfolg, wie Marketingwissenschaftler und Top-Manager gleichermaßen beurteilen. Marken haben Auswirkungen auf die Kaufentscheidungen der Konsumenten und besitzen insofern für Unternehmen einen gesteigerten ökonomischen Wert. Das Ziel der Markenpolitik ist daher, langfristig starke Marken mit hohem Bekanntheitsgrad und einzigartigem Markenimage aufzubauen. Dies gilt insbesondere vor dem Hintergrund einer zunehmenden Globalisierung vieler Märkte, die zu höherem Wettbewerbsdruck fährt. Aufgrund einer Reizüberflutung der Verbraucher durch Fernsehen, Radio und Magazine, ist das Ziel jedoch immer schwieriger zu erreichen. Die Austauschbarkeit der Produkte fährt seit mehreren Jahren dazu, dass die Produzenten gezwungen sind, sich von anderen zu differenzieren. Die hohe Produkt- und Markenvielfalt in den gesättigten Märkten stellen eine neue Herausforderung für das Markenmanagement dar. Die eigene Leistung gegenüber denen der Mitbewerber hervorzuheben, wird zur Notwendigkeit. Eine zentrale Bedeutung kommt in diesem Zusammenhang dem Branding zu. Diese Arbeit wird sich auf das Co-Branding (Markenallianz) einer deutschen und türkischen Unternehmung aus der Wurst- und Fleischwarenindustrie konzentrieren. Co-Branding ist ein Zusammenschluss zweier oder mehrerer Marken zu einem Produkt. Mithilfe dieser Strategie haben Unternehmen die Möglichkeit, ihre Marke zu stärken oder durch Imagetransfereffekte neu zu positionieren. Sie können diese Strategie weiterhin bei dem Eintritt in ausländische Märkte einsetzen. Ein solches Co-Branding wurde bislang nicht untersucht. Ebook.
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9783638808408 - Serdar Böge: Möglichkeit des Co-Branding zur Etablierung türkischer Marken in Deutschland
Serdar Böge

Möglichkeit des Co-Branding zur Etablierung türkischer Marken in Deutschland (2007)

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ISBN: 9783638808408 bzw. 3638808408, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 87%, Cologne Business School, University of Hertfordshire, 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage ist die Führung von Marken von groBer Wichtigkeit für die Unternehmen und ein entscheidender Faktor für deren Erfolg, wie Marketingwissenschaftler und Top-Manager gleichermaBen beurteilen. Marken haben Auswirkungen auf die Kaufentscheidungen der Konsumenten und besitzen insofern für Unternehmen einen gesteigerten ökonomischen Wert. Das Ziel der Markenpolitik ist daher, langfristig starke Marken mit hohem Bekanntheitsgrad und einzigartigem Markenimage aufzubauen. Dies gilt insbesondere vor dem Hintergrund einer zunehmenden Globalisierung vieler Märkte, die zu höherem Wettbewerbsdruck führt. Aufgrund einer Reizüberflutung der Verbraucher durch Fernsehen, Radio und Magazine, ist das Ziel jedoch immer schwieriger zu erreichen. Die Austauschbarkeit der Produkte führt seit mehreren Jahren dazu, dass die Produzenten gezwungen sind, sich von anderen zu differenzieren. Die hohe Produkt- und Markenvielfalt in den gesättigten Märkten stellen eine neue Herausforderung für das Markenmanagement dar. Die eigene Leistung gegenüber denen der Mitbewerber hervorzuheben, wird zur Notwendigkeit. Eine zentrale Bedeutung kommt in diesem Zusammenhang dem Branding zu. Diese Arbeit wird sich auf das Co-Branding (Markenallianz) einer deutschen und türkischen Unternehmung aus der Wurst- und Fleischwarenindustrie konzentrieren. Co-Branding ist ein Zusammenschluss zweier oder mehrerer Marken zu einem Produkt. Mithilfe dieser Strategie haben Unternehmen die Möglichkeit, ihre Marke zu stärken oder durch Imagetransfereffekte neu zu positionieren. Sie können diese Strategie weiterhin bei dem Eintritt in ausländische Märkte einsetzen. Ein solches Co-Branding wurde bislang nicht untersucht.
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9783656057901 - Serdar B. Ge: Moglichkeit Des Co-Branding Zur Etablierung Turkischer Marken in Deutschland
Symbolbild
Serdar B. Ge

Moglichkeit Des Co-Branding Zur Etablierung Turkischer Marken in Deutschland (2007)

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Paperback. 90 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 87, Cologne Business School, University of Hertfordshire, 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage ist die Fhrung von Marken von groer Wichtigkeit fr die Unternehmen und ein entscheidender Faktor fr deren Erfolg, wie Marketingwissenschaftler und Top-Manager gleichermaen beurteilen. Marken haben Auswirkungen auf die Kaufentscheidungen der Konsumenten und besitzen insofern fr Unternehmen einen gesteigerten konomischen Wert. Das Ziel der Markenpolitik ist daher, langfristig starke Marken mit hohem Bekanntheitsgrad und einzigartigem Markenimage aufzubauen. Dies gilt insbesondere vor dem Hintergrund einer zunehmenden Globalisierung vieler Mrkte, die zu hherem Wettbewerbsdruck fhrt. Aufgrund einer Reizberflutung der Verbraucher durch Fernsehen, Radio und Magazine, ist das Ziel jedoch immer schwieriger zu erreichen. Die Austauschbarkeit der Produkte fhrt seit mehreren Jahren dazu, dass die Produzenten gezwungen sind, sich von anderen zu differenzieren. Die hohe Produkt- und Markenvielfalt in den gesttigten Mrkten stellen eine neue Herausforderung fr das Markenmanagement dar. Die eigene Leistung gegenber denen der Mitbewerber hervorzuheben, wird zur Notwendigkeit. Eine zentrale Bedeutung kommt in diesem Zusammenhang dem Branding zu. Diese Arbeit wird sich auf das Co-Branding (Markenallianz) einer deutschen und trkischen Unternehmung aus der Wurst- und Fleischwarenindustrie konzentrieren. Co-Branding ist ein Zusammenschluss zweier oder mehrerer Marken zu einem Produkt. Mithilfe dieser Strategie haben Unternehmen die Mglichkeit, ihre Marke zu strken oder durch Imagetransfereffekte neu zu positionieren. Sie knnen diese Strategie weiterhin bei dem Eintritt in auslndische Mrkte einsetzen. Ein solches Co-Branding wurde bislang nicht untersucht. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783656057901 - Serdar Böge: Möglichkeit des Co-Branding zur Etablierung türkischer Marken in Deutschland
Serdar Böge

Möglichkeit des Co-Branding zur Etablierung türkischer Marken in Deutschland

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Möglichkeit des Co-Branding zur Etablierung türkischer Marken in Deutschland:Auflage. Serdar Böge Möglichkeit des Co-Branding zur Etablierung türkischer Marken in Deutschland:Auflage. Serdar Böge.
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9783638808408 - Serdar Böge: Möglichkeit des Co-Branding zur Etablierung türkischer Marken in Deutschland
Serdar Böge

Möglichkeit des Co-Branding zur Etablierung türkischer Marken in Deutschland

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9783656057901 - Serdar Böge: Möglichkeit des Co-Branding zur Etablierung türkischer Marken in Deutschland
Serdar Böge

Möglichkeit des Co-Branding zur Etablierung türkischer Marken in Deutschland (2013)

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ISBN: 9783656057901 bzw. 3656057907, in Deutsch, 88 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

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9783638808408 - Serdar Böge: Möglickeit des Co-Branding zur Etablierung türkischer Marken in Deutschland
Serdar Böge

Möglickeit des Co-Branding zur Etablierung türkischer Marken in Deutschland

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