Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schülerinnen im Religionsunterricht - wissenschaftsgestützte Wege um sie zu verstehen und didaktisch zu berücksichtigen
16 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2018 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 14,87 | € 12,99 | € 6,93 | € 6,99 |
Nachfrage |
Schülerinnen im Religionsunterricht - wissenschaftsgestützte Wege, um sie zu verstehen und didaktisch zu berücksichtigen (2012)
ISBN: 9783656102526 bzw. 365610252X, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Theologie - Religion als Schulfach, Note: 11, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Aus pädagogischem Blickwinkel geht es im Unterricht primär um die dezidierte Auswahl und Darstellung von Lerninhalten, welche der Schüler exakt auf seinem Leistungsniveau erschließen kann und die zugleich eine Weiterentwicklung seines Wissenshorizontes forcieren. Dieses Postulat von Klafki beschreibt das pädagogische Ideal. In der Realität herrscht zwischen theoretischem (religions-)pädagogischem Ideal und der Wirklichkeit jedoch sehr häufig eine große Diskrepanz. Besonders der konfessionelle Religionsunterricht wird vom Schüler in der Realität anders wahrgenommen als es das pädagogische Ideal vorsieht. Wovon hängt also der angestrebte Erfolg einer Unterrichtsstunde eigentlich ab? Voraussetzungen hierfür sind neben der fachlichen Kompetenz der Lehrperson, sowie der sorgfältigen Vorbereitung auf den Stoff und der adäquaten Auswahl von Methoden und Medien, doch vor allem die Schülerinnen und Schüler selbst. Mit ihnen steht und fällt der Erflog der Unterrichtsstunde. Deshalb erscheint es wichtig mehr über sie zu erfahren. Taschenbuch, 17.01.2012.
Schülerinnen im Religionsunterricht - wissenschaftsgestützte Wege, um sie zu verstehen und didaktisch zu berücksichtigen
ISBN: 9783656102779 bzw. 3656102775, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Aus pädagogischem Blickwinkel geht es im Unterricht primär um die dezidierte Auswahl und Darstellung von Lerninhalten, welche der Schüler exakt auf seinem Leistungsniveau erschließen kann und die zugleich eine Weiterentwicklung seines Wissenshorizontes forcieren. Dieses Postulat von Klafki beschreibt das pädagogische Ideal. In der Realität herrscht zwischen theoretischem (religions-)pädagogischem Ideal und der Wirklichkeit jedoch sehr häufig eine große Diskrepanz. Besonders der konfessionelle Religionsunterricht wird vom Schüler in der Realität anders wahrgenommen als es das pädagogische Ideal vorsieht. Wovon hängt also der angestrebte Erfolg einer Unterrichtsstunde eigentlich ab? Voraussetzungen hierfür sind neben der fachlichen Kompetenz der Lehrperson, sowie der sorgfältigen Vorbereitung auf den Stoff und der adäquaten Auswahl von Methoden und Medien, doch vor allem die Schülerinnen und Schüler selbst. Mit ihnen steht und fällt der Erflog der Unterrichtsstunde. Deshalb erscheint es wichtig mehr über sie zu erfahren.
Schülerinnen im Religionsunterricht - wissenschaftsgestützte Wege, um sie zu verstehen und didaktisch zu berücksichtigen, 2. Auflage (2012)
ISBN: 9783656102526 bzw. 365610252X, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Schülerinnen im Religionsunterricht - wissenschaftsgestützte Wege, um sie zu verstehen und didaktisch zu berücksichtigen Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Theologie - Religion als Schulfach, Note: 11, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Aus pädagogischem Blickwinkel geht es im Unterricht primär um die dezidierte Auswahl und Darstellung von Lerninhalten, welche der Schüler exakt auf seinem Leistungsniveau erschließen kann und die zugleich eine Weiterentwicklung seines Wissenshorizontes forcieren. Dieses Postulat von Klafki beschreibt das pädagogische Ideal. In der Realität herrscht zwischen theoretischem (religions-)pädagogischem Ideal und der Wirklichkeit jedoch sehr häufig eine große Diskrepanz. Besonders der konfessionelle Religionsunterricht wird vom Schüler in der Realität anders wahrgenommen als es das pädagogische Ideal vorsieht. Wovon hängt also der angestrebte Erfolg einer Unterrichtsstunde eigentlich ab? Voraussetzungen hierfür sind neben der fachlichen Kompetenz der Lehrperson, sowie der sorgfältigen Vorbereitung auf den Stoff und der adäquaten Auswahl von Methoden und Medien, doch vor allem die Schülerinnen und Schüler selbst. Mit ihnen steht und fällt der Erflog der Unterrichtsstunde. Deshalb erscheint es wichtig mehr über sie zu erfahren. 17.01.2012, Taschenbuch.
Schülerinnen im Religionsunterricht - wissenschaftsgestützte Wege, um sie zu verstehen und didaktisch zu berücksichtigen (2012)
ISBN: 9783656102526 bzw. 365610252X, in Deutsch, Grin Verlag Jan 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Theologie - Religion als Schulfach, einseitig bedruckt, Note: 11, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Aus pädagogischem Blickwinkel geht es im Unterricht primär um die dezidierte Auswahl und Darstellung von Lerninhalten, welche der Schüler exakt auf seinem Leistungsniveau erschließen kann und die zugleich eine Weiterentwicklung seines Wissenshorizontes forcieren. Dieses Postulat von Klafki beschreibt das pädagogische Ideal. In der Realität herrscht zwischen theoretischem (religions-)pädagogischem Ideal und der Wirklichkeit jedoch sehr häufig eine große Diskrepanz. Besonders der konfessionelle Religionsunterricht wird vom Schüler in der Realität anders wahrgenommen als es das pädagogische Ideal vorsieht. Wovon hängt also der angestrebte Erfolg einer Unterrichtsstunde eigentlich ab Voraussetzungen hierfür sind neben der fachlichen Kompetenz der Lehrperson, sowie der sorgfältigen Vorbereitung auf den Stoff und der adäquaten Auswahl von Methoden und Medien, doch vor allem die Schülerinnen und Schüler selbst. Mit ihnen steht und fällt der Erflog der Unterrichtsstunde. Deshalb erscheint es wichtig mehr über sie zu erfahren. 76 pp. Deutsch.
Schülerinnen im Religionsunterricht - wissenschaftsgestützte Wege, um sie zu verstehen und didaktisch zu berücksichtigen (2012)
ISBN: 9783656102526 bzw. 365610252X, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Theologie - Religion als Schulfach, einseitig bedruckt, Note: 11, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Aus pädagogischem Blickwinkel geht es im Unterricht primär um die dezidierte Auswahl und Darstellung von Lerninhalten, welche der Schüler exakt auf seinem Leistungsniveau erschließen kann und die zugleich eine Weiterentwicklung seines Wissenshorizontes forcieren. Dieses Postulat von Klafki beschreibt das pädagogische Ideal. In der Realität herrscht zwischen theoretischem (religions-)pädagogischem Ideal und der Wirklichkeit jedoch sehr häufig eine große Diskrepanz. Besonders der konfessionelle Religionsunterricht wird vom Schüler in der Realität anders wahrgenommen als es das pädagogische Ideal vorsieht. Wovon hängt also der angestrebte Erfolg einer Unterrichtsstunde eigentlich ab Voraussetzungen hierfür sind neben der fachlichen Kompetenz der Lehrperson, sowie der sorgfältigen Vorbereitung auf den Stoff und der adäquaten Auswahl von Methoden und Medien, doch vor allem die Schülerinnen und Schüler selbst. Mit ihnen steht und fällt der Erflog der Unterrichtsstunde. Deshalb erscheint es wichtig mehr über sie zu erfahren.- Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 17.01.2012, Taschenbuch, Neuware, 210x148x3 mm, 73g, 40, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Schülerinnen im Religionsunterricht wissenschaftsgest?tzte Wege, um sie zu verstehen und didaktisch zu berücksichtigen (2009)
ISBN: 9783656102779 bzw. 3656102775, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Schülerinnen im Religionsunterricht wissenschaftsgest?tzte Wege, um sie zu verstehen und didaktisch zu berücksichtigen: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Theologie - Religion als Schulfach, Note: 11, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Aus pädagogischem Blickwinkel geht es im Unterricht primär um die dezidierte Auswahl und Darstellung von Lerninhalten, welche der Schäler exakt auf seinem Leistungsniveau erschließen kann und die zugleich eine Weiterentwicklung seines Wissenshorizontes forcieren. Dieses Postulat von Klafki beschreibt das pädagogische Ideal. In der Realität herrscht zwischen theoretischem (religions-)pädagogischem Ideal und der Wirklichkeit jedoch sehr häufig eine große Diskrepanz. Besonders der konfessionelle Religionsunterricht wird vom Schäler in der Realität anders wahrgenommen als es das pädagogische Ideal vorsieht. Wovon hängt also der angestrebte Erfolg einer Unterrichtsstunde eigentlich ab Voraussetzungen hierfür sind neben der fachlichen Kompetenz der Lehrperson, sowie der sorgfältigen Vorbereitung auf den Stoff und der adäquaten Auswahl von Methoden und Medien, doch vor allem die Schülerinnen und Schäler selbst. Mit ihnen steht und fällt der Erflog der Unterrichtsstunde. Deshalb erscheint es wichtig mehr über sie zu erfahren. Ebook.
Schulerinnen Im Religionsunterricht - Wissenschaftsgestutzte Wege, Um Sie Zu Verstehen Und Didaktisch Zu Berucksichtigen (2009)
ISBN: 9783656102526 bzw. 365610252X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Paperback. 76 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Theologie - Religion als Schulfach, Note: 11, Universitt des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Aus pdagogischem Blickwinkel geht es im Unterricht primr um die dezidierte Auswahl und Darstellung von Lerninhalten, welche der Schler exakt auf seinem Leistungsniveau erschlieen kann und die zugleich eine Weiterentwicklung seines Wissenshorizontes forcieren. Dieses Postulat von Klafki beschreibt das pdagogische Ideal. In der Realitt herrscht zwischen theoretischem (religions-)pdagogischem Ideal und der Wirklichkeit jedoch sehr hufig eine groe Diskrepanz. Besonders der konfessionelle Religionsunterricht wird vom Schler in der Realitt anders wahrgenommen als es das pdagogische Ideal vorsieht. Wovon hngt also der angestrebte Erfolg einer Unterrichtsstunde eigentlich ab Voraussetzungen hierfr sind neben der fachlichen Kompetenz der Lehrperson, sowie der sorgfltigen Vorbereitung auf den Stoff und der adquaten Auswahl von Methoden und Medien, doch vor allem die Schlerinnen und Schler selbst. Mit ihnen steht und fllt der Erflog der Unterrichtsstunde. Deshalb erscheint es wichtig mehr ber sie zu erfahren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Schlerinnen im Religionsunterricht - wissenschaftsgesttzte Wege, um sie zu verstehen und didaktisch zu bercksichtigen (German Edition) (2009)
ISBN: 9783656102526 bzw. 365610252X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Theologie - Religion als Schulfach, einseitig bedruckt, Note: 11, Universitt des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Aus pdagogischem Blickwinkel geht es im Unterricht primr um die dezidierte Auswahl und Darstellung von Lerninhalten, welche der Schler exakt auf seinem Leistungsniveau erschlieen kann und die zugleich eine Weiterentwicklung seines Wissenshorizontes forcieren. Dieses Postulat von Klafki beschreibt das pdagogische Ideal. In der Realitt herrscht zwischen theoretischem (religions-)pdagogischem Ideal und der Wirklichkeit jedoch sehr hufig eine groe Diskrepanz. Besonders der konfessionelle Religionsunterricht wird vom Schler in der Realitt anders wahrgenommen als es das pdagogische Ideal vorsieht. Wovon hngt also der angestrebte Erfolg einer Unterrichtsstunde eigentlich ab Voraussetzungen hierfr sind neben der fachlichen Kompetenz der Lehrperson, sowie der sorgfltigen Vorbereitung auf den Stoff und der adquaten Auswahl von Methoden und Medien, doch vor allem die Schlerinnen und Schler selbst. Mit ihnen steht und fllt der Erflog der Unterrichtsstunde. Deshalb erscheint es wichtig mehr ber sie zu erfahren. This item ships from La Vergne,TN.
Schülerinnen im Religionsunterricht - wissenschaftsgestützte Wege, um sie zu verstehen und didaktisch zu berücksichtigen (2012)
ISBN: 9783656102779 bzw. 3656102775, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Theologie - Religion als Schulfach, Note: 11, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Aus pädagogischem Blickwinkel geht es im Unterricht primär um die dezidierte Auswahl und Darstellu.
Schülerinnen im Religionsunterricht - wissenschaftsgestützte Wege um sie zu verstehen und didaktisch zu berücksichtigen
ISBN: 9783656102779 bzw. 3656102775, vermutlich in Deutsch, Schülerinnen im Religionsunterricht - wissenschaftsgestützte Wege um sie zu verstehen und didaktisch zu berücksichtigen - eBook von Oliver Heil, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.