Von dem Buch Erfolgsfaktoren Von Fashion-Produkten Im Tablet-Commerce Am Beispiel Des Ipad2 (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erfolgsfaktoren Von Fashion-Produkten Im Tablet-Commerce Am Beispiel Des Ipad2 (Paperback)100%: Böhm, Teresa-Marie: Erfolgsfaktoren Von Fashion-Produkten Im Tablet-Commerce Am Beispiel Des Ipad2 (Paperback) (ISBN: 9783656105428) 2012, Grin Verlag Gmbh Feb 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2100%: Teresa-Marie Böhm: Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2 (ISBN: 9783656105145) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erfolgsfaktoren Von Fashion-Produkten Im Tablet-Commerce Am Beispiel Des Ipad2 (Paperback)
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 18,99 18,92 19,79
Nachfrage
Bester Preis: 18,27 (vom 11.10.2014)
1
9783656105428 - Teresa-Marie Böhm: Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2
Symbolbild
Teresa-Marie Böhm

Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2 (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656105428 bzw. 3656105421, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Feb 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

18,99 + Versand: 15,50 = 34,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die letzten Jahre haben technische Voraussetzungen geschaffen, die den E-Commerce noch lange nachhaltig beeinflussen und beleben werden - nach der Bandbreite für die Übertragung von attraktiven Inhalten wurde mit dem iPad auch eine Klasse von Geräten kreiert, mit denen es nicht nur technisch möglich ist, sondern auch Spaß macht, im Leanback-Modus diese Inhalte zu konsumieren.Frau Böhm hat hier eine Bachelorarbeit vorgelegt, die bei weitem das Niveau von Abschlussarbeiten alter Diplomstudiengänge übersteigt und glatt mit 1,0 bewertet werden kann. Das top aktuelle Thema ist umfassend und stringent gegliedert und brillant dargestellt. Der ausführliche Analyseteil mit einer großen Anzahl von Experten-interviews bildet die Basis für die Ableitung von allen relevanten Erfolgsfaktoren, die stringent und trennscharf herausgearbeitet wur-den. Diese Bestandsaufnahme des State-of-the-Art von iPad Apps im Fashion-Bereich bietet sowohl für E-Commerce Dienstleister als auch für Unternehmen mit visuell attraktiven Produkten wertvolle Handlungsanleitungen für die Gestaltung von Applikationen mit kla-rem Mehrwert. Mein Dank geht auch an die betreuende Agentur, die Frau Böhm während ihrer Arbeit ein stimulierendes Umfeld geboten hat.Ich freue mich über den ersten Band besonders gelungener Ba-chelorarbeiten in einer neuen Publikationsreihe und natürlich, dass Frau Böhm ihr Studium an der HdM im Masterstudiengang Elektroni-sche Medien fortgesetzt hat.Prof. Harald EichstellerHochschule der Medien (HdM), Stuttgart 196 pp. Deutsch.
2
9783656105428 - Teresa-Marie Böhm: Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2
Symbolbild
Teresa-Marie Böhm

Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2 (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656105428 bzw. 3656105421, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Feb 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

18,99 + Versand: 15,50 = 34,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die letzten Jahre haben technische Voraussetzungen geschaffen, die den E-Commerce noch lange nachhaltig beeinflussen und beleben werden - nach der Bandbreite für die Übertragung von attraktiven Inhalten wurde mit dem iPad auch eine Klasse von Geräten kreiert, mit denen es nicht nur technisch möglich ist, sondern auch Spaß macht, im Leanback-Modus diese Inhalte zu konsumieren.Frau Böhm hat hier eine Bachelorarbeit vorgelegt, die bei weitem das Niveau von Abschlussarbeiten alter Diplomstudiengänge übersteigt und glatt mit 1,0 bewertet werden kann. Das top aktuelle Thema ist umfassend und stringent gegliedert und brillant dargestellt. Der ausführliche Analyseteil mit einer großen Anzahl von Experten-interviews bildet die Basis für die Ableitung von allen relevanten Erfolgsfaktoren, die stringent und trennscharf herausgearbeitet wur-den. Diese Bestandsaufnahme des State-of-the-Art von iPad Apps im Fashion-Bereich bietet sowohl für E-Commerce Dienstleister als auch für Unternehmen mit visuell attraktiven Produkten wertvolle Handlungsanleitungen für die Gestaltung von Applikationen mit kla-rem Mehrwert. Mein Dank geht auch an die betreuende Agentur, die Frau Böhm während ihrer Arbeit ein stimulierendes Umfeld geboten hat.Ich freue mich über den ersten Band besonders gelungener Ba-chelorarbeiten in einer neuen Publikationsreihe und natürlich, dass Frau Böhm ihr Studium an der HdM im Masterstudiengang Elektroni-sche Medien fortgesetzt hat.Prof. Harald EichstellerHochschule der Medien (HdM), Stuttgart 196 pp. Deutsch.
3
3656105146 - Teresa-Marie Böhm: Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2
Teresa-Marie Böhm

Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2 (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3656105146 bzw. 9783656105145, in Deutsch, 191 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die letzten Jahre haben technische Voraussetzungen geschaffen, die den E-Commerce noch lange nachhaltig beeinflussen und beleben werden - nach der Bandbreite für die Übertragung von attraktiven Inhalten wurde mit dem iPad auch eine Klasse von Geräten kreiert, mit denen es nicht nur technisch möglich ist, sondern auch Spaß macht, im Leanback-Modus diese Inhalte zu konsumieren.Frau Böhm hat hier eine Bachelorarbeit vorgelegt, die bei weitem das Niveau von Abschlussarbeiten alter Diplomstudiengänge übersteigt und glatt mit 1,0 bewertet werden kann. Das top aktuelle Thema ist umfassend und stringent gegliedert und brillant dargestellt. Der ausführliche Analyseteil mit einer großen Anzahl von Experten-interviews bildet die Basis für die Ableitung von allen relevanten Erfolgsfaktoren, die stringent und trennscharf herausgearbeitet wur-den. Diese Bestandsaufnahme des State-of-the-Art von iPad Apps im Fashion-Bereich bietet sowohl für E-Commerce Dienstleister als auch für Unternehmen mit visuell attraktiven Produkten wertvolle Handlungsanleitungen für die Gestaltung von Applikationen mit kla-rem Mehrwert. Mein Dank geht auch an die betreuende Agentur, die Frau Böhm während ihrer Arbeit ein stimulierendes Umfeld geboten hat.Ich freue mich über den ersten Band besonders gelungener Ba-chelorarbeiten in einer neuen Publikationsreihe und natürlich, dass Frau Böhm ihr Studium an der HdM im Masterstudiengang Elektroni-sche Medien fortgesetzt hat.Prof. Harald EichstellerHochschule der Medien (HdM), Stuttgart, 2012, 191 Seiten, eBooks.
4
9783656105145 - Teresa-Marie Böhm: Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2
Teresa-Marie Böhm

Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2 (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656105145 bzw. 3656105146, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die letzten Jahre haben technische Voraussetzungen geschaffen, die den E-Commerce noch lange nachhaltig beeinflussen und beleben werden - nach der Bandbreite für die Übertragung von attraktiven Inhalten wurde mit dem iPad auch eine Klasse von Geräten kreiert, mit denen es nicht nur technisch möglich ist, sondern auch Spaß macht, im Leanback-Modus diese Inhalte zu konsumieren. Frau Böhm hat hier eine Bachelorarbeit vorgelegt, die bei weitem das Niveau von Abschlussarbeiten alter Diplomstudiengänge übersteigt und glatt mit 1,0 bewertet werden kann. Das top aktuelle Thema ist umfassend und stringent gegliedert und brillant dargestellt. Der ausführliche Analyseteil mit einer großen Anzahl von Experten-interviews bildet die Basis für die Ableitung von allen relevanten Erfolgsfaktoren, die stringent und trennscharf herausgearbeitet wur-den. Diese Bestandsaufnahme des State-of-the-Art von iPad Apps im Fashion-Bereich bietet sowohl für E-Commerce Dienstleister als auch für Unternehmen mit visuell attraktiven Produkten wertvolle Handlungsanleitungen für die Gestaltung von Applikationen mit kla-rem Mehrwert. Mein Dank geht auch an die betreuende Agentur, die Frau Böhm während ihrer Arbeit ein stimulierendes Umfeld geboten hat. Ich freue mich über den ersten Band besonders gelungener Ba-chelorarbeiten in einer neuen Publikationsreihe und natürlich, dass Frau Böhm ihr Studium an der HdM im Masterstudiengang Elektroni-sche Medien fortgesetzt hat. Prof. Harald Eichsteller Hochschule der Medien (HdM), Stuttgart, Ebook.
5
9783656105145 - Teresa-Marie Böhm: Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2
Teresa-Marie Böhm

Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2 (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656105145 bzw. 3656105146, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die letzten Jahre haben technische Voraussetzungen geschaffen, die den E-Commerce noch lange nachhaltig beeinflussen und beleben werden - nach der ... Ebook.
6
9783656105145 - Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2

Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656105145 bzw. 3656105146, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2 ab 13.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783656105145 - Teresa-Marie Böhm: Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2
Teresa-Marie Böhm

Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656105145 bzw. 3656105146, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2* / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
8
9783656105145 - Teresa-Marie Böhm: Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2
Teresa-Marie Böhm

Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656105145 bzw. 3656105146, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Ebook.
9
9783656105145 - Teresa-Marie Böhm: Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2
Teresa-Marie Böhm

Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656105145 bzw. 3656105146, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656105428 - Teresa-Marie Böhm: Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2
Teresa-Marie Böhm

Erfolgsfaktoren von Fashion-Produkten im Tablet-Commerce am Beispiel des iPad2 (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656105428 bzw. 3656105421, in Deutsch, 196 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

18,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…