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Die kunstgeschichtlichen Bezüge in den Inszenierungen von John Galliano (German Edition)100%: Aydin, Nihan, Author: Die kunstgeschichtlichen Bezüge in den Inszenierungen von John Galliano (German Edition) (ISBN: 9783656105800) Grin Verlag Mrz 2012, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Die kunstgeschichtlichen Bezüge in den Inszenierungen von John Galliano61%: Nihan Aydin: Die kunstgeschichtlichen Bezüge in den Inszenierungen von John Galliano (ISBN: 9783656105114) in Deutsch, Taschenbuch.
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Die kunstgeschichtlichen Bezüge in den Inszenierungen von John Galliano (German Edition)
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9783656105800 - Nihan Aydin: Die kunstgeschichtlichen Bezüge in den Inszenierungen von John Galliano
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Nihan Aydin

Die kunstgeschichtlichen Bezüge in den Inszenierungen von John Galliano (2012)

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ISBN: 9783656105800 bzw. 3656105804, in Deutsch, Grin Verlag Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Kunst - Kunstgeschichte, Note: 2,0, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Bachelorarbeit, mit dem Titel Die kunstgeschichtlichen Bezüge in den Inszenierungen von John Galliano , geht es um die Modeinszenierungen des Designers John Galliano. Das Ziel dieser Bachelorarbeit ist die Untersuchung der Modeschauen auf kunstgeschichtliche Bezüge. Zum Verständnis John Gallianos wird mit einer kurzen Biographie eingeleitet. Danach wird eine Einführung zur Geschichte der Modeschauen gegeben. Dem folgt die Erläuterung des Unterschiedes zwischen einer Modenschau und einer Modeinszenierung. Anschließend widmet sich der Hauptteil der Bachelorarbeit der Analyse der Modeinszenierungen.Ziel ist es zu erörtern, welche Kulturgeschichte durch die Inszenierung rekonstruiert wird. Dabei gilt es insbesondere hinsichtlich der Zitate herauszufinden, warum er auf gewählte Künstler Bezug nimmt und welche Aussage er insgesamt mit dieser Inszenierung in der Gegenwart machen möchte. Meine Fragestellung hat eine große Relevanz, weil die Annäherung von Kunst und Mode ein aktuelles Thema ist. Die Auseinandersetzung von Künstlern mit Mode und Modedesignern mit Kunst, ist ein viel diskutiertes Thema. Zeitschriften wie Texte zur Kunst (Juni 2010) oder Weltkunst (Februar 2011) setzen sich mit diesem Thema auseinander. Zudem gab es aktuell zu diesem Dialog zwischen Kunst und Mode eine Ausstellung vom 28. April 24. Juli 2011 in Moskau im Pushkin- Museum mit dem Titel Inspiration Dior . Dort wurden 60 Kunstwerke von berühmten Malern mit Kleidern von dem Modehaus Christian Dior in Relation gestellt, um die Parallelen zwischen beiden Kulturprodukten darzulegen. In diesem Kontext scheinen kunstgeschichtliche Zitate und Anleihen für jeden Betrachter in jeder Modenschau von Galliano auf, wurden aber bisher nicht systematisch erkundet. Mit dieser Bachelorarbeit möchte ich dazu einen ersten Schritt tun. 96 pp. Deutsch.
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9783656105114 - Die kunstgeschichtlichen Bezüge in den Inszenierungen von John Galliano Nihan Aydin Author

Die kunstgeschichtlichen Bezüge in den Inszenierungen von John Galliano Nihan Aydin Author (2011)

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Kunst - Kunstgeschichte, Note: 2,0, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Bachelorarbeit, mit dem Titel 'Die kunstgeschichtlichen Bezüge in den Inszenierungen von John Galliano', geht es um die Modeinszenierungen des Designers John Galliano. Das Ziel dieser Bachelorarbeit ist die Untersuchung der Modeschauen auf kunstgeschichtliche Bezüge. Zum Verständnis John Gallianos wird mit einer kurzen Biographie eingeleitet. Danach wird eine Einführung zur Geschichte der Modeschauen gegeben. Dem folgt die Erläuterung des Unterschiedes zwischen einer Modenschau und einer Modeinszenierung. Anschließend widmet sich der Hauptteil der Bachelorarbeit der Analyse der Modeinszenierungen. Ziel ist es zu erörtern, welche Kulturgeschichte durch die Inszenierung rekonstruiert wird. Dabei gilt es insbesondere hinsichtlich der Zitate herauszufinden, warum er auf gewählte Künstler Bezug nimmt und welche Aussage er insgesamt mit dieser Inszenierung in der Gegenwart machen möchte. Meine Fragestellung hat eine große Relevanz, weil die Annäherung von Kunst und Mode ein aktuelles Thema ist. Die Auseinandersetzung von Künstlern mit Mode und Modedesignern mit Kunst, ist ein viel diskutiertes Thema. Zeitschriften wie 'Texte zur Kunst' (Juni 2010) oder 'Weltkunst' (Februar 2011) setzen sich mit diesem Thema auseinander. Zudem gab es aktuell zu diesem Dialog zwischen Kunst und Mode eine Ausstellung vom 28. April - 24. Juli 2011 in Moskau im Pushkin- Museum mit dem Titel 'Inspiration Dior' . Dort wurden 60 Kunstwerke von berühmten Malern mit Kleidern von dem Modehaus Christian Dior in Relation gestellt, um die Parallelen zwischen beiden Kulturprodukten darzulegen. In diesem Kontext scheinen kunstgeschichtliche Zitate und Anleihen für jeden Betrachter in jeder Modenschau von Galliano auf, wurden aber bisher nicht systematisch erkundet. Mit dieser Bachelorarbeit möchte ich dazu einen ersten Schritt tun.
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9783656105114 - Nihan Aydin: Die kunstgeschichtlichen Bezüge in den Inszenierungen von John Galliano
Nihan Aydin

Die kunstgeschichtlichen Bezüge in den Inszenierungen von John Galliano (2011)

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Die kunstgeschichtlichen Bezüge in den Inszenierungen von John Galliano: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Kunst - Kunstgeschichte, Note: 2,0, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Bachelorarbeit, mit dem Titel `Die kunstgeschichtlichen Bezüge in den Inszenierungen von John Galliano`, geht es um die Modeinszenierungen des Designers John Galliano. Das Ziel dieser Bachelorarbeit ist die Untersuchung der Modeschauen auf kunstgeschichtliche Bezüge. Zum Verständnis John Gallianos wird mit einer kurzen Biographie eingeleitet. Danach wird eine Einführung zur Geschichte der Modeschauen gegeben. Dem folgt die Erläuterung des Unterschiedes zwischen einer Modenschau und einer Modeinszenierung. Anschließend widmet sich der Hauptteil der Bachelorarbeit der Analyse der Modeinszenierungen. Ziel ist es zu erörtern, welche Kulturgeschichte durch die Inszenierung rekonstruiert wird. Dabei gilt es insbesondere hinsichtlich der Zitate herauszufinden, warum er auf gewählte Künstler Bezug nimmt und welche Aussage er insgesamt mit dieser Inszenierung in der Gegenwart machen möchte. Meine Fragestellung hat eine große Relevanz, weil die Annäherung von Kunst und Mode ein aktuelles Thema ist. Die Auseinandersetzung von Künstlern mit Mode und Modedesignern mit Kunst, ist ein viel diskutiertes Thema. Zeitschriften wie `Texte zur Kunst` (Juni 2010) oder `Weltkunst` (Februar 2011) setzen sich mit diesem Thema auseinander. Zudem gab es aktuell zu diesem Dialog zwischen Kunst und Mode eine Ausstellung vom 28. April - 24. Juli 2011 in Moskau im Pushkin- Museum mit dem Titel `Inspiration Dior` . Dort wurden 60 Kunstwerke von berühmten Malern mit Kleidern von dem Modehaus Christian Dior in Relation gestellt, um die Parallelen zwischen beiden Kulturprodukten darzulegen. In diesem Kontext scheinen kunstgeschichtliche Zitate und Anleihen für jeden Betrachter in jeder Modenschau von Galliano auf, wurden aber bisher nicht systematisch erkundet. Mit dieser Bachelorarbeit möchte ich dazu einen ersten Schritt tun. Ebook.
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9783656105114 - Nihan Aydin: Die kunstgeschichtlichen Bezöge in den Inszenierungen von John Galliano
Nihan Aydin

Die kunstgeschichtlichen Bezöge in den Inszenierungen von John Galliano (2011)

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Die kunstgeschichtlichen Bezöge in den Inszenierungen von John Galliano: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Kunst - Kunstgeschichte, Note: 2,0, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Bachelorarbeit, mit dem Titel `Die kunstgeschichtlichen Bezöge in den Inszenierungen von John Galliano`, geht es um die Modeinszenierungen des Designers John Galliano. Das Ziel dieser Bachelorarbeit ist die Untersuchung der Modeschauen auf kunstgeschichtliche Bezöge. Zum Verständnis John Gallianos wird mit einer kurzen Biographie eingeleitet. Danach wird eine Einführung zur Geschichte der Modeschauen gegeben. Dem folgt die Erläuterung des Unterschiedes zwischen einer Modenschau und einer Modeinszenierung. Anschließend widmet sich der Hauptteil der Bachelorarbeit der Analyse der Modeinszenierungen. Ziel ist es zu erörtern, welche Kulturgeschichte durch die Inszenierung rekonstruiert wird. Dabei gilt es insbesondere hinsichtlich der Zitate herauszufinden, warum er auf gewählte Künstler Bezug nimmt und welche Aussage er insgesamt mit dieser Inszenierung in der Gegenwart machen mächte. Meine Fragestellung hat eine große Relevanz, weil die Annäherung von Kunst und Mode ein aktuelles Thema ist. Die Auseinandersetzung von Künstlern mit Mode und Modedesignern mit Kunst, ist ein viel diskutiertes Thema. Zeitschriften wie `Texte zur Kunst` (Juni 2010) oder `Weltkunst` (Februar 2011) setzen sich mit diesem Thema auseinander. Zudem gab es aktuell zu diesem Dialog zwischen Kunst und Mode eine Ausstellung vom 28. April - 24. Juli 2011 in Moskau im Pushkin- Museum mit dem Titel `Inspiration Dior` . Dort wurden 60 Kunstwerke von berühmten Malern mit Kleidern von dem Modehaus Christian Dior in Relation gestellt, um die Parallelen zwischen beiden Kulturprodukten darzulegen. In diesem Kontext scheinen kunstgeschichtliche Zitate und Anleihen für jeden Betrachter in jeder Modenschau von Galliano auf, wurden aber bisher nicht systematisch erkundet. Mit dieser Bachelorarbeit mächte ich dazu einen ersten Schritt tun. Ebook.
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9783656105800 - Nihan Aydin: Die Kunstgeschichtlichen Bezuge in Den Inszenierungen Von John Galliano
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Nihan Aydin

Die Kunstgeschichtlichen Bezuge in Den Inszenierungen Von John Galliano (2011)

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Paperback. 96 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Kunst - Kunstgeschichte, Note: 2, 0, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universitt Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Bachelorarbeit, mit dem Titel Die kunstgeschichtlichen Bezge in den Inszenierungen von John Galliano, geht es um die Modeinszenierungen des Designers John Galliano. Das Ziel dieser Bachelorarbeit ist die Untersuchung der Modeschauen auf kunstgeschichtliche Bezge. Zum Verstndnis John Gallianos wird mit einer kurzen Biographie eingeleitet. Danach wird eine Einfhrung zur Geschichte der Modeschauen gegeben. Dem folgt die Erluterung des Unterschiedes zwischen einer Modenschau und einer Modeinszenierung. Anschlieend widmet sich der Hauptteil der Bachelorarbeit der Analyse der Modeinszenierungen. Ziel ist es zu errtern, welche Kulturgeschichte durch die Inszenierung rekonstruiert wird. Dabei gilt es insbesondere hinsichtlich der Zitate herauszufinden, warum er auf gewhlte Knstler Bezug nimmt und welche Aussage er insgesamt mit dieser Inszenierung in der Gegenwart machen mchte. Meine Fragestellung hat eine groe Relevanz, weil die Annherung von Kunst und Mode ein aktuelles Thema ist. Die Auseinandersetzung von Knstlern mit Mode und Modedesignern mit Kunst, ist ein viel diskutiertes Thema. Zeitschriften wie Texte zur Kunst (Juni 2010) oder Weltkunst (Februar 2011) setzen sich mit diesem Thema auseinander. Zudem gab es aktuell zu diesem Dialog zwischen Kunst und Mode eine Ausstellung vom 28. April - 24. Juli 2011 in Moskau im Pushkin- Museum mit dem Titel Inspiration Dior . Dort wurden 60 Kunstwerke von berhmten Malern mit Kleidern von dem Modehaus Christian Dior in Relation gestellt, um die Parallelen zwischen beiden Kulturprodukten darzulegen. In diesem Kontext scheinen kunstgeschichtliche Zitate und Anleihen fr jeden Betrachter in jeder Modenschau von Galliano auf, wurden aber bisher nicht systematisch erkundet. Mit dieser Bachelorarbeit mchte ich dazu einen ersten Sc This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783656105800 - Nihan Aydin: Die kunstgeschichtlichen Bezge in den Inszenierungen von John Galliano (German Edition)
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Die kunstgeschichtlichen Bezge in den Inszenierungen von John Galliano (German Edition) (2011)

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9783656105114 - Nihan Aydin: Die kunstgeschichtlichen Bezüge in den Inszenierungen von John Galliano
Nihan Aydin

Die kunstgeschichtlichen Bezüge in den Inszenierungen von John Galliano (2012)

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