Von dem Buch 20 Minuten Fur Grundwissen Im Bereich Marketing (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

20 Minuten Fur Grundwissen Im Bereich Marketing (German Edition)100%: Lautenbacher, Daniel: 20 Minuten Fur Grundwissen Im Bereich Marketing (German Edition) (ISBN: 9783656105923) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
20 Minuten für Grundwissen im Bereich Marketing Author65%: Daniel Lautenbacher: 20 Minuten für Grundwissen im Bereich Marketing Author (ISBN: 9783656105251) 2012, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

20 Minuten Fur Grundwissen Im Bereich Marketing (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 9,99 12,64 14,94 15,63
Nachfrage
Bester Preis: 9,50 (vom 19.10.2013)
1
9783656105251 - Daniel Lautenbacher: 20 Minuten für Grundwissen im Bereich Marketing
Daniel Lautenbacher

20 Minuten für Grundwissen im Bereich Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656105251 bzw. 3656105251, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
20 Minuten für Grundwissen im Bereich Marketing: In diesem kurzen Buch möchte ich Ihnen einen Einstieg in das Strategische und Operative Marketing ermöglichen. Aus diesem Grund sind die Themenfelder stark gekürzt. Hierzu werden wir im Verlauf des Buches auf einige der wichtigsten Themenfelder des Marketings eingehen. Strategisches Marketing unterscheidet sich vom Operativen Marketing in einer langfristig orientierten Sichtweise. Im Gegensatz hierzu ist das Operative Marketing von der Ausführung geprägt und legt einen hohen Stellenwert auf das erfüllen der Marketingziele in einem kurzen Zeitraum. Dies bedeutet aber nicht, dass das Operative Marketing nicht auch langfristige Ziele aus dem Marketingplan verfolgt. Nun gut, was ist nun Marketing überhaupt Früher unter dem Namen Absatzwirtschaft bekannt ist der allgegenwärtige Euphemismus für diesen Begriff nun Marketing. Das Marketing beschäftigt sich in vereinfachter Form damit: . den Absatz zu erhöhen, . Werbebotschaften effektiv zu verbreiten, . Produkte, Marken und Unternehmen bekannter werden zu lassen. Auch beschäftigt sich das Marketing mit anderen Bereichen wie etwa der Produktion, der Verwaltung und selbst dem Personal, worauf wir aber in diesem Buch nicht näher eingehen werden. Auch gibt es das sogenannte Beschaffungsmarketing, das sich überwiegend mit Lieferanten beschäftigt. Wir werden uns allerdings nur dem Absatzmarketing widmen. Ebook.
2
9783656105251 - Daniel Lautenbacher: 20 Minuten für Grundwissen im Bereich Marketing
Daniel Lautenbacher

20 Minuten für Grundwissen im Bereich Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656105251 bzw. 3656105251, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
20 Minuten für Grundwissen im Bereich Marketing: In diesem kurzen Buch mächte ich Ihnen einen Einstieg in das Strategische und Operative Marketing ermöglichen. Aus diesem Grund sind die Themenfelder stark gekürzt. Hierzu werden wir im Verlauf des Buches auf einige der wichtigsten Themenfelder des Marketings eingehen. Strategisches Marketing unterscheidet sich vom Operativen Marketing in einer langfristig orientierten Sichtweise. Im Gegensatz hierzu ist das Operative Marketing von der Ausführung geprägt und legt einen hohen Stellenwert auf das erfüllen der Marketingziele in einem kurzen Zeitraum. Dies bedeutet aber nicht, dass das Operative Marketing nicht auch langfristige Ziele aus dem Marketingplan verfolgt. Nun gut, was ist nun Marketing überhaupt Früher unter dem Namen Absatzwirtschaft bekannt ist der allgegenwärtige Euphemismus für diesen Begriff nun Marketing. Das Marketing beschäftigt sich in vereinfachter Form damit: . den Absatz zu erhöhen, . Werbebotschaften effektiv zu verbreiten, . Produkte, Marken und Unternehmen bekannter werden zu lassen. Auch beschäftigt sich das Marketing mit anderen Bereichen wie etwa der Produktion, der Verwaltung und selbst dem Personal, worauf wir aber in diesem Buch nicht näher eingehen werden. Auch gibt es das sogenannte Beschaffungsmarketing, das sich überwiegend mit Lieferanten beschäftigt. Wir werden uns allerdings nur dem Absatzmarketing widmen. Ebook.
3
9783656105251 - Daniel Lautenbacher: 20 Minuten für Grundwissen im Bereich Marketing
Daniel Lautenbacher

20 Minuten für Grundwissen im Bereich Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656105251 bzw. 3656105251, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In diesem kurzen Buch möchte ich Ihnen einen Einstieg in das Strategische und Operative Marketing ermöglichen. Aus diesem Grund sind die Themenfelder stark gekürzt. Hierzu werden wir im Verlauf des Buches auf einige der wichtigsten Themenfelder des Marketings eingehen. Strategisches Marketing unterscheidet sich vom Operativen Marketing in einer langfristig orientierten Sichtweise. Im Gegensatz hierzu ist das Operative Marketing von der Ausführung geprägt und legt einen hohen Stellenwert auf das erfüllen der Marketingziele in einem kurzen Zeitraum. Dies bedeutet aber nicht, dass das Operative Marketing nicht auch langfristige Ziele aus dem Marketingplan verfolgt. Nun gut, was ist nun Marketing überhaupt? Früher unter dem Namen Absatzwirtschaft bekannt ist der allgegenwärtige Euphemismus für diesen Begriff nun Marketing. Das Marketing beschäftigt sich in vereinfachter Form damit: •den Absatz zu erhöhen, •Werbebotschaften effektiv zu verbreiten, •Produkte, Marken und Unternehmen bekannter werden zu lassen. Auch beschäftigt sich das Marketing mit anderen Bereichen wie etwa der Produktion, der Verwaltung und selbst dem Personal, worauf wir aber in diesem Buch nicht näher eingehen werden. Auch gibt es das sogenannte Beschaffungsmarketing, das sich überwiegend mit Lieferanten beschäftigt. Wir werden uns allerdings nur dem Absatzmarketing widmen.
4
9783656105251 - 20 Minuten für Grundwissen im Bereich Marketing Daniel Lautenbacher Author

20 Minuten für Grundwissen im Bereich Marketing Daniel Lautenbacher Author (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656105251 bzw. 3656105251, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

6,20 ($ 6,94)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Fachbuch aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem kurzen Buch möchte ich Ihnen einen Einstieg in das Strategische und Operative Marketing ermöglichen. Aus diesem Grund sind die Themenfelder stark gekürzt. Hierzu werden wir im Verlauf des Buches auf einige der wichtigsten Themenfelder des Marketings eingehen. Strategisches Marketing unterscheidet sich vom Operativen Marketing in einer langfristig orientierten Sichtweise. Im Gegensatz hierzu ist das Operative Marketing von der Ausführung geprägt und legt einen hohen Stellenwert auf das erfüllen der Marketingziele in einem kurzen Zeitraum. Dies bedeutet aber nicht, dass das Operative Marketing nicht auch langfristige Ziele aus dem Marketingplan verfolgt. Nun gut, was ist nun Marketing überhaupt? Früher unter dem Namen Absatzwirtschaft bekannt ist der allgegenwärtige Euphemismus für diesen Begriff nun Marketing. Das Marketing beschäftigt sich in vereinfachter Form damit: •den Absatz zu erhöhen, •Werbebotschaften effektiv zu verbreiten, •Produkte, Marken und Unternehmen bekannter werden zu lassen. Auch beschäftigt sich das Marketing mit anderen Bereichen wie etwa der Produktion, der Verwaltung und selbst dem Personal, worauf wir aber in diesem Buch nicht näher eingehen werden. Auch gibt es das sogenannte Beschaffungsmarketing, das sich überwiegend mit Lieferanten beschäftigt. Wir werden uns allerdings nur dem Absatzmarketing widmen.
5
9783656105923 - Daniel Lautenbacher: 20 Minuten für Grundwissen im Bereich Marketing
Symbolbild
Daniel Lautenbacher

20 Minuten für Grundwissen im Bereich Marketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656105923 bzw. 3656105928, in Deutsch, Grin Verlag Feb 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

12,99 + Versand: 15,50 = 28,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Dokument aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: -, -, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem kurzen Buch möchte ich Ihnen einen Einstieg in das Strategische und Operative Marketing ermöglichen. Aus diesem Grund sind die Themenfelder stark gekürzt. Hierzu werden wir im Verlauf des Buches auf einige der wichtigsten Themenfelder des Marketings eingehen. Strategisches Marketing unterscheidet sich vom Operativen Marketing in einer langfristig orientierten Sichtweise. Im Gegensatz hierzu ist das Operative Marketing von der Ausführung geprägt und legt einen hohen Stellenwert auf das erfüllen der Marketingziele in einem kurzen Zeitraum. Dies bedeutet aber nicht, dass das Operative Marketing nicht auch langfristige Ziele aus dem Marketingplan verfolgt.Nun gut, was ist nun Marketing überhaupt Früher unter dem Namen Absatzwirtschaft bekannt ist der allgegenwärtige Euphemismus für diesen Begriff nun Marketing.Das Marketing beschäftigt sich in vereinfachter Form damit: den Absatz zu erhöhen, Werbebotschaften effektiv zu verbreiten, Produkte, Marken und Unternehmen bekannter werden zu lassen.Auch beschäftigt sich das Marketing mit anderen Bereichen wie etwa der Produktion, der Verwaltung und selbst dem Personal, worauf wir aber in diesem Buch nicht näher eingehen werden. Auch gibt es das sogenannte Beschaffungsmarketing, das sich überwiegend mit Lieferanten beschäftigt. Wir werden uns allerdings nur dem Absatzmarketing widmen. 40 pp. Deutsch.
6
9783656105251 - Daniel Lautenbacher: 20 Minuten für Grundwissen im Bereich Marketing
Daniel Lautenbacher

20 Minuten für Grundwissen im Bereich Marketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656105251 bzw. 3656105251, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dokument aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: -, -, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem kurzen Buch möchte ich Ihnen einen Einstieg in das Strategische und Operative Marketing ermöglichen. Aus diesem Grund sind die Themenfelder stark gekürzt. Hierzu werden wir im Verlauf des Buches auf einige der wichtigsten Themenfelder des Marketings eingehen. Strategisches Marketing unterscheidet sich vom Operativen Marketing in einer langfristig orientierten Sichtweise. Im Gegensatz hierzu ist das Operative Marketing von der Ausführung geprägt und legt einen hohen Stellenwert auf das erfüllen der Marketingziele in einem kurzen Zeitraum. Dies bedeutet aber nicht, dass das Operative Marketing nicht auch langfristige Ziele aus dem Marketingplan verfolgt. Nun gut, was ist nun Marketing überhaupt? Früher unter dem Namen Absatzwirtschaft bekannt ist der allgegenwärtige Euphemismus für diesen Begriff nun Marketing. Das Marketing beschäftigt sich in vereinfachter Form damit: • den Absatz zu erhöhen, • Werbebotschaften effektiv zu verbreiten, • Produkte, Marken und Unternehmen bekannter werden zu lassen. Auch beschäftigt sich das Marketing mit anderen Bereichen wie etwa der Produktion, der Verwaltung und selbst dem Personal, worauf wir aber in diesem Buch nicht näher eingehen werden. Auch gibt es das sogenannte Beschaffungsmarketing, das sich überwiegend mit Lieferanten beschäftigt. Wir werden uns allerdings nur dem Absatzmarketing widmen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-01-20, Freigegeben: 2012-01-20, Studio: GRIN Verlag GmbH.
7
9783656105923 - Daniel Lautenbacher: 20 Minuten Fur Grundwissen Im Bereich Marketing
Symbolbild
Daniel Lautenbacher

20 Minuten Fur Grundwissen Im Bereich Marketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656105923 bzw. 3656105928, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

23,31 + Versand: 3,60 = 26,91
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.3in. x 0.3in.Fachbuch aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, -, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem kurzen Buch mchte ich Ihnen einen Einstieg in das Strategische und Operative Marketing ermglichen. Aus diesem Grund sind die Themenfelder stark gekrzt. Hierzu werden wir im Verlauf des Buches auf einige der wichtigsten Themenfelder des Marketings eingehen. Strategisches Marketing unterscheidet sich vom Operativen Marketing in einer langfristig orientierten Sichtweise. Im Gegensatz hierzu ist das Operative Marketing von der Ausfhrung geprgt und legt einen hohen Stellenwert auf das erfllen der Marketingziele in einem kurzen Zeitraum. Dies bedeutet aber nicht, dass das Operative Marketing nicht auch langfristige Ziele aus dem Marketingplan verfolgt. Nun gut, was ist nun Marketing berhaupt Frher unter dem Namen Absatzwirtschaft bekannt ist der allgegenwrtige Euphemismus fr diesen Begriff nun Marketing. Das Marketing beschftigt sich in vereinfachter Form damit: den Absatz zu erhhen, Werbebotschaften effektiv zu verbreiten, Produkte, Marken und Unternehmen bekannter werden zu lassen. Auch beschftigt sich das Marketing mit anderen Bereichen wie etwa der Produktion, der Verwaltung und selbst dem Personal, worauf wir aber in diesem Buch nicht nher eingehen werden. Auch gibt es das sogenannte Beschaffungsmarketing, das sich berwiegend mit Lieferanten beschftigt. Wir werden uns allerdings nur dem Absatzmarketing widmen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
8
9783656105923 - Daniel Lautenbacher: 20 Minuten Fur Grundwissen Im Bereich Marketing (Paperback)
Symbolbild
Daniel Lautenbacher

20 Minuten Fur Grundwissen Im Bereich Marketing (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656105923 bzw. 3656105928, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Fachbuch aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, -, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem kurzen Buch mochte ich Ihnen einen Einstieg in das Strategische und Operative Marketing ermoglichen. Aus diesem Grund sind die Themenfelder stark gekurzt. Hierzu werden wir im Verlauf des Buches auf einige der wichtigsten Themenfelder des Marketings eingehen. Strategisches Marketing unterscheidet sich vom Operativen Marketing in einer langfristig orientierten Sichtweise. Im Gegensatz hierzu ist das Operative Marketing von der Ausfuhrung gepragt und legt einen hohen Stellenwert auf das erfullen der Marketingziele in einem kurzen Zeitraum. Dies bedeutet aber nicht, dass das Operative Marketing nicht auch langfristige Ziele aus dem Marketingplan verfolgt. Nun gut, was ist nun Marketing uberhaupt? Fruher unter dem Namen Absatzwirtschaft bekannt ist der allgegenwartige Euphemismus fur diesen Begriff nun Marketing. Das Marketing beschaftigt sich in vereinfachter Form damit: den Absatz zu erhohen, Werbebotschaften effektiv zu verbreiten, Produkte, Marken und Unternehmen bekannter werden zu lassen. Auch beschaftigt sich das Marketing mit anderen Bereichen wie etwa der Produktion, der Verwaltung und selbst dem Personal, worauf wir aber in diesem Buch nicht naher eingehen werden. Auch gibt es das sogenannte Beschaffungsmarketing, das sich uberwiegend mit Lieferanten beschaftigt. Wir werden uns allerdings nur dem Absatzmarketing widmen.
9
9783656105251 - Daniel Lautenbacher: 20 Minuten für Grundwissen im Bereich Marketing
Daniel Lautenbacher

20 Minuten für Grundwissen im Bereich Marketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783656105251 bzw. 3656105251, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,89 (C$ 5,89)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Fachbuch aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem kurzen Buch möchte ich Ihnen einen Einstieg in das Strategische und Operative Marketin.
10
9783656105251 - Daniel Lautenbacher: 20 Minuten für Grundwissen im Bereich Marketing
Daniel Lautenbacher

20 Minuten für Grundwissen im Bereich Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656105251 bzw. 3656105251, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

6,12 ($ 6,94)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…