Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
20 Minuten Fur Grundwissen Im Bereich Marketing (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 9,99 | € 12,64 | € 14,94 | € 15,63 |
Nachfrage |
20 Minuten für Grundwissen im Bereich Marketing
ISBN: 9783656105251 bzw. 3656105251, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
20 Minuten für Grundwissen im Bereich Marketing: In diesem kurzen Buch möchte ich Ihnen einen Einstieg in das Strategische und Operative Marketing ermöglichen. Aus diesem Grund sind die Themenfelder stark gekürzt. Hierzu werden wir im Verlauf des Buches auf einige der wichtigsten Themenfelder des Marketings eingehen. Strategisches Marketing unterscheidet sich vom Operativen Marketing in einer langfristig orientierten Sichtweise. Im Gegensatz hierzu ist das Operative Marketing von der Ausführung geprägt und legt einen hohen Stellenwert auf das erfüllen der Marketingziele in einem kurzen Zeitraum. Dies bedeutet aber nicht, dass das Operative Marketing nicht auch langfristige Ziele aus dem Marketingplan verfolgt. Nun gut, was ist nun Marketing überhaupt Früher unter dem Namen Absatzwirtschaft bekannt ist der allgegenwärtige Euphemismus für diesen Begriff nun Marketing. Das Marketing beschäftigt sich in vereinfachter Form damit: . den Absatz zu erhöhen, . Werbebotschaften effektiv zu verbreiten, . Produkte, Marken und Unternehmen bekannter werden zu lassen. Auch beschäftigt sich das Marketing mit anderen Bereichen wie etwa der Produktion, der Verwaltung und selbst dem Personal, worauf wir aber in diesem Buch nicht näher eingehen werden. Auch gibt es das sogenannte Beschaffungsmarketing, das sich überwiegend mit Lieferanten beschäftigt. Wir werden uns allerdings nur dem Absatzmarketing widmen. Ebook.
20 Minuten für Grundwissen im Bereich Marketing
ISBN: 9783656105251 bzw. 3656105251, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
20 Minuten für Grundwissen im Bereich Marketing: In diesem kurzen Buch mächte ich Ihnen einen Einstieg in das Strategische und Operative Marketing ermöglichen. Aus diesem Grund sind die Themenfelder stark gekürzt. Hierzu werden wir im Verlauf des Buches auf einige der wichtigsten Themenfelder des Marketings eingehen. Strategisches Marketing unterscheidet sich vom Operativen Marketing in einer langfristig orientierten Sichtweise. Im Gegensatz hierzu ist das Operative Marketing von der Ausführung geprägt und legt einen hohen Stellenwert auf das erfüllen der Marketingziele in einem kurzen Zeitraum. Dies bedeutet aber nicht, dass das Operative Marketing nicht auch langfristige Ziele aus dem Marketingplan verfolgt. Nun gut, was ist nun Marketing überhaupt Früher unter dem Namen Absatzwirtschaft bekannt ist der allgegenwärtige Euphemismus für diesen Begriff nun Marketing. Das Marketing beschäftigt sich in vereinfachter Form damit: . den Absatz zu erhöhen, . Werbebotschaften effektiv zu verbreiten, . Produkte, Marken und Unternehmen bekannter werden zu lassen. Auch beschäftigt sich das Marketing mit anderen Bereichen wie etwa der Produktion, der Verwaltung und selbst dem Personal, worauf wir aber in diesem Buch nicht näher eingehen werden. Auch gibt es das sogenannte Beschaffungsmarketing, das sich überwiegend mit Lieferanten beschäftigt. Wir werden uns allerdings nur dem Absatzmarketing widmen. Ebook.
20 Minuten für Grundwissen im Bereich Marketing
ISBN: 9783656105251 bzw. 3656105251, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
In diesem kurzen Buch möchte ich Ihnen einen Einstieg in das Strategische und Operative Marketing ermöglichen. Aus diesem Grund sind die Themenfelder stark gekürzt. Hierzu werden wir im Verlauf des Buches auf einige der wichtigsten Themenfelder des Marketings eingehen. Strategisches Marketing unterscheidet sich vom Operativen Marketing in einer langfristig orientierten Sichtweise. Im Gegensatz hierzu ist das Operative Marketing von der Ausführung geprägt und legt einen hohen Stellenwert auf das erfüllen der Marketingziele in einem kurzen Zeitraum. Dies bedeutet aber nicht, dass das Operative Marketing nicht auch langfristige Ziele aus dem Marketingplan verfolgt. Nun gut, was ist nun Marketing überhaupt? Früher unter dem Namen Absatzwirtschaft bekannt ist der allgegenwärtige Euphemismus für diesen Begriff nun Marketing. Das Marketing beschäftigt sich in vereinfachter Form damit: •den Absatz zu erhöhen, •Werbebotschaften effektiv zu verbreiten, •Produkte, Marken und Unternehmen bekannter werden zu lassen. Auch beschäftigt sich das Marketing mit anderen Bereichen wie etwa der Produktion, der Verwaltung und selbst dem Personal, worauf wir aber in diesem Buch nicht näher eingehen werden. Auch gibt es das sogenannte Beschaffungsmarketing, das sich überwiegend mit Lieferanten beschäftigt. Wir werden uns allerdings nur dem Absatzmarketing widmen.
20 Minuten für Grundwissen im Bereich Marketing Daniel Lautenbacher Author (2012)
ISBN: 9783656105251 bzw. 3656105251, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Fachbuch aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem kurzen Buch möchte ich Ihnen einen Einstieg in das Strategische und Operative Marketing ermöglichen. Aus diesem Grund sind die Themenfelder stark gekürzt. Hierzu werden wir im Verlauf des Buches auf einige der wichtigsten Themenfelder des Marketings eingehen. Strategisches Marketing unterscheidet sich vom Operativen Marketing in einer langfristig orientierten Sichtweise. Im Gegensatz hierzu ist das Operative Marketing von der Ausführung geprägt und legt einen hohen Stellenwert auf das erfüllen der Marketingziele in einem kurzen Zeitraum. Dies bedeutet aber nicht, dass das Operative Marketing nicht auch langfristige Ziele aus dem Marketingplan verfolgt. Nun gut, was ist nun Marketing überhaupt? Früher unter dem Namen Absatzwirtschaft bekannt ist der allgegenwärtige Euphemismus für diesen Begriff nun Marketing. Das Marketing beschäftigt sich in vereinfachter Form damit: •den Absatz zu erhöhen, •Werbebotschaften effektiv zu verbreiten, •Produkte, Marken und Unternehmen bekannter werden zu lassen. Auch beschäftigt sich das Marketing mit anderen Bereichen wie etwa der Produktion, der Verwaltung und selbst dem Personal, worauf wir aber in diesem Buch nicht näher eingehen werden. Auch gibt es das sogenannte Beschaffungsmarketing, das sich überwiegend mit Lieferanten beschäftigt. Wir werden uns allerdings nur dem Absatzmarketing widmen.
20 Minuten für Grundwissen im Bereich Marketing (2012)
ISBN: 9783656105923 bzw. 3656105928, in Deutsch, Grin Verlag Feb 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Dokument aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: -, -, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem kurzen Buch möchte ich Ihnen einen Einstieg in das Strategische und Operative Marketing ermöglichen. Aus diesem Grund sind die Themenfelder stark gekürzt. Hierzu werden wir im Verlauf des Buches auf einige der wichtigsten Themenfelder des Marketings eingehen. Strategisches Marketing unterscheidet sich vom Operativen Marketing in einer langfristig orientierten Sichtweise. Im Gegensatz hierzu ist das Operative Marketing von der Ausführung geprägt und legt einen hohen Stellenwert auf das erfüllen der Marketingziele in einem kurzen Zeitraum. Dies bedeutet aber nicht, dass das Operative Marketing nicht auch langfristige Ziele aus dem Marketingplan verfolgt.Nun gut, was ist nun Marketing überhaupt Früher unter dem Namen Absatzwirtschaft bekannt ist der allgegenwärtige Euphemismus für diesen Begriff nun Marketing.Das Marketing beschäftigt sich in vereinfachter Form damit: den Absatz zu erhöhen, Werbebotschaften effektiv zu verbreiten, Produkte, Marken und Unternehmen bekannter werden zu lassen.Auch beschäftigt sich das Marketing mit anderen Bereichen wie etwa der Produktion, der Verwaltung und selbst dem Personal, worauf wir aber in diesem Buch nicht näher eingehen werden. Auch gibt es das sogenannte Beschaffungsmarketing, das sich überwiegend mit Lieferanten beschäftigt. Wir werden uns allerdings nur dem Absatzmarketing widmen. 40 pp. Deutsch.
20 Minuten für Grundwissen im Bereich Marketing (2012)
ISBN: 9783656105251 bzw. 3656105251, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Dokument aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: -, -, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem kurzen Buch möchte ich Ihnen einen Einstieg in das Strategische und Operative Marketing ermöglichen. Aus diesem Grund sind die Themenfelder stark gekürzt. Hierzu werden wir im Verlauf des Buches auf einige der wichtigsten Themenfelder des Marketings eingehen. Strategisches Marketing unterscheidet sich vom Operativen Marketing in einer langfristig orientierten Sichtweise. Im Gegensatz hierzu ist das Operative Marketing von der Ausführung geprägt und legt einen hohen Stellenwert auf das erfüllen der Marketingziele in einem kurzen Zeitraum. Dies bedeutet aber nicht, dass das Operative Marketing nicht auch langfristige Ziele aus dem Marketingplan verfolgt. Nun gut, was ist nun Marketing überhaupt? Früher unter dem Namen Absatzwirtschaft bekannt ist der allgegenwärtige Euphemismus für diesen Begriff nun Marketing. Das Marketing beschäftigt sich in vereinfachter Form damit: • den Absatz zu erhöhen, • Werbebotschaften effektiv zu verbreiten, • Produkte, Marken und Unternehmen bekannter werden zu lassen. Auch beschäftigt sich das Marketing mit anderen Bereichen wie etwa der Produktion, der Verwaltung und selbst dem Personal, worauf wir aber in diesem Buch nicht näher eingehen werden. Auch gibt es das sogenannte Beschaffungsmarketing, das sich überwiegend mit Lieferanten beschäftigt. Wir werden uns allerdings nur dem Absatzmarketing widmen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-01-20, Freigegeben: 2012-01-20, Studio: GRIN Verlag GmbH.
20 Minuten Fur Grundwissen Im Bereich Marketing (2012)
ISBN: 9783656105923 bzw. 3656105928, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.3in. x 0.3in.Fachbuch aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, -, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem kurzen Buch mchte ich Ihnen einen Einstieg in das Strategische und Operative Marketing ermglichen. Aus diesem Grund sind die Themenfelder stark gekrzt. Hierzu werden wir im Verlauf des Buches auf einige der wichtigsten Themenfelder des Marketings eingehen. Strategisches Marketing unterscheidet sich vom Operativen Marketing in einer langfristig orientierten Sichtweise. Im Gegensatz hierzu ist das Operative Marketing von der Ausfhrung geprgt und legt einen hohen Stellenwert auf das erfllen der Marketingziele in einem kurzen Zeitraum. Dies bedeutet aber nicht, dass das Operative Marketing nicht auch langfristige Ziele aus dem Marketingplan verfolgt. Nun gut, was ist nun Marketing berhaupt Frher unter dem Namen Absatzwirtschaft bekannt ist der allgegenwrtige Euphemismus fr diesen Begriff nun Marketing. Das Marketing beschftigt sich in vereinfachter Form damit: den Absatz zu erhhen, Werbebotschaften effektiv zu verbreiten, Produkte, Marken und Unternehmen bekannter werden zu lassen. Auch beschftigt sich das Marketing mit anderen Bereichen wie etwa der Produktion, der Verwaltung und selbst dem Personal, worauf wir aber in diesem Buch nicht nher eingehen werden. Auch gibt es das sogenannte Beschaffungsmarketing, das sich berwiegend mit Lieferanten beschftigt. Wir werden uns allerdings nur dem Absatzmarketing widmen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
20 Minuten Fur Grundwissen Im Bereich Marketing (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656105923 bzw. 3656105928, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Fachbuch aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, -, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem kurzen Buch mochte ich Ihnen einen Einstieg in das Strategische und Operative Marketing ermoglichen. Aus diesem Grund sind die Themenfelder stark gekurzt. Hierzu werden wir im Verlauf des Buches auf einige der wichtigsten Themenfelder des Marketings eingehen. Strategisches Marketing unterscheidet sich vom Operativen Marketing in einer langfristig orientierten Sichtweise. Im Gegensatz hierzu ist das Operative Marketing von der Ausfuhrung gepragt und legt einen hohen Stellenwert auf das erfullen der Marketingziele in einem kurzen Zeitraum. Dies bedeutet aber nicht, dass das Operative Marketing nicht auch langfristige Ziele aus dem Marketingplan verfolgt. Nun gut, was ist nun Marketing uberhaupt? Fruher unter dem Namen Absatzwirtschaft bekannt ist der allgegenwartige Euphemismus fur diesen Begriff nun Marketing. Das Marketing beschaftigt sich in vereinfachter Form damit: den Absatz zu erhohen, Werbebotschaften effektiv zu verbreiten, Produkte, Marken und Unternehmen bekannter werden zu lassen. Auch beschaftigt sich das Marketing mit anderen Bereichen wie etwa der Produktion, der Verwaltung und selbst dem Personal, worauf wir aber in diesem Buch nicht naher eingehen werden. Auch gibt es das sogenannte Beschaffungsmarketing, das sich uberwiegend mit Lieferanten beschaftigt. Wir werden uns allerdings nur dem Absatzmarketing widmen.
20 Minuten für Grundwissen im Bereich Marketing (2012)
ISBN: 9783656105251 bzw. 3656105251, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Fachbuch aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem kurzen Buch möchte ich Ihnen einen Einstieg in das Strategische und Operative Marketin.
20 Minuten für Grundwissen im Bereich Marketing
ISBN: 9783656105251 bzw. 3656105251, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen