Trends in globalen Produktportfolios - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 34,99 (vom 24.04.2013)
1
9783656107248 - Trends in globalen Produktportfolios
Symbolbild

Trends in globalen Produktportfolios

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656107248 bzw. 3656107246, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

34,99 + Versand: 43,99 = 78,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2012, 82 Seiten, Deutsch, Strategische Entscheidungen im Management globaler Produktportfolios werden von hochrangigen Managern getroffen, die für Befragungen im Rahmen empirischer Studien gewöhnlich nicht zur Verfügung stehen. Diese explorative Arbeit analysiert daher Trends in globalen Produktportfolios von Unternehmen der Konsumgüterindustrie in den USA, indem sie auf Informationen in deren Geschäftsberichten zurückgreift. Methodisch bedient sie sich einer noch jungen Art der Inhaltsanalyse, in der sowohl qualitative als auch quantitative Verfahren zum Einsatz kommen einem sogenannten gemischten Forschungsdesign (mixed-method design). Die Ergebnisse zeigen, dass die untersuchten Unternehmen ihr Produktportfolio in erster Linie beschreiben, über Veränderungen ihres Portfolios berichten oder Ziele in Verbindung mit ihrem Portfolio formulieren. Während die Geschäftsberichte von Unternehmen in drei untersuchten Branchen einen hohen Grad der Übereinstimmung aufweisen, zeigen sich interessante inhaltliche Unterschiede zwischen vergang.
2
9783656107248 - Trends in globalen Produktportfolios
Symbolbild

Trends in globalen Produktportfolios

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656107248 bzw. 3656107246, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

34,99 + Versand: 43,99 = 78,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2012, 84 Seiten, Deutsch, Strategische Entscheidungen im Management globaler Produktportfolios werden von hochrangigen Managern getroffen, die für Befragungen im Rahmen empirischer Studien gewöhnlich nicht zur Verfügung stehen. Diese explorative Arbeit analysiert daher Trends in globalen Produktportfolios von Unternehmen der Konsumgüterindustrie in den USA, indem sie auf Informationen in deren Geschäftsberichten zurückgreift. Methodisch bedient sie sich einer noch jungen Art der Inhaltsanalyse, in der sowohl qualitative als auch quantitative Verfahren zum Einsatz kommen einem sogenannten gemischten Forschungsdesign (mixed-method design). Die Ergebnisse zeigen, dass die untersuchten Unternehmen ihr Produktportfolio in erster Linie beschreiben, über Veränderungen ihres Portfolios berichten oder Ziele in Verbindung mit ihrem Portfolio formulieren. Während die Geschäftsberichte von Unternehmen in drei untersuchten Branchen einen hohen Grad der Übereinstimmung aufweisen, zeigen sich interessante inhaltliche Unterschiede zwischen vergang.
3
9783656107248 - Christoph Trübenbach: Trends in globalen Produktportfolios
Christoph Trübenbach

Trends in globalen Produktportfolios

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656107248 bzw. 3656107246, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Strategische Entscheidungen im Management globaler Produktportfolios werden von hochrangigen Managern getroffen, die für Befragungen im Rahmen empirischer Studien gewöhnlich nicht zur Verfügung stehen. Diese explorative Arbeit analysiert daher Trends in globalen Produktportfolios von Unternehmen der Konsumgüterindustrie in den USA, indem sie auf Informationen in deren Geschäftsberichten zurückgreift. Methodisch bedient sie sich einer noch jungen Art der Inhaltsanalyse, in der sowohl qualitative als auch quantitative Verfahren zum Einsatz kommen einem sogenannten gemischten Forschungsdesign (mixed-method design). Die Ergebnisse zeigen, dass die untersuchten Unternehmen ihr Produktportfolio in erster Linie beschreiben, über Veränderungen ihres Portfolios berichten oder Ziele in Verbindung mit ihrem Portfolio formulieren. Während die Geschäftsberichte von Unternehmen in drei untersuchten Branchen einen hohen Grad der Übereinstimmung aufweisen, zeigen sich interessante inhaltliche Unterschiede zwischen vergangenheitsbezogenen und zukunftsorientierten Angaben. Diese Unterschiede lassen die Vermutung zu, dass Unternehmen ihre Zukunft übertrieben positiv darstellen und vermeintlich negative Szenarien eher ausklammern oder zumindest verschleiern.
4
9783656107248 - Trübenbach, Christoph: Trends in globalen Produktportfolios
Trübenbach, Christoph

Trends in globalen Produktportfolios

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656107248 bzw. 3656107246, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

34,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…