Erlebnispädagogik mit störenden Schülern: Theorie und Praxis der Erlebnispädagogik
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 21,42 29,99 33,04 27,25
Nachfrage
Bester Preis: 18,99 (vom 25.01.2019)
1
9783656107712 - Erlebnispädagogik mit störenden Schülern

Erlebnispädagogik mit störenden Schülern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656107712 bzw. 3656107718, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2012, 73 Seiten, Deutsch, Diese Hausarbeit wird im Zusammenhang mit dem Seminar Erlebnispädagogische Aktivitäten mit störenden Schülern geschrieben. Die Aufgabe unseres Seminars war es, zwei erlebnispädagogische Wochen in verschiedenen Schulen in Mönchengladbach mit störenden Schülern durchzuführen. Diese Hausarbeit ist in zwei Teile gegliedert. Der erste Teil beinhaltet den theoretischen Teil der Erlebnispädagogik. Hier wird zunächst der Begriff der Erlebnispädagogik erläutert und kurz beschrieben, warum wir uns in unseren Trainings gerade für diese Methode der Erlebnispädagogik entschieden haben.Anschließend wird über die Geschichte der Erlebnispädagogik berichtet. Wo kommt Erlebnispädagogik her, wer hat sie erfunden? In den darauf folgenden Kapiteln wird auf die Didaktik, Methodik und die Wissensvermittlung sowie die rechtlichen Bedingungen und die Sicherheit in der Erlebnispädagogik eingegangen. Am Ende des ersten Teils wird noch beschrieben, welche Kompetenzen ein Erlebnispädagoge mitbringen sollte.Der zweite Teil.
2
9783656107712 - Erlebnispädagogik mit störenden Schülern

Erlebnispädagogik mit störenden Schülern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656107712 bzw. 3656107718, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

29,99 + Versand: 43,99 = 73,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Diese Hausarbeit wird im Zusammenhang mit dem Seminar Erlebnispädagogische Aktivitäten mit störenden Schülern geschrieben. Die Aufgabe unseres Seminars war es, zwei erlebnispädagogische Wochen in verschiedenen Schulen in Mönchengladbach mit störenden Schülern durchzuführen. Diese Hausarbeit ist in zwei Teile gegliedert. Der erste Teil beinhaltet den theoretischen Teil der Erlebnispädagogik. Hier wird zunächst der Begriff der Erlebnispädagogik erläutert und kurz beschrieben, warum wir uns in unseren Trainings gerade für diese Methode der Erlebnispädagogik entschieden haben.Anschließend wird über die Geschichte der Erlebnispädagogik berichtet. Wo kommt Erlebnispädagogik her, wer hat sie erfunden? In den darauf folgenden Kapiteln wird auf die Didaktik, Methodik und die Wissensvermittlung sowie die rechtlichen Bedingungen und die Sicherheit in der Erlebnispädagogik eingegangen. Am Ende des ersten Teils wird noch beschrieben, welche Kompetenzen ein Erlebnispädagoge mitbringen sollte.Der zweite Teil.
3
9783656107712 - Gesine Timmer: Erlebnispädagogik mit störenden Schälern - Theorie und Praxis der Erlebnispädagogik
Gesine Timmer

Erlebnispädagogik mit störenden Schälern - Theorie und Praxis der Erlebnispädagogik (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656107712 bzw. 3656107718, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erlebnispädagogik mit störenden Schälern: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit wird im Zusammenhang mit dem Seminar `Erlebnispädagogische Aktivitäten mit störenden Schälern` geschrieben. Die Aufgabe unseres Seminars war es, zwei erlebnispädagogische Wochen in verschiedenen Schulen in Mönchengladbach mit störenden Schälern durchzuführen. Diese Hausarbeit ist in zwei Teile gegliedert. Der erste Teil beinhaltet den theoretischen Teil der Erlebnispädagogik. Hier wird zunächst der Begriff der Erlebnispädagogik erläutert und kurz beschrieben, warum wir uns in unseren Trainings gerade für diese Methode der Erlebnispädagogik entschieden haben. Anschließend wird über die Geschichte der Erlebnispädagogik berichtet. Wo kommt Erlebnispädagogik her, wer hat sie erfunden In den darauf folgenden Kapiteln wird auf die Didaktik, Methodik und die Wissensvermittlung sowie die rechtlichen Bedingungen und die Sicherheit in der Erlebnispädagogik eingegangen. Am Ende des ersten Teils wird noch beschrieben, welche Kompetenzen ein Erlebnisp?dagoge mitbringen sollte. Der zweite Teil dieser Hausarbeit befasst sich mit den zwei durchgeführten Projektwochen. Hier wird über die Planung und Durchführung der Projektwochen berichtet sowie über die Ziele und Reflexionen informiert. Es wird auf den genauen Ablaufplan der Wochen eingegangen, in denen auch beschrieben wird, welche Ziele wir uns für die jeweiligen Wochen gesetzt haben und in wie weit wir diese Ziele mit den Schälern zusammen erreichen können. Beide Teile fließen an einigen Stellen zusammen. In dem ersten Teil wird die Theorie an einigen Stellen mit unseren Projektwochen in Zusammenhang gebracht und im zweiten Teil werden in den Reflexionen die entstehenden Veränderungen und Entwicklungen oder auftretenden Probleme mit Hilfe der zuvor besprochenen Theorie verdeutlicht. Ebook.
4
9783656107712 - Gesine Timmer: Erlebnispädagogik mit störenden Schülern
Gesine Timmer

Erlebnispädagogik mit störenden Schülern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656107712 bzw. 3656107718, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

26,99 + Versand: 7,50 = 34,49
unverbindlich
Erlebnispädagogik mit störenden Schülern ab 26.99 € als epub eBook: Theorie und Praxis der Erlebnispädagogik. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
5
9783656107712 - Gesine Timmer: Erlebnispädagogik mit störenden Schülern
Gesine Timmer

Erlebnispädagogik mit störenden Schülern (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783656107712 bzw. 3656107718, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

18,99 (C$ 28,79)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783656107712 - Erlebnispädagogik mit störenden Schülern

Erlebnispädagogik mit störenden Schülern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656107712 bzw. 3656107718, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Erlebnispädagogik mit störenden Schülern ab 26.99 EURO Theorie und Praxis der Erlebnispädagogik. 1. Auflage.
7
9783656107712 - Gesine Timmer: Erlebnispädagogik mit störenden Schülern: Theorie und Praxis der Erlebnispädagogik
Gesine Timmer

Erlebnispädagogik mit störenden Schülern: Theorie und Praxis der Erlebnispädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656107712 bzw. 3656107718, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

33,30 ($ 37,76)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656107712 - Erlebnispädagogik mit störenden Schülern: Theorie und Praxis der Erlebnispädagogik

Erlebnispädagogik mit störenden Schülern: Theorie und Praxis der Erlebnispädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783656107712 bzw. 3656107718, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

33,04 ($ 39,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Gesine Timmer, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Lade…