Design - Top und Flops (German Edition) - 5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 11,99 13,82 14,91 17,15
Nachfrage
Bester Preis: 10,74 (vom 19.10.2013)
1
9783656108320 - Oliver Sacha: Design - Top Und Flops
Symbolbild
Oliver Sacha

Design - Top Und Flops (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656108320 bzw. 3656108323, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

24,91 + Versand: 3,60 = 28,51
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 3, Johannes Gutenberg-Universitt Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: In zunehmendem Ma wird heutzutage ein Teil von Konsumentenentscheidungen nicht nach einem, auf den ersten Blick rational erscheinenden, Preis-Leistungs-Vergleich getroffen, sondern aus anderen Motivationen. Es greifen mehrere Faktoren in den Kaufakt bzw. die Kaufentscheidung mit ein. Vernderungen von Marktstrukturen aufgrund der fortschreitenden Globalisierung, steigender Standardisierungsdruck und krzeren Produktlebenszyklen machen es fr Unternehmen notwendig, neben blichen Erfolgsfaktoren wie Preis und Qualitt, weitere Ansatzpunkte zur Produktdifferenzierung zu finden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783656108320 - Oliver Sacha: Design - Top und Flops
Symbolbild
Oliver Sacha

Design - Top und Flops (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656108320 bzw. 3656108323, in Deutsch, Grin Verlag Feb 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

13,99 + Versand: 15,50 = 29,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: In zunehmendem Maß wird heutzutage ein Teil von Konsumentenentscheidungen nicht nach einem, auf den ersten Blick rational erscheinenden, Preis-Leistungs-Vergleich getroffen, sondern aus anderen Motivationen. Es greifen mehrere Faktoren in den Kaufakt bzw. die Kaufentscheidung mit ein. Veränderungen von Marktstrukturen aufgrund der fortschreitenden Globalisierung, steigender Standardisierungsdruck und kürzeren Produktlebenszyklen machen es für Unternehmen notwendig, neben üblichen Erfolgsfaktoren wie Preis und Qualität, weitere Ansatzpunkte zur Produktdifferenzierung zu finden. 28 pp. Deutsch.
3
9783656108320 - Oliver Sacha: Design - Top Und Flops (Paperback)
Symbolbild
Oliver Sacha

Design - Top Und Flops (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656108320 bzw. 3656108323, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Johannes Gutenberg-Universitat Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: In zunehmendem Mass wird heutzutage ein Teil von Konsumentenentscheidungen nicht nach einem, auf den ersten Blick rational erscheinenden, Preis-Leistungs-Vergleich getroffen, sondern aus anderen Motivationen. Es greifen mehrere Faktoren in den Kaufakt bzw. die Kaufentscheidung mit ein. Veranderungen von Marktstrukturen aufgrund der fortschreitenden Globalisierung, steigender Standardisierungsdruck und kurzeren Produktlebenszyklen machen es fur Unternehmen notwendig, neben ublichen Erfolgsfaktoren wie Preis und Qualitat, weitere Ansatzpunkte zur Produktdifferenzierung zu finden.
4
9783656108320 - Oliver Sacha: Design - Top und Flops
Oliver Sacha

Design - Top und Flops (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656108320 bzw. 3656108323, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

13,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 11 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783656108320 - Sacha, Oliver: Design - Top und Flops
Symbolbild
Sacha, Oliver

Design - Top und Flops (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656108320 bzw. 3656108323, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

13,99 + Versand: 3,49 = 17,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…