Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen
8 Angebote vergleichen

Preise20142016201820192023
Schnitt 14,99 14,99 12,99 10,99 15,99
Nachfrage
Bester Preis: 10,99 (vom 13.08.2019)
1
9783656108849 - Kim Wildauer: Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen
Kim Wildauer

Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656108849 bzw. 3656108846, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Ziel dieser Arbeit ist es die Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen vorzustellen und dabei insbesondere auf die Inhalte und die Notwendigkeit einzugehen. Zunächst werden im zweiten Kapitel die theoretische Grundlagen wie die Begrifflichkeiten Marketing, Non-Profit-Organisationen und Non-Profit-Marketing definiert. Aufbauend darauf werden im dritten Kapitel die Ziele des Marketings von Non-Profit-Organisationen und die dafür notwendigen Instrumente im Einzelnen erläutert. Abschließend folgen im vierten Kapitel eine kurze Zusammenfassung sowie eine kritische Reflektion der Thematik.
2
9783656108849 - Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen

Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656108849 bzw. 3656108846, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Ziel dieser Arbeit ist es die Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen vorzustellen und dabei insbesondere auf die Inhalte und die Notwendigkeit einzugehen. Zunächst werden im zweiten Kapitel die theoretische Grundlagen wie die Begrifflichkeiten Marketing, Non-Profit-Organisationen und Non-Profit-Marketing definiert. Aufbauend darauf werden im dritten Kapitel die Ziele des Marketings von Non-Profit-Organisationen und die dafür notwendigen Instrumente im Einzelnen erläutert. Abschließend folgen im vierten Kapitel eine kurze Zusammenfassung sowie eine kritische Reflektion der Thematik.
3
9783656108849 - Kim Wildauer: Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen
Kim Wildauer

Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656108849 bzw. 3656108846, in Deutsch, 34 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, AKAD-Fachhochschule Pinneberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es die Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen vorzustellen und dabei insbesondere auf die Inhalte und die Notwendigkeit einzugehen. Zunächst werden im zweiten Kapitel die theoretische Grundlagen wie die Begrifflichkeiten „Marketing“, „Non-Profit-Organisationen“ und „Non-Profit-Marketing“ definiert. Aufbauend darauf werden im dritten Kapitel die Ziele des Marketings von Non-Profit-Organisationen und die dafür notwendigen Instrumente im Einzelnen erläutert. Abschließend folgen im vierten Kapitel eine kurze Zusammenfassung sowie eine kritische Reflektion der Thematik. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-01-24, Freigegeben: 2012-01-24, Studio: GRIN Verlag GmbH, Verkaufsrang: 486361.
4
9783656108849 - Kim Wildauer: Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen
Kim Wildauer

Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656108849 bzw. 3656108846, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es die Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen vorzustellen und dabei insbesondere ... Ebook.
5
9783656108849 - Kim Wildauer: Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen
Kim Wildauer

Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783656108849 bzw. 3656108846, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen* - 1. Auflage / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
6
9783656108849 - Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen

Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656108849 bzw. 3656108846, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen ab 11.99 EURO.
7
9783656108849 - Kim Wildauer: Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen
Kim Wildauer

Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783656108849 bzw. 3656108846, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen - 1. Auflage: ab 15.99 €.
8
9783656108849 - Kim Wildauer: Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen
Kim Wildauer

Ziele und Instrumente des Marketings von Non-Profit-Organisationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656108849 bzw. 3656108846, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Lade…