Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Methode der Balanced Scorecard als eBook von - 10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,99 | € 14,99 | € 14,99 | € 11,99 |
Nachfrage |
Methode der Balanced Scorecard
ISBN: 9783656111023 bzw. 3656111022, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Wettlauf um Kapital und dessen Beschaffung, heftige Turbulenzen in vielen Geschäftsfeldern und die Öffnung der Märkte stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Dazu gehören hoher Wettbewerbsdruck, sinkende Margen, kürzere Lieferzeiten, gestiegene Qualitätsansprüche usw. diese Faktoren zwingen die Unternehmen immer häufiger zu einem Balanceakt. Einerseits gilt es langfristig erfolgreiche und vor allem wert-steigernde Strategien zu verfolgen, andererseits müssen sich die Unternehmen darauf konzentrieren die notwendigen Veränderungen eines dynamischen Marktumfeldes, voran zu treiben1. Jedoch reicht die klassische Sicht für dieses Unterfangen nicht mehr aus. Eine Steuerung des Unternehmens an harten Faktoren fungiert unter dem Oberziel der Rentabilität bzw. des Gewinnes, als treibende Kraft zur Beeinflussung anderer klassischer Größen wie als Beispiel Umsatz, Liquidität, Materialbeschaffung, Arbeitsabläufe usw.. Es ist jedoch bekannt, dass die harten Faktoren mit den weichen zusammen hängen, oder steht etwa die Kunden- und/oder Mitarbeiterzufriedenheit, die Flexibilität der Organisation, die Innovationsfähigkeit nicht im Zusammenhang mit der Zielerreichung der Organisation? Nur wer beide Sichtweisen verbindet und die Balance findet wird langfristig erfolgreich2. Dabei kann das traditionelle, eindimensionale Controlling den strategischen Informationsbedarf der Manager nicht mehr decken3. Die Balanced Scorecard ersetzt bzw. ergänzt die rein Finanzielle Sicht durch die Kundenperspektive, die Interne Prozessperspektive und die Lern- und Entwicklungsperspektive. Sie identifiziert, verknüpft und vereint die Ziele des Unternehmens mit dem derer Strategie. Dadurch gewährt die Balanced Scorecard den Mitgliedern der Organisation das nötige Instrumentarium zu einer ausgewogenen und strategieorientierten Steuerung des Unternehmens, der Behörde O. ä.4. [...] 1 Vgl. Horvath, P.; Kaufmann, L. (1998) S.2. 2 Vgl. Probst, H.-J. (2007) S. 9 - 10. 3 Vgl. Baier, P. (2000) S. 13. 4 Vgl. Kaplan, R. S.; Norton, D. P. (1997) S. 8.
Methode der Balanced Scorecard (2012)
ISBN: 9783656110781 bzw. 3656110786, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Feb 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Controlling, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wettlauf um Kapital und dessen Beschaffung, heftige Turbulenzen in vielen Geschäftsfeldern und die Öffnung der Märkte stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen.Dazu gehören hoher Wettbewerbsdruck, sinkende Margen, kürzereLieferzeiten, gestiegene Qualitätsansprüche usw. diese Faktoren zwingen die Unternehmen immer häufiger zu einem Balanceakt. Einerseits gilt es langfristig erfolgreiche und vor allem wert-steigernde Strategien zu verfolgen, andererseits müssen sich die Unternehmen darauf konzentrieren die notwendigen Veränderungen eines dynamischen Marktumfeldes, voran zu treiben1. Jedoch reicht die klassische Sicht für dieses Unterfangen nicht mehr aus. Eine Steuerung des Unternehmens an harten Faktoren fungiert unter dem Oberziel der Rentabilität bzw. des Gewinnes, als treibende Kraft zur Beeinflussung anderer klassischer Größen wie als Beispiel Umsatz, Liquidität, Materialbeschaffung, Arbeitsabläufe usw. Es ist jedoch bekannt, dass die harten Faktoren mit den weichen zusammen hängen, oder steht etwa die Kunden- und/oder Mitarbeiterzufriedenheit, die Flexibilität der Organisation, die Innovationsfähigkeit nicht im Zusammenhang mit der Zielerreichung der Organisation Nur wer beide Sichtweisen verbindet und die Balance findet wird langfristig erfolgreich2. Dabei kann das traditionelle, eindimensionale Controlling den strategischen Informationsbedarf der Manager nicht mehr decken3. Die Balanced Scorecard ersetzt bzw. ergänzt die rein Finanzielle Sicht durch die Kundenperspektive, die Interne Prozessperspektive und die Lern- und Entwicklungsperspektive.Sie identifiziert, verknüpft und vereint die Ziele des Unternehmens mit dem derer Strategie. Dadurch gewährt die Balanced Scorecard den Mitgliedern der Organisation das nötige Instrumentarium zu einer ausgewogenen und strategieorientierten Steuerung des Unternehmens, der Behörde O. ä.4.[.]1 Vgl. Horvath, P.; Kaufmann, L. (1998) S.2.2 Vgl. Probst, H.-J. (2007) S. 9 - 10.3 Vgl. Baier, P. (2000) S. 13.4 Vgl. Kaplan, R. S.; Norton, D. P. (1997) S. 8. 32 pp. Deutsch.
Methode Der Balanced Scorecard (2012)
ISBN: 9783656110781 bzw. 3656110786, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.7in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Controlling, FOM Essen, Hochschule fr Oekonomie and Management gemeinntzige GmbH, Hochschulleitung Essen frher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wettlauf um Kapital und dessen Beschaffung, heftige Turbulenzen in vielen Geschftsfeldern und die ffnung der Mrkte stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Dazu gehren hoher Wettbewerbsdruck, sinkende Margen, krzere Lieferzeiten, gestiegene Qualittsansprche usw. diese Faktoren zwingen die Unternehmen immer hufiger zu einem Balanceakt. Einerseits gilt es langfristig erfolgreiche und vor allem wert-steigernde Strategien zu verfolgen, andererseits mssen sich die Unternehmen darauf konzentrieren die notwendigen Vernderungen eines dynamischen Marktumfeldes, voran zu treiben1. Jedoch reicht die klassische Sicht fr dieses Unterfangen nicht mehr aus. Eine Steuerung des Unternehmens an harten Faktoren fungiert unter dem Oberziel der Rentabilitt bzw. des Gewinnes, als treibende Kraft zur Beeinflussung anderer klassischer Gren wie als Beispiel Umsatz, Liquiditt, Materialbeschaffung, Arbeitsablufe usw. . Es ist jedoch bekannt, dass die harten Faktoren mit den weichen zusammen hngen, oder steht etwa die Kunden- undoder Mitarbeiterzufriedenheit, die Flexibilitt der Organisation, die Innovationsfhigkeit nicht im Zusammenhang mit der Zielerreichung der Organisation Nur wer beide Sichtweisen verbindet und die Balance findet wird langfristig erfolgreich2. Dabei kann das traditionelle, eindimensionale Controlling den strategischen Informationsbedarf der Manager nicht mehr decken3. Die Balanced Scorecard ersetzt bzw. ergnzt die rein Finanzielle Sicht durch die Kundenperspektive, die Interne Prozessperspektive und die Lern- und Entwicklungsperspektive. Sie identifiziert, verknpft und vereint die Ziele des Unternehmens mit dem derer Strategie. Dadurch gewhrt die Balanced Scorecard den Mitgliedern der Organisation das ntige Instrumentarium zu einer This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Methode Der Balanced Scorecard (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656110781 bzw. 3656110786, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Controlling, FOM Essen, Hochschule fur Oekonomie Management gemeinnutzige GmbH, Hochschulleitung Essen fruher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wettlauf um Kapital und dessen Beschaffung, heftige Turbulenzen in vielen Geschaftsfeldern und die Offnung der Markte stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Dazu gehoren hoher Wettbewerbsdruck, sinkende Margen, kurzere Lieferzeiten, gestiegene Qualitatsanspruche usw. diese Faktoren zwingen die Unternehmen immer haufiger zu einem Balanceakt. Einerseits gilt es langfristig erfolgreiche und vor allem wert-steigernde Strategien zu verfolgen, andererseits mussen sich die Unternehmen darauf konzentrieren die notwendigen Veranderungen eines dynamischen Marktumfeldes, voran zu treiben1. Jedoch reicht die klassische Sicht fur dieses Unterfangen nicht mehr aus. Eine Steuerung des Unternehmens an harten Faktoren fungiert unter dem Oberziel der Rentabilitat bzw. des Gewinnes, als treibende Kraft zur Beeinflussung anderer klassischer Grossen wie als Beispiel Umsatz, Liquiditat, Materialbeschaffung, Arbeitsablaufe usw. Es ist jedoch bekannt, dass die harten Faktoren mit den weichen zusammen hangen, oder steht etwa die Kunden- und/oder Mitarbeiterzufriedenheit, die Flexibilitat der Organisation, die Innovationsfahigkeit nicht im Zusammenhang mit der Zielerreichung der Organisation? Nur wer beide Sichtweisen verbindet und die Balance findet wird langfristig erfolgreich2. Dabei kann das traditionelle, eindimensionale Controlling den strategischen Informationsbedarf der Manager nicht mehr decken3. Die Balanced Scorecard ersetzt bzw. erganzt die rein Finanzielle Sicht durch die Kundenperspektive, die Interne Prozessperspektive und die Lern- und Entwicklungsperspektive. Sie identifiziert, verknupft und vereint die Ziele des Unternehmens mit dem derer Strategie. Dadurch gewahrt die Balanced Scorecard den Mitgliedern der Organisation das notige Instrumentarium zu eine.
Methode der Balanced Scorecard (2012)
ISBN: 9783656111023 bzw. 3656111022, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Methode der Balanced Scorecard: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Controlling, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wettlauf um Kapital und dessen Beschaffung, heftige Turbulenzen in vielen Geschäftsfeldern und die Öffnung der Märkte stellen ... Ebook.
Methode der Balanced Scorecard
ISBN: 9783656111023 bzw. 3656111022, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Methode der Balanced Scorecard (2013)
ISBN: 9783656110781 bzw. 3656110786, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Methode der Balanced Scorecard (2012)
ISBN: 9783656110781 bzw. 3656110786, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.