Von dem Buch Methode der Balanced Scorecard als eBook von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Methode der Balanced Scorecard als eBook von100%: Möller, Sebastian;Jastrzebski, Adam: Methode der Balanced Scorecard als eBook von (ISBN: 9783656111023) 2012, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Methode der Balanced Scorecard (German Edition)33%: Sebastian M. Ller, Sebastian Moller, Adam Jastrzebski: Methode der Balanced Scorecard (German Edition) (ISBN: 9783656110781) Grin Verlag Gmbh Feb 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Methode der Balanced Scorecard als eBook von - 10 Angebote vergleichen

Preise2013201420152018
Schnitt 14,99 14,99 14,99 11,99
Nachfrage
Bester Preis: 11,99 (vom 07.02.2018)
1
9783656111023 - Sebastian Möller, Adam Jastrzebski: Methode der Balanced Scorecard
Sebastian Möller, Adam Jastrzebski

Methode der Balanced Scorecard

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656111023 bzw. 3656111022, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Wettlauf um Kapital und dessen Beschaffung, heftige Turbulenzen in vielen Geschäftsfeldern und die Öffnung der Märkte stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Dazu gehören hoher Wettbewerbsdruck, sinkende Margen, kürzere Lieferzeiten, gestiegene Qualitätsansprüche usw. diese Faktoren zwingen die Unternehmen immer häufiger zu einem Balanceakt. Einerseits gilt es langfristig erfolgreiche und vor allem wert-steigernde Strategien zu verfolgen, andererseits müssen sich die Unternehmen darauf konzentrieren die notwendigen Veränderungen eines dynamischen Marktumfeldes, voran zu treiben1. Jedoch reicht die klassische Sicht für dieses Unterfangen nicht mehr aus. Eine Steuerung des Unternehmens an harten Faktoren fungiert unter dem Oberziel der Rentabilität bzw. des Gewinnes, als treibende Kraft zur Beeinflussung anderer klassischer Größen wie als Beispiel Umsatz, Liquidität, Materialbeschaffung, Arbeitsabläufe usw.. Es ist jedoch bekannt, dass die harten Faktoren mit den weichen zusammen hängen, oder steht etwa die Kunden- und/oder Mitarbeiterzufriedenheit, die Flexibilität der Organisation, die Innovationsfähigkeit nicht im Zusammenhang mit der Zielerreichung der Organisation? Nur wer beide Sichtweisen verbindet und die Balance findet wird langfristig erfolgreich2. Dabei kann das traditionelle, eindimensionale Controlling den strategischen Informationsbedarf der Manager nicht mehr decken3. Die Balanced Scorecard ersetzt bzw. ergänzt die rein Finanzielle Sicht durch die Kundenperspektive, die Interne Prozessperspektive und die Lern- und Entwicklungsperspektive. Sie identifiziert, verknüpft und vereint die Ziele des Unternehmens mit dem derer Strategie. Dadurch gewährt die Balanced Scorecard den Mitgliedern der Organisation das nötige Instrumentarium zu einer ausgewogenen und strategieorientierten Steuerung des Unternehmens, der Behörde O. ä.4. [...] 1 Vgl. Horvath, P.; Kaufmann, L. (1998) S.2. 2 Vgl. Probst, H.-J. (2007) S. 9 - 10. 3 Vgl. Baier, P. (2000) S. 13. 4 Vgl. Kaplan, R. S.; Norton, D. P. (1997) S. 8.
2
9783656110781 - Sebastian Möller: Methode der Balanced Scorecard
Symbolbild
Sebastian Möller

Methode der Balanced Scorecard (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656110781 bzw. 3656110786, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Feb 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Controlling, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wettlauf um Kapital und dessen Beschaffung, heftige Turbulenzen in vielen Geschäftsfeldern und die Öffnung der Märkte stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen.Dazu gehören hoher Wettbewerbsdruck, sinkende Margen, kürzereLieferzeiten, gestiegene Qualitätsansprüche usw. diese Faktoren zwingen die Unternehmen immer häufiger zu einem Balanceakt. Einerseits gilt es langfristig erfolgreiche und vor allem wert-steigernde Strategien zu verfolgen, andererseits müssen sich die Unternehmen darauf konzentrieren die notwendigen Veränderungen eines dynamischen Marktumfeldes, voran zu treiben1. Jedoch reicht die klassische Sicht für dieses Unterfangen nicht mehr aus. Eine Steuerung des Unternehmens an harten Faktoren fungiert unter dem Oberziel der Rentabilität bzw. des Gewinnes, als treibende Kraft zur Beeinflussung anderer klassischer Größen wie als Beispiel Umsatz, Liquidität, Materialbeschaffung, Arbeitsabläufe usw. Es ist jedoch bekannt, dass die harten Faktoren mit den weichen zusammen hängen, oder steht etwa die Kunden- und/oder Mitarbeiterzufriedenheit, die Flexibilität der Organisation, die Innovationsfähigkeit nicht im Zusammenhang mit der Zielerreichung der Organisation Nur wer beide Sichtweisen verbindet und die Balance findet wird langfristig erfolgreich2. Dabei kann das traditionelle, eindimensionale Controlling den strategischen Informationsbedarf der Manager nicht mehr decken3. Die Balanced Scorecard ersetzt bzw. ergänzt die rein Finanzielle Sicht durch die Kundenperspektive, die Interne Prozessperspektive und die Lern- und Entwicklungsperspektive.Sie identifiziert, verknüpft und vereint die Ziele des Unternehmens mit dem derer Strategie. Dadurch gewährt die Balanced Scorecard den Mitgliedern der Organisation das nötige Instrumentarium zu einer ausgewogenen und strategieorientierten Steuerung des Unternehmens, der Behörde O. ä.4.[.]1 Vgl. Horvath, P.; Kaufmann, L. (1998) S.2.2 Vgl. Probst, H.-J. (2007) S. 9 - 10.3 Vgl. Baier, P. (2000) S. 13.4 Vgl. Kaplan, R. S.; Norton, D. P. (1997) S. 8. 32 pp. Deutsch.
3
9783656110781 - Adam Jastrzebski: Methode Der Balanced Scorecard
Symbolbild
Adam Jastrzebski

Methode Der Balanced Scorecard (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656110781 bzw. 3656110786, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

27,02 + Versand: 3,49 = 30,51
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.7in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Controlling, FOM Essen, Hochschule fr Oekonomie and Management gemeinntzige GmbH, Hochschulleitung Essen frher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wettlauf um Kapital und dessen Beschaffung, heftige Turbulenzen in vielen Geschftsfeldern und die ffnung der Mrkte stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Dazu gehren hoher Wettbewerbsdruck, sinkende Margen, krzere Lieferzeiten, gestiegene Qualittsansprche usw. diese Faktoren zwingen die Unternehmen immer hufiger zu einem Balanceakt. Einerseits gilt es langfristig erfolgreiche und vor allem wert-steigernde Strategien zu verfolgen, andererseits mssen sich die Unternehmen darauf konzentrieren die notwendigen Vernderungen eines dynamischen Marktumfeldes, voran zu treiben1. Jedoch reicht die klassische Sicht fr dieses Unterfangen nicht mehr aus. Eine Steuerung des Unternehmens an harten Faktoren fungiert unter dem Oberziel der Rentabilitt bzw. des Gewinnes, als treibende Kraft zur Beeinflussung anderer klassischer Gren wie als Beispiel Umsatz, Liquiditt, Materialbeschaffung, Arbeitsablufe usw. . Es ist jedoch bekannt, dass die harten Faktoren mit den weichen zusammen hngen, oder steht etwa die Kunden- undoder Mitarbeiterzufriedenheit, die Flexibilitt der Organisation, die Innovationsfhigkeit nicht im Zusammenhang mit der Zielerreichung der Organisation Nur wer beide Sichtweisen verbindet und die Balance findet wird langfristig erfolgreich2. Dabei kann das traditionelle, eindimensionale Controlling den strategischen Informationsbedarf der Manager nicht mehr decken3. Die Balanced Scorecard ersetzt bzw. ergnzt die rein Finanzielle Sicht durch die Kundenperspektive, die Interne Prozessperspektive und die Lern- und Entwicklungsperspektive. Sie identifiziert, verknpft und vereint die Ziele des Unternehmens mit dem derer Strategie. Dadurch gewhrt die Balanced Scorecard den Mitgliedern der Organisation das ntige Instrumentarium zu einer This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783656110781 - Sebastian M Ller, Adam Jastrzebski, Sebastian Möller: Methode Der Balanced Scorecard (Paperback)
Symbolbild
Sebastian M Ller, Adam Jastrzebski, Sebastian Möller

Methode Der Balanced Scorecard (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656110781 bzw. 3656110786, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

22,20 + Versand: 1,35 = 23,55
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Controlling, FOM Essen, Hochschule fur Oekonomie Management gemeinnutzige GmbH, Hochschulleitung Essen fruher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wettlauf um Kapital und dessen Beschaffung, heftige Turbulenzen in vielen Geschaftsfeldern und die Offnung der Markte stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Dazu gehoren hoher Wettbewerbsdruck, sinkende Margen, kurzere Lieferzeiten, gestiegene Qualitatsanspruche usw. diese Faktoren zwingen die Unternehmen immer haufiger zu einem Balanceakt. Einerseits gilt es langfristig erfolgreiche und vor allem wert-steigernde Strategien zu verfolgen, andererseits mussen sich die Unternehmen darauf konzentrieren die notwendigen Veranderungen eines dynamischen Marktumfeldes, voran zu treiben1. Jedoch reicht die klassische Sicht fur dieses Unterfangen nicht mehr aus. Eine Steuerung des Unternehmens an harten Faktoren fungiert unter dem Oberziel der Rentabilitat bzw. des Gewinnes, als treibende Kraft zur Beeinflussung anderer klassischer Grossen wie als Beispiel Umsatz, Liquiditat, Materialbeschaffung, Arbeitsablaufe usw. Es ist jedoch bekannt, dass die harten Faktoren mit den weichen zusammen hangen, oder steht etwa die Kunden- und/oder Mitarbeiterzufriedenheit, die Flexibilitat der Organisation, die Innovationsfahigkeit nicht im Zusammenhang mit der Zielerreichung der Organisation? Nur wer beide Sichtweisen verbindet und die Balance findet wird langfristig erfolgreich2. Dabei kann das traditionelle, eindimensionale Controlling den strategischen Informationsbedarf der Manager nicht mehr decken3. Die Balanced Scorecard ersetzt bzw. erganzt die rein Finanzielle Sicht durch die Kundenperspektive, die Interne Prozessperspektive und die Lern- und Entwicklungsperspektive. Sie identifiziert, verknupft und vereint die Ziele des Unternehmens mit dem derer Strategie. Dadurch gewahrt die Balanced Scorecard den Mitgliedern der Organisation das notige Instrumentarium zu eine.
5
9783656111023 - Sebastian Möller: Methode der Balanced Scorecard
Sebastian Möller

Methode der Balanced Scorecard (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656111023 bzw. 3656111022, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Methode der Balanced Scorecard: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Controlling, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wettlauf um Kapital und dessen Beschaffung, heftige Turbulenzen in vielen Geschäftsfeldern und die Öffnung der Märkte stellen ... Ebook.
6
9783656111023 - Methode der Balanced Scorecard

Methode der Balanced Scorecard

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656111023 bzw. 3656111022, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Methode der Balanced Scorecard ab 11.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783656111023 - Sebastian Möller: Methode der Balanced Scorecard
Sebastian Möller

Methode der Balanced Scorecard

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656111023 bzw. 3656111022, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656110781 - Sebastian Möller, Adam Jastrzebski: Methode der Balanced Scorecard
Sebastian Möller, Adam Jastrzebski

Methode der Balanced Scorecard (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656110781 bzw. 3656110786, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656111023 - Methode der Balanced Scorecard als eBook von Sebastian Möller, Adam Jastrzebski

Methode der Balanced Scorecard als eBook von Sebastian Möller, Adam Jastrzebski

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656111023 bzw. 3656111022, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Methode der Balanced Scorecard ab 11.99 EURO.
10
9783656110781 - Möller, Sebastian; Jastrzebski, Adam: Methode der Balanced Scorecard
Symbolbild
Möller, Sebastian; Jastrzebski, Adam

Methode der Balanced Scorecard (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656110781 bzw. 3656110786, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 3,00 = 18,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…