Rezension zu dem Künstlerfilm The Universe of Keith Haring
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201720182023
Schnitt 2,99 2,99 1,85 1,99 2,99
Nachfrage
Bester Preis: 1,75 (vom 25.06.2017)
1
9783656111252 - Babette Treptow: Rezension zu dem Künstlerfilm "The Universe of Keith Haring"
Babette Treptow

Rezension zu dem Künstlerfilm "The Universe of Keith Haring" (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656111252 bzw. 3656111251, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
"Art is for everyone!" lautete Keith Harings Leitspruch über die Bedeutung seiner künstlerischen Werke für die Gesellschaft. Haring sah sich als Künstler der Öffentlichkeit, der Kunst für jedermann zugänglich machen wollte. Er war ein Verfechter alternativer Möglichkeiten der künstlerischen Kommunikation, die er im öffentlichen Raum - außerhalb der elitären Künstlerkreise - auf den Straßen der Welt erprobte. Trotz seiner vergleichsweise kurzen Schaffensphase sind seine Arbeiten auch heute noch allgegenwärtig. Keith Haring war einer der bedeutendsten Vertreter der Pop-Art der 1980er Jahre und zählt zu den populärsten und angesehensten Künstlern des späten zwanzigsten Jahrhunderts. The Universe of Keith Haring ist eine 2008 veröffentlichte Dokumentation über den Maler, Graffitikünstler und Designer Haring, der 1990 im Alter von 31 Jahren den Folgen seiner Aids Erkrankung zum Opfer fiel. Die italienische Regisseurin Christina Clausen zeichnet in nahezu chronologischer Abfolge die Stationen seines kurzen Lebens nach und gibt durch präzises und gewissenhaftes Durchleuchten der Karriere und des Hintergrunds einen tiefen Einblick in die Arbeit und die Persönlichkeit des Ausnahmekünstlers. Der Film zeigt sowohl die Anfänge des jungen Keith mit seiner Geburt, der Kindheit und Jugend im beschaulichen Kutztown und beschreibt die frühe Entdeckung seiner künstlerischen Fähigkeiten, sowie sein permanentes Streben nach Freiheit und künstlerischer Entfaltung. Der Zuschauer begleitet Haring auf dem Höhepunkt seiner Karriere als einen der einflussreichsten Vertreter der New Yorker Pop-Art Szene und als weltweit renommierten Künstler, der bis zu seinem Tod in seinem Schaffen nicht zu bändigen schien.
2
9783656111252 - Babette Treptow: Rezension zu dem Künstlerfilm ´The Universe of Keith Haring´
Symbolbild
Babette Treptow

Rezension zu dem Künstlerfilm ´The Universe of Keith Haring´ (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656111252 bzw. 3656111251, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

1,77 (Fr. 1,90)¹ + Versand: 16,77 (Fr. 18,00)¹ = 18,54 (Fr. 19,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Rezension / Literaturbericht aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Deutsch - Literatur, Werke, Note: 1,0, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für deutsche Literatur), Veranstaltung: Künstler/innen im Blick: Kuenstlerromane & -filme, Sprache: Deutsch, Abstract: ´´Art is for everyone!´´ lautete Keith Harings Leitspruch über die Bedeutung seiner ... Rezension / Literaturbericht aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Deutsch - Literatur, Werke, Note: 1,0, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für deutsche Literatur), Veranstaltung: Künstler/innen im Blick: Kuenstlerromane & -filme, Sprache: Deutsch, Abstract: ´´Art is for everyone!´´ lautete Keith Harings Leitspruch über die Bedeutung seiner künstlerischen Werke für die Gesellschaft. Haring sah sich als Künstler der Öffentlichkeit, der Kunst für jedermann zugänglich machen wollte. Er war ein Verfechter alternativer Möglichkeiten der künstlerischen Kommunikation, die er im öffentlichen Raum - ausserhalb der elitären Künstlerkreise - auf den Strassen der Welt erprobte. Trotz seiner vergleichsweise kurzen Schaffensphase sind seine Arbeiten auch heute noch allgegenwärtig. Keith Haring war einer der bedeutendsten Vertreter der Pop-Art der 1980er Jahre und zählt zu den populärsten und angesehensten Künstlern des späten zwanzigsten Jahrhunderts. The Universe of Keith Haring ist eine 2008 veröffentlichte Dokumentation über den Maler, Graffitikünstler und Designer Haring, der 1990 im Alter von 31 Jahren den Folgen seiner Aids Erkrankung zum Opfer fiel. Die italienische Regisseurin Christina Clausen zeichnet in nahezu chronologischer Abfolge die Stationen seines kurzen Lebens nach und gibt durch präzises und gewissenhaftes Durchleuchten der Karriere und des Hintergrunds einen tiefen Einblick in die Arbeit und die Persönlichkeit des Ausnahmekünstlers. Der Film zeigt sowohl die Anfänge des jungen Keith mit seiner Geburt, der Kindheit und Jugend im beschaulichen Kutztown und beschreibt die frühe Entdeckung seiner künstlerischen Fähigkeiten, sowie sein permanentes Streben nach Freiheit und künstlerischer Entfaltung. Der Zuschauer begleitet Haring auf dem Höhepunkt seiner Karriere als einen der einflussreichsten Vertreter der New Yorker Pop-Art Szene und als weltweit renommierten Künstler, der bis zu seinem Tod in seinem Schaffen nicht zu bändigen schien. PDF, 26.01.2012.
3
3656111251 - Babette Treptow: Rezension zu dem Künstlerfilm "The Universe of Keith Haring"
Babette Treptow

Rezension zu dem Künstlerfilm "The Universe of Keith Haring" (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3656111251 bzw. 9783656111252, in Deutsch, 7 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Rezension / Literaturbericht aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Literatur, Werke, Note: 1,0, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für deutsche Literatur), Veranstaltung: Künstler/innen im Blick: Kuenstlerromane & -filme, Sprache: Deutsch, Abstract: Art is for everyone! lautete Keith Harings Leitspruch über die Bedeutung seiner künstlerischen Werke für die Gesellschaft. Haring sah sich als Künstler der Öffentlichkeit, der Kunst für jedermann zugänglich machen wollte. Er war ein Verfechter alternativer Möglichkeiten der künstlerischen Kommunikation, die er im öffentlichen Raum - außerhalb der elitären Künstlerkreise - auf den Straßen der Welt erprobte. Trotz seiner vergleichsweise kurzen Schaffensphase sind seine Arbeiten auch heute noch allgegenwärtig. Keith Haring war einer der bedeutendsten Vertreter der Pop-Art der 1980er Jahre und zählt zu den populärsten und angesehensten Künstlern des späten zwanzigsten Jahrhunderts.The Universe of Keith Haring ist eine 2008 veröffentlichte Dokumentation über den Maler, Graffitikünstler und Designer Haring, der 1990 im Alter von 31 Jahren den Folgen seiner Aids Erkrankung zum Opfer fiel. Die italienische Regisseurin Christina Clausen zeichnet in nahezu chronologischer Abfolge die Stationen seines kurzen Lebens nach und gibt durch präzises und gewissenhaftes Durchleuchten der Karriere und des Hintergrunds einen tiefen Einblick in die Arbeit und die Persönlichkeit des Ausnahmekünstlers. Der Film zeigt sowohl die Anfänge des jungen Keith mit seiner Geburt, der Kindheit und Jugend im beschaulichen Kutztown und beschreibt die frühe Entdeckung seiner künstlerischen Fähigkeiten, sowie sein permanentes Streben nach Freiheit und künstlerischer Entfaltung. Der Zuschauer begleitet Haring auf dem Höhepunkt seiner Karriere als einen der einflussreichsten Vertreter der New Yorker Pop-Art Szene und als weltweit renommierten Künstler, der bis zu seinem Tod in seinem Schaffen nicht zu bändigen schien. 2012, 7 Seiten, eBooks.
4
9783656111252 - Babette Treptow: Rezension zu dem Künstlerfilm "The Universe of Keith Haring"
Babette Treptow

Rezension zu dem Künstlerfilm "The Universe of Keith Haring" (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656111252 bzw. 3656111251, vermutlich in Deutsch, 6 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, Rezension / Literaturbericht aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Literatur, Werke, Note: 1,0, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für deutsche Literatur), Veranstaltung: Künstler/innen im Blick: Kuenstlerromane & -filme, Sprache: Deutsch, Abstract: "Art is for everyone!" lautete Keith Harings Leitspruch über die Bedeutung seiner künstlerischen Werke für die Gesellschaft. Haring sah sich als Künstler der Öffentlichkeit, der Kunst für jedermann zugänglich machen wollte. Er war ein Verfechter alternativer Möglichkeiten der künstlerischen Kommunikation, die er im öffentlichen Raum - außerhalb der elitären Künstlerkreise - auf den Straßen der Welt erprobte. Trotz seiner vergleichsweise kurzen Schaffensphase sind seine Arbeiten auch heute noch allgegenwärtig. Keith Haring war einer der bedeutendsten Vertreter der Pop-Art der 1980er Jahre und zählt zu den populärsten und angesehensten Künstlern des späten zwanzigsten Jahrhunderts. The Universe of Keith Haring ist eine 2008 veröffentlichte Dokumentation über den Maler, Graffitikünstler und Designer Haring, der 1990 im Alter von 31 Jahren den Folgen seiner Aids Erkrankung zum Opfer fiel. Die italienische Regisseurin Christina Clausen zeichnet in nahezu chronologischer Abfolge die Stationen seines kurzen Lebens nach und gibt durch präzises und gewissenhaftes Durchleuchten der Karriere und des Hintergrunds einen tiefen Einblick in die Arbeit und die Persönlichkeit des Ausnahmekünstlers. Der Film zeigt sowohl die Anfänge des jungen Keith mit seiner Geburt, der Kindheit und Jugend im beschaulichen Kutztown und beschreibt die frühe Entdeckung seiner künstlerischen Fähigkeiten, sowie sein permanentes Streben nach Freiheit und künstlerischer Entfaltung. Der Zuschauer begleitet Haring auf dem Höhepunkt seiner Karriere als einen der einflussreichsten Vertreter der New Yorker Pop-Art Szene und als weltweit renommierten Künstler, der bis zu seinem Tod in seinem Schaffen nicht zu bändigen schien.
5
9783656111252 - Babette Treptow: Rezension zu dem Künstlerfilm "The Universe of Keith Haring"
Symbolbild
Babette Treptow

Rezension zu dem Künstlerfilm "The Universe of Keith Haring"

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656111252 bzw. 3656111251, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Rezension zu dem Künstlerfilm "The Universe of Keith Haring", Rezension / Literaturbericht aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Deutsch - Literatur, Werke, Note: 1,0, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für deutsche Literatur), Veranstaltung: Künstler/innen im Blick: Kuenstlerromane & -filme, Sprache: Deutsch, Abstract: "Art is for everyone!" lautete Keith Harings Leitspruch über die Bedeutung seiner künstlerischen Werke für die Gesellschaft. Haring sah sich als Künstler der Öffentlichkeit, der Kunst für jedermann zugänglich machen wollte. Er war ein Verfechter alternativer Möglichkeiten der künstlerischen Kommunikation, die er im öffentlichen Raum - außerhalb der elitären Künstlerkreise - auf den Straßen der Welt erprobte. Trotz seiner vergleichsweise kurzen Schaffensphase sind seine Arbeiten auch heute noch allgegenwärtig. Keith Haring war einer der bedeutendsten Vertreter der Pop-Art der 1980er Jahre und zählt zu den populärsten und angesehensten Künstlern des späten zwanzigsten Jahrhunderts. The Universe of Keith Haring ist eine 2008 veröffentlichte Dokumentation über den Maler, Graffitikünstler und Designer Haring, der 1990 im Alter von 31 Jahren den Folgen seiner Aids Erkrankung zum Opfer fiel. Die italienische Regisseurin Christina Clausen zeichnet in nahezu chronologischer Abfolge die Stationen seines kurzen Lebens nach und gibt durch präzises und gewissenhaftes Durchleuchten der Karriere und des Hintergrunds einen tiefen Einblick in die Arbeit und die Persönlichkeit des Ausnahmekünstlers. Der Film zeigt sowohl die Anfänge des jungen Keith mit seiner Geburt, der Kindheit und Jugend im beschaulichen Kutztown und beschreibt die frühe Entdeckung seiner künstlerischen Fähigkeiten, sowie sein permanentes Streben nach Freiheit und künstlerischer Entfaltung. Der Zuschauer begleitet Haring auf dem Höhepunkt seiner Karriere als einen der einflussreichsten Vertreter der New Yorker Pop-Art Szene und als weltweit renommierten Künstler, der bis zu seinem Tod in seinem Schaffen nicht zu bändigen schien.
6
9783656111252 - eBooks>Schule & Lernen>Schulbücher & Lernhilfen: Rezension zu dem Künstlerfilm ´The Universe of Keith Haring
Symbolbild
eBooks>Schule & Lernen>Schulbücher & Lernhilfen

Rezension zu dem Künstlerfilm ´The Universe of Keith Haring

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656111252 bzw. 3656111251, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

1,77 (Fr. 1,90)¹ + Versand: 16,77 (Fr. 18,00)¹ = 18,54 (Fr. 19,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 26.01.2012.
Rezension / Literaturbericht aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Deutsch - Literatur, Werke, Note: 1,0, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für deutsche Literatur), Veranstaltung: Künstler/innen im Blick: Kuenstlerromane & -filme, Sprache: Deutsch, Abstract: ´´Art is for everyone!´´ lautete Keith Harings Leitspruch über die Bedeutung seiner ... Rezension / Literaturbericht aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Deutsch - Literatur, Werke, Note: 1,0, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für deutsche Literatur), Veranstaltung: Künstler/innen im Blick: Kuenstlerromane & -filme, Sprache: Deutsch, Abstract: ´´Art is for everyone!´´ lautete Keith Harings Leitspruch über die Bedeutung seiner künstlerischen Werke für die Gesellschaft. Haring sah sich als Künstler der Öffentlichkeit, der Kunst für jedermann zugänglich machen wollte. Er war ein Verfechter alternativer Möglichkeiten der künstlerischen Kommunikation, die er im öffentlichen Raum - ausserhalb der elitären Künstlerkreise - auf den Strassen der Welt erprobte. Trotz seiner vergleichsweise kurzen Schaffensphase sind seine Arbeiten auch heute noch allgegenwärtig. Keith Haring war einer der bedeutendsten Vertreter der Pop-Art der 1980er Jahre und zählt zu den populärsten und angesehensten Künstlern des späten zwanzigsten Jahrhunderts. The Universe of Keith Haring ist eine 2008 veröffentlichte Dokumentation über den Maler, Graffitikünstler und Designer Haring, der 1990 im Alter von 31 Jahren den Folgen seiner Aids Erkrankung zum Opfer fiel. Die italienische Regisseurin Christina Clausen zeichnet in nahezu chronologischer Abfolge die Stationen seines kurzen Lebens nach und gibt durch präzises und gewissenhaftes Durchleuchten der Karriere und des Hintergrunds einen tiefen Einblick in die Arbeit und die Persönlichkeit des Ausnahmekünstlers. Der Film zeigt sowohl die Anfänge des jungen Keith mit seiner Geburt, der Kindheit und Jugend im beschaulichen Kutztown und beschreibt die frühe Entdeckung seiner künstlerischen Fähigkeiten, sowie sein permanentes Streben nach Freiheit und künstlerischer Entfaltung. Der Zuschauer begleitet Haring auf dem Höhepunkt seiner Karriere als einen der einflussreichsten Vertreter der New Yorker Pop-Art Szene und als weltweit renommierten Künstler, der bis zu seinem Tod in seinem Schaffen nicht zu bändigen schien.
7
9783656111252 - Rezension zu dem Künstlerfilm The Universe of Keith Haring
Symbolbild

Rezension zu dem Künstlerfilm The Universe of Keith Haring

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656111252 bzw. 3656111251, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656111252 - Babette Treptow: Rezension zu dem Künstlerfilm The Universe of Keith Haring
Babette Treptow

Rezension zu dem Künstlerfilm The Universe of Keith Haring

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656111252 bzw. 3656111251, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…