Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wissensbilanzierung in Kreditinstituten - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,99 | € 25,68 | € 26,70 | € 30,16 | € 11,99 |
Nachfrage |
Wissensbilanzierung in Kreditinstituten
ISBN: 9783638879460 bzw. 3638879461, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2007, 50 Seiten, Deutsch, Im Wandel von der Industriegesellschaft zur Wissensgesellschaft gewinnen die immateriellen Faktoren eines Unternehmens an Bedeutung. Der Wert eines Unternehmens lässt sich nicht alleine aus den Aktiv- und Passivpositionen einer Bilanz ablesen. Beweis dafür ist der teilweise extreme Unterschied zwischen Markt- und Buchwerten bei börsennotierten Unternehmen. Vor allem in wissensintensiven Branchen sind die immateriellen Werte als unternehmerische Erfolgsfaktoren für den Unternehmenserfolg bedeutsam. Für Dienstleistungsunternehmen sind Wissen und Können der Mitarbeiter zentrale Werte wenn es darum geht, sich im Wettbewerb zu behaupten. Trotzdem neigen Unternehmen dazu, wirtschaftliche Schwierigkeiten mit Kostensenkungsmaßnahmen wie Stellen- und Personalabbau zu bekämpfen, wodurch Abbau und Zerstörung des einzigen Kapitals, mit dem nachhaltig Erfolg und Werte produziert werden können , verursacht wird. Dem Wissen im Unternehmen kommt eine solche Bedeutung zu, dass es vielfach als vierter Produktionsfaktor.
Wissensbilanzierung in Kreditinstituten
ISBN: 9783638879460 bzw. 3638879461, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2007, 52 Seiten, Deutsch, Im Wandel von der Industriegesellschaft zur Wissensgesellschaft gewinnen die immateriellen Faktoren eines Unternehmens an Bedeutung. Der Wert eines Unternehmens lässt sich nicht alleine aus den Aktiv- und Passivpositionen einer Bilanz ablesen. Beweis dafür ist der teilweise extreme Unterschied zwischen Markt- und Buchwerten bei börsennotierten Unternehmen. Vor allem in wissensintensiven Branchen sind die immateriellen Werte als unternehmerische Erfolgsfaktoren für den Unternehmenserfolg bedeutsam. Für Dienstleistungsunternehmen sind Wissen und Können der Mitarbeiter zentrale Werte wenn es darum geht, sich im Wettbewerb zu behaupten. Trotzdem neigen Unternehmen dazu, wirtschaftliche Schwierigkeiten mit Kostensenkungsmaßnahmen wie Stellen- und Personalabbau zu bekämpfen, wodurch Abbau und Zerstörung des einzigen Kapitals, mit dem nachhaltig Erfolg und Werte produziert werden können , verursacht wird. Dem Wissen im Unternehmen kommt eine solche Bedeutung zu, dass es vielfach als vierter Produktionsfaktor.
Wissensbilanzierung in Kreditinstituten
ISBN: 9783656111702 bzw. 3656111707, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: 1,5, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Karlsruhe, früher: Berufsakademie Karlsruhe, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Wandel von der Industriegesellschaft zur Wissensgesellschaft gewinnen die immateriellen Faktoren eines Unternehmens an Bedeutung. Der Wert eines Unternehmens lässt sich nicht alleine aus den Aktiv- und Passivpositionen einer Bilanz ablesen. Beweis dafür ist der teilweise extreme Unterschied zwischen Markt- und Buchwerten bei börsennotierten Unternehmen. Vor allem in wissensintensiven Branchen sind die immateriellen Werte als unternehmerische Erfolgsfaktoren für den Unternehmenserfolg bedeutsam. Für Dienstleistungsunternehmen sind Wissen und Können der Mitarbeiter zentrale Werte wenn es darum geht, sich im Wettbewerb zu behaupten. Trotzdem neigen Unternehmen dazu, wirtschaftliche Schwierigkeiten mit Kostensenkungsmaßnahmen wie Stellen- und Personalabbau zu bekämpfen, wodurch "Abbau und Zerstörung des einzigen Kapitals, mit dem nachhaltig Erfolg und Werte produziert werden können" , verursacht wird. Dem Wissen im Unternehmen kommt eine solche Bedeutung zu, dass es vielfach als "vierter Produktionsfaktor" bezeichnet wird. Zusätzlich zur Belegschaft sind die Strukturen innerhalb einer Organisation und die Beziehungen eines Unternehmens zu Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern von wesentlicher Bedeutung. Diese immateriellen Werte entscheiden nach Meinung von Ökonomen immer stärker über den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Umso wichtiger ist es, diese Intangible Values richtig zu managen, betriebliche Prozesse effizient zu steuern und Fehlentwicklungen frühzeitig zu erkennen. Ziel der Studienarbeit ist es, wichtige immaterielle Erfolgsfaktoren aufzuzeigen und die Bedeutung dieser Faktoren anhand ausgewählter Anwendungsgebiete zu erörtern. Am Beispiel der VR Bank Südpfalz, die gleichzeitig KMU und Kreditinstitut ist, wird das Instrument der Wissensbilanz vorgestellt, das Ansätze zur Nutzung und Weiterentwicklung der Steuerung von immateriellen Werten aufzeigt.2012. 56 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Wissensbilanzierung in Kreditinstituten (2012)
ISBN: 9783656111702 bzw. 3656111707, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Feb 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: 1,5, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Karlsruhe, früher: Berufsakademie Karlsruhe, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Wandel von der Industriegesellschaft zur Wissensgesellschaft gewinnen die immateriellen Faktoren eines Unternehmens an Bedeutung. Der Wert eines Unternehmens lässt sich nicht alleine aus den Aktiv- und Passivpositionen einer Bilanz ablesen. Beweis dafür ist der teilweise extreme Unterschied zwischen Markt- und Buchwerten bei börsennotierten Unternehmen. Vor allem in wissensintensiven Branchen sind die immateriellen Werte als unternehmerische Erfolgsfaktoren für den Unternehmenserfolg bedeutsam. Für Dienstleistungsunternehmen sind Wissen und Können der Mitarbeiter zentrale Werte wenn es darum geht, sich im Wettbewerb zu behaupten. Trotzdem neigen Unternehmen dazu, wirtschaftliche Schwierigkeiten mit Kostensenkungsmaßnahmen wie Stellen- und Personalabbau zu bekämpfen, wodurch Abbau und Zerstörung des einzigen Kapitals, mit dem nachhaltig Erfolg und Werte produziert werden können , verursacht wird. Dem Wissen im Unternehmen kommt eine solche Bedeutung zu, dass es vielfach als vierter Produktionsfaktor bezeichnet wird. Zusätzlich zur Belegschaft sind die Strukturen innerhalb einer Organisation und die Beziehungen eines Unternehmens zu Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern von wesentlicher Bedeutung. Diese immateriellen Werte entscheiden nach Meinung von Ökonomen immer stärker über den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Umso wichtiger ist es, diese Intangible Values richtig zu managen, betriebliche Prozesse effizient zu steuern und Fehlentwicklungen frühzeitig zu erkennen. Ziel der Studienarbeit ist es, wichtige immaterielle Erfolgsfaktoren aufzuzeigen und die Bedeutung dieser Faktoren anhand ausgewählter Anwendungsgebiete zu erörtern. Am Beispiel der VR Bank Südpfalz, die gleichzeitig KMU und Kreditinstitut ist, wird das Instrument der Wissensbilanz vorgestellt, das Ansätze zur Nutzung und Weiterentwicklung der Steuerung von immateriellen Werten aufzeigt. 56 pp. Deutsch.
Wissensbilanzierung in Kreditinstituten
ISBN: 9783638879460 bzw. 3638879461, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wissensbilanzierung in Kreditinstituten: Im Wandel von der Industriegesellschaft zur Wissensgesellschaft gewinnen die immateriellen Faktoren eines Unternehmens an Bedeutung. Der Wert eines Unternehmens lässt sich nicht alleine aus den Aktiv- und Passivpositionen einer Bilanz ablesen. Beweis dafür ist der teilweise extreme Unterschied zwischen Markt- und Buchwerten bei börsennotierten Unternehmen. Vor allem in wissensintensiven Branchen sind die immateriellen Werte als unternehmerische Erfolgsfaktoren für den Unternehmenserfolg bedeutsam. Für Dienstleistungsunternehmen sind Wissen und Können der Mitarbeiter zentrale Werte wenn es darum geht, sich im Wettbewerb zu behaupten. Trotzdem neigen Unternehmen dazu, wirtschaftliche Schwierigkeiten mit Kostensenkungsmaßnahmen wie Stellen- und Personalabbau zu bekämpfen, wodurch `Abbau und Zerstörung des einzigen Kapitals, mit dem nachhaltig Erfolg und Werte produziert werden können` , verursacht wird. Dem Wissen im Unternehmen kommt eine solche Bedeutung zu, dass es vielfach als `vierter Produktionsfaktor` bezeichnet wird. Zusätzlich zur Belegschaft sind die Strukturen innerhalb einer Organisation und die Beziehungen eines Unternehmens zu Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern von wesentlicher Bedeutung. Diese immateriellen Werte entscheiden nach Meinung von Ökonomen immer stärker über den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Umso wichtiger ist es, diese Intangible Values richtig zu managen, betriebliche Prozesse effizient zu steuern und Fehlentwicklungen frühzeitig zu erkennen. Ziel der Studienarbeit ist es, wichtige immaterielle Erfolgsfaktoren aufzuzeigen und die Bedeutung dieser Faktoren anhand ausgewählter Anwendungsgebiete zu erörtern. Am Beispiel der VR Bank Südpfalz, die gleichzeitig KMU und Kreditinstitut ist, wird das Instrument der Wissensbilanz vorgestellt, das Ansätze zur Nutzung und Weiterentwicklung der Steuerung von immateriellen Werten aufzeigt. Ebook.
Wissensbilanzierung in Kreditinstituten (2006)
ISBN: 9783656111702 bzw. 3656111707, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: 1, 5, Duale Hochschule Baden-Wrttemberg, Karlsruhe, frher: Berufsakademie Karlsruhe, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Wandel von der Industriegesellschaft zur Wissensgesellschaft gewinnen die immateriellen Faktoren eines Unternehmens an Bedeutung. Der Wert eines Unternehmens lsst sich nicht alleine aus den Aktiv- und Passivpositionen einer Bilanz ablesen. Beweis dafr ist der teilweise extreme Unterschied zwischen Markt- und Buchwerten bei brsennotierten Unternehmen. Vor allem in wissensintensiven Branchen sind die immateriellen Werte als unternehmerische Erfolgsfaktoren fr den Unternehmenserfolg bedeutsam. Fr Dienstleistungsunternehmen sind Wissen und Knnen der Mitarbeiter zentrale Werte wenn es darum geht, sich im Wettbewerb zu behaupten. Trotzdem neigen Unternehmen dazu, wirtschaftliche Schwierigkeiten mit Kostensenkungsmanahmen wie Stellen- und Personalabbau zu bekmpfen, wodurch Abbau und Zerstrung des einzigen Kapitals, mit dem nachhaltig Erfolg und Werte produziert werden knnen , verursacht wird. Dem Wissen im Unternehmen kommt eine solche Bedeutung zu, dass es vielfach als vierter Produktionsfaktor bezeichnet wird. Zustzlich zur Belegschaft sind die Strukturen innerhalb einer Organisation und die Beziehungen eines Unternehmens zu Kunden, Lieferanten und Geschftspartnern von wesentlicher Bedeutung. Diese immateriellen Werte entscheiden nach Meinung von konomen immer strker ber den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Umso wichtiger ist es, diese Intangible Values richtig zu managen, betriebliche Prozesse effizient zu steuern und Fehlentwicklungen frhzeitig zu erkennen. Ziel der Studienarbeit ist es, wichtige immaterielle Erfolgsfaktoren aufzuzeigen und die Bedeutung dieser Faktoren anhand ausgewhlter Anwendungsgebiete zu errtern. Am Beispiel der VR Bank Sdpfalz, die gleichzeitig KMU und Kreditinstitut ist, wird das Instrument d This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Wissensbilanzierung in Kreditinstituten
ISBN: 9783638879460 bzw. 3638879461, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Im Wandel von der Industriegesellschaft zur Wissensgesellschaft gewinnen die immateriellen Faktoren eines Unternehmens an Bedeutung. Der Wert eines Unternehmens lässt sich nicht alleine aus den Aktiv- und Passivpositionen einer Bilanz ablesen. Beweis dafür ist der teilweise extreme Unterschied zwischen Markt- und Buchwerten bei börsennotierten Unternehmen. System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
Wissensbilanzierung in Kreditinstituten (German Edition) (2006)
ISBN: 9783656111702 bzw. 3656111707, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: 1, 5, Duale Hochschule Baden-Wrttemberg, Karlsruhe, frher: Berufsakademie Karlsruhe, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Wandel von der Industriegesellschaft zur Wissensgesellschaft gewinnen die immateriellen Faktoren eines Unternehmens an Bedeutung. Der Wert eines Unternehmens lsst sich nicht alleine aus den Aktiv- und Passivpositionen einer Bilanz ablesen. Beweis dafr ist der teilweise extreme Unterschied zwischen Markt- und Buchwerten bei brsennotierten Unternehmen. Vor allem in wissensintensiven Branchen sind die immateriellen Werte als unternehmerische Erfolgsfaktoren fr den Unternehmenserfolg bedeutsam. Fr Dienstleistungsunternehmen sind Wissen und Knnen der Mitarbeiter zentrale Werte wenn es darum geht, sich im Wettbewerb zu behaupten. Trotzdem neigen Unternehmen dazu, wirtschaftliche Schwierigkeiten mit Kostensenkungsmanahmen wie Stellen- und Personalabbau zu bekmpfen, wodurch Abbau und Zerstrung des einzigen Kapitals, mit dem nachhaltig Erfolg und Werte produziert werden knnen , verursacht wird. Dem Wissen im Unternehmen kommt eine solche Bedeutung zu, dass es vielfach als vierter Produktionsfaktor bezeichnet wird. Zustzlich zur Belegschaft sind die Strukturen innerhalb einer Organisation und die Beziehungen eines Unternehmens zu Kunden, Lieferanten und Geschftspartnern von wesentlicher Bedeutung. Diese immateriellen Werte entscheiden nach Meinung von konomen immer strker ber den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Umso wichtiger ist es, diese Intangible Values richtig zu managen, betriebliche Prozesse effizient zu steuern und Fehlentwicklungen frhzeitig zu erkennen. Ziel der Studienarbeit ist es, wichtige immaterielle Erfolgsfaktoren aufzuzeigen und die Bedeutung dieser Faktoren anhand ausgewhlter Anwendungsgebiete zu errtern. Am Beispiel der VR Bank Sdpfalz, die gleichzeitig KMU und Kreditinstitut ist, wird das Instrument d This item ships from La Vergne,TN.
Wissensbilanzierung in Kreditinstituten (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656111702 bzw. 3656111707, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: 1,5, Duale Hochschule Baden-Wurttemberg, Karlsruhe, fruher: Berufsakademie Karlsruhe, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Wandel von der Industriegesellschaft zur Wissensgesellschaft gewinnen die immateriellen Faktoren eines Unternehmens an Bedeutung. Der Wert eines Unternehmens lasst sich nicht alleine aus den Aktiv- und Passivpositionen einer Bilanz ablesen. Beweis dafur ist der teilweise extreme Unterschied zwischen Markt- und Buchwerten bei borsennotierten Unternehmen. Vor allem in wissensintensiven Branchen sind die immateriellen Werte als unternehmerische Erfolgsfaktoren fur den Unternehmenserfolg bedeutsam. Fur Dienstleistungsunternehmen sind Wissen und Konnen der Mitarbeiter zentrale Werte wenn es darum geht, sich im Wettbewerb zu behaupten. Trotzdem neigen Unternehmen dazu, wirtschaftliche Schwierigkeiten mit Kostensenkungsmassnahmen wie Stellen- und Personalabbau zu bekampfen, wodurch Abbau und Zerstorung des einzigen Kapitals, mit dem nachhaltig Erfolg und Werte produziert werden konnen, verursacht wird. Dem Wissen im Unternehmen kommt eine solche Bedeutung zu, dass es vielfach als vierter Produktionsfaktor bezeichnet wird. Zusatzlich zur Belegschaft sind die Strukturen innerhalb einer Organisation und die Beziehungen eines Unternehmens zu Kunden, Lieferanten und Geschaftspartnern von wesentlicher Bedeutung. Diese immateriellen Werte entscheiden nach Meinung von Okonomen immer starker uber den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Umso wichtiger ist es, diese Intangible Values richtig zu managen, betriebliche Prozesse effizient zu steuern und Fehlentwicklungen fruhzeitig zu erkennen. Ziel der Studienarbeit ist es, wichtige immaterielle Erfolgsfaktoren aufzuzeigen und die Bedeutung dieser Faktoren anhand ausgewahlter Anwendungsgebiete zu erortern. Am Beispiel der VR Bank Sudpfalz, die gleichzeitig KMU und Kreditinstitut ist, wird das Instrument.
Wissensbilanzierung in Kreditinstituten
ISBN: 9783638879460 bzw. 3638879461, vermutlich in Deutsch, Wissensbilanzierung in Kreditinstituten - eBook als pdf von Julia Jourdan - GRIN Verlag - 9783638879460, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.