Entwicklungskooperationen in der Automobilindustrie (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 35,90 32,54 41,97 47,79
Nachfrage
Bester Preis: 27,11 (vom 20.07.2013)
1
9783656111900 - Christian Lange: Entwicklungskooperationen in der Automobilindustrie (German Edition)
Symbolbild
Christian Lange

Entwicklungskooperationen in der Automobilindustrie (German Edition) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656111900 bzw. 3656111901, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

56,94 + Versand: 3,47 = 60,41
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 3, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung Die Bedeutung von Forschung und Entwicklung (F and E) ist aus konomischer Sicht in der heutigen Zeit unbestritten. Innovationen als Ergebnis von F and E sind elementare Faktoren zur Verbesserung von Wettbewerbsfhigkeit, Produktivitt und Wachstum. Forschungsintensive Standorte werden daher aufgrund des gestiegenen Interesses mit besonderer Aufmerksamkeit betrachtet. Verschiedene Regionen und einzelne Staaten sind auch dazu bergegangen, die Mglichkeiten der ansssigen Unternehmen in den Bereichen Forschung und Entwicklung gezielt zu verbessern und zu frdern. Neben den etablierten und weithin verbreiteten politischen Ansichten zu Forschung und Entwicklung ist mittlerweile auch ein noch recht neues Phnomen in Erscheinung getreten und dabei, sich durchzusetzen: die Vereinbarung von Kooperationen in den Sektoren Forschung, Entwicklung und Innovation. Die Bedeutung dieses Bereichs hat in den letzten Jahren signifikant zugenommen - gerade in der technologisch intensiven Branche der Automobilindustrie. Die weltweite Automobilindustrie sieht sich momentan einem tiefgreifenden Umbruch mit weitreichenden Folgen ausgesetzt, der sog. dritten Revolution der Automobilindustrie. 1 Auf der Herstellerseite drngen neue Fahrzeuganbieter - speziell aus China - auf die europischen und nordamerikanischen Mrkte, die bislang den etablierten Produzenten vorbehalten waren. Parallel dazu entstehen auf der Absatzseite durch die Globalisierung und dem damit verbundenen wirtschaftlichen Aufschwung in den sog. Schwellenlnder - allen voran die sog. BRIC-Staaten, bestehend aus Brasilien, Russland, Indien und China - neue Absatzmrkte. Da in diesen Volkswirtschaften immer breitere Gesellschaftsschichten entstehen, die auch zunehmend die Mobilitt fr sich entdecken und sich diese auch finanziell leisten knnen, ms This item ships from La Vergne,TN.
2
9783656111900 - Lange, Christian: Entwicklungskooperationen in der Automobilindustrie
Lange, Christian

Entwicklungskooperationen in der Automobilindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656111900 bzw. 3656111901, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. EinleitungDie Bedeutung von Forschung und Entwicklung (F&E) ist aus ökonomischer Sicht inder heutigen Zeit unbestritten. Innovationen als Ergebnis von F&E sind elementareFaktoren zur Verbesserung von Wettbewerbsfähigkeit, Produktivität und Wachstum.Forschungsintensive Standorte werden daher aufgrund des gestiegenen Interessesmit besonderer Aufmerksamkeit betrachtet. Verschiedene Regionen und einzelneStaaten sind auch dazu übergegangen, die Möglichkeiten der ansässigen Unternehmenin den Bereichen Forschung und Entwicklung gezielt zu verbessern und zu fördern.Neben den etablierten und weithin verbreiteten politischen Ansichten zu Forschungund Entwicklung ist mittlerweile auch ein noch recht neues Phänomen in Erscheinunggetreten und dabei, sich durchzusetzen: die Vereinbarung von Kooperationenin den Sektoren Forschung, Entwicklung und Innovation. Die Bedeutung dieses Bereichshat in den letzten Jahren signifikant zugenommen - gerade in der technologischintensiven Branche der Automobilindustrie.Die weltweite Automobilindustrie sieht sich momentan einem tiefgreifenden Umbruchmit weitreichenden Folgen ausgesetzt, der sog. "dritten Revolution der Automobilindustrie".1 Auf der Herstellerseite drängen neue Fahrzeuganbieter - speziell aus China- auf die europäischen und nordamerikanischen Märkte, die bislang den etabliertenProduzenten "vorbehalten" waren. Parallel dazu entstehen auf der Absatzseitedurch die Globalisierung und dem damit verbundenen wirtschaftlichen Aufschwung inden sog. "Schwellenländer" - allen voran die sog. "BRIC-Staaten", bestehend ausBrasilien, Russland, Indien und China - neue Absatzmärkte. Da in diesen Volkswirtschaftenimmer breitere Gesellschaftsschichten entstehen, die auch zunehmend dieMobilität für sich entdecken und sich diese auch finanziell leisten können, müssen dieFahrzeughersteller diese Exportmärkte erschließen, um hier den Anschluss an dieWettbewerber nicht zu verpassen bzw. zu verlieren.Auch gewinnt der Umweltaspekt mehr und mehr an Gewicht. Die Bedeutung von anderenAntriebslösungen als dem Verbrennungsmotor ("alternative Antriebstechnologie")nimmt ständig zu. Parallel dazu dürfen die Motoren der Fahrzeughersteller immerweniger CO emittieren, was in den seitens der EU immer schärferen Euro-Ab-2012. 84 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783656111900 - Christian Lange: Entwicklungskooperationen in der Automobilindustrie
Symbolbild
Christian Lange

Entwicklungskooperationen in der Automobilindustrie (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656111900 bzw. 3656111901, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Feb 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,99 + Versand: 15,50 = 55,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. EinleitungDie Bedeutung von Forschung und Entwicklung (F&E) ist aus ökonomischer Sicht inder heutigen Zeit unbestritten. Innovationen als Ergebnis von F&E sind elementareFaktoren zur Verbesserung von Wettbewerbsfähigkeit, Produktivität und Wachstum.Forschungsintensive Standorte werden daher aufgrund des gestiegenen Interessesmit besonderer Aufmerksamkeit betrachtet. Verschiedene Regionen und einzelneStaaten sind auch dazu übergegangen, die Möglichkeiten der ansässigen Unternehmenin den Bereichen Forschung und Entwicklung gezielt zu verbessern und zu fördern.Neben den etablierten und weithin verbreiteten politischen Ansichten zu Forschungund Entwicklung ist mittlerweile auch ein noch recht neues Phänomen in Erscheinunggetreten und dabei, sich durchzusetzen: die Vereinbarung von Kooperationenin den Sektoren Forschung, Entwicklung und Innovation. Die Bedeutung dieses Bereichshat in den letzten Jahren signifikant zugenommen gerade in der technologischintensiven Branche der Automobilindustrie.Die weltweite Automobilindustrie sieht sich momentan einem tiefgreifenden Umbruchmit weitreichenden Folgen ausgesetzt, der sog. dritten Revolution der Automobilindustrie .1 Auf der Herstellerseite drängen neue Fahrzeuganbieter speziell aus China auf die europäischen und nordamerikanischen Märkte, die bislang den etabliertenProduzenten vorbehalten waren. Parallel dazu entstehen auf der Absatzseitedurch die Globalisierung und dem damit verbundenen wirtschaftlichen Aufschwung inden sog. Schwellenländer allen voran die sog. BRIC-Staaten , bestehend ausBrasilien, Russland, Indien und China neue Absatzmärkte. Da in diesen Volkswirtschaftenimmer breitere Gesellschaftsschichten entstehen, die auch zunehmend dieMobilität für sich entdecken und sich diese auch finanziell leisten können, müssen dieFahrzeughersteller diese Exportmärkte erschließen, um hier den Anschluss an dieWettbewerber nicht zu verpassen bzw. zu verlieren.Auch gewinnt der Umweltaspekt mehr und mehr an Gewicht. Die Bedeutung von anderenAntriebslösungen als dem Verbrennungsmotor ( alternative Antriebstechnologie )nimmt ständig zu. Parallel dazu dürfen die Motoren der Fahrzeughersteller immerweniger CO emittieren, was in den seitens der EU immer schärferen Euro-Ab- 84 pp. Deutsch.
4
9783656111900 - Professor Christian Lange: Entwicklungskooperationen in Der Automobilindustrie (Paperback)
Symbolbild
Professor Christian Lange

Entwicklungskooperationen in Der Automobilindustrie (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656111900 bzw. 3656111901, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung Die Bedeutung von Forschung und Entwicklung (FE) ist aus okonomischer Sicht in der heutigen Zeit unbestritten. Innovationen als Ergebnis von FE sind elementare Faktoren zur Verbesserung von Wettbewerbsfahigkeit, Produktivitat und Wachstum. Forschungsintensive Standorte werden daher aufgrund des gestiegenen Interesses mit besonderer Aufmerksamkeit betrachtet. Verschiedene Regionen und einzelne Staaten sind auch dazu ubergegangen, die Moglichkeiten der ansassigen Unternehmen in den Bereichen Forschung und Entwicklung gezielt zu verbessern und zu fordern. Neben den etablierten und weithin verbreiteten politischen Ansichten zu Forschung und Entwicklung ist mittlerweile auch ein noch recht neues Phanomen in Erscheinung getreten und dabei, sich durchzusetzen: die Vereinbarung von Kooperationen in den Sektoren Forschung, Entwicklung und Innovation. Die Bedeutung dieses Bereichs hat in den letzten Jahren signifikant zugenommen - gerade in der technologisch intensiven Branche der Automobilindustrie. Die weltweite Automobilindustrie sieht sich momentan einem tiefgreifenden Umbruch mit weitreichenden Folgen ausgesetzt, der sog. dritten Revolution der Automobilindustrie. 1 Auf der Herstellerseite drangen neue Fahrzeuganbieter - speziell aus China - auf die europaischen und nordamerikanischen Markte, die bislang den etablierten Produzenten vorbehalten waren. Parallel dazu entstehen auf der Absatzseite durch die Globalisierung und dem damit verbundenen wirtschaftlichen Aufschwung in den sog. Schwellenlander - allen voran die sog. BRIC-Staaten, bestehend aus Brasilien, Russland, Indien und China - neue Absatzmarkte. Da in diesen Volkswirtschaften immer breitere Gesellschaftsschichten entstehen, die auch zunehmend die Mobilitat fur sich entdecken und sich diese auch finanziell leisten konnen, mus.
5
9783656111900 - Christian Lange: Entwicklungskooperationen in der Automobilindustrie
Christian Lange

Entwicklungskooperationen in der Automobilindustrie (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656111900 bzw. 3656111901, in Deutsch, 84 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…