Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werbephänomen - Flyer und ihre Sprache als eBook von
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 34,99 | € 31,66 | € 29,69 |
Nachfrage |
Werbephanomen - Flyer Und Ihre Sprache (2009)
ISBN: 9783656111849 bzw. 3656111847, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 122 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Magisterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1, 3, Universitt zu Kln (Allgemeine Sprachwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Jeder, der sich einmal in seinem alltglichen Leben auf die mehr oder weniger verbreiteten Werbemethoden konzentriert, wird sich neben den zahlreichen anderen Formen besonders von einer stndig umgeben sehen: den Flyern. Unabhngig davon, ob wir durch eine stdtische Einkaufspassage oder einzelne Geschfte flanieren, ob wir in einer Imbissbude einkehren oder Abends ins Kino gehen, berall haben wir bewusst oder unbewusst Kontakt mit den bunt bedruckten Zetteln. Aber was genau ist ein Flyer und welche Eigenschaften machen ihn aus beziehungsweise unterscheiden ihn von anderen altbekannten Werbetrgern, wie zum Beispiel dem Katalog oder der Broschre Die Vielzahl und Varianz an kleinen bunten Handzetteln ist so gewaltig, dass man davon ausgehen msste, dass sie sich nach gewissen Kriterien kategorisieren und in Subklassen einteilen lassen. Die vorliegende Arbeit beschftigt sich mit diesen Fragen und soll versuchen sie zu beantworten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Werbephänomen - Flyer und ihre Sprache (2012)
ISBN: 9783656112075 bzw. 365611207X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,3, Universität zu Köln (Allgemeine Sprachwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Jeder, der sich einmal in seinem alltäglichen Leben auf die mehr oder weniger verbreiteten Werbemethoden konzentriert, wird sich neben den zahlreichen anderen Formen besonders von ... Magisterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,3, Universität zu Köln (Allgemeine Sprachwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Jeder, der sich einmal in seinem alltäglichen Leben auf die mehr oder weniger verbreiteten Werbemethoden konzentriert, wird sich neben den zahlreichen anderen Formen besonders von einer ständig umgeben sehen: den Flyern. Unabhängig davon, ob wir durch eine städtische Einkaufspassage oder einzelne Geschäfte flanieren, ob wir in einer Imbissbude einkehren oder Abends ins Kino gehen, überall haben wir bewusst oder unbewusst Kontakt mit den bunt bedruckten Zetteln. Aber was genau ist ein Flyer und welche Eigenschaften machen ihn aus beziehungsweise unterscheiden ihn von anderen altbekannten Werbeträgern, wie zum Beispiel dem Katalog oder der Broschüre? Die Vielzahl und Varianz an kleinen bunten Handzetteln ist so gewaltig, dass man davon ausgehen müsste, dass sie sich nach gewissen Kriterien kategorisieren und in Subklassen einteilen lassen. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit diesen Fragen und soll versuchen sie zu beantworten. PDF, 27.01.2012.
Werbephänomen - Flyer und ihre Sprache (2012)
ISBN: 9783656112075 bzw. 365611207X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,3, Universität zu Köln (Allgemeine Sprachwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Jeder, der sich einmal in seinem alltäglichen Leben auf die mehr oder weniger verbreiteten Werbemethoden konzentriert, wird sich neben den zahlreichen anderen Formen besonders von ... Magisterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,3, Universität zu Köln (Allgemeine Sprachwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Jeder, der sich einmal in seinem alltäglichen Leben auf die mehr oder weniger verbreiteten Werbemethoden konzentriert, wird sich neben den zahlreichen anderen Formen besonders von einer ständig umgeben sehen: den Flyern. Unabhängig davon, ob wir durch eine städtische Einkaufspassage oder einzelne Geschäfte flanieren, ob wir in einer Imbissbude einkehren oder Abends ins Kino gehen, überall haben wir bewusst oder unbewusst Kontakt mit den bunt bedruckten Zetteln. Aber was genau ist ein Flyer und welche Eigenschaften machen ihn aus beziehungsweise unterscheiden ihn von anderen altbekannten Werbeträgern, wie zum Beispiel dem Katalog oder der Broschüre? Die Vielzahl und Varianz an kleinen bunten Handzetteln ist so gewaltig, dass man davon ausgehen müsste, dass sie sich nach gewissen Kriterien kategorisieren und in Subklassen einteilen lassen. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit diesen Fragen und soll versuchen sie zu beantworten. 27.01.2012, PDF.
Werbephänomen - Flyer und ihre Sprache (2012)
ISBN: 9783656111849 bzw. 3656111847, in Deutsch, Grin Verlag Feb 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Magisterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,3, Universität zu Köln (Allgemeine Sprachwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Jeder, der sich einmal in seinem alltäglichen Leben auf die mehr oder weniger verbreiteten Werbemethoden konzentriert, wird sich neben den zahlreichen anderen Formen besonders von einer ständig umgeben sehen: den Flyern. Unabhängig davon, ob wir durch eine städtische Einkaufspassage oder einzelne Geschäfte flanieren, ob wir in einer Imbissbude einkehren oder Abends ins Kino gehen, überall haben wir bewusst oder unbewusst Kontakt mit den bunt bedruckten Zetteln. Aber was genau ist ein Flyer und welche Eigenschaften machen ihn aus beziehungsweise unterscheiden ihn von anderen altbekannten Werbeträgern, wie zum Beispiel dem Katalog oder der Broschüre DieVielzahl und Varianz an kleinen bunten Handzetteln ist so gewaltig, dass man davon ausgehen müsste, dass sie sich nach gewissen Kriterienkategorisieren und in Subklassen einteilen lassen. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit diesen Fragen und soll versuchen sie zu beantworten. 120 pp. Deutsch.
Werbephnomen - Flyer und ihre Sprache (German Edition) (2009)
ISBN: 9783656111849 bzw. 3656111847, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Magisterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1, 3, Universitt zu Kln (Allgemeine Sprachwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Jeder, der sich einmal in seinem alltglichen Leben auf die mehr oder weniger verbreiteten Werbemethoden konzentriert, wird sich neben den zahlreichen anderen Formen besonders von einer stndig umgeben sehen: den Flyern. Unabhngig davon, ob wir durch eine stdtische Einkaufspassage oder einzelne Geschfte flanieren, ob wir in einer Imbissbude einkehren oder Abends ins Kino gehen, berall haben wir bewusst oder unbewusst Kontakt mit den bunt bedruckten Zetteln. Aber was genau ist ein Flyer und welche Eigenschaften machen ihn aus beziehungsweise unterscheiden ihn von anderen altbekannten Werbetrgern, wie zum Beispiel dem Katalog oder der Broschre Die Vielzahl und Varianz an kleinen bunten Handzetteln ist so gewaltig, dass man davon ausgehen msste, dass sie sich nach gewissen Kriterien kategorisieren und in Subklassen einteilen lassen. Die vorliegende Arbeit beschftigt sich mit diesen Fragen und soll versuchen sie zu beantworten. This item ships from La Vergne,TN.
Werbephanomen - Flyer Und Ihre Sprache (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656111849 bzw. 3656111847, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Magisterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,3, Universitat zu Koln (Allgemeine Sprachwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Jeder, der sich einmal in seinem alltaglichen Leben auf die mehr oder weniger verbreiteten Werbemethoden konzentriert, wird sich neben den zahlreichen anderen Formen besonders von einer standig umgeben sehen: den Flyern. Unabhangig davon, ob wir durch eine stadtische Einkaufspassage oder einzelne Geschafte flanieren, ob wir in einer Imbissbude einkehren oder Abends ins Kino gehen, uberall haben wir bewusst oder unbewusst Kontakt mit den bunt bedruckten Zetteln. Aber was genau ist ein Flyer und welche Eigenschaften machen ihn aus beziehungsweise unterscheiden ihn von anderen altbekannten Werbetragern, wie zum Beispiel dem Katalog oder der Broschure? Die Vielzahl und Varianz an kleinen bunten Handzetteln ist so gewaltig, dass man davon ausgehen musste, dass sie sich nach gewissen Kriterien kategorisieren und in Subklassen einteilen lassen. Die vorliegende Arbeit beschaftigt sich mit diesen Fragen und soll versuchen sie zu beantworten.
Werbeph?nomen - Flyer und ihre Sprache - Eine empirische Untersuchung (2009)
ISBN: 9783656112075 bzw. 365611207X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Werbeph?nomen - Flyer und ihre Sprache: Magisterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,3, Universität zu Köln (Allgemeine Sprachwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Jeder, der sich einmal in seinem alltäglichen Leben auf die mehr oder weniger verbreiteten Werbemethoden konzentriert, wird sich neben den zahlreichen anderen Formen besonders von. Ebook.
Werbephänomen - Flyer und ihre Sprache
ISBN: 9783656112075 bzw. 365611207X, in Deutsch, neu.
Werbephänomen - Flyer und ihre Sprache ab 29.99 € als pdf eBook: Eine empirische Untersuchung. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Literaturwissenschaft,.
Werbephänomen - Flyer und ihre Sprache als eBook von Alexander Windeck
ISBN: 9783656112075 bzw. 365611207X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Werbephänomen - Flyer und ihre Sprache ab 29.99 EURO Eine empirische Untersuchung.
Werbephänomen - Flyer und ihre Sprache (2012)
ISBN: 9783656111849 bzw. 3656111847, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.