Von dem Buch Werbephänomen - Flyer und ihre Sprache als eBook von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Werbephänomen - Flyer und ihre Sprache als eBook von100%: Windeck, Alexander: Werbephänomen - Flyer und ihre Sprache als eBook von (ISBN: 9783656112075) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
63%: Windeck, Alexander: Werbephanomen - Flyer Und Ihre Sprache: Eine empirische Untersuchung (ISBN: 9783656111849) Grin Verlag Feb 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Werbephänomen - Flyer und ihre Sprache als eBook von
10 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 34,99 31,66 29,69
Nachfrage
Bester Preis: 28,51 (vom 07.02.2018)
1
Alexander Windeck

Werbephanomen - Flyer Und Ihre Sprache (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656111849 bzw. 3656111847, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

67,29 + Versand: 3,60 = 70,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 122 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Magisterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1, 3, Universitt zu Kln (Allgemeine Sprachwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Jeder, der sich einmal in seinem alltglichen Leben auf die mehr oder weniger verbreiteten Werbemethoden konzentriert, wird sich neben den zahlreichen anderen Formen besonders von einer stndig umgeben sehen: den Flyern. Unabhngig davon, ob wir durch eine stdtische Einkaufspassage oder einzelne Geschfte flanieren, ob wir in einer Imbissbude einkehren oder Abends ins Kino gehen, berall haben wir bewusst oder unbewusst Kontakt mit den bunt bedruckten Zetteln. Aber was genau ist ein Flyer und welche Eigenschaften machen ihn aus beziehungsweise unterscheiden ihn von anderen altbekannten Werbetrgern, wie zum Beispiel dem Katalog oder der Broschre Die Vielzahl und Varianz an kleinen bunten Handzetteln ist so gewaltig, dass man davon ausgehen msste, dass sie sich nach gewissen Kriterien kategorisieren und in Subklassen einteilen lassen. Die vorliegende Arbeit beschftigt sich mit diesen Fragen und soll versuchen sie zu beantworten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783656112075 - Alexander Windeck: Werbephänomen - Flyer und ihre Sprache
Alexander Windeck

Werbephänomen - Flyer und ihre Sprache (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656112075 bzw. 365611207X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

28,51 (Fr. 32,99)¹ + Versand: 15,56 (Fr. 18,00)¹ = 44,07 (Fr. 50,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,3, Universität zu Köln (Allgemeine Sprachwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Jeder, der sich einmal in seinem alltäglichen Leben auf die mehr oder weniger verbreiteten Werbemethoden konzentriert, wird sich neben den zahlreichen anderen Formen besonders von ... Magisterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,3, Universität zu Köln (Allgemeine Sprachwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Jeder, der sich einmal in seinem alltäglichen Leben auf die mehr oder weniger verbreiteten Werbemethoden konzentriert, wird sich neben den zahlreichen anderen Formen besonders von einer ständig umgeben sehen: den Flyern. Unabhängig davon, ob wir durch eine städtische Einkaufspassage oder einzelne Geschäfte flanieren, ob wir in einer Imbissbude einkehren oder Abends ins Kino gehen, überall haben wir bewusst oder unbewusst Kontakt mit den bunt bedruckten Zetteln. Aber was genau ist ein Flyer und welche Eigenschaften machen ihn aus beziehungsweise unterscheiden ihn von anderen altbekannten Werbeträgern, wie zum Beispiel dem Katalog oder der Broschüre? Die Vielzahl und Varianz an kleinen bunten Handzetteln ist so gewaltig, dass man davon ausgehen müsste, dass sie sich nach gewissen Kriterien kategorisieren und in Subklassen einteilen lassen. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit diesen Fragen und soll versuchen sie zu beantworten. PDF, 27.01.2012.
3
9783656112075 - Alexander Windeck: Werbephänomen - Flyer und ihre Sprache
Alexander Windeck

Werbephänomen - Flyer und ihre Sprache (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656112075 bzw. 365611207X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,3, Universität zu Köln (Allgemeine Sprachwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Jeder, der sich einmal in seinem alltäglichen Leben auf die mehr oder weniger verbreiteten Werbemethoden konzentriert, wird sich neben den zahlreichen anderen Formen besonders von ... Magisterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,3, Universität zu Köln (Allgemeine Sprachwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Jeder, der sich einmal in seinem alltäglichen Leben auf die mehr oder weniger verbreiteten Werbemethoden konzentriert, wird sich neben den zahlreichen anderen Formen besonders von einer ständig umgeben sehen: den Flyern. Unabhängig davon, ob wir durch eine städtische Einkaufspassage oder einzelne Geschäfte flanieren, ob wir in einer Imbissbude einkehren oder Abends ins Kino gehen, überall haben wir bewusst oder unbewusst Kontakt mit den bunt bedruckten Zetteln. Aber was genau ist ein Flyer und welche Eigenschaften machen ihn aus beziehungsweise unterscheiden ihn von anderen altbekannten Werbeträgern, wie zum Beispiel dem Katalog oder der Broschüre? Die Vielzahl und Varianz an kleinen bunten Handzetteln ist so gewaltig, dass man davon ausgehen müsste, dass sie sich nach gewissen Kriterien kategorisieren und in Subklassen einteilen lassen. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit diesen Fragen und soll versuchen sie zu beantworten. 27.01.2012, PDF.
4
Alexander Windeck

Werbephänomen - Flyer und ihre Sprache (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656111849 bzw. 3656111847, in Deutsch, Grin Verlag Feb 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,99 + Versand: 15,50 = 55,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Magisterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,3, Universität zu Köln (Allgemeine Sprachwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Jeder, der sich einmal in seinem alltäglichen Leben auf die mehr oder weniger verbreiteten Werbemethoden konzentriert, wird sich neben den zahlreichen anderen Formen besonders von einer ständig umgeben sehen: den Flyern. Unabhängig davon, ob wir durch eine städtische Einkaufspassage oder einzelne Geschäfte flanieren, ob wir in einer Imbissbude einkehren oder Abends ins Kino gehen, überall haben wir bewusst oder unbewusst Kontakt mit den bunt bedruckten Zetteln. Aber was genau ist ein Flyer und welche Eigenschaften machen ihn aus beziehungsweise unterscheiden ihn von anderen altbekannten Werbeträgern, wie zum Beispiel dem Katalog oder der Broschüre DieVielzahl und Varianz an kleinen bunten Handzetteln ist so gewaltig, dass man davon ausgehen müsste, dass sie sich nach gewissen Kriterienkategorisieren und in Subklassen einteilen lassen. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit diesen Fragen und soll versuchen sie zu beantworten. 120 pp. Deutsch.
5
Alexander Windeck

Werbephnomen - Flyer und ihre Sprache (German Edition) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656111849 bzw. 3656111847, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

54,25 + Versand: 3,31 = 57,56
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Magisterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1, 3, Universitt zu Kln (Allgemeine Sprachwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Jeder, der sich einmal in seinem alltglichen Leben auf die mehr oder weniger verbreiteten Werbemethoden konzentriert, wird sich neben den zahlreichen anderen Formen besonders von einer stndig umgeben sehen: den Flyern. Unabhngig davon, ob wir durch eine stdtische Einkaufspassage oder einzelne Geschfte flanieren, ob wir in einer Imbissbude einkehren oder Abends ins Kino gehen, berall haben wir bewusst oder unbewusst Kontakt mit den bunt bedruckten Zetteln. Aber was genau ist ein Flyer und welche Eigenschaften machen ihn aus beziehungsweise unterscheiden ihn von anderen altbekannten Werbetrgern, wie zum Beispiel dem Katalog oder der Broschre Die Vielzahl und Varianz an kleinen bunten Handzetteln ist so gewaltig, dass man davon ausgehen msste, dass sie sich nach gewissen Kriterien kategorisieren und in Subklassen einteilen lassen. Die vorliegende Arbeit beschftigt sich mit diesen Fragen und soll versuchen sie zu beantworten. This item ships from La Vergne,TN.
6
Alexander Windeck

Werbephanomen - Flyer Und Ihre Sprache (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656111849 bzw. 3656111847, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Magisterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,3, Universitat zu Koln (Allgemeine Sprachwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Jeder, der sich einmal in seinem alltaglichen Leben auf die mehr oder weniger verbreiteten Werbemethoden konzentriert, wird sich neben den zahlreichen anderen Formen besonders von einer standig umgeben sehen: den Flyern. Unabhangig davon, ob wir durch eine stadtische Einkaufspassage oder einzelne Geschafte flanieren, ob wir in einer Imbissbude einkehren oder Abends ins Kino gehen, uberall haben wir bewusst oder unbewusst Kontakt mit den bunt bedruckten Zetteln. Aber was genau ist ein Flyer und welche Eigenschaften machen ihn aus beziehungsweise unterscheiden ihn von anderen altbekannten Werbetragern, wie zum Beispiel dem Katalog oder der Broschure? Die Vielzahl und Varianz an kleinen bunten Handzetteln ist so gewaltig, dass man davon ausgehen musste, dass sie sich nach gewissen Kriterien kategorisieren und in Subklassen einteilen lassen. Die vorliegende Arbeit beschaftigt sich mit diesen Fragen und soll versuchen sie zu beantworten.
7
9783656112075 - Alexander Windeck: Werbeph?nomen - Flyer und ihre Sprache - Eine empirische Untersuchung
Alexander Windeck

Werbeph?nomen - Flyer und ihre Sprache - Eine empirische Untersuchung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656112075 bzw. 365611207X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Werbeph?nomen - Flyer und ihre Sprache: Magisterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,3, Universität zu Köln (Allgemeine Sprachwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Jeder, der sich einmal in seinem alltäglichen Leben auf die mehr oder weniger verbreiteten Werbemethoden konzentriert, wird sich neben den zahlreichen anderen Formen besonders von. Ebook.
8
9783656112075 - Werbephänomen - Flyer und ihre Sprache

Werbephänomen - Flyer und ihre Sprache

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656112075 bzw. 365611207X, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Werbephänomen - Flyer und ihre Sprache ab 29.99 € als pdf eBook: Eine empirische Untersuchung. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Literaturwissenschaft,.
9
9783656112075 - Werbephänomen - Flyer und ihre Sprache als eBook von Alexander Windeck

Werbephänomen - Flyer und ihre Sprache als eBook von Alexander Windeck

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656112075 bzw. 365611207X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Werbephänomen - Flyer und ihre Sprache ab 29.99 EURO Eine empirische Untersuchung.
10
Windeck, Alexander

Werbephänomen - Flyer und ihre Sprache (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656111849 bzw. 3656111847, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,99 + Versand: 3,49 = 43,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…