Untersuchung der Rolle von Produktdesignern als Promotoren in Innovationsprojekten als eBook von
5 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 24,99 24,99 24,99
Nachfrage
Bester Preis: 24,99 (vom 24.04.2013)
1
9783656117254 - Johann Debicki: Untersuchung der Rolle von Produktdesignern als Promotoren in Innovationsprojekten
Johann Debicki

Untersuchung der Rolle von Produktdesignern als Promotoren in Innovationsprojekten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656117254 bzw. 365611725X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Im Laufe der Geschichte wurden zahlreiche Innovationen mit bestimmten Persönlichkeiten assoziiert (Da Vinci, Edison, Nobel) und auch die Innovationsforschung hat im Laufe der Zeit zahlreiche sogenannte Schlüsselpersonenkonzepte entwickelt, die als Organisations- bzw. Koordinationsmodelle versuchen, bestimmte Individuen als Initiatoren und Treiber von Innovationsprozessen zu identifizieren. Ebenso werden Designer häufig mit ihren Kreationen in Verbindung gebracht und prägen ganze Produktarten mit ihrem jeweiligen Stil (Rams, Starck, Colani). In der vorliegenden Arbeit wird deshalb untersucht, ob Produktdesigner im Rahmen von Produktinnovationsprozessen die Rolle von Promotoren als Schlüsselpersonen übernehmen.
2
9783656117254 - Johann Debicki: Untersuchung der Rolle von Produktdesignern als Promotoren in Innovationsprojekten
Johann Debicki

Untersuchung der Rolle von Produktdesignern als Promotoren in Innovationsprojekten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656117254 bzw. 365611725X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Untersuchung der Rolle von Produktdesignern als Promotoren in Innovationsprojekten: Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Universität Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Laufe der Geschichte wurden zahlreiche Innovationen mit bestimmten Persönlichkeiten assoziiert (Da Vinci, Edison, Nobel) und auch die Innovationsforschung hat im Laufe ... Ebook.
3
9783656117254 - Untersuchung der Rolle von Produktdesignern als Promotoren in Innovationsprojekten

Untersuchung der Rolle von Produktdesignern als Promotoren in Innovationsprojekten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656117254 bzw. 365611725X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

24,99 + Versand: 43,99 = 68,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Im Laufe der Geschichte wurden zahlreiche Innovationen mit bestimmten Persönlichkeitenassoziiert (Da Vinci, Edison, Nobel) und auch die Innovationsforschung hatim Laufe der Zeit zahlreiche sogenannte Schlüsselpersonenkonzepte entwickelt, dieals Organisations- bzw. Koordinationsmodelle versuchen, bestimmte Individuen alsInitiatoren und Treiber von Innovationsprozessen zu identifizieren. Ebenso werden Designer häufig mit ihren Kreationen in Verbindung gebracht und prägen ganze Produktarten mit ihrem jeweiligen Stil (Rams, Starck, Colani).In der vorliegenden Arbeit wird deshalb untersucht, ob Produktdesigner im Rahmenvon Produktinnovationsprozessen die Rolle von Promotoren als Schlüsselpersonenübernehmen.
4
9783656117254 - Untersuchung der Rolle von Produktdesignern als Promotoren in Innovationsprojekten

Untersuchung der Rolle von Produktdesignern als Promotoren in Innovationsprojekten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656117254 bzw. 365611725X, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783656117254 - Untersuchung der Rolle von Produktdesignern als Promotoren in Innovationsprojekten als eBook von Johann Debicki

Untersuchung der Rolle von Produktdesignern als Promotoren in Innovationsprojekten als eBook von Johann Debicki

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656117254 bzw. 365611725X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Untersuchung der Rolle von Produktdesignern als Promotoren in Innovationsprojekten ab 24.99 EURO.
Lade…