Inwiefern beeinflusst das Markenimage die Kaufentscheidung? Author
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201820192020
Schnitt 14,99 14,99 15,04 17,29 16,66
Nachfrage
Bester Preis: 13,77 (vom 07.02.2018)
1
9783656118312 - Inwiefern beeinflusst das Markenimage die Kaufentscheidung?

Inwiefern beeinflusst das Markenimage die Kaufentscheidung? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656118312 bzw. 3656118310, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
So großes Gewicht die mancherlei Vorzüge, die ein Kandidat von Natur aus besitzt, auch immer haben mögen, so scheint es doch, als führe in einem Wahlkampf [...] eine kunstvolle Image-Pflege eher zum Sieg als das natürliche Verhalten. Bereits im Jahre 64 v. Chr. erkannte Quintus Tullius Cicero welche Rolle das Image in einem Wahlkampf spielt. Heute, viele Jahrhunderte später, müssen sich nicht nur Politiker um ihr Image sorgen. Auch in der Wirtschaft kann die 'kunstvolle Image-Pflege' einen Beitrag zu hohen Verkaufszahlen leisten. Denn allein die Eigenschaften des Produktes wie Qualität, Material, Verarbeitung oder Nützlichkeit reichen nicht aus um den Kunden zu überzeugen. In diesem Zusammenhang hat sich die Frage ergeben, inwiefern das Markenimage die Kaufentscheidung beeinflusst. Um diese zu beantworten wird zunächst ein Überblick über die Rolle des Konsums in der heutigen Gesellschaft und die vier Typen von Kaufentscheidungen gegeben. Danach wird erläutert, worum es sich beim Markenimage handelt und welche Funktion es hat. Vor diesem Hintergrund werden dann verschiedene Aspekte beleuchtet, die zeigen, wo das Markenimage Einfluss auf die Kaufentscheidung des Verbrauchers ausübt. ePUB, 02.02.2012.
2
9783656118312 - Alex Elisabeth Eigenseer: Inwiefern beeinflusst das Markenimage die Kaufentscheidung?
Alex Elisabeth Eigenseer

Inwiefern beeinflusst das Markenimage die Kaufentscheidung? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656118312 bzw. 3656118310, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

17,64 (Fr. 18,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
So grosses Gewicht die mancherlei Vorzüge, die ein Kandidat von Natur aus besitzt, auch immer haben mögen, so scheint es doch, als führe in einem Wahlkampf [...] eine kunstvolle Image-Pflege eher zum Sieg als das natürliche Verhalten. Bereits im Jahre 64 v. Chr. erkannte Quintus Tullius Cicero welche Rolle das Image in einem Wahlkampf spielt. Heute, viele Jahrhunderte später, müssen sich nicht nur Politiker um ihr Image sorgen. Auch in der Wirtschaft kann die 'kunstvolle Image-Pflege' einen Beitrag zu hohen Verkaufszahlen leisten. Denn allein die Eigenschaften des Produktes wie Qualität, Material, Verarbeitung oder Nützlichkeit reichen nicht aus um den Kunden zu überzeugen. In diesem Zusammenhang hat sich die Frage ergeben, inwiefern das Markenimage die Kaufentscheidung beeinflusst. Um diese zu beantworten wird zunächst ein Überblick über die Rolle des Konsums in der heutigen Gesellschaft und die vier Typen von Kaufentscheidungen gegeben. Danach wird erläutert, worum es sich beim Markenimage handelt und welche Funktion es hat. Vor diesem Hintergrund werden dann verschiedene Aspekte beleuchtet, die zeigen, wo das Markenimage Einfluss auf die Kaufentscheidung des Verbrauchers ausübt. 02.02.2012.
3
9783656118312 - Alex Elisabeth Eigenseer: Inwiefern beeinflusst das Markenimage die Kaufentscheidung?
Alex Elisabeth Eigenseer

Inwiefern beeinflusst das Markenimage die Kaufentscheidung? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783656118312 bzw. 3656118310, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

17,29 (Fr. 18,90)¹ + Versand: 16,46 (Fr. 18,00)¹ = 33,75 (Fr. 36,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,2, SRH Fachhochschule Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: So grosses Gewicht die mancherlei Vorzüge, die ein Kandidat von Natur aus besitzt, auch immer haben mögen, so scheint es doch, als führe in einem ... So grosses Gewicht die mancherlei Vorzüge, die ein Kandidat von Natur aus besitzt, auch immer haben mögen, so scheint es doch, als führe in einem Wahlkampf [...] eine kunstvolle Image-Pflege eher zum Sieg als das natürliche Verhalten. Bereits im Jahre 64 v. Chr. erkannte Quintus Tullius Cicero welche Rolle das Image in einem Wahlkampf spielt. Heute, viele Jahrhunderte später, müssen sich nicht nur Politiker um ihr Image sorgen. Auch in der Wirtschaft kann die ´´kunstvolle Image-Pflege´´ einen Beitrag zu hohen Verkaufszahlen leisten. Denn allein die Eigenschaften des Produktes wie Qualität, Material, Verarbeitung oder Nützlichkeit reichen nicht aus um den Kunden zu überzeugen. In diesem Zusammenhang hat sich die Frage ergeben, inwiefern das Markenimage die Kaufentscheidung beeinflusst. Um diese zu beantworten wird zunächst ein Überblick über die Rolle des Konsums in der heutigen Gesellschaft und die vier Typen von Kaufentscheidungen gegeben. Danach wird erläutert, worum es sich beim Markenimage handelt und welche Funktion es hat. Vor diesem Hintergrund werden dann verschiedene Aspekte beleuchtet, die zeigen, wo das Markenimage Einfluss auf die Kaufentscheidung des Verbrauchers ausübt. ePUB, 02.02.2012.
4
9783656118312 - Inwiefern beeinflusst das Markenimage die Kaufentscheidung? Alex Elisabeth Eigenseer Author

Inwiefern beeinflusst das Markenimage die Kaufentscheidung? Alex Elisabeth Eigenseer Author (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656118312 bzw. 3656118310, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

17,35 ($ 20,56)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,2, SRH Fachhochschule Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: So großes Gewicht die mancherlei Vorzüge, die ein Kandidat von Natur aus besitzt, auch immer haben mögen, so scheint es doch, als führe in einem Wahlkampf [...] eine kunstvolle Image-Pflege eher zum Sieg als das natürliche Verhalten. Bereits im Jahre 64 v. Chr. erkannte Quintus Tullius Cicero welche Rolle das Image in einem Wahlkampf spielt. Heute, viele Jahrhunderte später, müssen sich nicht nur Politiker um ihr Image sorgen. Auch in der Wirtschaft kann die 'kunstvolle Image-Pflege' einen Beitrag zu hohen Verkaufszahlen leisten. Denn allein die Eigenschaften des Produktes wie Qualität, Material, Verarbeitung oder Nützlichkeit reichen nicht aus um den Kunden zu überzeugen. In diesem Zusammenhang hat sich die Frage ergeben, inwiefern das Markenimage die Kaufentscheidung beeinflusst. Um diese zu beantworten wird zunächst ein Überblick über die Rolle des Konsums in der heutigen Gesellschaft und die vier Typen von Kaufentscheidungen gegeben. Danach wird erläutert, worum es sich beim Markenimage handelt und welche Funktion es hat. Vor diesem Hintergrund werden dann verschiedene Aspekte beleuchtet, die zeigen, wo das Markenimage Einfluss auf die Kaufentscheidung des Verbrauchers ausübt.
5
9783656118312 - Alex Elisabeth Eigenseer: Inwiefern beeinflusst das Markenimage die Kaufentscheidung?
Alex Elisabeth Eigenseer

Inwiefern beeinflusst das Markenimage die Kaufentscheidung? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656118312 bzw. 3656118310, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

16,48 (Fr. 18,90)¹ + Versand: 15,69 (Fr. 18,00)¹ = 32,17 (Fr. 36,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,2, SRH Fachhochschule Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: So grosses Gewicht die mancherlei Vorzüge, die ein Kandidat von Natur aus besitzt, auch immer haben mögen, so scheint es doch, als führe in einem ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,2, SRH Fachhochschule Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: So grosses Gewicht die mancherlei Vorzüge, die ein Kandidat von Natur aus besitzt, auch immer haben mögen, so scheint es doch, als führe in einem Wahlkampf [] eine kunstvolle Image-Pflege eher zum Sieg als das natürliche Verhalten. Bereits im Jahre 64 v. Chr. erkannte Quintus Tullius Cicero welche Rolle das Image in einem Wahlkampf spielt. Heute, viele Jahrhunderte später, müssen sich nicht nur Politiker um ihr Image sorgen. Auch in der Wirtschaft kann die kunstvolle Image-Pflege einen Beitrag zu hohen Verkaufszahlen leisten. Denn allein die Eigenschaften des Produktes wie Qualität, Material, Verarbeitung oder Nützlichkeit reichen nicht aus um den Kunden zu überzeugen. In diesem Zusammenhang hat sich die Frage ergeben, inwiefern das Markenimage die Kaufentscheidung beeinflusst. Um diese zu beantworten wird zunächst ein Überblick über die Rolle des Konsums in der heutigen Gesellschaft und die vier Typen von Kaufentscheidungen gegeben. Danach wird erläutert, worum es sich beim Markenimage handelt und welche Funktion es hat. Vor diesem Hintergrund werden dann verschiedene Aspekte beleuchtet, die zeigen, wo das Markenimage Einfluss auf die Kaufentscheidung des Verbrauchers ausübt. ePUB, 02.02.2012.
6
9783656118312 - Alex Elisabeth Eigenseer: Inwiefern beeinflusst das Markenimage die Kaufentscheidung?
Alex Elisabeth Eigenseer

Inwiefern beeinflusst das Markenimage die Kaufentscheidung? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656118312 bzw. 3656118310, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Inwiefern beeinflusst das Markenimage die Kaufentscheidung?: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,2, SRH Fachhochschule Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: So großes Gewicht die mancherlei Vorzöge, die ein Kandidat von Natur aus besitzt, auch immer haben mägen, so scheint es doch, als fähre in einem ... Ebook.
7
9783656118312 - Inwiefern beeinflusst das Markenimage die Kaufentscheidung?

Inwiefern beeinflusst das Markenimage die Kaufentscheidung?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656118312 bzw. 3656118310, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Inwiefern beeinflusst das Markenimage die Kaufentscheidung? ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783656118312 - Inwiefern beeinflusst das Markenimage die Kaufentscheidung? als eBook von Alex Elisabeth Eigenseer

Inwiefern beeinflusst das Markenimage die Kaufentscheidung? als eBook von Alex Elisabeth Eigenseer

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656118312 bzw. 3656118310, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Inwiefern beeinflusst das Markenimage die Kaufentscheidung? ab 14.99 EURO.
Lade…