Inwiefern beeinflusst das Markenimage die Kaufentscheidung? (German Edition)
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Inwiefern beeinflusst das Markenimage die Kaufentscheidung? (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783656118558 bzw. 3656118558, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,2, SRH Fachhochschule Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: So großes Gewicht die mancherlei Vorzüge, die ein Kandidat von Natur aus besitzt, auch immer haben mögen, so scheint es doch, als führe in einem Wahlkampf [...] eine kunstvolle Image-Pflege eher zum Sieg als das natürliche Verhalten. Bereits im Jahre 64 v. Chr. erkannte Quintus Tullius Cicero welche Rolle das Image in einem Wahlkampf spielt. Heute, viele Jahrhunderte später, müssen sich nicht nur Politiker um ihr Image sorgen. Auch in der Wirtschaft kann die 'kunstvolle Image-Pflege' einen Beitrag zu hohen Verkaufszahlen leisten. Denn allein die Eigenschaften des Produktes wie Qualität, Material, Verarbeitung oder Nützlichkeit reichen nicht aus um den Kunden zu überzeugen. In diesem Zusammenhang hat sich die Frage ergeben, inwiefern das Markenimage die Kaufentscheidung beeinflusst. Um diese zu beantworten wird zunächst ein Überblick über die Rolle des Konsums in der heutigen Gesellschaft und die vier Typen von Kaufentscheidungen gegeben. Danach wird erläutert, worum es sich beim Markenimage handelt und welche Funktion es hat. Vor diesem Hintergrund werden dann verschiedene Aspekte beleuchtet, die zeigen, wo das Markenimage Einfluss auf die Kaufentscheidung des Verbrauchers ausübt. Taschenbuch, Neuware, 224x156x23 mm, 49g, 24, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,2, SRH Fachhochschule Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: So großes Gewicht die mancherlei Vorzüge, die ein Kandidat von Natur aus besitzt, auch immer haben mögen, so scheint es doch, als führe in einem Wahlkampf [...] eine kunstvolle Image-Pflege eher zum Sieg als das natürliche Verhalten. Bereits im Jahre 64 v. Chr. erkannte Quintus Tullius Cicero welche Rolle das Image in einem Wahlkampf spielt. Heute, viele Jahrhunderte später, müssen sich nicht nur Politiker um ihr Image sorgen. Auch in der Wirtschaft kann die 'kunstvolle Image-Pflege' einen Beitrag zu hohen Verkaufszahlen leisten. Denn allein die Eigenschaften des Produktes wie Qualität, Material, Verarbeitung oder Nützlichkeit reichen nicht aus um den Kunden zu überzeugen. In diesem Zusammenhang hat sich die Frage ergeben, inwiefern das Markenimage die Kaufentscheidung beeinflusst. Um diese zu beantworten wird zunächst ein Überblick über die Rolle des Konsums in der heutigen Gesellschaft und die vier Typen von Kaufentscheidungen gegeben. Danach wird erläutert, worum es sich beim Markenimage handelt und welche Funktion es hat. Vor diesem Hintergrund werden dann verschiedene Aspekte beleuchtet, die zeigen, wo das Markenimage Einfluss auf die Kaufentscheidung des Verbrauchers ausübt. Taschenbuch, Neuware, 224x156x23 mm, 49g, 24, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
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Symbolbild
Inwiefern Beeinflusst Das Markenimage Die Kaufentscheidung? (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783656118558 bzw. 3656118558, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.7in. x 0.5in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 2, SRH Fachhochschule Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: So groes Gewicht die mancherlei Vorzge, die ein Kandidat von Natur aus besitzt, auch immer haben mgen, so scheint es doch, als fhre in einem Wahlkampf . . . eine kunstvolle Image-Pflege eher zum Sieg als das natrliche Verhalten. Bereits im Jahre 64 v. Chr. erkannte Quintus Tullius Cicero welche Rolle das Image in einem Wahlkampf spielt. Heute, viele Jahrhunderte spter, mssen sich nicht nur Politiker um ihr Image sorgen. Auch in der Wirtschaft kann die kunstvolle Image-Pflege einen Beitrag zu hohen Verkaufszahlen leisten. Denn allein die Eigenschaften des Produktes wie Qualitt, Material, Verarbeitung oder Ntzlichkeit reichen nicht aus um den Kunden zu berzeugen. In diesem Zusammenhang hat sich die Frage ergeben, inwiefern das Markenimage die Kaufentscheidung beeinflusst. Um diese zu beantworten wird zunchst ein berblick ber die Rolle des Konsums in der heutigen Gesellschaft und die vier Typen von Kaufentscheidungen gegeben. Danach wird erlutert, worum es sich beim Markenimage handelt und welche Funktion es hat. Vor diesem Hintergrund werden dann verschiedene Aspekte beleuchtet, die zeigen, wo das Markenimage Einfluss auf die Kaufentscheidung des Verbrauchers ausbt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.7in. x 0.5in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 2, SRH Fachhochschule Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: So groes Gewicht die mancherlei Vorzge, die ein Kandidat von Natur aus besitzt, auch immer haben mgen, so scheint es doch, als fhre in einem Wahlkampf . . . eine kunstvolle Image-Pflege eher zum Sieg als das natrliche Verhalten. Bereits im Jahre 64 v. Chr. erkannte Quintus Tullius Cicero welche Rolle das Image in einem Wahlkampf spielt. Heute, viele Jahrhunderte spter, mssen sich nicht nur Politiker um ihr Image sorgen. Auch in der Wirtschaft kann die kunstvolle Image-Pflege einen Beitrag zu hohen Verkaufszahlen leisten. Denn allein die Eigenschaften des Produktes wie Qualitt, Material, Verarbeitung oder Ntzlichkeit reichen nicht aus um den Kunden zu berzeugen. In diesem Zusammenhang hat sich die Frage ergeben, inwiefern das Markenimage die Kaufentscheidung beeinflusst. Um diese zu beantworten wird zunchst ein berblick ber die Rolle des Konsums in der heutigen Gesellschaft und die vier Typen von Kaufentscheidungen gegeben. Danach wird erlutert, worum es sich beim Markenimage handelt und welche Funktion es hat. Vor diesem Hintergrund werden dann verschiedene Aspekte beleuchtet, die zeigen, wo das Markenimage Einfluss auf die Kaufentscheidung des Verbrauchers ausbt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Symbolbild
Inwiefern Beeinflusst Das Markenimage Die Kaufentscheidung? (Paperback) (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656118558 bzw. 3656118558, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,2, SRH Fachhochschule Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: So grosses Gewicht die mancherlei Vorzuge, die ein Kandidat von Natur aus besitzt, auch immer haben mogen, so scheint es doch, als fuhre in einem Wahlkampf [.] eine kunstvolle Image-Pflege eher zum Sieg als das naturliche Verhalten. Bereits im Jahre 64 v. Chr. erkannte Quintus Tullius Cicero welche Rolle das Image in einem Wahlkampf spielt. Heute, viele Jahrhunderte spater, mussen sich nicht nur Politiker um ihr Image sorgen. Auch in der Wirtschaft kann die kunstvolle Image-Pflege einen Beitrag zu hohen Verkaufszahlen leisten. Denn allein die Eigenschaften des Produktes wie Qualitat, Material, Verarbeitung oder Nutzlichkeit reichen nicht aus um den Kunden zu uberzeugen. In diesem Zusammenhang hat sich die Frage ergeben, inwiefern das Markenimage die Kaufentscheidung beeinflusst. Um diese zu beantworten wird zunachst ein Uberblick uber die Rolle des Konsums in der heutigen Gesellschaft und die vier Typen von Kaufentscheidungen gegeben. Danach wird erlautert, worum es sich beim Markenimage handelt und welche Funktion es hat. Vor diesem Hintergrund werden dann verschiedene Aspekte beleuchtet, die zeigen, wo das Markenimage Einfluss auf die Kaufentscheidung des Verbrauchers ausubt.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,2, SRH Fachhochschule Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: So grosses Gewicht die mancherlei Vorzuge, die ein Kandidat von Natur aus besitzt, auch immer haben mogen, so scheint es doch, als fuhre in einem Wahlkampf [.] eine kunstvolle Image-Pflege eher zum Sieg als das naturliche Verhalten. Bereits im Jahre 64 v. Chr. erkannte Quintus Tullius Cicero welche Rolle das Image in einem Wahlkampf spielt. Heute, viele Jahrhunderte spater, mussen sich nicht nur Politiker um ihr Image sorgen. Auch in der Wirtschaft kann die kunstvolle Image-Pflege einen Beitrag zu hohen Verkaufszahlen leisten. Denn allein die Eigenschaften des Produktes wie Qualitat, Material, Verarbeitung oder Nutzlichkeit reichen nicht aus um den Kunden zu uberzeugen. In diesem Zusammenhang hat sich die Frage ergeben, inwiefern das Markenimage die Kaufentscheidung beeinflusst. Um diese zu beantworten wird zunachst ein Uberblick uber die Rolle des Konsums in der heutigen Gesellschaft und die vier Typen von Kaufentscheidungen gegeben. Danach wird erlautert, worum es sich beim Markenimage handelt und welche Funktion es hat. Vor diesem Hintergrund werden dann verschiedene Aspekte beleuchtet, die zeigen, wo das Markenimage Einfluss auf die Kaufentscheidung des Verbrauchers ausubt.
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Inwiefern beeinflusst das Markenimage die Kaufentscheidung? (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656118558 bzw. 3656118558, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
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Symbolbild
Inwiefern Beeinflusst Das Markenimage Die Kaufentscheidung? (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783656118558 bzw. 3656118558, in Deutsch, GRIN VERLAG 01/05/2015, Taschenbuch, neu.
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Symbolbild
Inwiefern beeinflusst das Markenimage die Kaufentscheidung? (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656118558 bzw. 3656118558, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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