Von dem Buch Der internationale Marktforschungsmarkt haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der internationale Marktforschungsmarkt100%: Daniel Eberhard: Der internationale Marktforschungsmarkt (ISBN: 9783656122395) Grin Publishing, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der internationale Marktforschungsmarkt Author45%: Daniel Eberhard: Der internationale Marktforschungsmarkt Author (ISBN: 9783656121978) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der internationale Marktforschungsmarkt - 16 Angebote vergleichen

Preise20142015201620192021
Schnitt 17,38 18,97 34,28 14,51 12,99
Nachfrage
Bester Preis: 12,99 (vom 28.01.2013)
1
9783656121978 - Daniel Eberhard: Der internationale Marktforschungsmarkt
Daniel Eberhard

Der internationale Marktforschungsmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656121978 bzw. 3656121974, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Im Laufe der letzten Jahrzehnte war und ist eine immer weitergehende Internationalisierung des unternehmerischen Handelns weltweit zu beobachten. Diese Internationalisierung findet allerdings, auf Grund neuer Informations- und Transporttechnologien sowie zunehmend grenzüberschreitender Infrastrukturen in einer immer dynamischeren Umwelt statt, was zur Folge hat, dass sich der Informationsbedarf des Managements ständig ändert und zudem immer komplexer und mannigfaltiger wird. Zudem steigt mit dem Wachstum des Welthandels auch der quantitative Bedarf an marktrelevanten Informationen. Auf diese kritischen Informationen sind die Managementabteilungen der Unternehmen angewiesen, um wichtige strategische Entscheidungen im Hinblick auf Markteintritt, Marktbearbeitung, Konsumentenverhalten, Produktpositionierung und den Marketing-Mix richtig treffen zu können. Als zentraler Informationslieferant des Managements im Hinblick auf diese Entscheidungen gewinnt die Marktforschung so immer weiter an Bedeutung. Diese Aufgabe wird oft von den Unternehmen selbst, immer mehr jedoch von darauf spezialisierten Unternehmen, den Marktforschungsinstituten, wahrgenommen. Dabei internationalisiert sich mit der Unternehmenstätigkeit zunehmend auch die Marktforschung. Die Marktforschungsinstitute konkurrieren auf einem internationalen Marktforschungsmarkt, der Gegenstand dieser Seminararbeit ist. Ziel der Arbeit ist es, sich mit dem Thema vollständig auseinanderzusetzen und zentrale Ansätze zu erläutern.
2
9783656122395 - Daniel Eberhard: Der Internationale Marktforschungsmarkt (German Edition)
Daniel Eberhard

Der Internationale Marktforschungsmarkt (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656122395 bzw. 3656122393, in Deutsch, 52 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

17,06 ($ 19,43)¹ + Versand: 7,01 ($ 7,98)¹ = 24,07 ($ 27,41)¹
unverbindlich

Neu ab: $19.43 (6 Angebote)
Gebraucht ab: $22.38 (1 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg (Institut für Marketing ), Veranstaltung: Seminar internationale Marktforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Laufe der letzten Jahrzehnte war und ist eine immer weitergehende Internationalisierung des unternehmerischen Handelns weltweit zu beobachten. Diese Internationalisierung findet allerdings, auf Grund neuer Informations- und Transporttechnologien sowie zunehmend grenzüberschreitender Infrastrukturen in einer immer dynamischeren Umwelt statt, was zur Folge hat, dass sich der Informationsbedarf des Managements ständig ändert und zudem immer komplexer und mannigfaltiger wird. Zudem steigt mit dem Wachstum des Welthandels auch der quantitative Bedarf an marktrelevanten Informationen. Auf diese kritischen Informationen sind die Managementabteilungen der Unternehmen angewiesen, um wichtige strategische Entscheidungen im Hinblick auf Markteintritt, Marktbearbeitung, Konsumentenverhalten, Produktpositionierung und den Marketing-Mix richtig treffen zu können. Als zentraler Informationslieferant des Managements im Hinblick auf diese Entscheidungen gewinnt die Marktforschung so immer weiter an Bedeutung. Diese Aufgabe wird oft von den Unternehmen selbst, immer mehr jedoch von darauf spezialisierten Unternehmen, den Marktforschungsinstituten, wahrgenommen. Dabei internationalisiert sich mit der Unternehmenstätigkeit zunehmend auch die Marktforschung. Die Marktforschungsinstitute konkurrieren auf einem internationalen Marktforschungsmarkt, der Gegenstand dieser Seminararbeit ist. Ziel der Arbeit ist es, sich mit dem Thema vollständig auseinanderzusetzen und zentrale Ansätze zu erläutern. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-09-23, Studio: GRIN Verlag.
3
9783656122395 - Eberhard, Daniel: Der internationale Marktforschungsmarkt
Eberhard, Daniel

Der internationale Marktforschungsmarkt (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656122395 bzw. 3656122393, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 27.02.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Der internationale Marktforschungsmarkt, Auflage: 2. Auflage von 2012 // 2. Auflage, Autor: Eberhard, Daniel, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 28, Gewicht: 55 gr, Verkäufer: averdo.
4
9783656121978 - Daniel Eberhard: Der internationale Marktforschungsmarkt
Daniel Eberhard

Der internationale Marktforschungsmarkt (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656121978 bzw. 3656121974, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der internationale Marktforschungsmarkt: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg (Institut für Marketing ), Veranstaltung: Seminar internationale Marktforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Laufe der letzten Jahrzehnte war und ist eine immer weitergehende Internationalisierung des unternehmerischen Handelns weltweit zu beobachten. Diese Internationalisierung findet allerdings, auf Grund neuer Informations- und Transporttechnologien sowie zunehmend grenzüberschreitender Infrastrukturen in einer immer dynamischeren Umwelt statt, was zur Folge hat, dass sich der Informationsbedarf des Managements ständig ändert und zudem immer komplexer und mannigfaltiger wird. Zudem steigt mit dem Wachstum des Welthandels auch der quantitative Bedarf an marktrelevanten Informationen. Auf diese kritischen Informationen sind die Managementabteilungen der Unternehmen angewiesen, um wichtige strategische Entscheidungen im Hinblick auf Markteintritt, Marktbearbeitung, Konsumentenverhalten, Produktpositionierung und den Marketing-Mix richtig treffen zu können. Als zentraler Informationslieferant des Managements im Hinblick auf diese Entscheidungen gewinnt die Marktforschung so immer weiter an Bedeutung. Diese Aufgabe wird oft von den Unternehmen selbst, immer mehr jedoch von darauf spezialisierten Unternehmen, den Marktforschungsinstituten, wahrgenommen. Dabei internationalisiert sich mit der Unternehmenstätigkeit zunehmend auch die Marktforschung. Die Marktforschungsinstitute konkurrieren auf einem internationalen Marktforschungsmarkt, der Gegenstand dieser Seminararbeit ist. Ziel der Arbeit ist es, sich mit dem Thema vollständig auseinanderzusetzen und zentrale Ansätze zu erläutern. Ebook.
5
9783656122395 - Eberhard, Daniel: Der internationale Marktforschungsmarkt
Eberhard, Daniel

Der internationale Marktforschungsmarkt (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656122395 bzw. 3656122393, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg (Institut für Marketing ), Veranstaltung: Seminar internationale Marktforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Laufe der letzten Jahrzehnte war und ist eine immer weitergehende Internationalisierung des unternehmerischen Handelns weltweit zu beobachten. Diese Internationalisierung findet allerdings, auf Grund neuer Informations- und Transporttechnologien sowie zunehmend grenzüberschreitender Infrastrukturen in einer immer dynamischeren Umwelt statt, was zur Folge hat, dass sich der Informationsbedarf des Managements ständig ändert und zudem immer komplexer und mannigfaltiger wird. Zudem steigt mit dem Wachstum des Welthandels auch der quantitative Bedarf an marktrelevanten Informationen. Auf diese kritischen Informationen sind die Managementabteilungen der Unternehmen angewiesen, um wichtige strategische Entscheidungen im Hinblick auf Markteintritt, Marktbearbeitung, Konsumentenverhalten, Produktpositionierung und den Marketing-Mix richtig treffen zu können. Als zentraler Informationslieferant des Managements im Hinblick auf diese Entscheidungen gewinnt die Marktforschung so immer weiter an Bedeutung. Diese Aufgabe wird oft von den Unternehmen selbst, immer mehr jedoch von darauf spezialisierten Unternehmen, den Marktforschungsinstituten, wahrgenommen. Dabei internationalisiert sich mit der Unternehmenstätigkeit zunehmend auch die Marktforschung. Die Marktforschungsinstitute konkurrieren auf einem internationalen Marktforschungsmarkt, der Gegenstand dieser Seminararbeit ist. Ziel der Arbeit ist es, sich mit dem Thema vollständig auseinanderzusetzen und zentrale Ansätze zu erläutern. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
6
9783656121978 - Der internationale Marktforschungsmarkt Daniel Eberhard Author

Der internationale Marktforschungsmarkt Daniel Eberhard Author (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656121978 bzw. 3656121974, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

13,79 ($ 15,29)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg (Institut für Marketing ), Veranstaltung: Seminar internationale Marktforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Laufe der letzten Jahrzehnte war und ist eine immer weitergehende Internationalisierung des unternehmerischen Handelns weltweit zu beobachten. Diese Internationalisierung findet allerdings, auf Grund neuer Informations- und Transporttechnologien sowie zunehmend grenzüberschreitender Infrastrukturen in einer immer dynamischeren Umwelt statt, was zur Folge hat, dass sich der Informationsbedarf des Managements ständig ändert und zudem immer komplexer und mannigfaltiger wird. Zudem steigt mit dem Wachstum des Welthandels auch der quantitative Bedarf an marktrelevanten Informationen. Auf diese kritischen Informationen sind die Managementabteilungen der Unternehmen angewiesen, um wichtige strategische Entscheidungen im Hinblick auf Markteintritt, Marktbearbeitung, Konsumentenverhalten, Produktpositionierung und den Marketing-Mix richtig treffen zu können. Als zentraler Informationslieferant des Managements im Hinblick auf diese Entscheidungen gewinnt die Marktforschung so immer weiter an Bedeutung. Diese Aufgabe wird oft von den Unternehmen selbst, immer mehr jedoch von darauf spezialisierten Unternehmen, den Marktforschungsinstituten, wahrgenommen. Dabei internationalisiert sich mit der Unternehmenstätigkeit zunehmend auch die Marktforschung. Die Marktforschungsinstitute konkurrieren auf einem internationalen Marktforschungsmarkt, der Gegenstand dieser Seminararbeit ist. Ziel der Arbeit ist es, sich mit dem Thema vollständig auseinanderzusetzen und zentrale Ansätze zu erläutern.
7
3656122393 - Daniel Eberhard: Der internationale Marktforschungsmarkt
Daniel Eberhard

Der internationale Marktforschungsmarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656122393 bzw. 9783656122395, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

12,99 + Versand: 7,50 = 20,49
unverbindlich
Der internationale Marktforschungsmarkt ab 12.99 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
9783656121978 - Daniel Eberhard: Der internationale Marktforschungsmarkt
Daniel Eberhard

Der internationale Marktforschungsmarkt (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656121978 bzw. 3656121974, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656122395 - Eberhard, Daniel: Der internationale Marktforschungsmarkt
Eberhard, Daniel

Der internationale Marktforschungsmarkt (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656122395 bzw. 3656122393, in Deutsch, 28 Seiten, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

12,99 + Versand: 3,00 = 15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656121978 - Daniel Eberhard: Der internationale Marktforschungsmarkt
Daniel Eberhard

Der internationale Marktforschungsmarkt (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783656121978 bzw. 3656121974, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

8,54 (A$ 13,63)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…