Von dem Buch Online (Re)-Targeting Im B2B-Marketing: Kostensenkung in der Online-Werbung mit Streuverlustminimierung durch Online-Targeting-Maßnahmen im B2B-Marketing haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Online (Re)-Targeting Im B2B-Marketing: Kostensenkung in der Online-Werbung mit Streuverlustminimierung durch Online-Targeting-Maßnahmen im B2B-Marketing100%: Stern, Patrick: Online (Re)-Targeting Im B2B-Marketing: Kostensenkung in der Online-Werbung mit Streuverlustminimierung durch Online-Targeting-Maßnahmen im B2B-Marketing (ISBN: 9783656122463) Grin Verlag Gmbh Feb 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Online (Re)-Targeting im B2B-Marketing - Kostensenkung in der Online-Werbung mit Streuverlustminimierung durch Online-Targeting-Maßnahmen im B2B-Marketing83%: Stern, Patrick: Online (Re)-Targeting im B2B-Marketing - Kostensenkung in der Online-Werbung mit Streuverlustminimierung durch Online-Targeting-Maßnahmen im B2B-Marketing (ISBN: 9783656122043) 2011, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Online (Re)-Targeting Im B2B-Marketing: Kostensenkung in der Online-Werbung mit Streuverlustminimierung durch Online-Targeting-Maßnahmen im B2B-Marketing
10 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 29,99 45,63 46,04 46,13
Nachfrage
Bester Preis: 29,99 (vom 08.03.2012)
1
9783656122463 - Patrick Stern: Online (Re)-Targeting im B2B-Marketing
Symbolbild
Patrick Stern

Online (Re)-Targeting im B2B-Marketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656122463 bzw. 3656122466, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Feb 2012, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 14,00 = 58,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2,0, Hochschule Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: Half the money I spend on advertising is wasted the trouble is I don t know which half Henry Ford ( 1863 - 1947)Was Henry Ford damals damit meinte war, dass die Hälfte des für Werbung eingesetzten Geldeseines Unternehmens verloren ist; aber man weiß nicht, welche Hälfte das ist (Übersetzung durch den Verfasser). Um dieser Aussage endgültig entgegen zu wirken, zumindest für Bannerwerbung im online Bereich, soll vorliegende Diplomarbeit aufzeigen, wie die Leistung und die Leistungsmessung von Online-Bannerwerbung durch Streuverlustminimierung optimiert werden kann. Das Spezielle dabei ist allerdings, dass vorliegende Ausarbeitung eine Optimierung für Investitionsgüter aufzeigen soll. Außerdem soll anhand eines Beispiels gezeigt werden, wie eine spezielle Mechanik schon erfolgreich Anwendung findet. Um einen sachverständlichen Einstieg in die gesamte Thematik zu bekommen werden in den Kapiteln 2 und 3 die Bereiche Kommunikation und Werbung in Zusammenhang mit dem Überbegriff Marketing geklärt und für den Bereich Investitionsgütermarketing geltend gemacht. Die Hauptproblemstellung wird in Kapitel 4 detailliert aufgezeigt. Streuverluste in der Online-Werbung müssen nicht sein. In Kapitel 5 werden dafür Lösungs-Optionen in der Online-Display-Bannerwerbung aufgezeigt. Zusammenfassung und einen Ausblick liefern die Kapitel 6 und 7. 100 pp. Deutsch.
2
9783656122463 - Patrick Stern: Online (Re)-Targeting im B2B-Marketing
Symbolbild
Patrick Stern

Online (Re)-Targeting im B2B-Marketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656122463 bzw. 3656122466, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Feb 2012, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 17,13 = 62,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2,0, Hochschule Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: Half the money I spend on advertising is wasted the trouble is I don t know which half Henry Ford ( 1863 - 1947)Was Henry Ford damals damit meinte war, dass die Hälfte des für Werbung eingesetzten Geldeseines Unternehmens verloren ist; aber man weiß nicht, welche Hälfte das ist (Übersetzung durch den Verfasser). Um dieser Aussage endgültig entgegen zu wirken, zumindest für Bannerwerbung im online Bereich, soll vorliegende Diplomarbeit aufzeigen, wie die Leistung und die Leistungsmessung von Online-Bannerwerbung durch Streuverlustminimierung optimiert werden kann. Das Spezielle dabei ist allerdings, dass vorliegende Ausarbeitung eine Optimierung für Investitionsgüter aufzeigen soll. Außerdem soll anhand eines Beispiels gezeigt werden, wie eine spezielle Mechanik schon erfolgreich Anwendung findet. Um einen sachverständlichen Einstieg in die gesamte Thematik zu bekommen werden in den Kapiteln 2 und 3 die Bereiche Kommunikation und Werbung in Zusammenhang mit dem Überbegriff Marketing geklärt und für den Bereich Investitionsgütermarketing geltend gemacht. Die Hauptproblemstellung wird in Kapitel 4 detailliert aufgezeigt. Streuverluste in der Online-Werbung müssen nicht sein. In Kapitel 5 werden dafür Lösungs-Optionen in der Online-Display-Bannerwerbung aufgezeigt. Zusammenfassung und einen Ausblick liefern die Kapitel 6 und 7. 100 pp. Deutsch.
3
9783656122463 - Patrick Stern: Online (Re)-Targeting im B2B-Marketing
Symbolbild
Patrick Stern

Online (Re)-Targeting im B2B-Marketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656122463 bzw. 3656122466, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Feb 2012, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 17,13 = 62,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2,0, Hochschule Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: Half the money I spend on advertising is wasted the trouble is I don t know which half Henry Ford ( 1863 - 1947)Was Henry Ford damals damit meinte war, dass die Hälfte des für Werbung eingesetzten Geldeseines Unternehmens verloren ist; aber man weiß nicht, welche Hälfte das ist (Übersetzung durch den Verfasser). Um dieser Aussage endgültig entgegen zu wirken, zumindest für Bannerwerbung im online Bereich, soll vorliegende Diplomarbeit aufzeigen, wie die Leistung und die Leistungsmessung von Online-Bannerwerbung durch Streuverlustminimierung optimiert werden kann. Das Spezielle dabei ist allerdings, dass vorliegende Ausarbeitung eine Optimierung für Investitionsgüter aufzeigen soll. Außerdem soll anhand eines Beispiels gezeigt werden, wie eine spezielle Mechanik schon erfolgreich Anwendung findet. Um einen sachverständlichen Einstieg in die gesamte Thematik zu bekommen werden in den Kapiteln 2 und 3 die Bereiche Kommunikation und Werbung in Zusammenhang mit dem Überbegriff Marketing geklärt und für den Bereich Investitionsgütermarketing geltend gemacht. Die Hauptproblemstellung wird in Kapitel 4 detailliert aufgezeigt. Streuverluste in der Online-Werbung müssen nicht sein. In Kapitel 5 werden dafür Lösungs-Optionen in der Online-Display-Bannerwerbung aufgezeigt. Zusammenfassung und einen Ausblick liefern die Kapitel 6 und 7. 100 pp. Deutsch.
4
9783656122043 - Patrick Stern: Online (Re)-Targeting im B2B-Marketing
Patrick Stern

Online (Re)-Targeting im B2B-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656122043 bzw. 3656122040, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Half the money I spend on advertising is wasted - the trouble is I don´t know which half Henry Ford (*1863 - -1947) Was Henry Ford damals damit meinte war, dass "die Hälfte des für Werbung eingesetzten Geldeseines Unternehmens verloren ist; aber man weiß nicht, welche Hälfte das ist" (Übersetzung durch den Verfasser). Um dieser Aussage endgültig entgegen zu wirken, zumindest für Bannerwerbung im online Bereich, soll vorliegende Diplomarbeit aufzeigen, wie die Leistung und die Leistungsmessung von Online-Bannerwerbung durch Streuverlustminimierung optimiert werden kann. Das Spezielle dabei ist allerdings, dass vorliegende Ausarbeitung eine Optimierung für Investitionsgüter aufzeigen soll. Außerdem soll anhand eines Beispiels gezeigt werden, wie eine spezielle Mechanik schon erfolgreich Anwendung findet. Um einen sachverständlichen Einstieg in die gesamte Thematik zu bekommen werden in den Kapiteln 2 und 3 die Bereiche Kommunikation und Werbung in Zusammenhang mit dem Überbegriff Marketing geklärt und für den Bereich Investitionsgütermarketing geltend gemacht. Die Hauptproblemstellung wird in Kapitel 4 detailliert aufgezeigt. Streuverluste in der Online-Werbung müssen nicht sein. In Kapitel 5 werden dafür Lösungs-Optionen in der Online-Display-Bannerwerbung aufgezeigt. Zusammenfassung und einen Ausblick liefern die Kapitel 6 und 7.
5
9783656122463 - Patrick Stern: Online (Re)-Targeting im B2B-Marketing (German Edition)
Symbolbild
Patrick Stern

Online (Re)-Targeting im B2B-Marketing (German Edition) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656122463 bzw. 3656122466, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

59,83 + Versand: 3,31 = 63,14
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2, 0, Hochschule Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: Half the money I spend on advertising is wasted - the trouble is I dont know which half Henry Ford (1863 - 1947) Was Henry Ford damals damit meinte war, dass die Hlfte des fr Werbung eingesetzten Geldeseines Unternehmens verloren ist; aber man wei nicht, welche Hlfte das ist (bersetzung durch den Verfasser). Um dieser Aussage endgltig entgegen zu wirken, zumindest fr Bannerwerbung im online Bereich, soll vorliegende Diplomarbeit aufzeigen, wie die Leistung und die Leistungsmessung von Online-Bannerwerbung durch Streuverlustminimierung optimiert werden kann. Das Spezielle dabei ist allerdings, dass vorliegende Ausarbeitung eine Optimierung fr Investitionsgter aufzeigen soll. Auerdem soll anhand eines Beispiels gezeigt werden, wie eine spezielle Mechanik schon erfolgreich Anwendung findet. Um einen sachverstndlichen Einstieg in die gesamte Thematik zu bekommen werden in den Kapiteln 2 und 3 die Bereiche Kommunikation und Werbung in Zusammenhang mit dem berbegriff Marketing geklrt und fr den Bereich Investitionsgtermarketing geltend gemacht. Die Hauptproblemstellung wird in Kapitel 4 detailliert aufgezeigt. Streuverluste in der Online-Werbung mssen nicht sein. In Kapitel 5 werden dafr Lsungs-Optionen in der Online-Display-Bannerwerbung aufgezeigt. Zusammenfassung und einen Ausblick liefern die Kapitel 6 und 7. This item ships from La Vergne,TN.
6
9783656122043 - Patrick Stern: Online (Re)-Targeting im B2B-Marketing - Kostensenkung in der Online-Werbung mit Streuverlustminimierung durch Online-Targeting-Maßnahmen im B2B-Marketing
Patrick Stern

Online (Re)-Targeting im B2B-Marketing - Kostensenkung in der Online-Werbung mit Streuverlustminimierung durch Online-Targeting-Maßnahmen im B2B-Marketing (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656122043 bzw. 3656122040, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Online (Re)-Targeting im B2B-Marketing: Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2,0, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: Half the money I spend on advertising is wasted the trouble is I dont know which half Henry Ford (\*1863 - 1947) Was Henry Ford damals damit ... Ebook.
7
9783656122043 - Online (Re)-Targeting im B2B-Marketing

Online (Re)-Targeting im B2B-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656122043 bzw. 3656122040, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Online (Re)-Targeting im B2B-Marketing ab 24.99 € als pdf eBook: Kostensenkung in der Online-Werbung mit Streuverlustminimierung durch Online-Targeting-Maßnahmen im B2B-Marketing. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Technik,.
8
9783656122043 - Online (Re)-Targeting im B2B-Marketing als eBook von Patrick Stern

Online (Re)-Targeting im B2B-Marketing als eBook von Patrick Stern

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656122043 bzw. 3656122040, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Online (Re)-Targeting im B2B-Marketing ab 24.99 EURO Kostensenkung in der Online-Werbung mit Streuverlustminimierung durch Online-Targeting-Maßnahmen im B2B-Marketing.
9
9783656122043 - Patrick Stern: Online (Re)-Targeting im B2B-Marketing - Kostensenkung in der Online-Werbung mit Streuverlustminimierung durch Online-Targeting-Maßnahmen im B2B-Marketing
Patrick Stern

Online (Re)-Targeting im B2B-Marketing - Kostensenkung in der Online-Werbung mit Streuverlustminimierung durch Online-Targeting-Maßnahmen im B2B-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656122043 bzw. 3656122040, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656122463 - Patrick Stern: Online (Re)-Targeting im B2B-Marketing: Kostensenkung in der Online-Werbung mit Streuverlustminimierung durch Online-Targeting-Maßnahmen im B2B-Marketing
Patrick Stern

Online (Re)-Targeting im B2B-Marketing: Kostensenkung in der Online-Werbung mit Streuverlustminimierung durch Online-Targeting-Maßnahmen im B2B-Marketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656122463 bzw. 3656122466, in Deutsch, 100 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

44,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…