Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Offener Sportunterricht und seine besonderen Belastungen
15 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 13,85 | € 15,07 | € 16,96 | € 11,99 | € 17,95 |
Nachfrage |
Offener Sportunterricht und seine besonderen Belastungen (2009)
ISBN: 9783656122760 bzw. 3656122768, in Deutsch, GRIN, neu.
Offener Sportunterricht und seine besonderen Belastungen
ISBN: 9783656122760 bzw. 3656122768, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Sportwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Thomas S. ist gerade mit seinem Referendariat fertig. Er ist Sportlehrer und möchte alles, was in seiner eigenen Schulzeit im Sportunterricht falsch gelaufen ist, besser machen. Dazu hat er sich die neuesten Konzepte und Methoden angele-sen, sich viele Beispiele und Übungen ausgedacht und will nun versuchen eine eher sportunbegeisterte 8. Klasse mit seinen neuen Wegen vom Spaß am Sport zu überzeugen.So wie Thomas S. geht es vielen jungen Lehrkräften, die in ihrer Ausbildung da-von gehört haben, darüber begeistert waren und ihn nun umsetzen wollen - den "offenen Sportunterricht".Diese Arbeit beschäftigt sich zuerst mit der Frage, was ,offener Unterricht' ist, wel-che Unterschiede es zum klassischen "geschlossenen Unterricht" gibt und welche Vor- bzw. Nachteile diese revolutionäre Unterrichtsform mit sich bringt.Anschließend soll genauer untersucht werden ob und, wenn ja, wodurch der "offe-ne Sportunterricht" Belastungen der Sportlehrkräfte verursachen kann.In der benutzten Literatur wird einerseits über Unterricht allgemein, andererseits speziell über Sportunterricht geschrieben. Der Einfachheit halber spreche ich des-halb, dort wo es um allgemeine Sachverhalte geht, von "offenem Unterricht", dort wo sportspezifische Parameter mit einfließen, von "offenem Sportunterricht".2012. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Offener Sportunterricht und seine besonderen Belastungen (2009)
ISBN: 9783656122760 bzw. 3656122768, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Sportwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Thomas S. ist gerade mit seinem Referendariat fertig. Er ist Sportlehrer und möchte alles, was in seiner eigenen Schulzeit im Sportunterricht falsch gelaufen ist, besser machen. Dazu hat er sich die neuesten Konzepte und Methoden angele-sen, sich viele Beispiele und Übungen ausgedacht und will nun versuchen eine eher sportunbegeisterte 8. Klasse mit seinen neuen Wegen vom Spaß am Sport zu überzeugen.So wie Thomas S. geht es vielen jungen Lehrkräften, die in ihrer Ausbildung da-von gehört haben, darüber begeistert waren und ihn nun umsetzen wollen - den "offenen Sportunterricht".Diese Arbeit beschäftigt sich zuerst mit der Frage, was ,offener Unterricht' ist, wel-che Unterschiede es zum klassischen "geschlossenen Unterricht" gibt und welche Vor- bzw. Nachteile diese revolutionäre Unterrichtsform mit sich bringt.Anschließend soll genauer untersucht werden ob und, wenn ja, wodurch der "offe-ne Sportunterricht" Belastungen der Sportlehrkräfte verursachen kann.In der benutzten Literatur wird einerseits über Unterricht allgemein, andererseits speziell über Sportunterricht geschrieben. Der Einfachheit halber spreche ich des-halb, dort wo es um allgemeine Sachverhalte geht, von "offenem Unterricht", dort wo sportspezifische Parameter mit einfließen, von "offenem Sportunterricht". von Bülow, Janosch, Neu.
Offener Sportunterricht und seine besonderen Belastungen (2012)
ISBN: 9783656122760 bzw. 3656122768, in Deutsch, Grin Verlag Feb 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Sportwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Thomas S. ist gerade mit seinem Referendariat fertig. Er ist Sportlehrer und möchte alles, was in seiner eigenen Schulzeit im Sportunterricht falsch gelaufen ist, besser machen. Dazu hat er sich die neuesten Konzepte und Methoden angele-sen, sich viele Beispiele und Übungen ausgedacht und will nun versuchen eine eher sportunbegeisterte 8. Klasse mit seinen neuen Wegen vom Spaß am Sport zu überzeugen.So wie Thomas S. geht es vielen jungen Lehrkräften, die in ihrer Ausbildung da-von gehört haben, darüber begeistert waren und ihn nun umsetzen wollen den offenen Sportunterricht .Diese Arbeit beschäftigt sich zuerst mit der Frage, was offener Unterricht ist, wel-che Unterschiede es zum klassischen geschlossenen Unterricht gibt und welche Vor- bzw. Nachteile diese revolutionäre Unterrichtsform mit sich bringt.Anschließend soll genauer untersucht werden ob und, wenn ja, wodurch der offe-ne Sportunterricht Belastungen der Sportlehrkräfte verursachen kann.In der benutzten Literatur wird einerseits über Unterricht allgemein, andererseits speziell über Sportunterricht geschrieben. Der Einfachheit halber spreche ich des-halb, dort wo es um allgemeine Sachverhalte geht, von offenem Unterricht , dort wo sportspezifische Parameter mit einfließen, von offenem Sportunterricht . 24 pp. Deutsch.
Offener Sportunterricht und seine besonderen Belastungen: Ein Konzept und seine Auswirkung Janosch Bülow Author (2009)
ISBN: 9783656121763 bzw. 3656121761, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Sportwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Thomas S. ist gerade mit seinem Referendariat fertig. Er ist Sportlehrer und möchte alles, was in seiner eigenen Schulzeit im Sportunterricht falsch gelaufen ist, besser machen. Dazu hat er sich die neuesten Konzepte und Methoden angele-sen, sich viele Beispiele und Übungen ausgedacht und will nun versuchen eine eher sportunbegeisterte 8. Klasse mit seinen neuen Wegen vom Spaß am Sport zu überzeugen. So wie Thomas S. geht es vielen jungen Lehrkräften, die in ihrer Ausbildung da-von gehört haben, darüber begeistert waren und ihn nun umsetzen wollen - den 'offenen Sportunterricht'. Diese Arbeit beschäftigt sich zuerst mit der Frage, was 'offener Unterricht' ist, wel-che Unterschiede es zum klassischen 'geschlossenen Unterricht' gibt und welche Vor- bzw. Nachteile diese revolutionäre Unterrichtsform mit sich bringt. Anschließend soll genauer untersucht werden ob und, wenn ja, wodurch der 'offe-ne Sportunterricht' Belastungen der Sportlehrkräfte verursachen kann. In der benutzten Literatur wird einerseits über Unterricht allgemein, andererseits speziell über Sportunterricht geschrieben. Der Einfachheit halber spreche ich des-halb, dort wo es um allgemeine Sachverhalte geht, von 'offenem Unterricht', dort wo sportspezifische Parameter mit einfließen, von 'offenem Sportunterricht'.
Offener Sportunterricht und seine besonderen Belastungen - Ein Konzept und seine Auswirkung (2009)
ISBN: 9783656121763 bzw. 3656121761, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Offener Sportunterricht und seine besonderen Belastungen: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Sportwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Thomas S. ist gerade mit seinem Referendariat fertig. Er ist Sportlehrer und mächte alles, was in seiner eigenen Schulzeit im Sportunterricht falsch gelaufen ist, besser machen. Dazu hat er sich die neuesten Konzepte und Methoden angele-sen, sich viele Beispiele und Übungen ausgedacht und will nun versuchen eine eher sportunbegeisterte 8. Klasse mit seinen neuen Wegen vom Spa? am Sport zu überzeugen. So wie Thomas S. geht es vielen jungen Lehrkräften, die in ihrer Ausbildung da-von gehört haben, darüber begeistert waren und ihn nun umsetzen wollen - den `offenen Sportunterricht`. Diese Arbeit beschäftigt sich zuerst mit der Frage, was ,offener Unterricht` ist, wel-che Unterschiede es zum klassischen `geschlossenen Unterricht` gibt und welche Vor- bzw. Nachteile diese revolutionäre Unterrichtsform mit sich bringt. Anschließend soll genauer untersucht werden ob und, wenn ja, wodurch der `offe-ne Sportunterricht` Belastungen der Sportlehrkräfte verursachen kann. In der benutzten Literatur wird einerseits über Unterricht allgemein, andererseits speziell über Sportunterricht geschrieben. Der Einfachheit halber spreche ich des-halb, dort wo es um allgemeine Sachverhalte geht, von `offenem Unterricht`, dort wo sportspezifische Parameter mit einfließen, von `offenem Sportunterricht`. Ebook.
Offener Sportunterricht und seine besonderen Belastungen - Ein Konzept und seine Auswirkung (2009)
ISBN: 9783656121763 bzw. 3656121761, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Offener Sportunterricht und seine besonderen Belastungen: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Sportwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Thomas S. ist gerade mit seinem Referendariat fertig. Er ist Sportlehrer und mächte alles, was in seiner eigenen Schulzeit im Sportunterricht falsch gelaufen ist, besser machen. Dazu hat er sich die neuesten Konzepte und Methoden angele-sen, sich viele Beispiele und Übungen ausgedacht und will nun versuchen eine eher sportunbegeisterte 8. Klasse mit seinen neuen Wegen vom Spa? am Sport zu Überzeugen. So wie Thomas S. geht es vielen jungen Lehrkräften, die in ihrer Ausbildung da-von gehört haben, darüber begeistert waren und ihn nun umsetzen wollen - den `offenen Sportunterricht`. Diese Arbeit beschäftigt sich zuerst mit der Frage, was ,offener Unterricht` ist, wel-che Unterschiede es zum klassischen `geschlossenen Unterricht` gibt und welche Vor- bzw. Nachteile diese revolutionäre Unterrichtsform mit sich bringt. Anschließend soll genauer untersucht werden ob und, wenn ja, wodurch der `offe-ne Sportunterricht` Belastungen der Sportlehrkräfte verursachen kann. In der benutzten Literatur wird einerseits über Unterricht allgemein, andererseits speziell über Sportunterricht geschrieben. Der Einfachheit halber spreche ich des-halb, dort wo es um allgemeine Sachverhalte geht, von `offenem Unterricht`, dort wo sportspezifische Parameter mit einfließen, von `offenem Sportunterricht`. Ebook.
Offener Sportunterricht Und Seine Besonderen Belastungen (2009)
ISBN: 9783656122760 bzw. 3656122768, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportpdagogik, Didaktik, Note: 1, 0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universitt Hannover (Sportwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Thomas S. ist gerade mit seinem Referendariat fertig. Er ist Sportlehrer und mchte alles, was in seiner eigenen Schulzeit im Sportunterricht falsch gelaufen ist, besser machen. Dazu hat er sich die neuesten Konzepte und Methoden angele-sen, sich viele Beispiele und bungen ausgedacht und will nun versuchen eine eher sportunbegeisterte 8. Klasse mit seinen neuen Wegen vom Spa am Sport zu berzeugen. So wie Thomas S. geht es vielen jungen Lehrkrften, die in ihrer Ausbildung da-von gehrt haben, darber begeistert waren und ihn nun umsetzen wollen - den offenen Sportunterricht. Diese Arbeit beschftigt sich zuerst mit der Frage, was offener Unterricht ist, wel-che Unterschiede es zum klassischen geschlossenen Unterricht gibt und welche Vor- bzw. Nachteile diese revolutionre Unterrichtsform mit sich bringt. Anschlieend soll genauer untersucht werden ob und, wenn ja, wodurch der offe-ne Sportunterricht Belastungen der Sportlehrkrfte verursachen kann. In der benutzten Literatur wird einerseits ber Unterricht allgemein, andererseits speziell ber Sportunterricht geschrieben. Der Einfachheit halber spreche ich des-halb, dort wo es um allgemeine Sachverhalte geht, von offenem Unterricht, dort wo sportspezifische Parameter mit einflieen, von offenem Sportunterricht. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Offener Sportunterricht Und Seine Besonderen Belastungen (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656122760 bzw. 3656122768, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportpadagogik, Didaktik, Note: 1,0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universitat Hannover (Sportwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Thomas S. ist gerade mit seinem Referendariat fertig. Er ist Sportlehrer und mochte alles, was in seiner eigenen Schulzeit im Sportunterricht falsch gelaufen ist, besser machen. Dazu hat er sich die neuesten Konzepte und Methoden angele-sen, sich viele Beispiele und Ubungen ausgedacht und will nun versuchen eine eher sportunbegeisterte 8. Klasse mit seinen neuen Wegen vom Spass am Sport zu uberzeugen. So wie Thomas S. geht es vielen jungen Lehrkraften, die in ihrer Ausbildung da-von gehort haben, daruber begeistert waren und ihn nun umsetzen wollen - den offenen Sportunterricht. Diese Arbeit beschaftigt sich zuerst mit der Frage, was offener Unterricht ist, wel-che Unterschiede es zum klassischen geschlossenen Unterricht gibt und welche Vor- bzw. Nachteile diese revolutionare Unterrichtsform mit sich bringt. Anschliessend soll genauer untersucht werden ob und, wenn ja, wodurch der offe-ne Sportunterricht Belastungen der Sportlehrkrafte verursachen kann. In der benutzten Literatur wird einerseits uber Unterricht allgemein, andererseits speziell uber Sportunterricht geschrieben. Der Einfachheit halber spreche ich des-halb, dort wo es um allgemeine Sachverhalte geht, von offenem Unterricht, dort wo sportspezifische Parameter mit einfliessen, von offenem Sportunterrichtquo.
Offener Sportunterricht und seine besonderen Belastungen (2012)
ISBN: 9783656121763 bzw. 3656121761, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Sportwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Thomas S. ist gerade mit seinem Referendariat fertig. Er is.