Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Darstellung Der Burger King Gmbh Mittels Der Kommunikationspolitischen Instrumentarien Sponsoring Und Events (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 10,99 | € 16,03 | € 17,00 | € 19,78 | € 21,46 |
Nachfrage |
Darstellung der Burger King GmbH mittels der kommunikationspolitischen Instrumentarien Sponsoring und Events Caterina Girardi Author (2009)
ISBN: 9783656123156 bzw. 3656123152, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 2, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit der Eröffnung des ersten Schnellrestaurants von Burger King im Jahre 1954 ist es der Marke trotz einer schwierigen Marktlage gelungen, ein zweistelliges Wachstum aufzuweisen. Diese Entwicklung ist deshalb bemerkenswert, weil Burger King seinem wichtigsten Konkurrenten McDonalds bei den für ein Impuls-Produkt extrem wichtigen Faktor wie Distribution (445 vs. 1262 Restaurants) und Mediavolumen (25,8 vs. 111,2 Mio. EUR) klar unterlegen ist. Der wesentliche Hebel für den Erfolg von Burger King war vor allem die Überlegenheit der Produkte und die immer wieder selbstbewusst darauf einzahlende Kommunikation.
Darstellung Der Burger King Gmbh Mittels Der Kommunikationspolitischen Instrumentarien Sponsoring Und Events (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656124368 bzw. 3656124361, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspadagogik, Note: 2, Carl von Ossietzky Universitat Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit der Eroffnung des ersten Schnellrestaurants von Burger King im Jahre 1954 ist es der Marke trotz einer schwierigen Marktlage gelungen, ein zweistelliges Wachstum aufzuweisen. Diese Entwicklung ist deshalb bemerkenswert, weil Burger King seinem wichtigsten Konkurrenten McDonalds bei den fur ein Impuls-Produkt extrem wichtigen Faktor wie Distribution (445 vs. 1262 Restaurants) und Mediavolumen (25,8 vs. 111,2 Mio. EUR) klar unterlegen ist. Der wesentliche Hebel fur den Erfolg von Burger King war vor allem die Uberlegenheit der Produkte und die immer wieder selbstbewusst darauf einzahlende Kommunikation.
Darstellung Der Burger King Gmbh Mittels Der Kommunikationspolitischen Instrumentarien Sponsoring Und Events (German Edition) (2013)
ISBN: 9783656124368 bzw. 3656124361, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $20.14 (6 Angebote)
Gebraucht ab: $23.97 (1 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Prepbooks.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 2, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit der Eröffnung des ersten Schnellrestaurants von Burger King im Jahre 1954 ist es der Marke trotz einer schwierigen Marktlage gelungen, ein zweistelliges Wachstum aufzuweisen. Diese Entwicklung ist deshalb bemerkenswert, weil Burger King seinem wichtigsten Konkurrenten McDonalds bei den für ein Impuls-Produkt extrem wichtigen Faktor wie Distribution (445 vs. 1262 Restaurants) und Mediavolumen (25,8 vs. 111,2 Mio. EUR) klar unterlegen ist. Der wesentliche Hebel für den Erfolg von Burger King war vor allem die Überlegenheit der Produkte und die immer wieder selbstbewusst darauf einzahlende Kommunikation. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-08-07, Studio: GRIN Verlag.
Darstellung der Burger King GmbH mittels der kommunikationspolitischen Instrumentarien Sponsoring und Events (2009)
ISBN: 9783656123156 bzw. 3656123152, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Darstellung der Burger King GmbH mittels der kommunikationspolitischen Instrumentarien Sponsoring und Events: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 2, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit der Eröffnung des ersten Schnellrestaurants von Burger King im Jahre 1954 ist es der Marke trotz einer schwierigen Marktlage gelungen, ein zweistelliges Wachstum aufzuweisen. Diese Entwicklung ist deshalb bemerkenswert, weil Burger King seinem wichtigsten Konkurrenten McDonalds bei den für ein Impuls-Produkt extrem wichtigen Faktor wie Distribution (445 vs. 1262 Restaurants) und Mediavolumen (25,8 vs. 111,2 Mio. EUR) klar unterlegen ist. Der wesentliche Hebel für den Erfolg von Burger King war vor allem die Überlegenheit der Produkte und die immer wieder selbstbewusst darauf einzahlende Kommunikation. Ebook.
Darstellung der Burger King GmbH mittels der kommunikationspolitischen Instrumentarien Sponsoring und Events (2012)
ISBN: 9783656123156 bzw. 3656123152, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 2, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit der Eröffnung des ersten Schnellrestaurants von Burger King im Jahre 1954 ist es der Marke trotz einer schwierigen Marktlage gelungen, ein zweistelliges Wachstum aufzuweisen. Diese Entwicklung ist deshalb bemerkenswert, weil Burger King seinem wichtigsten Konkurrenten McDonalds bei den für ein Impuls-Produkt extrem wichtigen Faktor wie Distribution (445 vs. 1262 Restaurants) und Mediavolumen (25,8 vs. 111,2 Mio. EUR) klar unterlegen ist. Der wesentliche Hebel für den Erfolg von Burger King war vor allem die Überlegenheit der Produkte und die immer wieder selbstbewusst darauf einzahlende Kommunikation. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-02-08, Freigegeben: 2012-02-08, Studio: GRIN Verlag.
Darstellung der Burger King GmbH mittels der kommunikationspolitischen Instrumentarien Sponsoring und Events (2012)
ISBN: 9783656123156 bzw. 3656123152, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 2, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit der Eröffnung des ersten Schnellrestaurants von Burger King im Jahre 1954 ist.
Darstellung der Burger King GmbH mittels der kommunikationspolitischen Instrumentarien Sponsoring und Events
ISBN: 9783656123156 bzw. 3656123152, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Darstellung der Burger King GmbH mittels der kommunikationspolitischen Instrumentarien Sponsoring und Events
ISBN: 9783656123156 bzw. 3656123152, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Darstellung Der Burger King Gmbh Mittels Der Kommunikationspolitischen Instrumentarien Sponsoring Und Events (2016)
ISBN: 9783656124368 bzw. 3656124361, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Darstellung der Burger King GmbH mittels der kommunikationspolitischen Instrumentarien Sponsoring und Events
ISBN: 9783656123156 bzw. 3656123152, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen