Von dem Buch Vom Hersteller zum Händler. Der vertikale Marketingansatz als eBook von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Vom Hersteller zum Händler. Der vertikale Marketingansatz als eBook von100%: Wieser, David: Vom Hersteller zum Händler. Der vertikale Marketingansatz als eBook von (ISBN: 9783656125273) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Eine Analyse von nationalen und internationalen Reputationsrankings als eBook von42%: Wieser, David: Eine Analyse von nationalen und internationalen Reputationsrankings als eBook von (ISBN: 9783656124603) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Vom Hersteller zum Händler. Der vertikale Marketingansatz als eBook von
12 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 14,99 14,99 9,99
Nachfrage
Bester Preis: 8,99 (vom 07.02.2018)
1
9783656125273 - David Wieser: Vom Hersteller zum Händler - der vertikale Marketingansatz
David Wieser

Vom Hersteller zum Händler - der vertikale Marketingansatz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656125273 bzw. 3656125279, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Vom Hersteller zum Händler - der vertikale Marketingansatz - der Titel der vorliegenden Arbeit beinhaltet zwei wichtige Aspekte. Zum einen geht es um den Bereich Marketing. Zum anderen werden absatzpolitische Strategien eines Herstellers mit dem Handel koordiniert und kooperativ gegenüber dem Endverbraucher durchgeführt. Insgesamt lässt sich dieser Sachverhalt als Vertikales Marketing bezeichnen. Im Kern geht es um die Erfüllung der Herstellerinteressen am Markt. Auf Grund elementarer Veränderungen in der Hersteller-Handels-Beziehung erscheint eine solche Kooperation als notwendig, um die Erfüllung der Herstellerinteressen zu gewährleisten. Als Beispiel dieser Veränderungen können Konzentrationstendenzen auf der Handelsebene genannt werden, die eine zunehmende Abhängigkeit der Herstellerebene bedingen. Das Wesen und der Inhalt des vertikalen Marketings stehen entsprechend im Mittelpunkt der vorliegenden Arbeit.
2
9783656125273 - Vom Hersteller zum Händler - der vertikale Marketingansatz

Vom Hersteller zum Händler - der vertikale Marketingansatz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656125273 bzw. 3656125279, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Vom Hersteller zum Händler - der vertikale Marketingansatz der Titel der vorliegenden Arbeit beinhaltet zwei wichtige Aspekte. Zum einen geht es um den Bereich Marketing. Zum anderen werden absatzpolitische Strategien eines Herstellers mit dem Handel koordiniert und kooperativ gegenüber dem Endverbraucher durchgeführt. Insgesamt lässt sich dieser Sachverhalt als Vertikales Marketing bezeichnen. Im Kern geht es um die Erfüllung der Herstellerinteressen am Markt. Auf Grund elementarer Veränderungen in der Hersteller-Handels-Beziehung erscheint eine solche Kooperation als notwendig, um die Erfüllung der Herstellerinteressen zu gewährleisten. Als Beispiel dieser Veränderungen können Konzentrationstendenzen auf der Handelsebene genannt werden, die eine zunehmende Abhängigkeit der Herstellerebene bedingen. Das Wesen und der Inhalt des vertikalen Marketings stehen entsprechend im Mittelpunkt der vorliegenden Arbeit.
3
3656125279 - David Wieser: Vom Hersteller zum Händler - der vertikale Marketingansatz
David Wieser

Vom Hersteller zum Händler - der vertikale Marketingansatz (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3656125279 bzw. 9783656125273, in Deutsch, 31 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Freie Universität Berlin (Marketing Department), Sprache: Deutsch, Abstract: Vom Hersteller zum Händler - der vertikale Marketingansatz - der Titel der vorliegenden Arbeit beinhaltet zwei wichtige Aspekte. Zum einen geht es um den Bereich Marketing. Zum anderen werden absatzpolitische Strategien eines Herstellers mit dem Handel koordiniert und kooperativ gegenüber dem Endverbraucher durchgeführt. Insgesamt lässt sich dieser Sachverhalt als Vertikales Marketing bezeichnen. Im Kern geht es um die Erfüllung der Herstellerinteressen am Markt. Auf Grund elementarer Veränderungen in der Hersteller-Handels-Beziehung erscheint eine solche Kooperation als notwendig, um die Erfüllung der Herstellerinteressen zu gewährleisten. Als Beispiel dieser Veränderungen können Konzentrationstendenzen auf der Handelsebene genannt werden, die eine zunehmende Abhängigkeit der Herstellerebene bedingen. Das Wesen und der Inhalt des vertikalen Marketings stehen entsprechend im Mittelpunkt der vorliegenden Arbeit. 2012, 31 Seiten, eBooks.
4
3656124604 - David Wieser: Eine Analyse von nationalen und internationalen Reputationsrankings
David Wieser

Eine Analyse von nationalen und internationalen Reputationsrankings (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3656124604 bzw. 9783656124603, in Deutsch, 88 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Im Mittelpunkt der vorliegenden Arbeit steht eine Analyse von nationalen und internationalen Reputationsrankings. Im Hintergrund der Ausführungen steht somit die Messung der Reputation. Neben einem Vergleich der Erhebungskriterien von Reputationsrankings ist es das Ziel der Analyse zu untersuchen, inwieweit sich die Ereignisse der derzeitigen Wirtschafts- und Finanzkrise in den Reputationswerten der Bankenbranche beziehungsweise einzelner Bankunternehmen widerspiegeln. Nicht zuletzt wird der Zusammenhang zwischen Reputation und finanzieller Unternehmensleistung untersucht; ein Aspekt, der in der Reputationsliteratur intensiv diskutiert wird und der für die Praxis von enormer Bedeutung ist, 2012, 88 Seiten, eBooks.
5
9783656125273 - David Wieser: Vom Hersteller zum Händler. Der vertikale Marketingansatz
David Wieser

Vom Hersteller zum Händler. Der vertikale Marketingansatz (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656125273 bzw. 3656125279, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vom Hersteller zum Händler. Der vertikale Marketingansatz: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Freie Universität Berlin (Marketing Department), Sprache: Deutsch, Abstract: Vom Hersteller zum Händler - der vertikale Marketingansatz der Titel der vorliegenden Arbeit beinhaltet zwei wichtige Aspekte. ... Ebook.
6
9783656125273 - Vom Hersteller zum Händler. Der vertikale Marketingansatz

Vom Hersteller zum Händler. Der vertikale Marketingansatz

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656125273 bzw. 3656125279, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Vom Hersteller zum Händler. Der vertikale Marketingansatz ab 8.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783656124603 - David Wieser: Eine Analyse von nationalen und internationalen Reputationsrankings
David Wieser

Eine Analyse von nationalen und internationalen Reputationsrankings (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656124603 bzw. 3656124604, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Eine Analyse von nationalen und internationalen Reputationsrankings: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Mittelpunkt der vorliegenden Arbeit steht eine Analyse von nationalen und internationalen Reputationsrankings. Im ... Ebook.
8
9783656124603 - Eine Analyse von nationalen und internationalen Reputationsrankings

Eine Analyse von nationalen und internationalen Reputationsrankings

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656124603 bzw. 3656124604, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656125273 - Vom Hersteller zum Händler. Der vertikale Marketingansatz als eBook von David Wieser

Vom Hersteller zum Händler. Der vertikale Marketingansatz als eBook von David Wieser

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656125273 bzw. 3656125279, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Vom Hersteller zum Händler. Der vertikale Marketingansatz ab 8.99 EURO.
10
9783656124603 - David Wieser: Eine Analyse von nationalen und internationalen Reputationsrankings
David Wieser

Eine Analyse von nationalen und internationalen Reputationsrankings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656124603 bzw. 3656124604, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…