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Vom Hersteller zum Händler. Der vertikale Marketingansatz als eBook von
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Vom Hersteller zum Händler - der vertikale Marketingansatz
ISBN: 9783656125273 bzw. 3656125279, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Vom Hersteller zum Händler - der vertikale Marketingansatz - der Titel der vorliegenden Arbeit beinhaltet zwei wichtige Aspekte. Zum einen geht es um den Bereich Marketing. Zum anderen werden absatzpolitische Strategien eines Herstellers mit dem Handel koordiniert und kooperativ gegenüber dem Endverbraucher durchgeführt. Insgesamt lässt sich dieser Sachverhalt als Vertikales Marketing bezeichnen. Im Kern geht es um die Erfüllung der Herstellerinteressen am Markt. Auf Grund elementarer Veränderungen in der Hersteller-Handels-Beziehung erscheint eine solche Kooperation als notwendig, um die Erfüllung der Herstellerinteressen zu gewährleisten. Als Beispiel dieser Veränderungen können Konzentrationstendenzen auf der Handelsebene genannt werden, die eine zunehmende Abhängigkeit der Herstellerebene bedingen. Das Wesen und der Inhalt des vertikalen Marketings stehen entsprechend im Mittelpunkt der vorliegenden Arbeit.
Vom Hersteller zum Händler - der vertikale Marketingansatz
ISBN: 9783656125273 bzw. 3656125279, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Vom Hersteller zum Händler - der vertikale Marketingansatz der Titel der vorliegenden Arbeit beinhaltet zwei wichtige Aspekte. Zum einen geht es um den Bereich Marketing. Zum anderen werden absatzpolitische Strategien eines Herstellers mit dem Handel koordiniert und kooperativ gegenüber dem Endverbraucher durchgeführt. Insgesamt lässt sich dieser Sachverhalt als Vertikales Marketing bezeichnen. Im Kern geht es um die Erfüllung der Herstellerinteressen am Markt. Auf Grund elementarer Veränderungen in der Hersteller-Handels-Beziehung erscheint eine solche Kooperation als notwendig, um die Erfüllung der Herstellerinteressen zu gewährleisten. Als Beispiel dieser Veränderungen können Konzentrationstendenzen auf der Handelsebene genannt werden, die eine zunehmende Abhängigkeit der Herstellerebene bedingen. Das Wesen und der Inhalt des vertikalen Marketings stehen entsprechend im Mittelpunkt der vorliegenden Arbeit.
Vom Hersteller zum Händler - der vertikale Marketingansatz (2012)
ISBN: 3656125279 bzw. 9783656125273, in Deutsch, 31 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Freie Universität Berlin (Marketing Department), Sprache: Deutsch, Abstract: Vom Hersteller zum Händler - der vertikale Marketingansatz - der Titel der vorliegenden Arbeit beinhaltet zwei wichtige Aspekte. Zum einen geht es um den Bereich Marketing. Zum anderen werden absatzpolitische Strategien eines Herstellers mit dem Handel koordiniert und kooperativ gegenüber dem Endverbraucher durchgeführt. Insgesamt lässt sich dieser Sachverhalt als Vertikales Marketing bezeichnen. Im Kern geht es um die Erfüllung der Herstellerinteressen am Markt. Auf Grund elementarer Veränderungen in der Hersteller-Handels-Beziehung erscheint eine solche Kooperation als notwendig, um die Erfüllung der Herstellerinteressen zu gewährleisten. Als Beispiel dieser Veränderungen können Konzentrationstendenzen auf der Handelsebene genannt werden, die eine zunehmende Abhängigkeit der Herstellerebene bedingen. Das Wesen und der Inhalt des vertikalen Marketings stehen entsprechend im Mittelpunkt der vorliegenden Arbeit. 2012, 31 Seiten, eBooks.
Eine Analyse von nationalen und internationalen Reputationsrankings (2012)
ISBN: 3656124604 bzw. 9783656124603, in Deutsch, 88 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Im Mittelpunkt der vorliegenden Arbeit steht eine Analyse von nationalen und internationalen Reputationsrankings. Im Hintergrund der Ausführungen steht somit die Messung der Reputation. Neben einem Vergleich der Erhebungskriterien von Reputationsrankings ist es das Ziel der Analyse zu untersuchen, inwieweit sich die Ereignisse der derzeitigen Wirtschafts- und Finanzkrise in den Reputationswerten der Bankenbranche beziehungsweise einzelner Bankunternehmen widerspiegeln. Nicht zuletzt wird der Zusammenhang zwischen Reputation und finanzieller Unternehmensleistung untersucht; ein Aspekt, der in der Reputationsliteratur intensiv diskutiert wird und der für die Praxis von enormer Bedeutung ist, 2012, 88 Seiten, eBooks.
Vom Hersteller zum Händler. Der vertikale Marketingansatz (2011)
ISBN: 9783656125273 bzw. 3656125279, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Vom Hersteller zum Händler. Der vertikale Marketingansatz: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Freie Universität Berlin (Marketing Department), Sprache: Deutsch, Abstract: Vom Hersteller zum Händler - der vertikale Marketingansatz der Titel der vorliegenden Arbeit beinhaltet zwei wichtige Aspekte. ... Ebook.
Vom Hersteller zum Händler. Der vertikale Marketingansatz
ISBN: 9783656125273 bzw. 3656125279, in Deutsch, neu.
Vom Hersteller zum Händler. Der vertikale Marketingansatz ab 8.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Eine Analyse von nationalen und internationalen Reputationsrankings (2010)
ISBN: 9783656124603 bzw. 3656124604, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Eine Analyse von nationalen und internationalen Reputationsrankings: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Mittelpunkt der vorliegenden Arbeit steht eine Analyse von nationalen und internationalen Reputationsrankings. Im ... Ebook.
Eine Analyse von nationalen und internationalen Reputationsrankings
ISBN: 9783656124603 bzw. 3656124604, in Deutsch, neu.
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Vom Hersteller zum Händler. Der vertikale Marketingansatz als eBook von David Wieser
ISBN: 9783656125273 bzw. 3656125279, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Vom Hersteller zum Händler. Der vertikale Marketingansatz ab 8.99 EURO.
Eine Analyse von nationalen und internationalen Reputationsrankings
ISBN: 9783656124603 bzw. 3656124604, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
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