Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Virales Marketing - Gefahrenquelle Erfolgspotenzial (German Edition)
11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 16,62 | € 17,34 | € 19,05 |
Nachfrage |
Virales Marketing - Gefahrenquelle Erfolgspotenzial German Edition (2010)
ISBN: 9783656129882 bzw. 3656129886, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1. 7, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach (Standort Rheinbach), Sprache: Deutsch, Abstract: Virales Marketing (auch Viral Marketing oder Virus Marketing) ist eine Marketingform, die soziale Netzwerke und Medien nutzt, um mit einer meist ungewhnlichen oder hintergrndigen Nachricht auf eine Marke, ein Produkt oder eine Kampagne aufmerksam zu machen. Viral meint, dass Informationen innerhalb krzester Zeit gleich einem biologischen Virus von Mensch zu Mensch weiter getragen werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Virales Marketing - Gefahrenquelle Erfolgspotenzial? (2012)
ISBN: 9783656129882 bzw. 3656129886, in Deutsch, Grin Verlag Feb 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1.7, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach (Standort Rheinbach), Sprache: Deutsch, Abstract: Virales Marketing (auch Viral Marketing oder Virus Marketing) ist eine Marketingform, die soziale Netzwerke und Medien nutzt, um mit einer meist ungewöhnlichen oder hintergründigen Nachricht auf eine Marke, ein Produkt oder eine Kampagne aufmerksam zu machen. Viral meint, dass Informationen innerhalb kürzester Zeit gleich einem biologischen Virus von Mensch zu Mensch weiter getragen werden. 56 pp. Deutsch.
Virales Marketing - Gefahrenquelle Erfolgspotenzial?
ISBN: 9783656129509 bzw. 3656129509, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Virales Marketing (auch Viral Marketing oder Virus Marketing) ist eine Marketingform, die soziale Netzwerke und Medien nutzt, um mit einer meist ungewöhnlichen oder hintergründigen Nachricht auf eine Marke, ein Produkt oder eine Kampagne aufmerksam zu machen. Viral meint, dass Informationen innerhalb kürzester Zeit gleich einem biologischen Virus von Mensch zu Mensch weiter getragen werden.
Virales Marketing - Gefahrenquelle Erfolgspotenzial? (2010)
ISBN: 9783656129509 bzw. 3656129509, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Virales Marketing - Gefahrenquelle oder Erfolgspotenzial?: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.7, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach (Standort Rheinbach), Sprache: Deutsch, Abstract: Virales Marketing (auch Viral Marketing oder Virus Marketing) ist eine Marketingform, die soziale Netzwerke und ... Ebook.
Virales Marketing - Gefahrenquelle Erfolgspotenzial?' (2012)
ISBN: 9783656129509 bzw. 3656129509, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.7, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach (Standort Rheinbach), Sprache: Deutsch, Abstract: Virales Marketin.
Virales Marketing - Gefahrenquelle Erfolgspotenzial?" (2013)
ISBN: 9783656129882 bzw. 3656129886, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Virales Marketing - Gefahrenquelle (2012)
ISBN: 9783656129882 bzw. 3656129886, in Deutsch, Lightning Source UK Ltd 2012-02, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Virales Marketing - Gefahrenquelle Erfolgspotenzial?'
ISBN: 9783656129509 bzw. 3656129509, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mariam Ozod-Hamad, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2012.
Virales Marketing - Gefahrenquelle Erfolgspotenzial?'
ISBN: 9783656129509 bzw. 3656129509, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Virales Marketing - Gefahrenquelle Erfolgspotenzial?" (2012)
ISBN: 9783656129882 bzw. 3656129886, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.