Von dem Buch Werbung Kann Nur Selten Verkaufen (German Edition) haben wir 5 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Werbung Kann Nur Selten Verkaufen (German Edition)100%: Borchardt, Hans-Jürgen: Werbung Kann Nur Selten Verkaufen (German Edition) (ISBN: 9783656132165) Grin Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werbung kann nur selten verkaufen Author61%: Hans-Jürgen Borchardt: Werbung kann nur selten verkaufen Author (ISBN: 9783656120391) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wenn Stammkunden zu Ausbeutern werden Author48%: Hans-Jürgen Borchardt: Wenn Stammkunden zu Ausbeutern werden Author (ISBN: 9783640756148) 2010, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Benchmarking - die einfachste Form von anderen zu lernen Author46%: Hans-Jürgen Borchardt: Benchmarking - die einfachste Form von anderen zu lernen Author (ISBN: 9783640765324) 2010, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
So wehren Sie sich gegen Preisdrücker und Zahlungsverweigerer: Wie man unfairen Methoden begegnet Author43%: Hans-Jürgen Borchardt: So wehren Sie sich gegen Preisdrücker und Zahlungsverweigerer: Wie man unfairen Methoden begegnet Author (ISBN: 9783640760930) 2010, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Werbung Kann Nur Selten Verkaufen (German Edition) - 13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 5,17 6,14 7,21
Nachfrage
Bester Preis: 3,72 (vom 01.09.2013)
1
9783656132165 - Borchardt, Hans-Jürgen: Werbung kann nur selten verkaufen
Borchardt, Hans-Jürgen

Werbung kann nur selten verkaufen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656132165 bzw. 365613216X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Werbung kann nur dann vorverkaufen, wenn der Empfänger sofort erkennt, dass es sich um ein besonders günstiges Preis-Leistungsverhältnis handelt und dafür bei ihm ein konkreter Bedarf vorhanden ist. Wenn diese zwei Bedingungen nicht erfüllt sind, kann die Werbung nur Interesse bzw. Nachfrage auslösen. Ob es dann später zu einem Verkauf kommt, ist von vielen weiteren Faktoren abhängig, die durch die Werbung kaum noch beeinflusst werden können. , Abstract: EinleitungEiner der größten Irrtümer von Klein- insbesondere von Handwerks- und Dienstleistungsbetrieben ist der Glaube, Werbung müsse Produkte und Leistungen verkaufen. Weil dieser Glaube auch noch in Seminaren und in der Literatur unterstützt wird, ist die Enttäuschung immer groß, wenn Anzeigen, Direktwerbung oder der Internetauftritt nicht den gewünschten Erfolg bringen. Man fühlt sich in seiner Auffassung bestätigt, dass sich Werbung, speziell die Anzeigenwerbung, nicht lohnt und verschenkt die Chancen, die insbesondere die Anzeigenwerbung Kleinbetrieben bietet.2013. 8 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656132165 - Borchardt, Hans-Jürgen: Werbung kann nur selten verkaufen
Borchardt, Hans-Jürgen

Werbung kann nur selten verkaufen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656132165 bzw. 365613216X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Werbung kann nur dann vorverkaufen, wenn der Empfänger sofort erkennt, dass es sich um ein besonders günstiges Preis-Leistungsverhältnis handelt und dafür bei ihm ein konkreter Bedarf vorhanden ist. Wenn diese zwei Bedingungen nicht erfüllt sind, kann die Werbung nur Interesse bzw. Nachfrage auslösen. Ob es dann später zu einem Verkauf kommt, ist von vielen weiteren Faktoren abhängig, die durch die Werbung kaum noch beeinflusst werden können. , Abstract: EinleitungEiner der größten Irrtümer von Klein- insbesondere von Handwerks- und Dienstleistungsbetrieben ist der Glaube, Werbung müsse Produkte und Leistungen verkaufen. Weil dieser Glaube auch noch in Seminaren und in der Literatur unterstützt wird, ist die Enttäuschung immer groß, wenn Anzeigen, Direktwerbung oder der Internetauftritt nicht den gewünschten Erfolg bringen. Man fühlt sich in seiner Auffassung bestätigt, dass sich Werbung, speziell die Anzeigenwerbung, nicht lohnt und verschenkt die Chancen, die insbesondere die Anzeigenwerbung Kleinbetrieben bietet.2013. 8 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783656132165 - Hans-Jurgen Borchardt: Werbung Kann Nur Selten Verkaufen
Symbolbild
Hans-Jurgen Borchardt

Werbung Kann Nur Selten Verkaufen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656132165 bzw. 365613216X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

9,43 + Versand: 4,13 = 13,56
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 12 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.0in.Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Werbung kann nur dann vorverkaufen, wenn der Empfnger sofort erkennt, dass es sich um ein besonders gnstiges Preis-Leistungsverhltnis handelt und dafr bei ihm ein konkreter Bedarf vorhanden ist. Wenn diese zwei Bedingungen nicht erfllt sind, kann die Werbung nur Interesse bzw. Nachfrage auslsen. Ob es dann spter zu einem Verkauf kommt, ist von vielen weiteren Faktoren abhngig, die durch die Werbung kaum noch beeinflusst werden knnen. , Abstract: Einleitung Einer der grten Irrtmer von Klein- insbesondere von Handwerks- und Dienstleistungsbetrieben ist der Glaube, Werbung msse Produkte und Leistungen verkaufen. Weil dieser Glaube auch noch in Seminaren und in der Literatur untersttzt wird, ist die Enttuschung immer gro, wenn Anzeigen, Direktwerbung oder der Internetauftritt nicht den gewnschten Erfolg bringen. Man fhlt sich in seiner Auffassung besttigt, dass sich Werbung, speziell die Anzeigenwerbung, nicht lohnt und verschenkt die Chancen, die insbesondere die Anzeigenwerbung Kleinbetrieben bietet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783656120391 - Werbung kann nur selten verkaufen Hans-Jürgen Borchardt Author

Werbung kann nur selten verkaufen Hans-Jürgen Borchardt Author (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656120391 bzw. 3656120390, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

2,47 ($ 2,77)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung Einer der größten Irrtümer von Klein- insbesondere von Handwerks- und Dienstleistungsbetrieben ist der Glaube, Werbung müsse Produkte und Leistungen verkaufen. Weil dieser Glaube auch noch in Seminaren und in der Literatur unterstützt wird, ist die Enttäuschung immer groß, wenn Anzeigen, Direktwerbung oder der Internetauftritt nicht den gewünschten Erfolg bringen. Man fühlt sich in seiner Auffassung bestätigt, dass sich Werbung, speziell die Anzeigenwerbung, nicht lohnt und verschenkt die Chancen, die insbesondere die Anzeigenwerbung Kleinbetrieben bietet.
5
9783656120391 - Borchardt, Hans-Jürgen: Werbung kann nur selten verkaufen (eBook, ePUB)
Borchardt, Hans-Jürgen

Werbung kann nur selten verkaufen (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656120391 bzw. 3656120390, in Deutsch, neu.

2,99 + Versand: 6,95 = 9,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, Sprache: Deutsch, EinleitungEiner der größten Irrtümer von Klein- insbesondere von Handwerks- und Dienstleistungsbetrieben ist der Glaube, Werbung müsse Produkte und Leistungen verkaufen. Weil dieser Glaube auch noch in Seminaren und in der Literatur unterstützt wird, ist die Enttäuschung immer groß, wenn Anzeigen, Direktwerbung oder der Internetauftritt nicht den gewünschten Erfolg bringen. Man fühlt sich in seiner Auffassung bestätigt, dass sich Werbung, speziell die Anzeigenwerbung, nicht lohnt und verschenkt die Chancen, die insbesondere die Anzeigenwerbung Kleinbetrieben bietet.
6
9783656120391 - Hans-Jürgen Borchardt: Werbung kann nur selten verkaufen
Hans-Jürgen Borchardt

Werbung kann nur selten verkaufen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656120391 bzw. 3656120390, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Werbung kann nur selten verkaufen: Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung Einer der größten Irrtümer von Klein- insbesondere von Handwerks- und Dienstleistungsbetrieben ist der Glaube, Werbung müsse Produkte und Leistungen verkaufen. Weil dieser ... Ebook.
7
9783656120391 - Hans-Jürgen Borchardt: Werbung kann nur selten verkaufen
Hans-Jürgen Borchardt

Werbung kann nur selten verkaufen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656120391 bzw. 3656120390, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Werbung kann nur selten verkaufen: Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung Einer der gräten Irrtümer von Klein- insbesondere von Handwerks- und Dienstleistungsbetrieben ist der Glaube, Werbung müsse Produkte und Leistungen verkaufen. Weil dieser ... Ebook.
8
9783656120391 - Hans-Jürgen Borchardt: Werbung kann nur selten verkaufen
Hans-Jürgen Borchardt

Werbung kann nur selten verkaufen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783656120391 bzw. 3656120390, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

2,44 ($ 2,77)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung Einer der gröBten Irrtümer von Klein- insbesondere von Handwerks- und Diens.
9
9783656120391 - Hans-Jürgen Borchardt: Werbung kann nur selten verkaufen
Hans-Jürgen Borchardt

Werbung kann nur selten verkaufen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656120391 bzw. 3656120390, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

2,44 ($ 2,77)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Werbung-kann-nur-selten-verkaufen~~Hans-J-rgen-Borchardt, Werbung kann nur selten verkaufen, NOOK Book (eBook).
10
9783656132165 - Hans-Jürgen Borchardt: Werbung kann nur selten verkaufen
Hans-Jürgen Borchardt

Werbung kann nur selten verkaufen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656132165 bzw. 365613216X, in Deutsch, 8 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

5,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…