Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werbung Kann Nur Selten Verkaufen (German Edition) - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 5,17 | € 6,14 | € 7,21 |
Nachfrage |
Werbung kann nur selten verkaufen
ISBN: 9783656132165 bzw. 365613216X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Werbung kann nur dann vorverkaufen, wenn der Empfänger sofort erkennt, dass es sich um ein besonders günstiges Preis-Leistungsverhältnis handelt und dafür bei ihm ein konkreter Bedarf vorhanden ist. Wenn diese zwei Bedingungen nicht erfüllt sind, kann die Werbung nur Interesse bzw. Nachfrage auslösen. Ob es dann später zu einem Verkauf kommt, ist von vielen weiteren Faktoren abhängig, die durch die Werbung kaum noch beeinflusst werden können. , Abstract: EinleitungEiner der größten Irrtümer von Klein- insbesondere von Handwerks- und Dienstleistungsbetrieben ist der Glaube, Werbung müsse Produkte und Leistungen verkaufen. Weil dieser Glaube auch noch in Seminaren und in der Literatur unterstützt wird, ist die Enttäuschung immer groß, wenn Anzeigen, Direktwerbung oder der Internetauftritt nicht den gewünschten Erfolg bringen. Man fühlt sich in seiner Auffassung bestätigt, dass sich Werbung, speziell die Anzeigenwerbung, nicht lohnt und verschenkt die Chancen, die insbesondere die Anzeigenwerbung Kleinbetrieben bietet.2013. 8 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Werbung kann nur selten verkaufen
ISBN: 9783656132165 bzw. 365613216X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Werbung kann nur dann vorverkaufen, wenn der Empfänger sofort erkennt, dass es sich um ein besonders günstiges Preis-Leistungsverhältnis handelt und dafür bei ihm ein konkreter Bedarf vorhanden ist. Wenn diese zwei Bedingungen nicht erfüllt sind, kann die Werbung nur Interesse bzw. Nachfrage auslösen. Ob es dann später zu einem Verkauf kommt, ist von vielen weiteren Faktoren abhängig, die durch die Werbung kaum noch beeinflusst werden können. , Abstract: EinleitungEiner der größten Irrtümer von Klein- insbesondere von Handwerks- und Dienstleistungsbetrieben ist der Glaube, Werbung müsse Produkte und Leistungen verkaufen. Weil dieser Glaube auch noch in Seminaren und in der Literatur unterstützt wird, ist die Enttäuschung immer groß, wenn Anzeigen, Direktwerbung oder der Internetauftritt nicht den gewünschten Erfolg bringen. Man fühlt sich in seiner Auffassung bestätigt, dass sich Werbung, speziell die Anzeigenwerbung, nicht lohnt und verschenkt die Chancen, die insbesondere die Anzeigenwerbung Kleinbetrieben bietet.2013. 8 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Werbung Kann Nur Selten Verkaufen (2012)
ISBN: 9783656132165 bzw. 365613216X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 12 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.0in.Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Werbung kann nur dann vorverkaufen, wenn der Empfnger sofort erkennt, dass es sich um ein besonders gnstiges Preis-Leistungsverhltnis handelt und dafr bei ihm ein konkreter Bedarf vorhanden ist. Wenn diese zwei Bedingungen nicht erfllt sind, kann die Werbung nur Interesse bzw. Nachfrage auslsen. Ob es dann spter zu einem Verkauf kommt, ist von vielen weiteren Faktoren abhngig, die durch die Werbung kaum noch beeinflusst werden knnen. , Abstract: Einleitung Einer der grten Irrtmer von Klein- insbesondere von Handwerks- und Dienstleistungsbetrieben ist der Glaube, Werbung msse Produkte und Leistungen verkaufen. Weil dieser Glaube auch noch in Seminaren und in der Literatur untersttzt wird, ist die Enttuschung immer gro, wenn Anzeigen, Direktwerbung oder der Internetauftritt nicht den gewnschten Erfolg bringen. Man fhlt sich in seiner Auffassung besttigt, dass sich Werbung, speziell die Anzeigenwerbung, nicht lohnt und verschenkt die Chancen, die insbesondere die Anzeigenwerbung Kleinbetrieben bietet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Werbung kann nur selten verkaufen Hans-Jürgen Borchardt Author (2012)
ISBN: 9783656120391 bzw. 3656120390, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung Einer der größten Irrtümer von Klein- insbesondere von Handwerks- und Dienstleistungsbetrieben ist der Glaube, Werbung müsse Produkte und Leistungen verkaufen. Weil dieser Glaube auch noch in Seminaren und in der Literatur unterstützt wird, ist die Enttäuschung immer groß, wenn Anzeigen, Direktwerbung oder der Internetauftritt nicht den gewünschten Erfolg bringen. Man fühlt sich in seiner Auffassung bestätigt, dass sich Werbung, speziell die Anzeigenwerbung, nicht lohnt und verschenkt die Chancen, die insbesondere die Anzeigenwerbung Kleinbetrieben bietet.
Werbung kann nur selten verkaufen (eBook, ePUB)
ISBN: 9783656120391 bzw. 3656120390, in Deutsch, neu.
Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, Sprache: Deutsch, EinleitungEiner der größten Irrtümer von Klein- insbesondere von Handwerks- und Dienstleistungsbetrieben ist der Glaube, Werbung müsse Produkte und Leistungen verkaufen. Weil dieser Glaube auch noch in Seminaren und in der Literatur unterstützt wird, ist die Enttäuschung immer groß, wenn Anzeigen, Direktwerbung oder der Internetauftritt nicht den gewünschten Erfolg bringen. Man fühlt sich in seiner Auffassung bestätigt, dass sich Werbung, speziell die Anzeigenwerbung, nicht lohnt und verschenkt die Chancen, die insbesondere die Anzeigenwerbung Kleinbetrieben bietet.
Werbung kann nur selten verkaufen (2012)
ISBN: 9783656120391 bzw. 3656120390, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Werbung kann nur selten verkaufen: Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung Einer der größten Irrtümer von Klein- insbesondere von Handwerks- und Dienstleistungsbetrieben ist der Glaube, Werbung müsse Produkte und Leistungen verkaufen. Weil dieser ... Ebook.
Werbung kann nur selten verkaufen (2012)
ISBN: 9783656120391 bzw. 3656120390, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Werbung kann nur selten verkaufen: Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung Einer der gräten Irrtümer von Klein- insbesondere von Handwerks- und Dienstleistungsbetrieben ist der Glaube, Werbung müsse Produkte und Leistungen verkaufen. Weil dieser ... Ebook.
Werbung kann nur selten verkaufen (2012)
ISBN: 9783656120391 bzw. 3656120390, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, Sprache: Deutsch, Abstract: Einleitung Einer der gröBten Irrtümer von Klein- insbesondere von Handwerks- und Diens.
Werbung kann nur selten verkaufen (2013)
ISBN: 9783656132165 bzw. 365613216X, in Deutsch, 8 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen