Von dem Buch Konfrontative Padagogik ALS Grundlage Fur Ein Trainingskonzept Bei Destruktiven Verhaltensstrukturen Im Team (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Kragl, Martin: Konfrontative Padagogik ALS Grundlage Fur Ein Trainingskonzept Bei Destruktiven Verhaltensstrukturen Im Team (German Edition) (ISBN: 9783656132363) Grin Verlag Gmbh Jun 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konfrontative Pädagogik als Grundlage für ein Trainingskonzept bei destruktiven Verhaltensstrukturen im Team63%: Martin Kragl: Konfrontative Pädagogik als Grundlage für ein Trainingskonzept bei destruktiven Verhaltensstrukturen im Team (ISBN: 9783656124887) 2010, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Konfrontative Padagogik ALS Grundlage Fur Ein Trainingskonzept Bei Destruktiven Verhaltensstrukturen Im Team (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 47,72 51,88 49,85
Nachfrage
Bester Preis: 42,76 (vom 02.07.2013)
1
Martin Kragl

Konfrontative Pädagogik als Grundlage für ein Trainingskonzept bei destruktiven Verhaltensstrukturen im Team (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656132363 bzw. 3656132364, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,99 + Versand: 15,50 = 65,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,3, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach (Sozialamanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit basiert auf der These, dass auf der Grundlage des Prinzips der konfrontativen Pädagogik ein Konzept zur Prävention, Visualisierung und Bearbeitung destruktiver Kommunikations- und Verhaltensstrukturen von Mitgliedern in Teams entwickelt werden kann.Es wird zunächst eine Abgrenzung der Begrifflichkeiten und somit eine Konkretisierung des Themenfeldes vorgenommen. Teamentwicklung, Teammanagement und auch die Konfliktbearbeitung in Teams sind ein sehr weites Feld, in dem viele unterschiedliche Ansätze mit diversen Zielsetzungen vertreten sind. Die konfrontative Pädagogik mit der Zielsetzung der Beobachtung und Änderung devianter und dissozialer Verhaltensweisen durch Nutzung und Reflexion gruppendynamischer und persönlichkeitsinterner Prozesse, bietet besonders dazu an, destruktive Strukturen in Teams, das heißt Gruppen von Menschen, die durch ihre gemeinsame Aufgabe darauf angewiesen und auch gezwungen sind, miteinander umzugehen und zu arbeiten, bis zu einem gewissen Grad zu verdeutlichen. Das Team soll mit ihnen bewusst konfrontiert werden, um diese Strukturen dann konstruktiv zu bearbeiten. Es wird ein eigenes Konzept entwickelt, welches den eher selbsterfahrungsorientierten konfrontativen Ansatz einerseits und die theoretischen, oft kognitiv orientierten weiteren Ansätze zur Teamentwicklung und Konfliktlösung in Teams andererseits integriert.Um zunächst einen theoretischen Unterbau zu schaffen, werden entsprechende unterschiedliche Denkmodelle und Theorien umrissen. Es erfolgt neben der Klärung und Abgrenzung der Begrifflichkeiten eine ausführlichere Darstellung des Trainings-und Wirkungsprinzips konfrontativer Gruppentrainings, das die Basis für das im Anschluss zu entwickelnde Trainingskonzept bildet.Um für dieses Konzept eine Zielrichtung und konkrete Ansatzpunkte zu finden, werden anhand kommunikationstheoretischer, pädagogischer aber auch neuropsychologisch fundierter Überlegungen entscheidende Faktoren und Merkmale für das Entstehen und die Förderung konstruktiver Verhaltensstrukturen in Teams herausgearbeitet.Auf dieser Grundlage erfolgt die Entwicklung eines integrierten Konzeptes zur Bearbeitung dieser Problematiken, welches an den vorgenannten Faktoren ansetzen soll.Es wird eine deutliche Zielsetzung des Konzeptes formuliert, die in ihren Einzelbestandteilen operationalisierbar ist. So werden die bereits vorhandenen Ansätze der Teamentwicklung durch eine greifbare und durchführbare Konzeption ergänzt. 160 pp. Deutsch.
2
Martin Kragl

Konfrontative Pädagogik als Grundlage für ein Trainingskonzept bei destruktiven Verhaltensstrukturen im Team (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656132363 bzw. 3656132364, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jun 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,99 + Versand: 15,50 = 65,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,3, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach (Sozialamanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit basiert auf der These, dass auf der Grundlage des Prinzips der konfrontativen Pädagogik ein Konzept zur Prävention, Visualisierung und Bearbeitung destruktiver Kommunikations- und Verhaltensstrukturen von Mitgliedern in Teams entwickelt werden kann.Es wird zunächst eine Abgrenzung der Begrifflichkeiten und somit eine Konkretisierung des Themenfeldes vorgenommen. Teamentwicklung, Teammanagement und auch die Konfliktbearbeitung in Teams sind ein sehr weites Feld, in dem viele unterschiedliche Ansätze mit diversen Zielsetzungen vertreten sind. Die konfrontative Pädagogik mit der Zielsetzung der Beobachtung und Änderung devianter und dissozialer Verhaltensweisen durch Nutzung und Reflexion gruppendynamischer und persönlichkeitsinterner Prozesse, bietet besonders dazu an, destruktive Strukturen in Teams, das heißt Gruppen von Menschen, die durch ihre gemeinsame Aufgabe darauf angewiesen und auch gezwungen sind, miteinander umzugehen und zu arbeiten, bis zu einem gewissen Grad zu verdeutlichen. Das Team soll mit ihnen bewusst konfrontiert werden, um diese Strukturen dann konstruktiv zu bearbeiten. Es wird ein eigenes Konzept entwickelt, welches den eher selbsterfahrungsorientierten konfrontativen Ansatz einerseits und die theoretischen, oft kognitiv orientierten weiteren Ansätze zur Teamentwicklung und Konfliktlösung in Teams andererseits integriert.Um zunächst einen theoretischen Unterbau zu schaffen, werden entsprechende unterschiedliche Denkmodelle und Theorien umrissen. Es erfolgt neben der Klärung und Abgrenzung der Begrifflichkeiten eine ausführlichere Darstellung des Trainings-und Wirkungsprinzips konfrontativer Gruppentrainings, das die Basis für das im Anschluss zu entwickelnde Trainingskonzept bildet.Um für dieses Konzept eine Zielrichtung und konkrete Ansatzpunkte zu finden, werden anhand kommunikationstheoretischer, pädagogischer aber auch neuropsychologisch fundierter Überlegungen entscheidende Faktoren und Merkmale für das Entstehen und die Förderung konstruktiver Verhaltensstrukturen in Teams herausgearbeitet.Auf dieser Grundlage erfolgt die Entwicklung eines integrierten Konzeptes zur Bearbeitung dieser Problematiken, welches an den vorgenannten Faktoren ansetzen soll.Es wird eine deutliche Zielsetzung des Konzeptes formuliert, die in ihren Einzelbestandteilen operationalisierbar ist. So werden die bereits vorhandenen Ansätze der Teamentwicklung durch eine greifbare und durchführbare Konzeption ergänzt. 160 pp. Deutsch.
3
Martin Kragl

Konfrontative Pädagogik als Grundlage für ein Trainingskonzept bei destruktiven Verhaltensstrukturen im Team (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656132363 bzw. 3656132364, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jun 2013, Taschenbuch, neu.

49,99 + Versand: 17,13 = 67,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,3, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach (Sozialamanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit basiert auf der These, dass auf der Grundlage des Prinzips der konfrontativen Pädagogik ein Konzept zur Prävention, Visualisierung und Bearbeitung destruktiver Kommunikations- und Verhaltensstrukturen von Mitgliedern in Teams entwickelt werden kann.Es wird zunächst eine Abgrenzung der Begrifflichkeiten und somit eine Konkretisierung des Themenfeldes vorgenommen. Teamentwicklung, Teammanagement und auch die Konfliktbearbeitung in Teams sind ein sehr weites Feld, in dem viele unterschiedliche Ansätze mit diversen Zielsetzungen vertreten sind. Die konfrontative Pädagogik mit der Zielsetzung der Beobachtung und Änderung devianter und dissozialer Verhaltensweisen durch Nutzung und Reflexion gruppendynamischer und persönlichkeitsinterner Prozesse, bietet besonders dazu an, destruktive Strukturen in Teams, das heißt Gruppen von Menschen, die durch ihre gemeinsame Aufgabe darauf angewiesen und auch gezwungen sind, miteinander umzugehen und zu arbeiten, bis zu einem gewissen Grad zu verdeutlichen. Das Team soll mit ihnen bewusst konfrontiert werden, um diese Strukturen dann konstruktiv zu bearbeiten. Es wird ein eigenes Konzept entwickelt, welches den eher selbsterfahrungsorientierten konfrontativen Ansatz einerseits und die theoretischen, oft kognitiv orientierten weiteren Ansätze zur Teamentwicklung und Konfliktlösung in Teams andererseits integriert.Um zunächst einen theoretischen Unterbau zu schaffen, werden entsprechende unterschiedliche Denkmodelle und Theorien umrissen. Es erfolgt neben der Klärung und Abgrenzung der Begrifflichkeiten eine ausführlichere Darstellung des Trainings-und Wirkungsprinzips konfrontativer Gruppentrainings, das die Basis für das im Anschluss zu entwickelnde Trainingskonzept bildet.Um für dieses Konzept eine Zielrichtung und konkrete Ansatzpunkte zu finden, werden anhand kommunikationstheoretischer, pädagogischer aber auch neuropsychologisch fundierter Überlegungen entscheidende Faktoren und Merkmale für das Entstehen und die Förderung konstruktiver Verhaltensstrukturen in Teams herausgearbeitet.Auf dieser Grundlage erfolgt die Entwicklung eines integrierten Konzeptes zur Bearbeitung dieser Problematiken, welches an den vorgenannten Faktoren ansetzen soll.Es wird eine deutliche Zielsetzung des Konzeptes formuliert, die in ihren Einzelbestandteilen operationalisierbar ist. So werden die bereits vorhandenen Ansätze der Teamentwicklung durch eine greifbare und durchführbare Konzeption ergänzt. 160 pp. Deutsch.
4
Martin Kragl

Konfrontative Pädagogik als Grundlage für ein Trainingskonzept bei destruktiven Verhaltensstrukturen im Team (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656132363 bzw. 3656132364, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jun 2013, Taschenbuch, neu.

49,99 + Versand: 7,90 = 57,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,3, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach (Sozialamanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit basiert auf der These, dass auf der Grundlage des Prinzips der konfrontativen Pädagogik ein Konzept zur Prävention, Visualisierung und Bearbeitung destruktiver Kommunikations- und Verhaltensstrukturen von Mitgliedern in Teams entwickelt werden kann.Es wird zunächst eine Abgrenzung der Begrifflichkeiten und somit eine Konkretisierung des Themenfeldes vorgenommen. Teamentwicklung, Teammanagement und auch die Konfliktbearbeitung in Teams sind ein sehr weites Feld, in dem viele unterschiedliche Ansätze mit diversen Zielsetzungen vertreten sind. Die konfrontative Pädagogik mit der Zielsetzung der Beobachtung und Änderung devianter und dissozialer Verhaltensweisen durch Nutzung und Reflexion gruppendynamischer und persönlichkeitsinterner Prozesse, bietet besonders dazu an, destruktive Strukturen in Teams, das heißt Gruppen von Menschen, die durch ihre gemeinsame Aufgabe darauf angewiesen und auch gezwungen sind, miteinander umzugehen und zu arbeiten, bis zu einem gewissen Grad zu verdeutlichen. Das Team soll mit ihnen bewusst konfrontiert werden, um diese Strukturen dann konstruktiv zu bearbeiten. Es wird ein eigenes Konzept entwickelt, welches den eher selbsterfahrungsorientierten konfrontativen Ansatz einerseits und die theoretischen, oft kognitiv orientierten weiteren Ansätze zur Teamentwicklung und Konfliktlösung in Teams andererseits integriert.Um zunächst einen theoretischen Unterbau zu schaffen, werden entsprechende unterschiedliche Denkmodelle und Theorien umrissen. Es erfolgt neben der Klärung und Abgrenzung der Begrifflichkeiten eine ausführlichere Darstellung des Trainings-und Wirkungsprinzips konfrontativer Gruppentrainings, das die Basis für das im Anschluss zu entwickelnde Trainingskonzept bildet.Um für dieses Konzept eine Zielrichtung und konkrete Ansatzpunkte zu finden, werden anhand kommunikationstheoretischer, pädagogischer aber auch neuropsychologisch fundierter Überlegungen entscheidende Faktoren und Merkmale für das Entstehen und die Förderung konstruktiver Verhaltensstrukturen in Teams herausgearbeitet.Auf dieser Grundlage erfolgt die Entwicklung eines integrierten Konzeptes zur Bearbeitung dieser Problematiken, welches an den vorgenannten Faktoren ansetzen soll.Es wird eine deutliche Zielsetzung des Konzeptes formuliert, die in ihren Einzelbestandteilen operationalisierbar ist. So werden die bereits vorhandenen Ansätze der Teamentwicklung durch eine greifbare und durchführbare Konzeption ergänzt. 160 pp. Deutsch.
5
9783656124887 - Martin Kragl: Konfrontative Pädagogik als Grundlage für ein Trainingskonzept bei destruktiven Verhaltensstrukturen im Team - eBook
Martin Kragl

Konfrontative Pädagogik als Grundlage für ein Trainingskonzept bei destruktiven Verhaltensstrukturen im Team - eBook (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656124887 bzw. 3656124884, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

27,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Konfrontative Pädagogik als Grundlage für ein Trainingskonzept bei destruktiven Verhaltensstrukturen im Team. Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach (Sozialamanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit basiert auf der These, dass auf der Grundlage des Prinzips der konfrontativen Pädagogik ein Konzept zur Prävention, Visualisierung und Bearbeitung destruktiver Kommunikations- und Verhaltensstrukturen von Mitgliedern in Teams entwickelt werden kann.Es wird zunächst eine Abgrenzung der Begrifflichkeiten und somit eine Konkretisierung des Themenfeldes vorgenommen. Teamentwicklung, Teammanagement und auch die Konfliktbearbeitung in Teams sind ein sehr weites Feld, in dem viele unterschiedliche Ansätze mit diversen Zielsetzungen vertreten sind. Die konfrontative Pädagogik mit der Zielsetzung der Beobachtung und Änderung devianter und dissozialer Verhaltensweisen durch Nutzung und Reflexion gruppendynamischer und persönlichkeitsinterner Prozesse, bietet besonders dazu an, destruktive Strukturen in Teams,... eBooks.
6
Martin Kragl

Konfrontative Pdagogik als Grundlage fr ein Trainingskonzept bei destruktiven Verhaltensstrukturen im Team (German Edition) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656132363 bzw. 3656132364, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

64,01 + Versand: 2,54 = 66,55
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1, 3, Hochschule Niederrhein in Mnchengladbach (Sozialamanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit basiert auf der These, dass auf der Grundlage des Prinzips der konfrontativen Pdagogik ein Konzept zur Prvention, Visualisierung und Bearbeitung destruktiver Kommunikations- und Verhaltensstrukturen von Mitgliedern in Teams entwickelt werden kann. Es wird zunchst eine Abgrenzung der Begrifflichkeiten und somit eine Konkretisierung des Themenfeldes vorgenommen. Teamentwicklung, Teammanagement und auch die Konfliktbearbeitung in Teams sind ein sehr weites Feld, in dem viele unterschiedliche Anstze mit diversen Zielsetzungen vertreten sind. Die konfrontative Pdagogik mit der Zielsetzung der Beobachtung und nderung devianter und dissozialer Verhaltensweisen durch Nutzung und Reflexion gruppendynamischer und persnlichkeitsinterner Prozesse, bietet besonders dazu an, destruktive Strukturen in Teams, das heit Gruppen von Menschen, die durch ihre gemeinsame Aufgabe darauf angewiesen und auch gezwungen sind, miteinander umzugehen und zu arbeiten, bis zu einem gewissen Grad zu verdeutlichen. Das Team soll mit ihnen bewusst konfrontiert werden, um diese Strukturen dann konstruktiv zu bearbeiten. Es wird ein eigenes Konzept entwickelt, welches den eher selbsterfahrungsorientierten konfrontativen Ansatz einerseits und die theoretischen, oft kognitiv orientierten weiteren Anstze zur Teamentwicklung und Konfliktlsung in Teams andererseits integriert. Um zunchst einen theoretischen Unterbau zu schaffen, werden entsprechende unterschiedliche Denkmodelle und Theorien umrissen. Es erfolgt neben der Klrung und Abgrenzung der Begrifflichkeiten eine ausfhrlichere Darstellung des Trainings-und Wirkungsprinzips konfrontativer Gruppentrainings, das die Basis fr das im Anschluss zu entwickelnde Trainingskonzept bildet. Um fr dieses Konzept eine Zielrichtung und konkrete An This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
9783656124887 - Martin Kragl: Konfrontative Pädagogik als Grundlage für ein Trainingskonzept bei destruktiven Verhaltensstrukturen im Team
Martin Kragl

Konfrontative Pädagogik als Grundlage für ein Trainingskonzept bei destruktiven Verhaltensstrukturen im Team (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656124887 bzw. 3656124884, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Konfrontative Pädagogik als Grundlage für ein Trainingskonzept bei destruktiven Verhaltensstrukturen im Team: Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach (Sozialamanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit basiert auf der These, dass auf der Grundlage des Prinzips der konfrontativen Pädagogik ein Konzept zur Prävention, Visualisierung und Bearbeitung destruktiver Kommunikations- und Verhaltensstrukturen von Mitgliedern in Teams entwickelt werden kann.Es wird zunächst eine Abgrenzung der Begrifflichkeiten und somit eine Konkretisierung des Themenfeldes vorgenommen. Teamentwicklung, Teammanagement und auch die Konfliktbearbeitung in Teams sind ein sehr weites Feld, in dem viele unterschiedliche Ansätze mit diversen Zielsetzungen vertreten sind. Die konfrontative Pädagogik mit der Zielsetzung der Beobachtung und Änderung devianter und dissozialer Verhaltensweisen durch Nutzung und Reflexion gruppendynamischer und persönlichkeitsinterner Prozesse, bietet besonders dazu an, destruktive Strukturen in Teams, das heißt Gruppen von Menschen, die durch ihre gemeinsame Aufgabe darauf angewiesen und auch gezwungen sind, miteinander umzugehen und zu arbeiten, bis zu einem gewissen Grad zu verdeutlichen. Das Team soll mit ihnen bewusst konfrontiert werden, um diese Strukturen dann konstruktiv zu bearbeiten. Es wird ein eigenes Konzept entwickelt, welches den eher selbsterfahrungsorientierten konfrontativen Ansatz einerseits und die theoretischen, oft kognitiv orientierten weiteren Ansätze zur Teamentwicklung und Konfliktlösung in Teams andererseits integriert.Um zunächst einen theoretischen Unterbau zu schaffen, werden entsprechende unterschiedliche Denkmodelle und Theorien umrissen. Es erfolgt neben der Klärung und Abgrenzung der Begrifflichkeiten eine ausführlichere Darstellung des Trainings-und Wirkungsprinzips konfrontativer Gruppentrainings, das die Basis für das im Anschluss zu entwickelnde Trainingskonzept bildet.Um für dieses Konzept eine Zielrichtung und konkrete Ansatzpunkte zu finden, werden anhand kommunikationstheoretischer, pädagogischer aber auch neuropsychologisch fundierter Überlegungen entscheidende Faktoren und Merkmale für das Entstehen und die Förderung konstruktiver Verhaltensstrukturen in Teams herausgearbeitet.Auf dieser Grundlage erfolgt die Entwicklung eines integrierten Konzeptes zur Bearbeitung dieser Problematiken, welches an den vorgenannten Faktoren ansetzen soll. Es wird eine deutliche Zielsetzung des Konzeptes formuliert, die in ihren Einzelbestandteilen operationalisierbar ist. So werden die bereits vorhandenen Ansätze der Teamentwicklung durch eine greifbare und durchführbare Konzeption ergänzt. Ebook.
8
9783656124887 - Martin Kragl: Konfrontative Pädagogik als Grundlage für ein Trainingskonzept bei destruktiven Verhaltensstrukturen im Team
Martin Kragl

Konfrontative Pädagogik als Grundlage für ein Trainingskonzept bei destruktiven Verhaltensstrukturen im Team (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656124887 bzw. 3656124884, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Konfrontative Pädagogik als Grundlage für ein Trainingskonzept bei destruktiven Verhaltensstrukturen im Team: Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,3, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach (Sozialamanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit basiert auf der These, dass auf der Grundlage des Prinzips der konfrontativen Pädagogik ein Konzept zur Prävention, Visualisierung und ... Ebook.
9
9783656124887 - Martin Kragl: Konfrontative Pädagogik als Grundlage für ein Trainingskonzept bei destruktiven Verhaltensstrukturen im Team
Martin Kragl

Konfrontative Pädagogik als Grundlage für ein Trainingskonzept bei destruktiven Verhaltensstrukturen im Team

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656124887 bzw. 3656124884, vermutlich in Deutsch, Konfrontative Pädagogik als Grundlage für ein Trainingskonzept bei destruktiven Verhaltensstrukturen im Team, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Konfrontative Pädagogik als Grundlage für ein Trainingskonzept bei destruktiven Verhaltensstrukturen im Team ab 27.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783656124887 - Martin Kragl: Konfrontative Pädagogik als Grundlage für ein Trainingskonzept bei destruktiven Verhaltensstrukturen im Team
Martin Kragl

Konfrontative Pädagogik als Grundlage für ein Trainingskonzept bei destruktiven Verhaltensstrukturen im Team

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783656124887 bzw. 3656124884, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Konfrontative Pädagogik als Grundlage für ein Trainingskonzept bei destruktiven Verhaltensstrukturen im Team* - 1. Auflage / pdf eBook für 39.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Lade…