Von dem Buch Reading Comprehension "Terrorism - a war without borders": "The war against Terror" haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Hoffmeister, Nicole: Reading Comprehension "Terrorism - a war without borders": "The war against Terror" (ISBN: 9783656132387) GRIN Verlag, Germany, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Reading Comprehension 'Terrorism - a war without borders': 'The war against Terror' Author83%: Hoffmeister, Nicole: Reading Comprehension 'Terrorism - a war without borders': 'The war against Terror' Author (ISBN: 9783656124450) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Reading Comprehension "Terrorism - a war without borders": "The war against Terror"
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 12,54 15,15 17,90
Nachfrage
Bester Preis: 9,83 (vom 25.09.2013)
1
Nicole Hoffmeister

Reading Comprehension "Terrorism - a war without borders" (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656132387 bzw. 3656132380, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

13,99 + Versand: 15,50 = 29,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, einseitig bedruckt, Note: -, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Dieser Unterrichtsentwurf wurde zur Bewerbung um das erste Beförderungsamt (A13) konzipiert und durchgeführt. , Abstract: Die SuS beschäftigen sich in dieser Stunde mit dem Kompetenzbereich Leseverstehens im Themenbereich Terrorism a war without borders . Diese Unterrichtseinheit ist Teil der Intensivvorbereitung auf die Zentralen Abschlussprüfung in Nordrhein-Westfalen im Bereich Leseverstehen. Hier werden drei prüfungsrelevante Verarbeitungsstile verwendet: selektives Verstehen (einzelne relevante Informationen entnehmen), detailliertes Verstehen (Informationen im Detail entnehmen) und globales Verstehen (die Hauptaussage / das Thema entnehmen. Das Thema Terrorism a war without borders hat eine hoche Gegenwartsbedeutung, weil davon auszugehen ist, dass die SuS in der aktuellen Tagesberichterstattung die Tötung des al-Quaida Führers Osama Bin Laden verfolgt haben. Ferner wird dieses Thema in Klasse 10 fächerübergreifend im Politikunterricht thematisiert. Auch die Terrorgefahr in Deutschland ist wiederholt präsent in den Medien. Der Schwerpunkt der Stunde, die Arbeit mit und am Text, ist nach dem Prinzip des kooperativen Lernens Listen Think Pair Share strukturiert. Zusätzlich arbeiten die SuS an leistungsdifferenzierten Aufgaben. Diese innere Differenzierung (Binnendifferenzierung) stellt sicher, dass jeder Lernende individuell, seinem Lernstand und seinem Begabungen entsprechend, angesprochen und gefördert wird. 40 pp. Deutsch.
2
Nicole Hoffmeister

Reading Comprehension Terrorism - A War Without Borders (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656132387 bzw. 3656132380, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

25,87 + Versand: 3,68 = 29,55
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Englisch - Pdagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Dieser Unterrichtsentwurf wurde zur Bewerbung um das erste Befrderungsamt (A13) konzipiert und durchgefhrt. , Abstract: Die SuS beschftigen sich in dieser Stunde mit dem Kompetenzbereich Leseverstehens im Themenbereich Terrorism - a war without borders. Diese Unterrichtseinheit ist Teil der Intensivvorbereitung auf die Zentralen Abschlussprfung in Nordrhein-Westfalen im Bereich Leseverstehen. Hier werden drei prfungsrelevante Verarbeitungsstile verwendet: selektives Verstehen (einzelne relevante Informationen entnehmen), detailliertes Verstehen (Informationen im Detail entnehmen) und globales Verstehen (die Hauptaussage das Thema entnehmen. Das Thema Terrorism - a war without borders hat eine hoche Gegenwartsbedeutung, weil davon auszugehen ist, dass die SuS in der aktuellen Tagesberichterstattung die Ttung des al-Quaida Fhrers Osama Bin Laden verfolgt haben. Ferner wird dieses Thema in Klasse 10 fcherbergreifend im Politikunterricht thematisiert. Auch die Terrorgefahr in Deutschland ist wiederholt prsent in den Medien. Der Schwerpunkt der Stunde, die Arbeit mit und am Text, ist nach dem Prinzip des kooperativen Lernens Listen - Think - Pair - Share strukturiert. Zustzlich arbeiten die SuS an leistungsdifferenzierten Aufgaben. Diese innere Differenzierung (Binnendifferenzierung) stellt sicher, dass jeder Lernende individuell, seinem Lernstand und seinem Begabungen entsprechend, angesprochen und gefrdert wird. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783656124450 - Nicole Hoffmeister: Reading Comprehension Terrorism - a war without borders - The war against Terror
Nicole Hoffmeister

Reading Comprehension Terrorism - a war without borders - The war against Terror

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656124450 bzw. 3656124450, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die SuS beschäftigen sich in dieser Stunde mit dem Kompetenzbereich Leseverstehens im Themenbereich Terrorism - a war without borders. Diese Unterrichtseinheit ist Teil der Intensivvorbereitung auf die Zentralen Abschlussprüfung in Nordrhein-Westfalen im Bereich Leseverstehen. Hier werden drei prüfungsrelevante Verarbeitungsstile verwendet: selektives Verstehen (einzelne relevante Informationen entnehmen), detailliertes Verstehen (Informationen im Detail entnehmen) und globales Verstehen (die Hauptaussage / das Thema entnehmen. Das Thema Terrorism - a war without borders hat eine hoche Gegenwartsbedeutung, weil davon auszugehen ist, dass die SuS in der aktuellen Tagesberichterstattung die Tötung des al-Quaida Führers Osama Bin Laden verfolgt haben. Ferner wird dieses Thema in Klasse 10 fächerübergreifend im Politikunterricht thematisiert. Auch die Terrorgefahr in Deutschland ist wiederholt präsent in den Medien. Der Schwerpunkt der Stunde, die Arbeit mit und am Text, ist nach dem Prinzip des kooperativen Lernens Listen - Think - Pair - Share strukturiert. Zusätzlich arbeiten die SuS an leistungsdifferenzierten Aufgaben. Diese innere Differenzierung (Binnendifferenzierung) stellt sicher, dass jeder Lernende individuell, seinem Lernstand und seinem Begabungen entsprechend, angesprochen und gefördert wird.
4
9783656124450 - Nicole Hoffmeister: Reading Comprehension "Terrorism - a war without borders"
Nicole Hoffmeister

Reading Comprehension "Terrorism - a war without borders"

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656124450 bzw. 3656124450, in Deutsch, neu, E-Book.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Sprache: Deutsch, Die SuS beschäftigen sich in dieser Stunde mit dem Kompetenzbereich Leseverstehens im Themenbereich Terrorism a war without borders. Diese Unterrichtseinheit ist Teil der Intensivvorbereitung auf die Zentralen Abschlussprüfung in Nordrhein-Westfalen im Bereich Leseverstehen. Hier werden drei prüfungsrelevante Verarbeitungsstile verwendet: selektives Verstehen (einzelne relevante Informationen entnehmen), detailliertes Verstehen (Informationen im Detail entnehmen) und globales Verstehen (die Hauptaussage / das Thema entnehmen. Das Thema Terrorism a war without borders hat eine hoche Gegenwartsbedeutung, weil davon auszugehen ist, dass die SuS in der aktuellen Tagesberichterstattung die Tötung des al-Quaida Führers Osama Bin Laden verfolgt haben. Ferner wird dieses Thema in Klasse 10 fächerübergreifend im Politikunterricht thematisiert. Auch die Terrorgefahr in Deutschland ist wiederholt präsent in den Medien. Der Schwerpunkt der Stunde, die Arbeit mit und am Text, ist nach dem Prinzip des kooperativen Lernens Listen Think Pair Share strukturiert. Zusätzlich arbeiten die SuS an leistungsdifferenzierten Aufgaben. Diese innere Differenzierung (Binnendifferenzierung) stellt sicher, dass jeder Lernende individuell, seinem Lernstand und seinem Begabungen entsprechend, angesprochen und gefördert wird.
5
9783656124450 - Reading Comprehension 'Terrorism - a war without borders': 'The war against Terror' Nicole Hoffmeister Author

Reading Comprehension 'Terrorism - a war without borders': 'The war against Terror' Nicole Hoffmeister Author (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656124450 bzw. 3656124450, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

13,05 ($ 14,65)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die SuS beschäftigen sich in dieser Stunde mit dem Kompetenzbereich Leseverstehens im Themenbereich 'Terrorism - a war without borders'. Diese Unterrichtseinheit ist Teil der Intensivvorbereitung auf die Zentralen Abschlussprüfung in Nordrhein-Westfalen im Bereich Leseverstehen. Hier werden drei prüfungsrelevante Verarbeitungsstile verwendet: selektives Verstehen (einzelne relevante Informationen entnehmen), detailliertes Verstehen (Informationen im Detail entnehmen) und globales Verstehen (die Hauptaussage / das Thema entnehmen. Das Thema 'Terrorism - a war without borders' hat eine hoche Gegenwartsbedeutung, weil davon auszugehen ist, dass die SuS in der aktuellen Tagesberichterstattung die Tötung des al-Quaida Führers Osama Bin Laden verfolgt haben. Ferner wird dieses Thema in Klasse 10 fächerübergreifend im Politikunterricht thematisiert. Auch die Terrorgefahr in Deutschland ist wiederholt präsent in den Medien. Der Schwerpunkt der Stunde, die Arbeit mit und am Text, ist nach dem Prinzip des kooperativen Lernens 'Listen - Think - Pair - Share' strukturiert. Zusätzlich arbeiten die SuS an leistungsdifferenzierten Aufgaben. Diese innere Differenzierung (Binnendifferenzierung) stellt sicher, dass jeder Lernende individuell, seinem Lernstand und seinem Begabungen entsprechend, angesprochen und gefördert wird.
6
9783656124450 - Nicole Hoffmeister: Reading Comprehension "Terrorism - a war without borders": "The war against Terror"
Nicole Hoffmeister

Reading Comprehension "Terrorism - a war without borders": "The war against Terror" (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656124450 bzw. 3656124450, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: -, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Die SuS beschäftigen sich in dieser Stunde mit dem Kompetenzbereich Leseverstehens im Themenbereich „Terrorism – a war without borders“. Diese Unterrichtseinheit ist Teil der Intensivvorbereitung auf die Zentralen Abschlussprüfung in Nordrhein-Westfalen im Bereich Leseverstehen. Hier werden drei prüfungsrelevante Verarbeitungsstile verwendet: selektives Verstehen (einzelne relevante Informationen entnehmen), detailliertes Verstehen (Informationen im Detail entnehmen) und globales Verstehen (die Hauptaussage / das Thema entnehmen. Das Thema „Terrorism – a war without borders“ hat eine hoche Gegenwartsbedeutung, weil davon auszugehen ist, dass die SuS in der aktuellen Tagesberichterstattung die Tötung des al-Quaida Führers Osama Bin Laden verfolgt haben. Ferner wird dieses Thema in Klasse 10 fächerübergreifend im Politikunterricht thematisiert. Auch die Terrorgefahr in Deutschland ist wiederholt präsent in den Medien. Der Schwerpunkt der Stunde, die Arbeit mit und am Text, ist nach dem Prinzip des kooperativen Lernens „Listen – Think – Pair – Share“ strukturiert. Zusätzlich arbeiten die SuS an leistungsdifferenzierten Aufgaben. Diese innere Differenzierung (Binnendifferenzierung) stellt sicher, dass jeder Lernende individuell, seinem Lernstand und seinem Begabungen entsprechend, angesprochen und gefördert wird. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-02-08, Freigegeben: 2012-02-08, Studio: GRIN Verlag GmbH.
7
Nicole Hoffmeister

Reading Comprehension Terrorism - a war without borders (German Edition) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656132387 bzw. 3656132380, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

20,93 + Versand: 2,57 = 23,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Englisch - Pdagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, einseitig bedruckt, Note: -, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Dieser Unterrichtsentwurf wurde zur Bewerbung um das erste Befrderungsamt (A13) konzipiert und durchgefhrt. , Abstract: Die SuS beschftigen sich in dieser Stunde mit dem Kompetenzbereich Leseverstehens im Themenbereich Terrorism - a war without borders. Diese Unterrichtseinheit ist Teil der Intensivvorbereitung auf die Zentralen Abschlussprfung in Nordrhein-Westfalen im Bereich Leseverstehen. Hier werden drei prfungsrelevante Verarbeitungsstile verwendet: selektives Verstehen (einzelne relevante Informationen entnehmen), detailliertes Verstehen (Informationen im Detail entnehmen) und globales Verstehen (die Hauptaussage das Thema entnehmen. Das Thema Terrorism - a war without borders hat eine hoche Gegenwartsbedeutung, weil davon auszugehen ist, dass die SuS in der aktuellen Tagesberichterstattung die Ttung des al-Quaida Fhrers Osama Bin Laden verfolgt haben. Ferner wird dieses Thema in Klasse 10 fcherbergreifend im Politikunterricht thematisiert. Auch die Terrorgefahr in Deutschland ist wiederholt prsent in den Medien. Der Schwerpunkt der Stunde, die Arbeit mit und am Text, ist nach dem Prinzip des kooperativen Lernens Listen - Think - Pair - Share strukturiert. Zustzlich arbeiten die SuS an leistungsdifferenzierten Aufgaben. Diese innere Differenzierung (Binnendifferenzierung) stellt sicher, dass jeder Lernende individuell, seinem Lernstand und seinem Begabungen entsprechend, angesprochen und gefrdert wird. This item ships from La Vergne,TN.
8
Nicole Hoffmeister

Reading Comprehension Terrorism - A War Without Borders (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656132387 bzw. 3656132380, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Englisch - Padagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Dieser Unterrichtsentwurf wurde zur Bewerbung um das erste Beforderungsamt (A13) konzipiert und durchgefuhrt., Abstract: Die SuS beschaftigen sich in dieser Stunde mit dem Kompetenzbereich Leseverstehens im Themenbereich Terrorism - a war without borders. Diese Unterrichtseinheit ist Teil der Intensivvorbereitung auf die Zentralen Abschlussprufung in Nordrhein-Westfalen im Bereich Leseverstehen. Hier werden drei prufungsrelevante Verarbeitungsstile verwendet: selektives Verstehen (einzelne relevante Informationen entnehmen), detailliertes Verstehen (Informationen im Detail entnehmen) und globales Verstehen (die Hauptaussage / das Thema entnehmen. Das Thema Terrorism - a war without borders hat eine hoche Gegenwartsbedeutung, weil davon auszugehen ist, dass die SuS in der aktuellen Tagesberichterstattung die Totung des al-Quaida Fuhrers Osama Bin Laden verfolgt haben. Ferner wird dieses Thema in Klasse 10 facherubergreifend im Politikunterricht thematisiert. Auch die Terrorgefahr in Deutschland ist wiederholt prasent in den Medien. Der Schwerpunkt der Stunde, die Arbeit mit und am Text, ist nach dem Prinzip des kooperativen Lernens Listen - Think - Pair - Share strukturiert. Zusatzlich arbeiten die SuS an leistungsdifferenzierten Aufgaben. Diese innere Differenzierung (Binnendifferenzierung) stellt sicher, dass jeder Lernende individuell, seinem Lernstand und seinem Begabungen entsprechend, angesprochen und gefordert wird.
9
9783656124450 - Nicole Hoffmeister: Reading Comprehension Terrorism - a war without borders - The war against Terror
Nicole Hoffmeister

Reading Comprehension Terrorism - a war without borders - The war against Terror (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656124450 bzw. 3656124450, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Reading Comprehension Terrorism - a war without borders: Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die SuS beschäftigen sich in dieser Stunde mit dem Kompetenzbereich Leseverstehens im Themenbereich Terrorism a war without borders. Diese Unterrichtseinheit ist Teil der Intensivvorbereitung auf die ... Ebook.
10
9783656124450 - Nicole Hoffmeister: Reading Comprehension 'Terrorism - a war without borders'
Nicole Hoffmeister

Reading Comprehension 'Terrorism - a war without borders' (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656124450 bzw. 3656124450, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…