Von dem Buch Neue Perspektiven für das Konsumgütermarketing durch Online-Marktforschung German Edition haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Neue Perspektiven für das Konsumgütermarketing durch Online-Marktforschung German Edition100%: Just, Petra: Neue Perspektiven für das Konsumgütermarketing durch Online-Marktforschung German Edition (ISBN: 9783656132974) Grin Verlag Feb 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Neue Perspektiven für das Konsumgütermarketing durch Online-Marktforschung87%: Petra Just: Neue Perspektiven für das Konsumgütermarketing durch Online-Marktforschung (ISBN: 9783638420020) 2005, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Neue Perspektiven für das Konsumgütermarketing durch Online-Marktforschung German Edition
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 16,46 17,33 19,36
Nachfrage
Bester Preis: 14,43 (vom 24.12.2013)
1
9783638420020 - Petra Just: Neue Perspektiven für das Konsumgütermarketing durch Online-Marktforschung
Petra Just

Neue Perspektiven für das Konsumgütermarketing durch Online-Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638420020 bzw. 3638420027, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die seit über einem Jahrzehnt stattfindende rasante Verbreitung des Internets1 hat zur Vereinfachung und grundlegender Veränderung zahlreicher Prozesse in der Privat- und Geschäftswelt geführt. Dies gilt auch für die Marktforschung, der das Internet in vielerlei Hinsicht neue Möglichkeiten eröffnet. Der neu entstandene Teilbereich Online-Marktforschung, der seit Mitte der 90er Jahre in Theorie und Praxis intensiv diskutiert und weiterentwickelt wurde, hat sich als populäres und anerkanntes Instrument durchgesetzt und ist heute nicht mehr aus dem Repertoire der Marktforschung wegzudenken.2 In dieser Arbeit werden die Geschichte der Online-Marktforschung und die sich etablierten verschiedenen Methoden dieses noch jungen Bereichs beschrieben. Es wird gezeigt, welche Potentiale die Online-Marktforschung dem Konsumgütermarketing heute und in der Zukunft bietet, aber auch welche Grenzen dieser neuen Art der Marktforschung gesetzt sind. [...] 1 Internet ist das weltweit größte Computernetzwerk, das aus unendlich vielen einzelnen Rechnern besteht. Zu den wichtigsten Diensten des Internets gehören die elektronische Post (EMail) und das World Wide Web (www), vgl. ECR Academics, (eBus iness Glossar, O.J.), O.S. 2 Vgl. Dürr, (Resümee Online-Mafo, 2005), S. 9.
2
9783638420020 - Neue Perspektiven für das Konsumgütermarketing durch Online-Marktforschung

Neue Perspektiven für das Konsumgütermarketing durch Online-Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638420020 bzw. 3638420027, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2005, 29 Seiten, Deutsch, Die seit über einem Jahrzehnt stattfindende rasante Verbreitung des Internets1 hat zur Vereinfachung und grundlegender Veränderung zahlreicher Prozesse in der Privat- und Geschäftswelt geführt. Dies gilt auch für die Marktforschung, der das Internet in vielerlei Hinsicht neue Möglichkeiten eröffnet. Der neu entstandene Teilbereich Online-Marktforschung, der seit Mitte der 90er Jahre in Theorie und Praxis intensiv diskutiert und weiterentwickelt wurde, hat sich als populäres und anerkanntes Instrument durchgesetzt und ist heute nicht mehr aus dem Repertoire der Marktforschung wegzudenken.2In dieser Arbeit werden die Geschichte der Online-Marktforschung und die sich etablierten verschiedenen Methoden dieses noch jungen Bereichs beschrieben.Es wird gezeigt, welche Potentiale die Online-Marktforschung demKonsumgütermarketing heute und in der Zukunft bietet, aber auch welche Grenzen dieser neuen Art der Marktforschung gesetzt sind.[...]1 Internet ist das weltweit größte Computernetzwerk, das.
3
9783656132974 - Just, Petra: Neue Perspektiven für das Konsumgütermarketing durch Online-Marktforschung
Just, Petra

Neue Perspektiven für das Konsumgütermarketing durch Online-Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656132974 bzw. 3656132976, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Koblenz, 37 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die seit über einem Jahrzehnt stattfindende rasante Verbreitung des Internets1 hat zur Vereinfachung und grundlegender Veränderung zahlreicher Prozesse in der Privat- und Geschäftswelt geführt. Dies gilt auch für die Marktforschung, der das Internet in vielerlei Hinsicht neue Möglichkeiten eröffnet. Der neu entstandene Teilbereich "Online-Marktforschung", der seit Mitte der 90er Jahre in Theorie und Praxis intensiv diskutiert und weiterentwickelt wurde, hat sich als populäres und anerkanntes Instrument durchgesetzt und ist heute nicht mehr aus dem Repertoire der Marktforschung wegzudenken.2 In dieser Arbeit werden die Geschichte der Online-Marktforschung und die sich etablierten verschiedenen Methoden dieses noch jungen Bereichs beschrieben. Es wird gezeigt, welche Potentiale die Online-Marktforschung dem Konsumgütermarketing heute und in der Zukunft bietet, aber auch welche Grenzen dieser neuen Art der Marktforschung gesetzt sind. [...] 1 Internet ist das weltweit größte Computernetzwerk, das aus unendlich vielen einzelnen Rechnern besteht. Zu den wichtigsten Diensten des Internets gehören die elektronische Post (EMail) und das World Wide Web (www), vgl. ECR Academics, (eBus iness Glossar, O.J.), O.S. 2 Vgl. Dürr, (Resümee Online-Mafo, 2005), S. 9.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783656132974 - Petra Just: Neue Perspektiven für das Konsumgütermarketing durch Online-Marktforschung
Symbolbild
Petra Just

Neue Perspektiven für das Konsumgütermarketing durch Online-Marktforschung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656132974 bzw. 3656132976, in Deutsch, Grin Verlag Feb 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Fachhochschule Koblenz, 37 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die seit über einem Jahrzehnt stattfindende rasante Verbreitung des Internets1 hat zur Vereinfachung und grundlegender Veränderung zahlreicher Prozesse in der Privat- und Geschäftswelt geführt. Dies gilt auch für die Marktforschung, der das Internet in vielerlei Hinsicht neue Möglichkeiten eröffnet. Der neu entstandene Teilbereich Online-Marktforschung , der seit Mitte der 90er Jahre in Theorie und Praxis intensiv diskutiert und weiterentwickelt wurde, hat sich als populäres und anerkanntes Instrument durchgesetzt und ist heute nicht mehr aus dem Repertoire der Marktforschung wegzudenken.2In dieser Arbeit werden die Geschichte der Online-Marktforschung und die sich etablierten verschiedenen Methoden dieses noch jungen Bereichs beschrieben.Es wird gezeigt, welche Potentiale die Online-Marktforschung demKonsumgütermarketing heute und in der Zukunft bietet, aber auch welche Grenzen dieser neuen Art der Marktforschung gesetzt sind.[.]1 Internet ist das weltweit größte Computernetzwerk, das aus unendlich vielen einzelnen Rechnern besteht. Zu den wichtigsten Diensten des Internets gehören die elektronische Post (EMail) und das World Wide Web (www), vgl. ECR Academics, (eBus iness Glossar, O.J.), O.S.2 Vgl. Dürr, (Resümee Online-Mafo, 2005), S. 9. 60 pp. Deutsch.
5
9783638420020 - Petra Just: Neue Perspektiven für das Konsumgütermarketing durch Online-Marktforschung
Petra Just

Neue Perspektiven für das Konsumgütermarketing durch Online-Marktforschung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638420020 bzw. 3638420027, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Neue Perspektiven für das Konsumgütermarketing durch Online-Marktforschung: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), 37 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die seit über einem Jahrzehnt stattfindende rasante Verbreitung des Internets1 hat zur Vereinfachung und grundlegender Veränderung zahlreicher Prozesse in der Privat- und Geschäftswelt gefährt. Dies gilt auch für die Marktforschung, der das Internet in vielerlei Hinsicht neue Möglichkeiten eröffnet. Der neu entstandene Teilbereich `Online-Marktforschung`, der seit Mitte der 90er Jahre in Theorie und Praxis intensiv diskutiert und weiterentwickelt wurde, hat sich als populäres und anerkanntes Instrument durchgesetzt und ist heute nicht mehr aus dem Repertoire der Marktforschung wegzudenken.2In dieser Arbeit werden die Geschichte der Online-Marktforschung und die sich etablierten verschiedenen Methoden dieses noch jungen Bereichs beschrieben. Es wird gezeigt, welche Potentiale die Online-Marktforschung dem Konsumgütermarketing heute und in der Zukunft bietet, aber auch welche Grenzen dieser neuen Art der Marktforschung gesetzt sind. [...] 1 Internet ist das weltweit gräte Computernetzwerk, das aus unendlich vielen einzelnen Rechnern besteht. Zu den wichtigsten Diensten des Internets gehören die elektronische Post (EMail) und das World Wide Web (www), vgl. ECR Academics, (eBus iness Glossar, O.J.), O.S. 2 Vgl. Dürr, (Resümee Online-Mafo, 2005), S. 9. Ebook.
6
9783656132974 - Petra Just: Neue Perspektiven für das Konsumgütermarketing durch Online-Marktforschung German Edition
Symbolbild
Petra Just

Neue Perspektiven für das Konsumgütermarketing durch Online-Marktforschung German Edition (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656132974 bzw. 3656132976, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

24,32 + Versand: 3,55 = 27,87
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 60 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, Hochschule Koblenz, 37 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die seit ber einem Jahrzehnt stattfindende rasante Verbreitung des Internets1 hat zur Vereinfachung und grundlegender Vernderung zahlreicher Prozesse in der Privat- und Geschftswelt gefhrt. Dies gilt auch fr die Marktforschung, der das Internet in vielerlei Hinsicht neue Mglichkeiten erffnet. Der neu entstandene Teilbereich Online-Marktforschung, der seit Mitte der 90er Jahre in Theorie und Praxis intensiv diskutiert und weiterentwickelt wurde, hat sich als populres und anerkanntes Instrument durchgesetzt und ist heute nicht mehr aus dem Repertoire der Marktforschung wegzudenken. 2 In dieser Arbeit werden die Geschichte der Online-Marktforschung und die sich etablierten verschiedenen Methoden dieses noch jungen Bereichs beschrieben. Es wird gezeigt, welche Potentiale die Online-Marktforschung dem Konsumgtermarketing heute und in der Zukunft bietet, aber auch welche Grenzen dieser neuen Art der Marktforschung gesetzt sind. . . . 1 Internet ist das weltweit grte Computernetzwerk, das aus unendlich vielen einzelnen Rechnern besteht. Zu den wichtigsten Diensten des Internets gehren die elektronische Post (EMail) und das World Wide Web (www), vgl. ECR Academics, (eBus iness Glossar, O. J. ), O. S. 2 Vgl. Drr, (Resmee Online-Mafo, 2005), S. 9. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
9783638420020 - Petra Just: Neue Perspektiven für das Konsumgütermarketing durch Online-Marktforschung
Petra Just

Neue Perspektiven für das Konsumgütermarketing durch Online-Marktforschung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638420020 bzw. 3638420027, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

8,37 (A$ 13,30)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638420020 - Petra Just: Neue Perspektiven für das Konsumgütermarketing durch Online-Marktforschung
Petra Just

Neue Perspektiven für das Konsumgütermarketing durch Online-Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638420020 bzw. 3638420027, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

5,27 ($ 5,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638420020 - Neue Perspektiven für das Konsumgütermarketing durch Online-Marktforschung

Neue Perspektiven für das Konsumgütermarketing durch Online-Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638420020 bzw. 3638420027, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Neue Perspektiven für das Konsumgütermarketing durch Online-Marktforschung ab 14.99 EURO.
10
9783656132974 - Petra Just: Neue Perspektiven für das Konsumgütermarketing durch Online-Marktforschung
Petra Just

Neue Perspektiven für das Konsumgütermarketing durch Online-Marktforschung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656132974 bzw. 3656132976, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…