Von dem Buch Vermarktung digitaler Inhalte im mobilen Kontext: Einfluss und zukünftige Potenziale des Faktors Mobilität am Beispiel Musik haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Vermarktung digitaler Inhalte im mobilen Kontext: Einfluss und zukünftige Potenziale des Faktors Mobilität am Beispiel Musik100%: Rupp, Denis: Vermarktung digitaler Inhalte im mobilen Kontext: Einfluss und zukünftige Potenziale des Faktors Mobilität am Beispiel Musik (ISBN: 9783656138181) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Vermarktung digitaler Inhalte im mobilen Kontext76%: Denis Rupp: Vermarktung digitaler Inhalte im mobilen Kontext (ISBN: 9783656137931) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Vermarktung digitaler Inhalte im mobilen Kontext: Einfluss und zukünftige Potenziale des Faktors Mobilität am Beispiel Musik
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 16,87 17,38 19,19
Nachfrage
Bester Preis: 15,75 (vom 24.12.2013)
1
9783656137931 - Vermarktung digitaler Inhalte im mobilen Kontext

Vermarktung digitaler Inhalte im mobilen Kontext

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656137931 bzw. 3656137935, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2012, 39 Seiten, Deutsch, In unserer Zeit der digitalen Wirtschaft und Informationsgüter spielt das Thema Mobilität und Flexibilität eine große Rolle. Heutzutage ist der MP3-Player nicht mehr wegzudenken aus unserem Alltag. Er ist zu ei-nem Accessoire und Lifestyle-Objekt geworden. Insbesondere für die junge Generation, die Musik als Teil des Selbstausdrucks wahrnimmt. Die Mobilität, also die Möglichkeit überall Musik zu hören, spielt dabei eine besonders große Rolle. Die Menschen sind heute mobiler als früher und viel mehr unterwegs. Gerade diese Mobilität hat das Verständnis der Musikindustrie und der Vermarktung in Richtung E-Commerce verändert. Das Ziel dieser Arbeit ist eine Untersuchung, inwieweit die Mobilität Einfluss auf Vermarktung und Vertrieb ausübt.
2
9783656137931 - Denis Rupp: Vermarktung digitaler Inhalte im mobilen Kontext - Einfluss und zukünftige Potenziale des Faktors Mobilität am Beispiel Musik
Denis Rupp

Vermarktung digitaler Inhalte im mobilen Kontext - Einfluss und zukünftige Potenziale des Faktors Mobilität am Beispiel Musik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656137931 bzw. 3656137935, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In unserer Zeit der digitalen Wirtschaft und Informationsgüter spielt das Thema Mobilität und Flexibilität eine große Rolle. Heutzutage ist der MP3-Player nicht mehr wegzudenken aus unserem Alltag. Er ist zu ei-nem Accessoire und Lifestyle-Objekt geworden. Insbesondere für die junge Generation, die Musik als Teil des Selbstausdrucks wahrnimmt. Die Mobilität, also die Möglichkeit überall Musik zu hören, spielt dabei eine besonders große Rolle. Die Menschen sind heute mobiler als früher und viel mehr unterwegs. Gerade diese Mobilität hat das Verständnis der Musikindustrie und der Vermarktung in Richtung E-Commerce verändert. Das Ziel dieser Arbeit ist eine Untersuchung, inwieweit die Mobilität Einfluss auf Vermarktung und Vertrieb ausübt.
3
9783656137931 - Denis Rupp: Vermarktung digitaler Inhalte im mobilen Kontext
Denis Rupp

Vermarktung digitaler Inhalte im mobilen Kontext (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783656137931 bzw. 3656137935, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,5, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer Zeit der digitalen Wirtschaft und Informationsgüter spielt das Thema Mobilität und Flexibilität eine große Rolle. Heutzutage ist der MP3-Player nicht mehr wegzudenken aus ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,5, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer Zeit der digitalen Wirtschaft und Informationsgüter spielt das Thema Mobilität und Flexibilität eine große Rolle. Heutzutage ist der MP3-Player nicht mehr wegzudenken aus unserem Alltag. Er ist zu ei-nem Accessoire und Lifestyle-Objekt geworden. Insbesondere für die junge Generation, die Musik als Teil des Selbstausdrucks wahrnimmt. Die Mobilität, also die Möglichkeit überall Musik zu hören, spielt dabei eine besonders große Rolle. Die Menschen sind heute mobiler als früher und viel mehr unterwegs. Gerade diese Mobilität hat das Verständnis der Musikindustrie und der Vermarktung in Richtung E-Commerce verändert. Das Ziel dieser Arbeit ist eine Untersuchung, inwieweit die Mobilität Einfluss auf Vermarktung und Vertrieb ausübt. 22.02.2012, ePUB.
4
9783656138181 - Denis Rupp: Vermarktung digitaler Inhalte im mobilen Kontext
Symbolbild
Denis Rupp

Vermarktung digitaler Inhalte im mobilen Kontext (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656138181 bzw. 3656138184, in Deutsch, Grin Verlag Feb 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Allgemeines, einseitig bedruckt, Note: 2,5, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer Zeit der digitalen Wirtschaft und Informationsgüter spielt das Thema Mobilität und Flexibilität eine große Rolle. Heutzutage ist der MP3-Player nicht mehr wegzudenken aus unserem Alltag. Er ist zu ei-nem Accessoire und Lifestyle-Objekt geworden. Insbesondere für die junge Generation, die Musik als Teil des Selbstausdrucks wahrnimmt. Die Mobilität, also die Möglichkeit überall Musik zu hören, spielt dabei eine besonders große Rolle. Die Menschen sind heute mobiler als früher und viel mehr unterwegs. Gerade diese Mobilität hat das Verständnis der Musikindustrie und der Vermarktung in Richtung E-Commerce verändert. Das Ziel dieser Arbeit ist eine Untersuchung, inwieweit die Mobilität Einfluss auf Vermarktung und Vertrieb ausübt. 84 pp. Deutsch.
5
9783656137931 - Denis Rupp: Vermarktung digitaler Inhalte im mobilen Kontext - Einfluss und zukünftige Potenziale des Faktors Mobilität am Beispiel Musik
Denis Rupp

Vermarktung digitaler Inhalte im mobilen Kontext - Einfluss und zukünftige Potenziale des Faktors Mobilität am Beispiel Musik (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656137931 bzw. 3656137935, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vermarktung digitaler Inhalte im mobilen Kontext: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,5, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer Zeit der digitalen Wirtschaft und Informationsgüter spielt das Thema Mobilität und Flexibilität eine große Rolle. Heutzutage ist der MP3-Player nicht mehr wegzudenken aus unserem Alltag. Er ist zu ei-nem Accessoire und Lifestyle-Objekt geworden. Insbesondere für die junge Generation, die Musik als Teil des Selbstausdrucks wahrnimmt. Die Mobilität, also die Möglichkeit überall Musik zu hören, spielt dabei eine besonders große Rolle. Die Menschen sind heute mobiler als früher und viel mehr unterwegs. Gerade diese Mobilität hat das Verständnis der Musikindustrie und der Vermarktung in Richtung E-Commerce verändert. Das Ziel dieser Arbeit ist eine Untersuchung, inwieweit die Mobilität Einfluss auf Vermarktung und Vertrieb ausübt. Ebook.
6
9783656137931 - Denis Rupp: Vermarktung digitaler Inhalte im mobilen Kontext
Denis Rupp

Vermarktung digitaler Inhalte im mobilen Kontext (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783656137931 bzw. 3656137935, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

12,18 (Fr. 13,90)¹ + Versand: 15,77 (Fr. 18,00)¹ = 27,95 (Fr. 31,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,5, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer Zeit der digitalen Wirtschaft und Informationsgüter spielt das Thema Mobilität und Flexibilität eine grosse Rolle. Heutzutage ist der MP3-Player nicht mehr wegzudenken aus ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,5, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer Zeit der digitalen Wirtschaft und Informationsgüter spielt das Thema Mobilität und Flexibilität eine grosse Rolle. Heutzutage ist der MP3-Player nicht mehr wegzudenken aus unserem Alltag. Er ist zu ei-nem Accessoire und Lifestyle-Objekt geworden. Insbesondere für die junge Generation, die Musik als Teil des Selbstausdrucks wahrnimmt. Die Mobilität, also die Möglichkeit überall Musik zu hören, spielt dabei eine besonders grosse Rolle. Die Menschen sind heute mobiler als früher und viel mehr unterwegs. Gerade diese Mobilität hat das Verständnis der Musikindustrie und der Vermarktung in Richtung E-Commerce verändert. Das Ziel dieser Arbeit ist eine Untersuchung, inwieweit die Mobilität Einfluss auf Vermarktung und Vertrieb ausübt. ePUB, 22.02.2012.
7
9783656138181 - Denis Rupp: Vermarktung Digitaler Inhalte Im Mobilen Kontext German Edition
Symbolbild
Denis Rupp

Vermarktung Digitaler Inhalte Im Mobilen Kontext German Edition (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656138181 bzw. 3656138184, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

24,32 + Versand: 3,55 = 27,87
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 84 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.3in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2, 5, Johann Wolfgang Goethe-Universitt Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Vermarktung digitaler Inhalte im mobilen Kontext - Einfluss und zuknftige Potenziale des Faktors Mobilitt am Beispiel Musik , Abstract: In unserer Zeit der digitalen Wirtschaft und Informationsgter spielt das Thema Mobilitt und Flexibilitt eine groe Rolle. Heutzutage ist der MP3-Player nicht mehr wegzudenken aus unserem Alltag. Er ist zu ei-nem Accessoire und Lifestyle-Objekt geworden. Insbesondere fr die junge Generation, die Musik als Teil des Selbstausdrucks wahrnimmt. Die Mobilitt, also die Mglichkeit berall Musik zu hren, spielt dabei eine besonders groe Rolle. Die Menschen sind heute mobiler als frher und viel mehr unterwegs. Gerade diese Mobilitt hat das Verstndnis der Musikindustrie und der Vermarktung in Richtung E-Commerce verndert. Das Ziel dieser Arbeit ist eine Untersuchung, inwieweit die Mobilitt Einfluss auf Vermarktung und Vertrieb ausbt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
8
9783656137931 - Denis Rupp: Vermarktung digitaler Inhalte im mobilen Kontext - Einfluss und zukünftige Potenziale des Faktors Mobilität am Beispiel Musik
Denis Rupp

Vermarktung digitaler Inhalte im mobilen Kontext - Einfluss und zukünftige Potenziale des Faktors Mobilität am Beispiel Musik (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656137931 bzw. 3656137935, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vermarktung digitaler Inhalte im mobilen Kontext: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,5, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer Zeit der digitalen Wirtschaft und Informationsgüter spielt das Thema Mobilität und Flexibilität eine große Rolle. Heutzutage ist der MP3-Player nicht mehr wegzudenken aus ... Ebook.
9
9783656137931 - Vermarktung digitaler Inhalte im mobilen Kontext

Vermarktung digitaler Inhalte im mobilen Kontext

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656137931 bzw. 3656137935, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Vermarktung digitaler Inhalte im mobilen Kontext ab 11.99 € als epub eBook: Einfluss und zukünftige Potenziale des Faktors Mobilität am Beispiel Musik. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783656137931 - Rupp, Denis: Vermarktung digitaler Inhalte im mobilen Kontext
Rupp, Denis

Vermarktung digitaler Inhalte im mobilen Kontext

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656137931 bzw. 3656137935, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Einfluss und zukünftige Potenziale des Faktors Mobilität am Beispiel Musik, Einfluss und zukünftige Potenziale des Faktors Mobilität am Beispiel Musik.
Lade…