Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Vermarktung digitaler Inhalte im mobilen Kontext: Einfluss und zukünftige Potenziale des Faktors Mobilität am Beispiel Musik
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 16,87 | € 17,38 | € 19,19 |
Nachfrage |
Vermarktung digitaler Inhalte im mobilen Kontext
ISBN: 9783656137931 bzw. 3656137935, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2012, 39 Seiten, Deutsch, In unserer Zeit der digitalen Wirtschaft und Informationsgüter spielt das Thema Mobilität und Flexibilität eine große Rolle. Heutzutage ist der MP3-Player nicht mehr wegzudenken aus unserem Alltag. Er ist zu ei-nem Accessoire und Lifestyle-Objekt geworden. Insbesondere für die junge Generation, die Musik als Teil des Selbstausdrucks wahrnimmt. Die Mobilität, also die Möglichkeit überall Musik zu hören, spielt dabei eine besonders große Rolle. Die Menschen sind heute mobiler als früher und viel mehr unterwegs. Gerade diese Mobilität hat das Verständnis der Musikindustrie und der Vermarktung in Richtung E-Commerce verändert. Das Ziel dieser Arbeit ist eine Untersuchung, inwieweit die Mobilität Einfluss auf Vermarktung und Vertrieb ausübt.
Vermarktung digitaler Inhalte im mobilen Kontext - Einfluss und zukünftige Potenziale des Faktors Mobilität am Beispiel Musik
ISBN: 9783656137931 bzw. 3656137935, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
In unserer Zeit der digitalen Wirtschaft und Informationsgüter spielt das Thema Mobilität und Flexibilität eine große Rolle. Heutzutage ist der MP3-Player nicht mehr wegzudenken aus unserem Alltag. Er ist zu ei-nem Accessoire und Lifestyle-Objekt geworden. Insbesondere für die junge Generation, die Musik als Teil des Selbstausdrucks wahrnimmt. Die Mobilität, also die Möglichkeit überall Musik zu hören, spielt dabei eine besonders große Rolle. Die Menschen sind heute mobiler als früher und viel mehr unterwegs. Gerade diese Mobilität hat das Verständnis der Musikindustrie und der Vermarktung in Richtung E-Commerce verändert. Das Ziel dieser Arbeit ist eine Untersuchung, inwieweit die Mobilität Einfluss auf Vermarktung und Vertrieb ausübt.
Vermarktung digitaler Inhalte im mobilen Kontext (2012)
ISBN: 9783656137931 bzw. 3656137935, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,5, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer Zeit der digitalen Wirtschaft und Informationsgüter spielt das Thema Mobilität und Flexibilität eine große Rolle. Heutzutage ist der MP3-Player nicht mehr wegzudenken aus ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,5, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer Zeit der digitalen Wirtschaft und Informationsgüter spielt das Thema Mobilität und Flexibilität eine große Rolle. Heutzutage ist der MP3-Player nicht mehr wegzudenken aus unserem Alltag. Er ist zu ei-nem Accessoire und Lifestyle-Objekt geworden. Insbesondere für die junge Generation, die Musik als Teil des Selbstausdrucks wahrnimmt. Die Mobilität, also die Möglichkeit überall Musik zu hören, spielt dabei eine besonders große Rolle. Die Menschen sind heute mobiler als früher und viel mehr unterwegs. Gerade diese Mobilität hat das Verständnis der Musikindustrie und der Vermarktung in Richtung E-Commerce verändert. Das Ziel dieser Arbeit ist eine Untersuchung, inwieweit die Mobilität Einfluss auf Vermarktung und Vertrieb ausübt. 22.02.2012, ePUB.
Vermarktung digitaler Inhalte im mobilen Kontext (2012)
ISBN: 9783656138181 bzw. 3656138184, in Deutsch, Grin Verlag Feb 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Allgemeines, einseitig bedruckt, Note: 2,5, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer Zeit der digitalen Wirtschaft und Informationsgüter spielt das Thema Mobilität und Flexibilität eine große Rolle. Heutzutage ist der MP3-Player nicht mehr wegzudenken aus unserem Alltag. Er ist zu ei-nem Accessoire und Lifestyle-Objekt geworden. Insbesondere für die junge Generation, die Musik als Teil des Selbstausdrucks wahrnimmt. Die Mobilität, also die Möglichkeit überall Musik zu hören, spielt dabei eine besonders große Rolle. Die Menschen sind heute mobiler als früher und viel mehr unterwegs. Gerade diese Mobilität hat das Verständnis der Musikindustrie und der Vermarktung in Richtung E-Commerce verändert. Das Ziel dieser Arbeit ist eine Untersuchung, inwieweit die Mobilität Einfluss auf Vermarktung und Vertrieb ausübt. 84 pp. Deutsch.
Vermarktung digitaler Inhalte im mobilen Kontext - Einfluss und zukünftige Potenziale des Faktors Mobilität am Beispiel Musik (2011)
ISBN: 9783656137931 bzw. 3656137935, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Vermarktung digitaler Inhalte im mobilen Kontext: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,5, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer Zeit der digitalen Wirtschaft und Informationsgüter spielt das Thema Mobilität und Flexibilität eine große Rolle. Heutzutage ist der MP3-Player nicht mehr wegzudenken aus unserem Alltag. Er ist zu ei-nem Accessoire und Lifestyle-Objekt geworden. Insbesondere für die junge Generation, die Musik als Teil des Selbstausdrucks wahrnimmt. Die Mobilität, also die Möglichkeit überall Musik zu hören, spielt dabei eine besonders große Rolle. Die Menschen sind heute mobiler als früher und viel mehr unterwegs. Gerade diese Mobilität hat das Verständnis der Musikindustrie und der Vermarktung in Richtung E-Commerce verändert. Das Ziel dieser Arbeit ist eine Untersuchung, inwieweit die Mobilität Einfluss auf Vermarktung und Vertrieb ausübt. Ebook.
Vermarktung digitaler Inhalte im mobilen Kontext (2012)
ISBN: 9783656137931 bzw. 3656137935, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,5, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer Zeit der digitalen Wirtschaft und Informationsgüter spielt das Thema Mobilität und Flexibilität eine grosse Rolle. Heutzutage ist der MP3-Player nicht mehr wegzudenken aus ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,5, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer Zeit der digitalen Wirtschaft und Informationsgüter spielt das Thema Mobilität und Flexibilität eine grosse Rolle. Heutzutage ist der MP3-Player nicht mehr wegzudenken aus unserem Alltag. Er ist zu ei-nem Accessoire und Lifestyle-Objekt geworden. Insbesondere für die junge Generation, die Musik als Teil des Selbstausdrucks wahrnimmt. Die Mobilität, also die Möglichkeit überall Musik zu hören, spielt dabei eine besonders grosse Rolle. Die Menschen sind heute mobiler als früher und viel mehr unterwegs. Gerade diese Mobilität hat das Verständnis der Musikindustrie und der Vermarktung in Richtung E-Commerce verändert. Das Ziel dieser Arbeit ist eine Untersuchung, inwieweit die Mobilität Einfluss auf Vermarktung und Vertrieb ausübt. ePUB, 22.02.2012.
Vermarktung Digitaler Inhalte Im Mobilen Kontext German Edition (2011)
ISBN: 9783656138181 bzw. 3656138184, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 84 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.3in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2, 5, Johann Wolfgang Goethe-Universitt Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Vermarktung digitaler Inhalte im mobilen Kontext - Einfluss und zuknftige Potenziale des Faktors Mobilitt am Beispiel Musik , Abstract: In unserer Zeit der digitalen Wirtschaft und Informationsgter spielt das Thema Mobilitt und Flexibilitt eine groe Rolle. Heutzutage ist der MP3-Player nicht mehr wegzudenken aus unserem Alltag. Er ist zu ei-nem Accessoire und Lifestyle-Objekt geworden. Insbesondere fr die junge Generation, die Musik als Teil des Selbstausdrucks wahrnimmt. Die Mobilitt, also die Mglichkeit berall Musik zu hren, spielt dabei eine besonders groe Rolle. Die Menschen sind heute mobiler als frher und viel mehr unterwegs. Gerade diese Mobilitt hat das Verstndnis der Musikindustrie und der Vermarktung in Richtung E-Commerce verndert. Das Ziel dieser Arbeit ist eine Untersuchung, inwieweit die Mobilitt Einfluss auf Vermarktung und Vertrieb ausbt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Vermarktung digitaler Inhalte im mobilen Kontext - Einfluss und zukünftige Potenziale des Faktors Mobilität am Beispiel Musik (2011)
ISBN: 9783656137931 bzw. 3656137935, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Vermarktung digitaler Inhalte im mobilen Kontext: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,5, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer Zeit der digitalen Wirtschaft und Informationsgüter spielt das Thema Mobilität und Flexibilität eine große Rolle. Heutzutage ist der MP3-Player nicht mehr wegzudenken aus ... Ebook.
Vermarktung digitaler Inhalte im mobilen Kontext
ISBN: 9783656137931 bzw. 3656137935, in Deutsch, neu.
Vermarktung digitaler Inhalte im mobilen Kontext ab 11.99 € als epub eBook: Einfluss und zukünftige Potenziale des Faktors Mobilität am Beispiel Musik. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Vermarktung digitaler Inhalte im mobilen Kontext
ISBN: 9783656137931 bzw. 3656137935, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Einfluss und zukünftige Potenziale des Faktors Mobilität am Beispiel Musik, Einfluss und zukünftige Potenziale des Faktors Mobilität am Beispiel Musik.