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Online-Marketing von Luxusmarkenherstellern: Eine vergleichende Analyse von Webpräsenzen
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Online-Marketing von Luxusmarkenherstellern - Eine vergleichende Analyse von Webpräsenzen
ISBN: 9783656137610 bzw. 3656137617, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Online-Marketing von Luxusmarkenherstellern: 1 EinleitungDie Gesellschaft befindet sich in einem Wandel. Durch das Internet hat der Mensch die Möglichkeit, sich seine Informationen immer und überall zeitsouver?n abzurufen - ob es sich dabei um die aktuellsten Nachrichten, die derzeitigen Trends oder die neuesten Produkte handelt. Durch die permanente Verfügbarkeit von Informationen und eine daraus resultierende Markt?bers?ttigung, sucht sich der Mensch lediglich die Informationen heraus, die ihm wichtig und nützlich erscheinen. Deshalb ist es für ein Unternehmen enorm wichtig, sich im Internet zu präsentieren und sich bestenfalls von der Konkurrenz abzuheben. Denn bei weltweit ca. 460 Millionen Domains ist in jeder Branche mit Wettbewerbern zu rechnen. Die Zeiten, in denen eine Website lediglich als Visitenkarte diente, sind vorbei. Mittlerweile ist die Onlinepräsenz `ein wichtiges Element in der Kommunikationsstrategie und im Geschäftsmodell vieler Unternehmen (...) und muss aktiv vermarktet werden`. Das gilt auch für die Luxusmarkenunternehmen. Denn trotz ihrer Historie und obwohl sie in der Konsumgüterindustrie fest etabliert sind, müssen sich auch diese Unternehmen dem Wandel der Zeit beugen und das Internet als zusätzlichen Absatzweg entwickeln. Die Marktforschungsgesellschaft Harris Interactive hat nämlich herausgefunden, dass kein anderes Medium so stark die Entscheidungen europäischer Konsumenten beeinflusst wie das Internet. Es stellt sich daher die Frage, wie sich die Luxusmarkenunternehmen dem Thema Online-Marketing annehmen. In dieser Arbeit wird das Online-Marketing von Luxusg?terunternehmen untersucht. Gegenstand der Analyse sind die Webpräsenzen der vier Luxusg?terunternehmen Rolex, Breitling, Gucci und Prada, die verschiedenen Kriterien unterzogen, miteinander verglichen und abschließend bewertet werden. Ebook.
Online-Marketing von Luxusmarkenherstellern - Eine vergleichende Analyse von Webpräsenzen
ISBN: 9783656137610 bzw. 3656137617, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
1Einleitung Die Gesellschaft befindet sich in einem Wandel. Durch das Internet hat der Mensch die Möglichkeit, sich seine Informationen immer und überall zeitsouverän abzurufen - ob es sich dabei um die aktuellsten Nachrichten, die derzeitigen Trends oder die neuesten Produkte handelt. Durch die permanente Verfügbarkeit von Informationen und eine daraus resultierende Marktübersättigung, sucht sich der Mensch lediglich die Informationen heraus, die ihm wichtig und nützlich erscheinen. Deshalb ist es für ein Unternehmen enorm wichtig, sich im Internet zu präsentieren und sich bestenfalls von der Konkurrenz abzuheben. Denn bei weltweit ca. 460 Millionen Domains ist in jeder Branche mit Wettbewerbern zu rechnen. Die Zeiten, in denen eine Website lediglich als Visitenkarte diente, sind vorbei. Mittlerweile ist die Onlinepräsenz ein wichtiges Element in der Kommunikationsstrategie und im Geschäftsmodell vieler Unternehmen (...) und muss aktiv vermarktet werden. Das gilt auch für die Luxusmarkenunternehmen. Denn trotz ihrer Historie und obwohl sie in der Konsumgüterindustrie fest etabliert sind, müssen sich auch diese Unternehmen dem Wandel der Zeit beugen und das Internet als zusätzlichen Absatzweg entwickeln. Die Marktforschungsgesellschaft Harris Interactive hat nämlich herausgefunden, dass kein anderes Medium so stark die Entscheidungen europäischer Konsumenten beeinflusst wie das Internet. Es stellt sich daher die Frage, wie sich die Luxusmarkenunternehmen dem Thema Online-Marketing annehmen. In dieser Arbeit wird das Online-Marketing von Luxusgüterunternehmen untersucht. Gegenstand der Analyse sind die Webpräsenzen der vier Luxusgüterunternehmen Rolex, Breitling, Gucci und Prada, die verschiedenen Kriterien unterzogen, miteinander verglichen und abschließend bewertet werden.
Online-Marketing von Luxusmarkenherstellern (2012)
ISBN: 9783656138297 bzw. 365613829X, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Mrz 2012, Taschenbuch, neu.
Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: 1EinleitungDie Gesellschaft befindet sich in einem Wandel. Durch das Internet hat der Mensch die Möglichkeit, sich seine Informationen immer und überall zeitsouverän abzurufen ob es sich dabei um die aktuellsten Nachrichten, die derzeitigen Trends oder die neuesten Produkte handelt. Durch die permanente Verfügbarkeit von Informationen und eine daraus resultierende Marktübersättigung, sucht sich der Mensch lediglich die Informationen heraus, die ihm wichtig und nützlich erscheinen. Deshalb ist es für ein Unternehmen enorm wichtig, sich im Internet zu präsentieren und sich bestenfalls von der Konkurrenz abzuheben. Denn bei weltweit ca. 460 Millionen Domains ist in jeder Branche mit Wettbewerbern zu rechnen. Die Zeiten, in denen eine Website lediglich als Visitenkarte diente, sind vorbei. Mittlerweile ist die Onlinepräsenz ein wichtiges Element in der Kommunikationsstrategie und im Geschäftsmodell vieler Unternehmen (.) und muss aktiv vermarktet werden . Das gilt auch für die Luxusmarkenunternehmen. Denn trotz ihrer Historie und obwohl sie in der Konsumgüterindustrie fest etabliert sind, müssen sich auch diese Unternehmen dem Wandel der Zeit beugen und das Internet als zusätzlichen Absatzweg entwickeln. Die Marktforschungsgesellschaft Harris Interactive hat nämlich herausgefunden, dass kein anderes Medium so stark die Entscheidungen europäischer Konsumenten beeinflusst wie das Internet. Es stellt sich daher die Frage, wie sich die Luxusmarkenunternehmen dem Thema Online-Marketing annehmen.In dieser Arbeit wird das Online-Marketing von Luxusgüterunternehmen untersucht. Gegenstand der Analyse sind die Webpräsenzen der vier Luxusgüterunternehmen Rolex, Breitling, Gucci und Prada, die verschiedenen Kriterien unterzogen, miteinander verglichen und abschließend bewertet werden. 64 pp. Deutsch.
Online-Marketing von Luxusmarkenherstellern (2012)
ISBN: 9783656138297 bzw. 365613829X, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: 1EinleitungDie Gesellschaft befindet sich in einem Wandel. Durch das Internet hat der Mensch die Möglichkeit, sich seine Informationen immer und überall zeitsouverän abzurufen ob es sich dabei um die aktuellsten Nachrichten, die derzeitigen Trends oder die neuesten Produkte handelt. Durch die permanente Verfügbarkeit von Informationen und eine daraus resultierende Marktübersättigung, sucht sich der Mensch lediglich die Informationen heraus, die ihm wichtig und nützlich erscheinen. Deshalb ist es für ein Unternehmen enorm wichtig, sich im Internet zu präsentieren und sich bestenfalls von der Konkurrenz abzuheben. Denn bei weltweit ca. 460 Millionen Domains ist in jeder Branche mit Wettbewerbern zu rechnen. Die Zeiten, in denen eine Website lediglich als Visitenkarte diente, sind vorbei. Mittlerweile ist die Onlinepräsenz ein wichtiges Element in der Kommunikationsstrategie und im Geschäftsmodell vieler Unternehmen (.) und muss aktiv vermarktet werden . Das gilt auch für die Luxusmarkenunternehmen. Denn trotz ihrer Historie und obwohl sie in der Konsumgüterindustrie fest etabliert sind, müssen sich auch diese Unternehmen dem Wandel der Zeit beugen und das Internet als zusätzlichen Absatzweg entwickeln. Die Marktforschungsgesellschaft Harris Interactive hat nämlich herausgefunden, dass kein anderes Medium so stark die Entscheidungen europäischer Konsumenten beeinflusst wie das Internet. Es stellt sich daher die Frage, wie sich die Luxusmarkenunternehmen dem Thema Online-Marketing annehmen.In dieser Arbeit wird das Online-Marketing von Luxusgüterunternehmen untersucht. Gegenstand der Analyse sind die Webpräsenzen der vier Luxusgüterunternehmen Rolex, Breitling, Gucci und Prada, die verschiedenen Kriterien unterzogen, miteinander verglichen und abschließend bewertet werden. 64 pp. Deutsch.
Online-Marketing Von Luxusmarkenherstellern (Paperback) (2012)
ISBN: 9783656138297 bzw. 365613829X, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: -, Hochschule Niederrhein in Monchengladbach, Sprache: Deutsch, Abstract: 1Einleitung Die Gesellschaft befindet sich in einem Wandel. Durch das Internet hat der Mensch die Moglichkeit, sich seine Informationen immer und uberall zeitsouveran abzurufen - ob es sich dabei um die aktuellsten Nachrichten, die derzeitigen Trends oder die neuesten Produkte handelt. Durch die permanente Verfugbarkeit von Informationen und eine daraus resultierende Marktubersattigung, sucht sich der Mensch lediglich die Informationen heraus, die ihm wichtig und nutzlich erscheinen. Deshalb ist es fur ein Unternehmen enorm wichtig, sich im Internet zu prasentieren und sich bestenfalls von der Konkurrenz abzuheben. Denn bei weltweit ca. 460 Millionen Domains ist in jeder Branche mit Wettbewerbern zu rechnen. Die Zeiten, in denen eine Website lediglich als Visitenkarte diente, sind vorbei. Mittlerweile ist die Onlineprasenz ein wichtiges Element in der Kommunikationsstrategie und im Geschaftsmodell vieler Unternehmen (.) und muss aktiv vermarktet werden. Das gilt auch fur die Luxusmarkenunternehmen. Denn trotz ihrer Historie und obwohl sie in der Konsumguterindustrie fest etabliert sind, mussen sich auch diese Unternehmen dem Wandel der Zeit beugen und das Internet als zusatzlichen Absatzweg entwickeln. Die Marktforschungsgesellschaft Harris Interactive hat namlich herausgefunden, dass kein anderes Medium so stark die Entscheidungen europaischer Konsumenten beeinflusst wie das Internet. Es stellt sich daher die Frage, wie sich die Luxusmarkenunternehmen dem Thema Online-Marketing annehmen. In dieser Arbeit wird das Online-Marketing von Luxusguterunternehmen untersucht. Gegenstand der Analyse sind die Webprasenzen der vier Luxusguterunternehmen Rolex, Breitling, Gucci und Prada, die verschiedenen Kriterien unterzogen, miteinander verglichen und abschliessend bewertet wer.
Online-Marketing von Luxusmarkenherstellern
ISBN: 9783656137610 bzw. 3656137617, in Deutsch, neu.
Online-Marketing von Luxusmarkenherstellern ab 17.99 € als pdf eBook: Eine vergleichende Analyse von Webpräsenzen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Online-Marketing von Luxusmarkenherstellern: Eine vergleichende Analyse von Webpräsenzen (2012)
ISBN: 9783656138297 bzw. 365613829X, in Deutsch, 64 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
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ISBN: 9783656138297 bzw. 365613829X, in Deutsch, 64 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
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Online-Marketing von Luxusmarkenherstellern als eBook von Georgios Papadopoulos
ISBN: 9783656137610 bzw. 3656137617, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
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ISBN: 9783656137610 bzw. 3656137617, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
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