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Online-Marketing von Luxusmarkenherstellern: Eine vergleichende Analyse von Webpräsenzen100%: Papadopoulos, Georgios: Online-Marketing von Luxusmarkenherstellern: Eine vergleichende Analyse von Webpräsenzen (ISBN: 9783656138297) 2012, GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
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Online-Marketing von Luxusmarkenherstellern - Eine vergleichende Analyse von Webpräsenzen76%: Papadopoulos, Georgios: Online-Marketing von Luxusmarkenherstellern - Eine vergleichende Analyse von Webpräsenzen (ISBN: 9783656137610) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
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Online-Marketing von Luxusmarkenherstellern: Eine vergleichende Analyse von Webpräsenzen
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9783656137610 - Georgios Papadopoulos: Online-Marketing von Luxusmarkenherstellern - Eine vergleichende Analyse von Webpräsenzen
Georgios Papadopoulos

Online-Marketing von Luxusmarkenherstellern - Eine vergleichende Analyse von Webpräsenzen

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ISBN: 9783656137610 bzw. 3656137617, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Online-Marketing von Luxusmarkenherstellern: 1 EinleitungDie Gesellschaft befindet sich in einem Wandel. Durch das Internet hat der Mensch die Möglichkeit, sich seine Informationen immer und überall zeitsouver?n abzurufen - ob es sich dabei um die aktuellsten Nachrichten, die derzeitigen Trends oder die neuesten Produkte handelt. Durch die permanente Verfügbarkeit von Informationen und eine daraus resultierende Markt?bers?ttigung, sucht sich der Mensch lediglich die Informationen heraus, die ihm wichtig und nützlich erscheinen. Deshalb ist es für ein Unternehmen enorm wichtig, sich im Internet zu präsentieren und sich bestenfalls von der Konkurrenz abzuheben. Denn bei weltweit ca. 460 Millionen Domains ist in jeder Branche mit Wettbewerbern zu rechnen. Die Zeiten, in denen eine Website lediglich als Visitenkarte diente, sind vorbei. Mittlerweile ist die Onlinepräsenz `ein wichtiges Element in der Kommunikationsstrategie und im Geschäftsmodell vieler Unternehmen (...) und muss aktiv vermarktet werden`. Das gilt auch für die Luxusmarkenunternehmen. Denn trotz ihrer Historie und obwohl sie in der Konsumgüterindustrie fest etabliert sind, müssen sich auch diese Unternehmen dem Wandel der Zeit beugen und das Internet als zusätzlichen Absatzweg entwickeln. Die Marktforschungsgesellschaft Harris Interactive hat nämlich herausgefunden, dass kein anderes Medium so stark die Entscheidungen europäischer Konsumenten beeinflusst wie das Internet. Es stellt sich daher die Frage, wie sich die Luxusmarkenunternehmen dem Thema Online-Marketing annehmen. In dieser Arbeit wird das Online-Marketing von Luxusg?terunternehmen untersucht. Gegenstand der Analyse sind die Webpräsenzen der vier Luxusg?terunternehmen Rolex, Breitling, Gucci und Prada, die verschiedenen Kriterien unterzogen, miteinander verglichen und abschließend bewertet werden. Ebook.
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9783656137610 - Georgios Papadopoulos: Online-Marketing von Luxusmarkenherstellern - Eine vergleichende Analyse von Webpräsenzen
Georgios Papadopoulos

Online-Marketing von Luxusmarkenherstellern - Eine vergleichende Analyse von Webpräsenzen

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1Einleitung Die Gesellschaft befindet sich in einem Wandel. Durch das Internet hat der Mensch die Möglichkeit, sich seine Informationen immer und überall zeitsouverän abzurufen - ob es sich dabei um die aktuellsten Nachrichten, die derzeitigen Trends oder die neuesten Produkte handelt. Durch die permanente Verfügbarkeit von Informationen und eine daraus resultierende Marktübersättigung, sucht sich der Mensch lediglich die Informationen heraus, die ihm wichtig und nützlich erscheinen. Deshalb ist es für ein Unternehmen enorm wichtig, sich im Internet zu präsentieren und sich bestenfalls von der Konkurrenz abzuheben. Denn bei weltweit ca. 460 Millionen Domains ist in jeder Branche mit Wettbewerbern zu rechnen. Die Zeiten, in denen eine Website lediglich als Visitenkarte diente, sind vorbei. Mittlerweile ist die Onlinepräsenz ein wichtiges Element in der Kommunikationsstrategie und im Geschäftsmodell vieler Unternehmen (...) und muss aktiv vermarktet werden. Das gilt auch für die Luxusmarkenunternehmen. Denn trotz ihrer Historie und obwohl sie in der Konsumgüterindustrie fest etabliert sind, müssen sich auch diese Unternehmen dem Wandel der Zeit beugen und das Internet als zusätzlichen Absatzweg entwickeln. Die Marktforschungsgesellschaft Harris Interactive hat nämlich herausgefunden, dass kein anderes Medium so stark die Entscheidungen europäischer Konsumenten beeinflusst wie das Internet. Es stellt sich daher die Frage, wie sich die Luxusmarkenunternehmen dem Thema Online-Marketing annehmen. In dieser Arbeit wird das Online-Marketing von Luxusgüterunternehmen untersucht. Gegenstand der Analyse sind die Webpräsenzen der vier Luxusgüterunternehmen Rolex, Breitling, Gucci und Prada, die verschiedenen Kriterien unterzogen, miteinander verglichen und abschließend bewertet werden.
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9783656138297 - Georgios Papadopoulos: Online-Marketing von Luxusmarkenherstellern
Symbolbild
Georgios Papadopoulos

Online-Marketing von Luxusmarkenherstellern (2012)

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ISBN: 9783656138297 bzw. 365613829X, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Mrz 2012, Taschenbuch, neu.

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Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: 1EinleitungDie Gesellschaft befindet sich in einem Wandel. Durch das Internet hat der Mensch die Möglichkeit, sich seine Informationen immer und überall zeitsouverän abzurufen ob es sich dabei um die aktuellsten Nachrichten, die derzeitigen Trends oder die neuesten Produkte handelt. Durch die permanente Verfügbarkeit von Informationen und eine daraus resultierende Marktübersättigung, sucht sich der Mensch lediglich die Informationen heraus, die ihm wichtig und nützlich erscheinen. Deshalb ist es für ein Unternehmen enorm wichtig, sich im Internet zu präsentieren und sich bestenfalls von der Konkurrenz abzuheben. Denn bei weltweit ca. 460 Millionen Domains ist in jeder Branche mit Wettbewerbern zu rechnen. Die Zeiten, in denen eine Website lediglich als Visitenkarte diente, sind vorbei. Mittlerweile ist die Onlinepräsenz ein wichtiges Element in der Kommunikationsstrategie und im Geschäftsmodell vieler Unternehmen (.) und muss aktiv vermarktet werden . Das gilt auch für die Luxusmarkenunternehmen. Denn trotz ihrer Historie und obwohl sie in der Konsumgüterindustrie fest etabliert sind, müssen sich auch diese Unternehmen dem Wandel der Zeit beugen und das Internet als zusätzlichen Absatzweg entwickeln. Die Marktforschungsgesellschaft Harris Interactive hat nämlich herausgefunden, dass kein anderes Medium so stark die Entscheidungen europäischer Konsumenten beeinflusst wie das Internet. Es stellt sich daher die Frage, wie sich die Luxusmarkenunternehmen dem Thema Online-Marketing annehmen.In dieser Arbeit wird das Online-Marketing von Luxusgüterunternehmen untersucht. Gegenstand der Analyse sind die Webpräsenzen der vier Luxusgüterunternehmen Rolex, Breitling, Gucci und Prada, die verschiedenen Kriterien unterzogen, miteinander verglichen und abschließend bewertet werden. 64 pp. Deutsch.
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9783656138297 - Georgios Papadopoulos: Online-Marketing von Luxusmarkenherstellern
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Georgios Papadopoulos

Online-Marketing von Luxusmarkenherstellern (2012)

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ISBN: 9783656138297 bzw. 365613829X, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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9783656138297 - Georgios Papadopoulos: Online-Marketing Von Luxusmarkenherstellern (Paperback)
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Georgios Papadopoulos

Online-Marketing Von Luxusmarkenherstellern (Paperback) (2012)

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9783656137610 - Online-Marketing von Luxusmarkenherstellern

Online-Marketing von Luxusmarkenherstellern

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Georgios Papadopoulos

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Online-Marketing von Luxusmarkenherstellern: Eine vergleichende Analyse von Webpräsenzen (2012)

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