Der Immobilienmakler in der Zukunft - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 42,66 | € 45,02 | € 46,78 | € 47,95 |
Nachfrage |
1
Der Immobilienmakler in der Zukunft (2008)
DE NW
ISBN: 9783656138327 bzw. 365613832X, in Deutsch, GRIN, neu.
Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Joseph Schumpeter Institut, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Leben ist Veränderung' -In der Immobilienmaklerbranche dachte man Jahre lang, dass dieser Umstand für die eigene Branche keine Gültigkeit hat. Erst das Auftreten von ausländischen Netzwerken wie z.B. RE/MAX oder ERA hat Schwung in die Sache gebracht. Viele stellen sich die Frage: 'Wie wird das weitergehen?'; Was bedeutet das für 'mein' Geschäft? ' Muss ich mein Geschäft umformieren, um in Zukunft noch bestehen zu können?' oder 'Welche Marketingmethoden brauche ich, um meinen Kunden auch in Zukunft zufrieden zu stellen? In vielen Ländern der Welt waren vor Jahren ähnliche Grundvoraussetzungen wie in Österreich (schlechtes Image, geringer Marktanteil). Es sind verschiedene Wege beschritten worden um diesen Umstand zu verändern, mit unterschiedlichen Ergebnissen und in unterschiedlichen Zeitspannen. Ziel diese Master Thesis ist es, den für Österreich theoretisch am wahrscheinlichsten Weg aufzuzeigen und zu begründen warum dieser, anderen Wegen vorzuziehen ist. Die angeschlossene Fallstudie gibt einen Leitfaden für Makler und Maklerbetriebe die die Veränderungen maßgeblich mit gestalten wollen. Richard Fetscher, 21.0 x 14.8 x 0.8 cm, Buch.
2
Symbolbild
Der Immobilienmakler in der Zukunft (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656138327 bzw. 365613832X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1, Joseph Schumpeter Institut, Sprache: Deutsch, Abstract: Leben ist Veränderung -In der Immobilienmaklerbranche dachte man Jahre lang, dass dieser Umstand für die eigene Branche keine Gültigkeit hat. Erst das Auftreten von ausländischen Netzwerken wie z.B. RE/MAX oder ERA hat Schwung in die Sache gebracht.Viele stellen sich die Frage: Wie wird das weitergehen ; Was bedeutet das für mein Geschäft Muss ich mein Geschäft umformieren, um in Zukunft noch bestehen zu können oder Welche Marketingmethoden brauche ich, um meinen Kunden auch in Zukunft zufrieden zu stellen In vielen Ländern der Welt waren vor Jahren ähnliche Grundvoraussetzungen wie in Österreich (schlechtes Image, geringer Marktanteil). Es sind verschiedene Wege beschritten worden um diesen Umstand zu verändern, mit unterschiedlichen Ergebnissen und in unterschiedlichen Zeitspannen.Ziel diese Master Thesis ist es, den für Österreich theoretisch am wahrscheinlichsten Weg aufzuzeigen und zu begründen warum dieser, anderen Wegen vorzuziehen ist.Die angeschlossene Fallstudie gibt einen Leitfaden für Makler und Maklerbetriebe die die Veränderungen maßgeblich mit gestalten wollen. 104 pp. Deutsch.
Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1, Joseph Schumpeter Institut, Sprache: Deutsch, Abstract: Leben ist Veränderung -In der Immobilienmaklerbranche dachte man Jahre lang, dass dieser Umstand für die eigene Branche keine Gültigkeit hat. Erst das Auftreten von ausländischen Netzwerken wie z.B. RE/MAX oder ERA hat Schwung in die Sache gebracht.Viele stellen sich die Frage: Wie wird das weitergehen ; Was bedeutet das für mein Geschäft Muss ich mein Geschäft umformieren, um in Zukunft noch bestehen zu können oder Welche Marketingmethoden brauche ich, um meinen Kunden auch in Zukunft zufrieden zu stellen In vielen Ländern der Welt waren vor Jahren ähnliche Grundvoraussetzungen wie in Österreich (schlechtes Image, geringer Marktanteil). Es sind verschiedene Wege beschritten worden um diesen Umstand zu verändern, mit unterschiedlichen Ergebnissen und in unterschiedlichen Zeitspannen.Ziel diese Master Thesis ist es, den für Österreich theoretisch am wahrscheinlichsten Weg aufzuzeigen und zu begründen warum dieser, anderen Wegen vorzuziehen ist.Die angeschlossene Fallstudie gibt einen Leitfaden für Makler und Maklerbetriebe die die Veränderungen maßgeblich mit gestalten wollen. 104 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Der Immobilienmakler in der Zukunft (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656138327 bzw. 365613832X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1, Joseph Schumpeter Institut, Sprache: Deutsch, Abstract: Leben ist Veränderung -In der Immobilienmaklerbranche dachte man Jahre lang, dass dieser Umstand für die eigene Branche keine Gültigkeit hat. Erst das Auftreten von ausländischen Netzwerken wie z.B. RE/MAX oder ERA hat Schwung in die Sache gebracht.Viele stellen sich die Frage: Wie wird das weitergehen ; Was bedeutet das für mein Geschäft Muss ich mein Geschäft umformieren, um in Zukunft noch bestehen zu können oder Welche Marketingmethoden brauche ich, um meinen Kunden auch in Zukunft zufrieden zu stellen In vielen Ländern der Welt waren vor Jahren ähnliche Grundvoraussetzungen wie in Österreich (schlechtes Image, geringer Marktanteil). Es sind verschiedene Wege beschritten worden um diesen Umstand zu verändern, mit unterschiedlichen Ergebnissen und in unterschiedlichen Zeitspannen.Ziel diese Master Thesis ist es, den für Österreich theoretisch am wahrscheinlichsten Weg aufzuzeigen und zu begründen warum dieser, anderen Wegen vorzuziehen ist.Die angeschlossene Fallstudie gibt einen Leitfaden für Makler und Maklerbetriebe die die Veränderungen maßgeblich mit gestalten wollen. 104 pp. Deutsch.
Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1, Joseph Schumpeter Institut, Sprache: Deutsch, Abstract: Leben ist Veränderung -In der Immobilienmaklerbranche dachte man Jahre lang, dass dieser Umstand für die eigene Branche keine Gültigkeit hat. Erst das Auftreten von ausländischen Netzwerken wie z.B. RE/MAX oder ERA hat Schwung in die Sache gebracht.Viele stellen sich die Frage: Wie wird das weitergehen ; Was bedeutet das für mein Geschäft Muss ich mein Geschäft umformieren, um in Zukunft noch bestehen zu können oder Welche Marketingmethoden brauche ich, um meinen Kunden auch in Zukunft zufrieden zu stellen In vielen Ländern der Welt waren vor Jahren ähnliche Grundvoraussetzungen wie in Österreich (schlechtes Image, geringer Marktanteil). Es sind verschiedene Wege beschritten worden um diesen Umstand zu verändern, mit unterschiedlichen Ergebnissen und in unterschiedlichen Zeitspannen.Ziel diese Master Thesis ist es, den für Österreich theoretisch am wahrscheinlichsten Weg aufzuzeigen und zu begründen warum dieser, anderen Wegen vorzuziehen ist.Die angeschlossene Fallstudie gibt einen Leitfaden für Makler und Maklerbetriebe die die Veränderungen maßgeblich mit gestalten wollen. 104 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Der Immobilienmakler in der Zukunft
DE PB NW
ISBN: 9783656138327 bzw. 365613832X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1, Joseph Schumpeter Institut, Sprache: Deutsch, Abstract: Leben ist Veränderung -In der Immobilienmaklerbranche dachte man Jahre lang, dass dieser Umstand für die eigene Branche keine Gültigkeit hat. Erst das Auftreten von ausländischen Netzwerken wie z.B. RE/MAX oder ERA hat Schwung in die Sache gebracht.Viele stellen sich die Frage: Wie wird das weitergehen Was bedeutet das für mein Geschäft Muss ich mein Geschäft umformieren, um in Zukunft noch bestehen zu können oder Welche Marketingmethoden brauche ich, um meinen Kunden auch in Zukunft zufrieden zu stellen In vielen Ländern der Welt waren vor Jahren ähnliche Grundvoraussetzungen wie in Österreich (schlechtes Image, geringer Marktanteil). Es sind verschiedene Wege beschritten worden um diesen Umstand zu verändern, mit unterschiedlichen Ergebnissen und in unterschiedlichen Zeitspannen.Ziel diese Master Thesis ist es, den für Österreich theoretisch am wahrscheinlichsten Weg aufzuzeigen und zu begründen warum dieser, anderen Wegen vorzuziehen ist.Die angeschlossene Fallstudie gibt einen Leitfaden für Makler und Maklerbetriebe die die Veränderungen maßgeblich mit gestalten wollen. Taschenbuch.
Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1, Joseph Schumpeter Institut, Sprache: Deutsch, Abstract: Leben ist Veränderung -In der Immobilienmaklerbranche dachte man Jahre lang, dass dieser Umstand für die eigene Branche keine Gültigkeit hat. Erst das Auftreten von ausländischen Netzwerken wie z.B. RE/MAX oder ERA hat Schwung in die Sache gebracht.Viele stellen sich die Frage: Wie wird das weitergehen Was bedeutet das für mein Geschäft Muss ich mein Geschäft umformieren, um in Zukunft noch bestehen zu können oder Welche Marketingmethoden brauche ich, um meinen Kunden auch in Zukunft zufrieden zu stellen In vielen Ländern der Welt waren vor Jahren ähnliche Grundvoraussetzungen wie in Österreich (schlechtes Image, geringer Marktanteil). Es sind verschiedene Wege beschritten worden um diesen Umstand zu verändern, mit unterschiedlichen Ergebnissen und in unterschiedlichen Zeitspannen.Ziel diese Master Thesis ist es, den für Österreich theoretisch am wahrscheinlichsten Weg aufzuzeigen und zu begründen warum dieser, anderen Wegen vorzuziehen ist.Die angeschlossene Fallstudie gibt einen Leitfaden für Makler und Maklerbetriebe die die Veränderungen maßgeblich mit gestalten wollen. Taschenbuch.
5
Symbolbild
Der Immobilienmakler in Der Zukunft (Paperback) (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656138327 bzw. 365613832X, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1, Joseph Schumpeter Institut, Sprache: Deutsch, Abstract: Leben ist Veranderung -In der Immobilienmaklerbranche dachte man Jahre lang, dass dieser Umstand fur die eigene Branche keine Gultigkeit hat. Erst das Auftreten von auslandischen Netzwerken wie z.B. RE/MAX oder ERA hat Schwung in die Sache gebracht. Viele stellen sich die Frage: Wie wird das weitergehen? ; Was bedeutet das fur mein Geschaft? Muss ich mein Geschaft umformieren, um in Zukunft noch bestehen zu konnen? oder Welche Marketingmethoden brauche ich, um meinen Kunden auch in Zukunft zufrieden zu stellen? In vielen Landern der Welt waren vor Jahren ahnliche Grundvoraussetzungen wie in Osterreich (schlechtes Image, geringer Marktanteil). Es sind verschiedene Wege beschritten worden um diesen Umstand zu verandern, mit unterschiedlichen Ergebnissen und in unterschiedlichen Zeitspannen. Ziel diese Master Thesis ist es, den fur Osterreich theoretisch am wahrscheinlichsten Weg aufzuzeigen und zu begrunden warum dieser, anderen Wegen vorzuziehen ist. Die angeschlossene Fallstudie gibt einen Leitfaden fur Makler und Maklerbetriebe die die Veranderungen massgeblich mit gestalten wollen.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1, Joseph Schumpeter Institut, Sprache: Deutsch, Abstract: Leben ist Veranderung -In der Immobilienmaklerbranche dachte man Jahre lang, dass dieser Umstand fur die eigene Branche keine Gultigkeit hat. Erst das Auftreten von auslandischen Netzwerken wie z.B. RE/MAX oder ERA hat Schwung in die Sache gebracht. Viele stellen sich die Frage: Wie wird das weitergehen? ; Was bedeutet das fur mein Geschaft? Muss ich mein Geschaft umformieren, um in Zukunft noch bestehen zu konnen? oder Welche Marketingmethoden brauche ich, um meinen Kunden auch in Zukunft zufrieden zu stellen? In vielen Landern der Welt waren vor Jahren ahnliche Grundvoraussetzungen wie in Osterreich (schlechtes Image, geringer Marktanteil). Es sind verschiedene Wege beschritten worden um diesen Umstand zu verandern, mit unterschiedlichen Ergebnissen und in unterschiedlichen Zeitspannen. Ziel diese Master Thesis ist es, den fur Osterreich theoretisch am wahrscheinlichsten Weg aufzuzeigen und zu begrunden warum dieser, anderen Wegen vorzuziehen ist. Die angeschlossene Fallstudie gibt einen Leitfaden fur Makler und Maklerbetriebe die die Veranderungen massgeblich mit gestalten wollen.
6
Der Immobilienmakler in der Zukunft: Alternative Unternehmensorganisationsformen und Marketingmethoden in der Immobilienvermarktung (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656138327 bzw. 365613832X, in Deutsch, 104 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…