Die Rolle des Clowns in der Elementardidaktik (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 10,15 | € 10,40 | € 12,72 | € 8,94 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Die Rolle des Clowns in der Elementardidaktik (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656138341 bzw. 3656138346, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, einseitig bedruckt, Note: -, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Autorin stellt die Rolle des Clowns in der Elementardidaktik dar. Hierbei wird seine Wirkung auf die kindliche Entwicklung beleuchtet und Hinweise zur Arbeit mit der Rolle des Clowns in der Arbeit mit Kindern gegeben. , Abstract: Die Zirkuspädagogik ist mittlerweile ein wichtiger Bestandteil der Elementardidaktik. Hierbei werden vor allem die Bereiche der Akrobatik und Jonglage abgedeckt. Motorik, soziales Lernen und Emotionalität werden durch Bewegung, Gruppendynamik und persönliche Erfolge sowie Scheitern geschult. Die Rolle des Clowns in der Zirkuspädagogik und Elementardidaktik ist dagegen noch relativ unbedeutend. Die meisten Kinder kennen Clowns nur aus ihren Zirkusbesuchen oder von Festen. Doch der Clown ist viel mehr als ein lustiger Unterhalter: Er ist Akrobat, Pantomime, Zauberer und kann auch durch sein Scheitern sowie durch seine Sicht und seinen Umgang mit der Welt wichtige Lernprozesse anleiten.Clowns sind Artisten deren Kunst es ist, Menschen zum Erstaunen, Nachdenken und auch zum Lachen zu bringen. Dabei kann er für sich spielen, aber auch das Publikum mit einbeziehen. Die Typen und Spielweisen der Clowns richten sich vor allem nach äußeren Besonderheiten des jeweiligen Darstellers und fungieren als eine Art 'Spiegel' der menschlichen Existenz, indem sie Alltagsszenen kabarettistisch und komödiantisch darstellen und so menschliche Schwächen und Leidenschaften unter die Lupe zu nehmen. 28 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, einseitig bedruckt, Note: -, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Autorin stellt die Rolle des Clowns in der Elementardidaktik dar. Hierbei wird seine Wirkung auf die kindliche Entwicklung beleuchtet und Hinweise zur Arbeit mit der Rolle des Clowns in der Arbeit mit Kindern gegeben. , Abstract: Die Zirkuspädagogik ist mittlerweile ein wichtiger Bestandteil der Elementardidaktik. Hierbei werden vor allem die Bereiche der Akrobatik und Jonglage abgedeckt. Motorik, soziales Lernen und Emotionalität werden durch Bewegung, Gruppendynamik und persönliche Erfolge sowie Scheitern geschult. Die Rolle des Clowns in der Zirkuspädagogik und Elementardidaktik ist dagegen noch relativ unbedeutend. Die meisten Kinder kennen Clowns nur aus ihren Zirkusbesuchen oder von Festen. Doch der Clown ist viel mehr als ein lustiger Unterhalter: Er ist Akrobat, Pantomime, Zauberer und kann auch durch sein Scheitern sowie durch seine Sicht und seinen Umgang mit der Welt wichtige Lernprozesse anleiten.Clowns sind Artisten deren Kunst es ist, Menschen zum Erstaunen, Nachdenken und auch zum Lachen zu bringen. Dabei kann er für sich spielen, aber auch das Publikum mit einbeziehen. Die Typen und Spielweisen der Clowns richten sich vor allem nach äußeren Besonderheiten des jeweiligen Darstellers und fungieren als eine Art 'Spiegel' der menschlichen Existenz, indem sie Alltagsszenen kabarettistisch und komödiantisch darstellen und so menschliche Schwächen und Leidenschaften unter die Lupe zu nehmen. 28 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Die Rolle des Clowns in der Elementardidaktik (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656138341 bzw. 3656138346, in Deutsch, Grin Verlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, einseitig bedruckt, Note: -, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Autorin stellt die Rolle des Clowns in der Elementardidaktik dar. Hierbei wird seine Wirkung auf die kindliche Entwicklung beleuchtet und Hinweise zur Arbeit mit der Rolle des Clowns in der Arbeit mit Kindern gegeben. , Abstract: Die Zirkuspädagogik ist mittlerweile ein wichtiger Bestandteil der Elementardidaktik. Hierbei werden vor allem die Bereiche der Akrobatik und Jonglage abgedeckt. Motorik, soziales Lernen und Emotionalität werden durch Bewegung, Gruppendynamik und persönliche Erfolge sowie Scheitern geschult. Die Rolle des Clowns in der Zirkuspädagogik und Elementardidaktik ist dagegen noch relativ unbedeutend. Die meisten Kinder kennen Clowns nur aus ihren Zirkusbesuchen oder von Festen. Doch der Clown ist viel mehr als ein lustiger Unterhalter: Er ist Akrobat, Pantomime, Zauberer und kann auch durch sein Scheitern sowie durch seine Sicht und seinen Umgang mit der Welt wichtige Lernprozesse anleiten.Clowns sind Artisten deren Kunst es ist, Menschen zum Erstaunen, Nachdenken und auch zum Lachen zu bringen. Dabei kann er für sich spielen, aber auch das Publikum mit einbeziehen. Die Typen und Spielweisen der Clowns richten sich vor allem nach äußeren Besonderheiten des jeweiligen Darstellers und fungieren als eine Art 'Spiegel' der menschlichen Existenz, indem sie Alltagsszenen kabarettistisch und komödiantisch darstellen und so menschliche Schwächen und Leidenschaften unter die Lupe zu nehmen. 28 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, einseitig bedruckt, Note: -, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Autorin stellt die Rolle des Clowns in der Elementardidaktik dar. Hierbei wird seine Wirkung auf die kindliche Entwicklung beleuchtet und Hinweise zur Arbeit mit der Rolle des Clowns in der Arbeit mit Kindern gegeben. , Abstract: Die Zirkuspädagogik ist mittlerweile ein wichtiger Bestandteil der Elementardidaktik. Hierbei werden vor allem die Bereiche der Akrobatik und Jonglage abgedeckt. Motorik, soziales Lernen und Emotionalität werden durch Bewegung, Gruppendynamik und persönliche Erfolge sowie Scheitern geschult. Die Rolle des Clowns in der Zirkuspädagogik und Elementardidaktik ist dagegen noch relativ unbedeutend. Die meisten Kinder kennen Clowns nur aus ihren Zirkusbesuchen oder von Festen. Doch der Clown ist viel mehr als ein lustiger Unterhalter: Er ist Akrobat, Pantomime, Zauberer und kann auch durch sein Scheitern sowie durch seine Sicht und seinen Umgang mit der Welt wichtige Lernprozesse anleiten.Clowns sind Artisten deren Kunst es ist, Menschen zum Erstaunen, Nachdenken und auch zum Lachen zu bringen. Dabei kann er für sich spielen, aber auch das Publikum mit einbeziehen. Die Typen und Spielweisen der Clowns richten sich vor allem nach äußeren Besonderheiten des jeweiligen Darstellers und fungieren als eine Art 'Spiegel' der menschlichen Existenz, indem sie Alltagsszenen kabarettistisch und komödiantisch darstellen und so menschliche Schwächen und Leidenschaften unter die Lupe zu nehmen. 28 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Die Rolle des Clowns in der Elementardidaktik
DE US
ISBN: 9783656138341 bzw. 3656138346, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Autorin stellt die Rolle des Clowns in der Elementardidaktik dar. Hierbei wird seine Wirkung auf die kindliche Entwicklung beleuchtet und Hinweise zur Arbeit mit der Rolle des Clowns in der Arbeit mit Kindern gegeben. , Abstract: Die Zirkuspädagogik ist mittlerweile ein wichtiger Bestandteil der Elementardidaktik. Hierbei werden vor allem die Bereic, Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Autorin stellt die Rolle des Clowns in der Elementardidaktik dar. Hierbei wird seine Wirkung auf die kindliche Entwicklung beleuchtet und Hinweise zur Arbeit mit der Rolle des Clowns in der Arbeit mit Kindern gegeben. , Abstract: Die Zirkuspädagogik ist mittlerweile ein wichtiger Bestandteil der Elementardidaktik. Hierbei werden vor allem die Bereiche der Akrobatik und Jonglage abgedeckt. Motorik, soziales Lernen und Emotionalität werden durch Bewegung, Gruppendynamik und persönliche Erfolge sowie Scheitern geschult. Die Rolle des Clowns in der Zirkuspädagogik und Elementardidaktik ist dagegen noch relativ unbedeutend. Die meisten Kinder kennen Clowns nur aus ihren Zirkusbesuchen oder von Festen. Doch der Clown ist viel mehr als ein lustiger Unterhalter: Er ist Akrobat, Pantomime, Zauberer und kann auch durch sein Scheitern sowie durch seine Sicht und seinen Umgang mit der Welt wichtige Lernprozesse anleiten.Clowns sind Artisten deren Kunst es ist, Menschen zum Erstaunen, Nachdenken und auch zum Lachen zu bringen. Dabei kann er für sich spielen, aber auch das Publikum mit einbeziehen. Die Typen und Spielweisen der Clowns richten sich vor allem nach äußeren Besonderheiten des jeweiligen Darstellers und fungieren als eine Art Spiegel der menschlichen Existenz, indem sie Alltagsszenen kabarettistisch und komödiantisch darstellen und so menschliche Schwächen und Leidenschaften unter die Lupe zu nehmen.
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Autorin stellt die Rolle des Clowns in der Elementardidaktik dar. Hierbei wird seine Wirkung auf die kindliche Entwicklung beleuchtet und Hinweise zur Arbeit mit der Rolle des Clowns in der Arbeit mit Kindern gegeben. , Abstract: Die Zirkuspädagogik ist mittlerweile ein wichtiger Bestandteil der Elementardidaktik. Hierbei werden vor allem die Bereic, Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Autorin stellt die Rolle des Clowns in der Elementardidaktik dar. Hierbei wird seine Wirkung auf die kindliche Entwicklung beleuchtet und Hinweise zur Arbeit mit der Rolle des Clowns in der Arbeit mit Kindern gegeben. , Abstract: Die Zirkuspädagogik ist mittlerweile ein wichtiger Bestandteil der Elementardidaktik. Hierbei werden vor allem die Bereiche der Akrobatik und Jonglage abgedeckt. Motorik, soziales Lernen und Emotionalität werden durch Bewegung, Gruppendynamik und persönliche Erfolge sowie Scheitern geschult. Die Rolle des Clowns in der Zirkuspädagogik und Elementardidaktik ist dagegen noch relativ unbedeutend. Die meisten Kinder kennen Clowns nur aus ihren Zirkusbesuchen oder von Festen. Doch der Clown ist viel mehr als ein lustiger Unterhalter: Er ist Akrobat, Pantomime, Zauberer und kann auch durch sein Scheitern sowie durch seine Sicht und seinen Umgang mit der Welt wichtige Lernprozesse anleiten.Clowns sind Artisten deren Kunst es ist, Menschen zum Erstaunen, Nachdenken und auch zum Lachen zu bringen. Dabei kann er für sich spielen, aber auch das Publikum mit einbeziehen. Die Typen und Spielweisen der Clowns richten sich vor allem nach äußeren Besonderheiten des jeweiligen Darstellers und fungieren als eine Art Spiegel der menschlichen Existenz, indem sie Alltagsszenen kabarettistisch und komödiantisch darstellen und so menschliche Schwächen und Leidenschaften unter die Lupe zu nehmen.
4
Die Rolle des Clowns in der Elementardidaktik
DE NW
ISBN: 9783656138341 bzw. 3656138346, in Deutsch, GRIN, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Die Rolle des Clowns in der Elementardidaktik, Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, einseitig bedruckt, Note: -, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Autorin stellt die Rolle des Clowns in der Elementardidaktik dar. Hierbei wird seine Wirkung auf die kindliche Entwicklung beleuchtet und Hinweise zur Arbeit mit der Rolle des Clowns in der Arbeit mit Kindern gegeben. , Abstract: Die Zirkuspädagogik ist mittlerweile ein wichtiger Bestandteil der Elementardidaktik. Hierbei werden vor allem die Bereiche der Akrobatik und Jonglage abgedeckt. Motorik, soziales Lernen und Emotionalität werden durch Bewegung, Gruppendynamik und persönliche Erfolge sowie Scheitern geschult. Die Rolle des Clowns in der Zirkuspädagogik und Elementardidaktik ist dagegen noch relativ unbedeutend. Die meisten Kinder kennen Clowns nur aus ihren Zirkusbesuchen oder von Festen. Doch der Clown ist viel mehr als ein lustiger Unterhalter: Er ist Akrobat, Pantomime, Zauberer und kann auch durch sein Scheitern sowie durch seine Sicht und seinen Umgang mit der Welt wichtige Lernprozesse anleiten.Clowns sind Artisten deren Kunst es ist, Menschen zum Erstaunen, Nachdenken und auch zum Lachen zu bringen. Dabei kann er für sich spielen, aber auch das Publikum mit einbeziehen. Die Typen und Spielweisen der Clowns richten sich vor allem nach äußeren Besonderheiten des jeweiligen Darstellers und fungieren als eine Art "Spiegel" der menschlichen Existenz, indem sie Alltagsszenen kabarettistisch und komödiantisch darstellen und so menschliche Schwächen und Leidenschaften unter die Lupe zu nehmen.
Die Rolle des Clowns in der Elementardidaktik, Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, einseitig bedruckt, Note: -, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Autorin stellt die Rolle des Clowns in der Elementardidaktik dar. Hierbei wird seine Wirkung auf die kindliche Entwicklung beleuchtet und Hinweise zur Arbeit mit der Rolle des Clowns in der Arbeit mit Kindern gegeben. , Abstract: Die Zirkuspädagogik ist mittlerweile ein wichtiger Bestandteil der Elementardidaktik. Hierbei werden vor allem die Bereiche der Akrobatik und Jonglage abgedeckt. Motorik, soziales Lernen und Emotionalität werden durch Bewegung, Gruppendynamik und persönliche Erfolge sowie Scheitern geschult. Die Rolle des Clowns in der Zirkuspädagogik und Elementardidaktik ist dagegen noch relativ unbedeutend. Die meisten Kinder kennen Clowns nur aus ihren Zirkusbesuchen oder von Festen. Doch der Clown ist viel mehr als ein lustiger Unterhalter: Er ist Akrobat, Pantomime, Zauberer und kann auch durch sein Scheitern sowie durch seine Sicht und seinen Umgang mit der Welt wichtige Lernprozesse anleiten.Clowns sind Artisten deren Kunst es ist, Menschen zum Erstaunen, Nachdenken und auch zum Lachen zu bringen. Dabei kann er für sich spielen, aber auch das Publikum mit einbeziehen. Die Typen und Spielweisen der Clowns richten sich vor allem nach äußeren Besonderheiten des jeweiligen Darstellers und fungieren als eine Art "Spiegel" der menschlichen Existenz, indem sie Alltagsszenen kabarettistisch und komödiantisch darstellen und so menschliche Schwächen und Leidenschaften unter die Lupe zu nehmen.
5
Symbolbild
Die Rolle des Clowns in der Elementardidaktik (German Edition) (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783656138341 bzw. 3656138346, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. 28 pages. Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pdagogik - Kindergarten, Vorschule, frhkindl. Erziehung, einseitig bedruckt, Note: -, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Autorin stellt die Rolle des Clowns in der Elementardidaktik dar. Hierbei wird seine Wirkung auf die kindliche Entwicklung beleuchtet und Hinweise zur Arbeit mit der Rolle des Clowns in der Arbeit mit Kindern gegeben. , Abstract: Die Zirkuspdagogik ist mittlerweile ein wichtiger Bestandteil der Elementardidaktik. Hierbei werden vor allem die Bereiche der Akrobatik und Jonglage abgedeckt. Motorik, soziales Lernen und Emotionalitt werden durch Bewegung, Gruppendynamik und persnliche Erfolge sowie Scheitern geschult. Die Rolle des Clowns in der Zirkuspdagogik und Elementardidaktik ist dagegen noch relativ unbedeutend. Die meisten Kinder kennen Clowns nur aus ihren Zirkusbesuchen oder von Festen. Doch der Clown ist viel mehr als ein lustiger Unterhalter: Er ist Akrobat, Pantomime, Zauberer und kann auch durch sein Scheitern sowie durch seine Sicht und seinen Umgang mit der Welt wichtige Lernprozesse anleiten. Clowns sind Artisten deren Kunst es ist, Menschen zum Erstaunen, Nachdenken und auch zum Lachen zu bringen. Dabei kann er fr sich spielen, aber auch das Publikum mit einbeziehen. Die Typen und Spielweisen der Clowns richten sich vor allem nach ueren Besonderheiten des jeweiligen Darstellers und fungieren als eine Art Spiegel der menschlichen Existenz, indem sie Alltagsszenen kabarettistisch und komdiantisch darstellen und so menschliche Schwchen und Leidenschaften unter die Lupe zu nehmen. This item ships from La Vergne,TN.
This item is printed on demand. Paperback. 28 pages. Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pdagogik - Kindergarten, Vorschule, frhkindl. Erziehung, einseitig bedruckt, Note: -, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Autorin stellt die Rolle des Clowns in der Elementardidaktik dar. Hierbei wird seine Wirkung auf die kindliche Entwicklung beleuchtet und Hinweise zur Arbeit mit der Rolle des Clowns in der Arbeit mit Kindern gegeben. , Abstract: Die Zirkuspdagogik ist mittlerweile ein wichtiger Bestandteil der Elementardidaktik. Hierbei werden vor allem die Bereiche der Akrobatik und Jonglage abgedeckt. Motorik, soziales Lernen und Emotionalitt werden durch Bewegung, Gruppendynamik und persnliche Erfolge sowie Scheitern geschult. Die Rolle des Clowns in der Zirkuspdagogik und Elementardidaktik ist dagegen noch relativ unbedeutend. Die meisten Kinder kennen Clowns nur aus ihren Zirkusbesuchen oder von Festen. Doch der Clown ist viel mehr als ein lustiger Unterhalter: Er ist Akrobat, Pantomime, Zauberer und kann auch durch sein Scheitern sowie durch seine Sicht und seinen Umgang mit der Welt wichtige Lernprozesse anleiten. Clowns sind Artisten deren Kunst es ist, Menschen zum Erstaunen, Nachdenken und auch zum Lachen zu bringen. Dabei kann er fr sich spielen, aber auch das Publikum mit einbeziehen. Die Typen und Spielweisen der Clowns richten sich vor allem nach ueren Besonderheiten des jeweiligen Darstellers und fungieren als eine Art Spiegel der menschlichen Existenz, indem sie Alltagsszenen kabarettistisch und komdiantisch darstellen und so menschliche Schwchen und Leidenschaften unter die Lupe zu nehmen. This item ships from La Vergne,TN.
Lade…