Extensive Kaufentscheidungsprozesse (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,54 | € 16,51 | € 19,19 | € 13,99 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Extensive Kaufentscheidungsprozesse (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656138471 bzw. 3656138478, in Deutsch, Grin Verlag Feb 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Projektarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Den traditionellen Mittelpunkt des Marketings bildet das Verstehen des Kunden, de-ren Beeinflussung und das Interagieren mit dem Kunden. Kaufentscheidungsprozes-se sind umfassende und individuelle Vorgänge, mit denen sich jeder Konsument na-hezu tagtäglich befasst. Inwieweit diese Prozesse bewusst oder unbewusst ablaufen, ist für jeden Menschen und jede Kaufentscheidung einzeln zu analysieren. Entschei-dend davon abhängig sind Erfolg und Misserfolg der auf dem Markt gerichteten Un-ternehmensaktivitäten. Um erfolgreich zu sein, ist es nicht ausreichend, kreativeIdeen und Innovationen umzusetzen sondern ebenso beachtlich, dass diese von der Zielgruppe bemerkt und anerkannt werden. Es ist notwendig, einzelne Entschei-dungsmuster zu erfassen, um Rückschlüsse für die Marketingpraxis.Diese Arbeit zeigt extensive Kaufentscheidungsprozesse auf und versucht, deren Reaktion auf Handel und Verbraucher darzustellen. Dazu wird zunächst in Kapitel 3 eine theoretische Herleitung des Begriffs Kaufentscheidungsprozess vorgenommen. In Kapitel 3.2 werden die für die Untersuchung grundlegenden Begrifflichkeiten und Abgrenzungen von Kaufentscheidungstypologien vorgestellt, bevor daran anknüp-fend der Bezug zu den Einflussfaktoren des Kaufverhaltens hergestellt wird. Die psy-chischen Faktoren, die eine Einteilung der Kaufentscheidungen erst ermöglichen, werden in Kapitel 4 genauer betrachtet. Es folgt die Herausarbeitung der charakteris-tischen Merkmale extensiver Kaufentscheidungsprozesse. Zudem werden in Kapitel 5 praktische Maßnahmen aufgezeigt, mit denen der Handel auf das Kaufverhalten seiner Konsumenten aktiv Einfluss nehmen kann. Abschließend folgt eine kurze Zu-sammenfassung, welche die Wirkung extensiver Kaufentscheidungsprozesse auf Handel und Verbraucher beurteilt. 28 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Projektarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Den traditionellen Mittelpunkt des Marketings bildet das Verstehen des Kunden, de-ren Beeinflussung und das Interagieren mit dem Kunden. Kaufentscheidungsprozes-se sind umfassende und individuelle Vorgänge, mit denen sich jeder Konsument na-hezu tagtäglich befasst. Inwieweit diese Prozesse bewusst oder unbewusst ablaufen, ist für jeden Menschen und jede Kaufentscheidung einzeln zu analysieren. Entschei-dend davon abhängig sind Erfolg und Misserfolg der auf dem Markt gerichteten Un-ternehmensaktivitäten. Um erfolgreich zu sein, ist es nicht ausreichend, kreativeIdeen und Innovationen umzusetzen sondern ebenso beachtlich, dass diese von der Zielgruppe bemerkt und anerkannt werden. Es ist notwendig, einzelne Entschei-dungsmuster zu erfassen, um Rückschlüsse für die Marketingpraxis.Diese Arbeit zeigt extensive Kaufentscheidungsprozesse auf und versucht, deren Reaktion auf Handel und Verbraucher darzustellen. Dazu wird zunächst in Kapitel 3 eine theoretische Herleitung des Begriffs Kaufentscheidungsprozess vorgenommen. In Kapitel 3.2 werden die für die Untersuchung grundlegenden Begrifflichkeiten und Abgrenzungen von Kaufentscheidungstypologien vorgestellt, bevor daran anknüp-fend der Bezug zu den Einflussfaktoren des Kaufverhaltens hergestellt wird. Die psy-chischen Faktoren, die eine Einteilung der Kaufentscheidungen erst ermöglichen, werden in Kapitel 4 genauer betrachtet. Es folgt die Herausarbeitung der charakteris-tischen Merkmale extensiver Kaufentscheidungsprozesse. Zudem werden in Kapitel 5 praktische Maßnahmen aufgezeigt, mit denen der Handel auf das Kaufverhalten seiner Konsumenten aktiv Einfluss nehmen kann. Abschließend folgt eine kurze Zu-sammenfassung, welche die Wirkung extensiver Kaufentscheidungsprozesse auf Handel und Verbraucher beurteilt. 28 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Extensive Kaufentscheidungsprozesse German Edition (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783656138471 bzw. 3656138478, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Projektarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1, 3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Den traditionellen Mittelpunkt des Marketings bildet das Verstehen des Kunden, de-ren Beeinflussung und das Interagieren mit dem Kunden. Kaufentscheidungsprozes-se sind umfassende und individuelle Vorgnge, mit denen sich jeder Konsument na-hezu tagtglich befasst. Inwieweit diese Prozesse bewusst oder unbewusst ablaufen, ist fr jeden Menschen und jede Kaufentscheidung einzeln zu analysieren. Entschei-dend davon abhngig sind Erfolg und Misserfolg der auf dem Markt gerichteten Un-ternehmensaktivitten. Um erfolgreich zu sein, ist es nicht ausreichend, kreative Ideen und Innovationen umzusetzen sondern ebenso beachtlich, dass diese von der Zielgruppe bemerkt und anerkannt werden. Es ist notwendig, einzelne Entschei-dungsmuster zu erfassen, um Rckschlsse fr die Marketingpraxis. . . Diese Arbeit zeigt extensive Kaufentscheidungsprozesse auf und versucht, deren Reaktion auf Handel und Verbraucher darzustellen. Dazu wird zunchst in Kapitel 3 eine theoretische Herleitung des Begriffs Kaufentscheidungsprozess vorgenommen. In Kapitel 3. 2 werden die fr die Untersuchung grundlegenden Begrifflichkeiten und Abgrenzungen von Kaufentscheidungstypologien vorgestellt, bevor daran anknp-fend der Bezug zu den Einflussfaktoren des Kaufverhaltens hergestellt wird. Die psy-chischen Faktoren, die eine Einteilung der Kaufentscheidungen erst ermglichen, werden in Kapitel 4 genauer betrachtet. Es folgt die Herausarbeitung der charakteris-tischen Merkmale extensiver Kaufentscheidungsprozesse. Zudem werden in Kapitel 5 praktische Manahmen aufgezeigt, mit denen der Handel auf das Kaufverhalten seiner Konsumenten aktiv Einfluss nehmen kann. Abschlieend folgt eine kurze Zu-sammenfassung, welche die Wirkung extensiver Kaufentscheidungsprozesse auf Handel und Verbraucher beurteilt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Projektarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1, 3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Den traditionellen Mittelpunkt des Marketings bildet das Verstehen des Kunden, de-ren Beeinflussung und das Interagieren mit dem Kunden. Kaufentscheidungsprozes-se sind umfassende und individuelle Vorgnge, mit denen sich jeder Konsument na-hezu tagtglich befasst. Inwieweit diese Prozesse bewusst oder unbewusst ablaufen, ist fr jeden Menschen und jede Kaufentscheidung einzeln zu analysieren. Entschei-dend davon abhngig sind Erfolg und Misserfolg der auf dem Markt gerichteten Un-ternehmensaktivitten. Um erfolgreich zu sein, ist es nicht ausreichend, kreative Ideen und Innovationen umzusetzen sondern ebenso beachtlich, dass diese von der Zielgruppe bemerkt und anerkannt werden. Es ist notwendig, einzelne Entschei-dungsmuster zu erfassen, um Rckschlsse fr die Marketingpraxis. . . Diese Arbeit zeigt extensive Kaufentscheidungsprozesse auf und versucht, deren Reaktion auf Handel und Verbraucher darzustellen. Dazu wird zunchst in Kapitel 3 eine theoretische Herleitung des Begriffs Kaufentscheidungsprozess vorgenommen. In Kapitel 3. 2 werden die fr die Untersuchung grundlegenden Begrifflichkeiten und Abgrenzungen von Kaufentscheidungstypologien vorgestellt, bevor daran anknp-fend der Bezug zu den Einflussfaktoren des Kaufverhaltens hergestellt wird. Die psy-chischen Faktoren, die eine Einteilung der Kaufentscheidungen erst ermglichen, werden in Kapitel 4 genauer betrachtet. Es folgt die Herausarbeitung der charakteris-tischen Merkmale extensiver Kaufentscheidungsprozesse. Zudem werden in Kapitel 5 praktische Manahmen aufgezeigt, mit denen der Handel auf das Kaufverhalten seiner Konsumenten aktiv Einfluss nehmen kann. Abschlieend folgt eine kurze Zu-sammenfassung, welche die Wirkung extensiver Kaufentscheidungsprozesse auf Handel und Verbraucher beurteilt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Extensive Kaufentscheidungsprozesse (2012)
~DE PB NW
ISBN: 9783656138471 bzw. 3656138478, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 25.02.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Extensive Kaufentscheidungsprozesse, Auflage: 1. Auflage von 2012 // 1. Auflage, Autor: Häßler, Anja, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 24, Gewicht: 53 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 25.02.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Extensive Kaufentscheidungsprozesse, Auflage: 1. Auflage von 2012 // 1. Auflage, Autor: Häßler, Anja, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 24, Gewicht: 53 gr, Verkäufer: averdo.
4
Extensive Kaufentscheidungsprozesse (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783656138471 bzw. 3656138478, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Extensive Kaufentscheidungsprozesse (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783656138471 bzw. 3656138478, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Symbolbild
Extensive Kaufentscheidungsprozesse (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783656138471 bzw. 3656138478, in Deutsch, GRIN VERLAG 01/10/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…