Extensive Kaufentscheidungsprozesse (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 16,54 16,51 19,19 13,99
Nachfrage
Bester Preis: 13,22 (vom 11.10.2014)
1
9783656138471 - Anja Häßler: Extensive Kaufentscheidungsprozesse
Symbolbild
Anja Häßler

Extensive Kaufentscheidungsprozesse (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656138471 bzw. 3656138478, in Deutsch, Grin Verlag Feb 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Projektarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Den traditionellen Mittelpunkt des Marketings bildet das Verstehen des Kunden, de-ren Beeinflussung und das Interagieren mit dem Kunden. Kaufentscheidungsprozes-se sind umfassende und individuelle Vorgänge, mit denen sich jeder Konsument na-hezu tagtäglich befasst. Inwieweit diese Prozesse bewusst oder unbewusst ablaufen, ist für jeden Menschen und jede Kaufentscheidung einzeln zu analysieren. Entschei-dend davon abhängig sind Erfolg und Misserfolg der auf dem Markt gerichteten Un-ternehmensaktivitäten. Um erfolgreich zu sein, ist es nicht ausreichend, kreativeIdeen und Innovationen umzusetzen sondern ebenso beachtlich, dass diese von der Zielgruppe bemerkt und anerkannt werden. Es ist notwendig, einzelne Entschei-dungsmuster zu erfassen, um Rückschlüsse für die Marketingpraxis.Diese Arbeit zeigt extensive Kaufentscheidungsprozesse auf und versucht, deren Reaktion auf Handel und Verbraucher darzustellen. Dazu wird zunächst in Kapitel 3 eine theoretische Herleitung des Begriffs Kaufentscheidungsprozess vorgenommen. In Kapitel 3.2 werden die für die Untersuchung grundlegenden Begrifflichkeiten und Abgrenzungen von Kaufentscheidungstypologien vorgestellt, bevor daran anknüp-fend der Bezug zu den Einflussfaktoren des Kaufverhaltens hergestellt wird. Die psy-chischen Faktoren, die eine Einteilung der Kaufentscheidungen erst ermöglichen, werden in Kapitel 4 genauer betrachtet. Es folgt die Herausarbeitung der charakteris-tischen Merkmale extensiver Kaufentscheidungsprozesse. Zudem werden in Kapitel 5 praktische Maßnahmen aufgezeigt, mit denen der Handel auf das Kaufverhalten seiner Konsumenten aktiv Einfluss nehmen kann. Abschließend folgt eine kurze Zu-sammenfassung, welche die Wirkung extensiver Kaufentscheidungsprozesse auf Handel und Verbraucher beurteilt. 28 pp. Deutsch.
2
9783656138471 - Anja H. Ler: Extensive Kaufentscheidungsprozesse German Edition
Symbolbild
Anja H. Ler

Extensive Kaufentscheidungsprozesse German Edition (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656138471 bzw. 3656138478, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

24,32 + Versand: 3,55 = 27,87
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Projektarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1, 3, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Den traditionellen Mittelpunkt des Marketings bildet das Verstehen des Kunden, de-ren Beeinflussung und das Interagieren mit dem Kunden. Kaufentscheidungsprozes-se sind umfassende und individuelle Vorgnge, mit denen sich jeder Konsument na-hezu tagtglich befasst. Inwieweit diese Prozesse bewusst oder unbewusst ablaufen, ist fr jeden Menschen und jede Kaufentscheidung einzeln zu analysieren. Entschei-dend davon abhngig sind Erfolg und Misserfolg der auf dem Markt gerichteten Un-ternehmensaktivitten. Um erfolgreich zu sein, ist es nicht ausreichend, kreative Ideen und Innovationen umzusetzen sondern ebenso beachtlich, dass diese von der Zielgruppe bemerkt und anerkannt werden. Es ist notwendig, einzelne Entschei-dungsmuster zu erfassen, um Rckschlsse fr die Marketingpraxis. . . Diese Arbeit zeigt extensive Kaufentscheidungsprozesse auf und versucht, deren Reaktion auf Handel und Verbraucher darzustellen. Dazu wird zunchst in Kapitel 3 eine theoretische Herleitung des Begriffs Kaufentscheidungsprozess vorgenommen. In Kapitel 3. 2 werden die fr die Untersuchung grundlegenden Begrifflichkeiten und Abgrenzungen von Kaufentscheidungstypologien vorgestellt, bevor daran anknp-fend der Bezug zu den Einflussfaktoren des Kaufverhaltens hergestellt wird. Die psy-chischen Faktoren, die eine Einteilung der Kaufentscheidungen erst ermglichen, werden in Kapitel 4 genauer betrachtet. Es folgt die Herausarbeitung der charakteris-tischen Merkmale extensiver Kaufentscheidungsprozesse. Zudem werden in Kapitel 5 praktische Manahmen aufgezeigt, mit denen der Handel auf das Kaufverhalten seiner Konsumenten aktiv Einfluss nehmen kann. Abschlieend folgt eine kurze Zu-sammenfassung, welche die Wirkung extensiver Kaufentscheidungsprozesse auf Handel und Verbraucher beurteilt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783656138471 - Häßler, Anja: Extensive Kaufentscheidungsprozesse
Häßler, Anja

Extensive Kaufentscheidungsprozesse (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656138471 bzw. 3656138478, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 25.02.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Extensive Kaufentscheidungsprozesse, Auflage: 1. Auflage von 2012 // 1. Auflage, Autor: Häßler, Anja, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 24, Gewicht: 53 gr, Verkäufer: averdo.
4
9783656138471 - Anja Häßler: Extensive Kaufentscheidungsprozesse
Anja Häßler

Extensive Kaufentscheidungsprozesse (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656138471 bzw. 3656138478, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783656138471 - Anja Häßler: Extensive Kaufentscheidungsprozesse
Anja Häßler

Extensive Kaufentscheidungsprozesse (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656138471 bzw. 3656138478, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783656138471 - H. Ler, Anja and Hassler, Anja: Extensive Kaufentscheidungsprozesse
Symbolbild
H. Ler, Anja and Hassler, Anja

Extensive Kaufentscheidungsprozesse (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656138471 bzw. 3656138478, in Deutsch, GRIN VERLAG 01/10/2014, Taschenbuch, neu.

13,22 + Versand: 3,14 = 16,36
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…