Von dem Buch Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Bercksichtigung von Social Media (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Bercksichtigung von Social Media (German Edition)100%: Pany, Michael Bernhard: Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Bercksichtigung von Social Media (German Edition) (ISBN: 9783656138860) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media als eBook von46%: Pany, Michael Bernhard: Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media als eBook von (ISBN: 9783656137634) 2008, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Bercksichtigung von Social Media (German Edition)
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 51,93 53,48 59,98
Nachfrage
Bester Preis: 46,81 (vom 24.12.2013)
1
9783656138860 - Michael Bernhard Pany: Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 Unter Besonderer Berucksichtigung Von Social Media German Edition
Symbolbild
Michael Bernhard Pany

Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 Unter Besonderer Berucksichtigung Von Social Media German Edition (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656138860 bzw. 3656138869, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

70,90 + Versand: 3,55 = 74,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 266 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.7in. x 0.8in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Region: USA, Note: 1, Universitt Wien (Institut fr Politikwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Diplomarbeit in Politikwissenschaft geht es darum, wie im Wahlkampf zum US-amerikanischen Prsidenten 2008 das Internet beziehungsweise digitale Medien den klassischen Medien nunmehr den Rang mehr oder weniger abgelaufen haben in Sachen Informationsangebot an eine potentielle Whlerschaft - so-wie ein stattfindender medialer Evolutionsprozess also in eine definierbare politische Willensbildung kulminiert hat. Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Bercksichtigung von Social Media greift deshalb klassische politikwissenschaftliche Begriffe wie den der Politischen Kommunikation auf und setzt diese in Zusammenhang zu neuartigen Phnomenen wie den Digitalen Medien des Internets (Web 2. 0) und deren politische Nutzbarmachung. Es geht daher um die Frage, wie diese neuen Mglichkeiten welche Social Media Wahlkampfmanagern und -kandidaten bieten sich adquat nutzen lassen, um eine erfolgreiche Wahlkampf-Bewegung zu initiieren, welche eine groe Anzahl an Anhngerschaft mobilisieren kann (Grassroots-Bewegung). Aus den klassischen Medien wurden in der postmodernen Zeit somit die neuen digitalen Medien, aus einer klassischen Grassroots-Bewegung eine postmoderne Netroots-Bewegung. Diese Thematik greift in einem bergeordneten Sinne die medialen aber auch sozialen Transformations-prozesse auf, die den bergang zum 21. Jahrhundert markieren und nunmehr fortlaufend sind (siehe etwa die Nutzung von Social Media bei den Umbrchen in der arabischen Welt). This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783656138860 - Michael Bernhard Pany: Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media
Symbolbild
Michael Bernhard Pany

Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656138860 bzw. 3656138869, in Deutsch, Grin Verlag Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,99 + Versand: 15,50 = 65,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Region: USA, Note: 1, Universität Wien (Institut für Politikwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Diplomarbeit in Politikwissenschaft geht es darum, wie im Wahlkampf zum US-amerikanischen Präsidenten 2008 das Internet beziehungsweise digitale Medien den klassischen Medien nunmehr den Rang mehr oder weniger abgelaufen haben in Sachen Informationsangebot an eine potentielle Wählerschaft so-wie ein stattfindender medialer Evolutionsprozess also in eine definierbare politische Willensbildung kulminiert hat. Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media greift deshalb klassische politikwissenschaftliche Begriffe wie den der Politischen Kommunikation auf und setzt diese in Zusammenhang zu neuartigen Phänomenen wie den Digitalen Medien des Internets (Web 2.0) und deren politische Nutzbarmachung. Es geht daher um die Frage, wie diese neuen Möglichkeiten welche Social Media Wahlkampfmanagern und -kandidaten bieten sich adäquat nutzen lassen, um eine erfolgreiche Wahlkampf-Bewegung zu initiieren, welche eine große Anzahl an Anhängerschaft mobilisieren kann (Grassroots-Bewegung). Aus den klassischen Medien wurden in der postmodernen Zeit somit die neuen digitalen Medien, aus einer klassischen Grassroots-Bewegung eine postmoderne Netroots-Bewegung. Diese Thematik greift in einem übergeordneten Sinne die medialen aber auch sozialen Transformations-prozesse auf, die den Übergang zum 21. Jahrhundert markieren und nunmehr fortlaufend sind (siehe etwa die Nutzung von Social Media bei den Umbrüchen in der arabischen Welt). 264 pp. Deutsch.
3
9783656137634 - Michael Bernhard Pany: Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media
Michael Bernhard Pany

Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656137634 bzw. 3656137633, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In dieser Diplomarbeit in Politikwissenschaft geht es darum, wie im Wahlkampf zum US-amerikanischen Präsidenten 2008 das Internet beziehungsweise digitale Medien den klassischen Medien nunmehr den Rang mehr oder weniger abgelaufen haben in Sachen Informationsangebot an eine potentielle Wählerschaft - so-wie ein stattfindender medialer Evolutionsprozess also in eine definierbare politische Willensbildung kulminiert hat. Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media greift deshalb klassische politikwissenschaftliche Begriffe wie den der Politischen Kommunikation auf und setzt diese in Zusammenhang zu neuartigen Phänomenen wie den Digitalen Medien des Internets (Web 2.0) und deren politische Nutzbarmachung. Es geht daher um die Frage, wie diese neuen Möglichkeiten welche Social Media Wahlkampfmanagern und -kandidaten bieten sich adäquat nutzen lassen, um eine erfolgreiche Wahlkampf-Bewegung zu initiieren, welche eine große Anzahl an Anhängerschaft mobilisieren kann (Grassroots-Bewegung). Aus den klassischen Medien wurden in der postmodernen Zeit somit die neuen digitalen Medien, aus einer klassischen Grassroots-Bewegung eine postmoderne Netroots-Bewegung. Diese Thematik greift in einem übergeordneten Sinne die medialen aber auch sozialen Transformations-prozesse auf, die den Übergang zum 21. Jahrhundert markieren und nunmehr fortlaufend sind (siehe etwa die Nutzung von Social Media bei den Umbrüchen in der arabischen Welt).
4
9783656138860 - Pany, Michael Bernhard: Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media
Pany, Michael Bernhard

Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656138860 bzw. 3656138869, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Region: USA, Note: 1, Universität Wien (Institut für Politikwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Diplomarbeit in Politikwissenschaft geht es darum, wie im Wahlkampf zum US-amerikanischen Präsidenten 2008 das Internet beziehungsweise digitale Medien den klassischen Medien nunmehr den Rang mehr oder weniger abgelaufen haben in Sachen Informationsangebot an eine potentielle Wählerschaft - so-wie ein stattfindender medialer Evolutionsprozess also in eine definierbare politische Willensbildung kulminiert hat. Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media greift deshalb klassische politikwissenschaftliche Begriffe wie den der Politischen Kommunikation auf und setzt diese in Zusammenhang zu neuartigen Phänomenen wie den Digitalen Medien des Internets (Web 2.0) und deren politische Nutzbarmachung. Es geht daher um die Frage, wie diese neuen Möglichkeiten welche Social Media Wahlkampfmanagern und -kandidaten bieten sich adäquat nutzen lassen, um eine erfolgreiche Wahlkampf-Bewegung zu initiieren, welche eine große Anzahl an Anhängerschaft mobilisieren kann (Grassroots-Bewegung). Aus den klassischen Medien wurden in der postmodernen Zeit somit die neuen digitalen Medien, aus einer klassischen Grassroots-Bewegung eine postmoderne Netroots-Bewegung. Diese Thematik greift in einem übergeordneten Sinne die medialen aber auch sozialen Transformations-prozesse auf, die den Übergang zum 21. Jahrhundert markieren und nunmehr fortlaufend sind (siehe etwa die Nutzung von Social Media bei den Umbrüchen in der arabischen Welt).Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
9783656137634 - Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media
Symbolbild

Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656137634 bzw. 3656137633, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

39,99 + Versand: 43,99 = 83,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2012, 259 Seiten, Deutsch, In dieser Diplomarbeit in Politikwissenschaft geht es darum, wie im Wahlkampf zum US-amerikanischen Präsidenten 2008 das Internet beziehungsweise digitale Medien den klassischen Medien nunmehr den Rang mehr oder weniger abgelaufen haben in Sachen Informationsangebot an eine potentielle Wählerschaft - so-wie ein stattfindender medialer Evolutionsprozess also in eine definierbare politische Willensbildung kulminiert hat. Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media greift deshalb klassische politikwissenschaftliche Begriffe wie den der Politischen Kommunikation auf und setzt diese in Zusammenhang zu neuartigen Phänomenen wie den Digitalen Medien des Internets (Web 2.0) und deren politische Nutzbarmachung. Es geht daher um die Frage, wie diese neuen Möglichkeiten welche Social Media Wahlkampfmanagern und -kandidaten bieten sich adäquat nutzen lassen, um eine erfolgreiche Wahlkampf-Bewegung zu initiieren, welche eine große Anzahl an Anhängerschaft mobilisieren kann (Grassroots-Bew.
6
9783656137634 - Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media

Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656137634 bzw. 3656137633, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media ab 31.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
7
9783656137634 - Michael Bernhard Pany: Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media
Michael Bernhard Pany

Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656137634 bzw. 3656137633, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media: Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Region: USA, Note: 1, Universität Wien (Institut für Politikwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Diplomarbeit in Politikwissenschaft geht es darum, wie im Wahlkampf zum US-amerikanischen Präsidenten 2008 das Internet beziehungsweise digitale Medien ... Ebook.
8
9783656137634 - Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media als eBook von Michael Bernhard Pany

Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media als eBook von Michael Bernhard Pany (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656137634 bzw. 3656137633, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media ab 31.99 EURO.
9
9783656138860 - Michael Bernhard Pany: Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media
Michael Bernhard Pany

Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656138860 bzw. 3656138869, in Deutsch, 264 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

49,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656138860 - Michael Bernha Pany: Digital President - Der Wahlkampf Obamas
Symbolbild
Michael Bernha Pany

Digital President - Der Wahlkampf Obamas (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656138860 bzw. 3656138869, in Deutsch, Lightning Source UK Ltd 2012-03, neu.

60,98 + Versand: 4,08 = 65,06
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Chiron Media [55661942], Wallingford, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…