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Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Bercksichtigung von Social Media (German Edition)
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Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 Unter Besonderer Berucksichtigung Von Social Media German Edition (2011)
ISBN: 9783656138860 bzw. 3656138869, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 266 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.7in. x 0.8in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Region: USA, Note: 1, Universitt Wien (Institut fr Politikwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Diplomarbeit in Politikwissenschaft geht es darum, wie im Wahlkampf zum US-amerikanischen Prsidenten 2008 das Internet beziehungsweise digitale Medien den klassischen Medien nunmehr den Rang mehr oder weniger abgelaufen haben in Sachen Informationsangebot an eine potentielle Whlerschaft - so-wie ein stattfindender medialer Evolutionsprozess also in eine definierbare politische Willensbildung kulminiert hat. Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Bercksichtigung von Social Media greift deshalb klassische politikwissenschaftliche Begriffe wie den der Politischen Kommunikation auf und setzt diese in Zusammenhang zu neuartigen Phnomenen wie den Digitalen Medien des Internets (Web 2. 0) und deren politische Nutzbarmachung. Es geht daher um die Frage, wie diese neuen Mglichkeiten welche Social Media Wahlkampfmanagern und -kandidaten bieten sich adquat nutzen lassen, um eine erfolgreiche Wahlkampf-Bewegung zu initiieren, welche eine groe Anzahl an Anhngerschaft mobilisieren kann (Grassroots-Bewegung). Aus den klassischen Medien wurden in der postmodernen Zeit somit die neuen digitalen Medien, aus einer klassischen Grassroots-Bewegung eine postmoderne Netroots-Bewegung. Diese Thematik greift in einem bergeordneten Sinne die medialen aber auch sozialen Transformations-prozesse auf, die den bergang zum 21. Jahrhundert markieren und nunmehr fortlaufend sind (siehe etwa die Nutzung von Social Media bei den Umbrchen in der arabischen Welt). This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media (2012)
ISBN: 9783656138860 bzw. 3656138869, in Deutsch, Grin Verlag Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Region: USA, Note: 1, Universität Wien (Institut für Politikwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Diplomarbeit in Politikwissenschaft geht es darum, wie im Wahlkampf zum US-amerikanischen Präsidenten 2008 das Internet beziehungsweise digitale Medien den klassischen Medien nunmehr den Rang mehr oder weniger abgelaufen haben in Sachen Informationsangebot an eine potentielle Wählerschaft so-wie ein stattfindender medialer Evolutionsprozess also in eine definierbare politische Willensbildung kulminiert hat. Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media greift deshalb klassische politikwissenschaftliche Begriffe wie den der Politischen Kommunikation auf und setzt diese in Zusammenhang zu neuartigen Phänomenen wie den Digitalen Medien des Internets (Web 2.0) und deren politische Nutzbarmachung. Es geht daher um die Frage, wie diese neuen Möglichkeiten welche Social Media Wahlkampfmanagern und -kandidaten bieten sich adäquat nutzen lassen, um eine erfolgreiche Wahlkampf-Bewegung zu initiieren, welche eine große Anzahl an Anhängerschaft mobilisieren kann (Grassroots-Bewegung). Aus den klassischen Medien wurden in der postmodernen Zeit somit die neuen digitalen Medien, aus einer klassischen Grassroots-Bewegung eine postmoderne Netroots-Bewegung. Diese Thematik greift in einem übergeordneten Sinne die medialen aber auch sozialen Transformations-prozesse auf, die den Übergang zum 21. Jahrhundert markieren und nunmehr fortlaufend sind (siehe etwa die Nutzung von Social Media bei den Umbrüchen in der arabischen Welt). 264 pp. Deutsch.
Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media
ISBN: 9783656137634 bzw. 3656137633, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
In dieser Diplomarbeit in Politikwissenschaft geht es darum, wie im Wahlkampf zum US-amerikanischen Präsidenten 2008 das Internet beziehungsweise digitale Medien den klassischen Medien nunmehr den Rang mehr oder weniger abgelaufen haben in Sachen Informationsangebot an eine potentielle Wählerschaft - so-wie ein stattfindender medialer Evolutionsprozess also in eine definierbare politische Willensbildung kulminiert hat. Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media greift deshalb klassische politikwissenschaftliche Begriffe wie den der Politischen Kommunikation auf und setzt diese in Zusammenhang zu neuartigen Phänomenen wie den Digitalen Medien des Internets (Web 2.0) und deren politische Nutzbarmachung. Es geht daher um die Frage, wie diese neuen Möglichkeiten welche Social Media Wahlkampfmanagern und -kandidaten bieten sich adäquat nutzen lassen, um eine erfolgreiche Wahlkampf-Bewegung zu initiieren, welche eine große Anzahl an Anhängerschaft mobilisieren kann (Grassroots-Bewegung). Aus den klassischen Medien wurden in der postmodernen Zeit somit die neuen digitalen Medien, aus einer klassischen Grassroots-Bewegung eine postmoderne Netroots-Bewegung. Diese Thematik greift in einem übergeordneten Sinne die medialen aber auch sozialen Transformations-prozesse auf, die den Übergang zum 21. Jahrhundert markieren und nunmehr fortlaufend sind (siehe etwa die Nutzung von Social Media bei den Umbrüchen in der arabischen Welt).
Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media
ISBN: 9783656138860 bzw. 3656138869, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Region: USA, Note: 1, Universität Wien (Institut für Politikwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Diplomarbeit in Politikwissenschaft geht es darum, wie im Wahlkampf zum US-amerikanischen Präsidenten 2008 das Internet beziehungsweise digitale Medien den klassischen Medien nunmehr den Rang mehr oder weniger abgelaufen haben in Sachen Informationsangebot an eine potentielle Wählerschaft - so-wie ein stattfindender medialer Evolutionsprozess also in eine definierbare politische Willensbildung kulminiert hat. Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media greift deshalb klassische politikwissenschaftliche Begriffe wie den der Politischen Kommunikation auf und setzt diese in Zusammenhang zu neuartigen Phänomenen wie den Digitalen Medien des Internets (Web 2.0) und deren politische Nutzbarmachung. Es geht daher um die Frage, wie diese neuen Möglichkeiten welche Social Media Wahlkampfmanagern und -kandidaten bieten sich adäquat nutzen lassen, um eine erfolgreiche Wahlkampf-Bewegung zu initiieren, welche eine große Anzahl an Anhängerschaft mobilisieren kann (Grassroots-Bewegung). Aus den klassischen Medien wurden in der postmodernen Zeit somit die neuen digitalen Medien, aus einer klassischen Grassroots-Bewegung eine postmoderne Netroots-Bewegung. Diese Thematik greift in einem übergeordneten Sinne die medialen aber auch sozialen Transformations-prozesse auf, die den Übergang zum 21. Jahrhundert markieren und nunmehr fortlaufend sind (siehe etwa die Nutzung von Social Media bei den Umbrüchen in der arabischen Welt).Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media
ISBN: 9783656137634 bzw. 3656137633, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
2012, 259 Seiten, Deutsch, In dieser Diplomarbeit in Politikwissenschaft geht es darum, wie im Wahlkampf zum US-amerikanischen Präsidenten 2008 das Internet beziehungsweise digitale Medien den klassischen Medien nunmehr den Rang mehr oder weniger abgelaufen haben in Sachen Informationsangebot an eine potentielle Wählerschaft - so-wie ein stattfindender medialer Evolutionsprozess also in eine definierbare politische Willensbildung kulminiert hat. Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media greift deshalb klassische politikwissenschaftliche Begriffe wie den der Politischen Kommunikation auf und setzt diese in Zusammenhang zu neuartigen Phänomenen wie den Digitalen Medien des Internets (Web 2.0) und deren politische Nutzbarmachung. Es geht daher um die Frage, wie diese neuen Möglichkeiten welche Social Media Wahlkampfmanagern und -kandidaten bieten sich adäquat nutzen lassen, um eine erfolgreiche Wahlkampf-Bewegung zu initiieren, welche eine große Anzahl an Anhängerschaft mobilisieren kann (Grassroots-Bew.
Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media (2008)
ISBN: 9783656137634 bzw. 3656137633, in Deutsch, neu.
Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media ab 31.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media (2008)
ISBN: 9783656137634 bzw. 3656137633, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media: Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Region: USA, Note: 1, Universität Wien (Institut für Politikwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Diplomarbeit in Politikwissenschaft geht es darum, wie im Wahlkampf zum US-amerikanischen Präsidenten 2008 das Internet beziehungsweise digitale Medien ... Ebook.
Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media als eBook von Michael Bernhard Pany (2008)
ISBN: 9783656137634 bzw. 3656137633, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media ab 31.99 EURO.
Digital President - Der Wahlkampf Obamas 2008 unter besonderer Berücksichtigung von Social Media (2013)
ISBN: 9783656138860 bzw. 3656138869, in Deutsch, 264 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
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Digital President - Der Wahlkampf Obamas (2012)
ISBN: 9783656138860 bzw. 3656138869, in Deutsch, Lightning Source UK Ltd 2012-03, neu.
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