Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Auf den Spuren der ltesten Menschheit und ihrer Gesellschaft - Vergleich der Lebensweise in der Altsteinzeit und Jungsteinzeit anhand der Methode Lernen an Stationen (German Edition)
14 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 13,99 | € 14,16 | € 14,94 | € 17,04 | € 12,99 |
Nachfrage |
Auf den Spuren der ältesten Menschheit und ihrer Gesellschaft - Vergleich der Lebensweise in der Altsteinzeit und Jungsteinzeit anhand der Methode. (2011)
ISBN: 9783656137450 bzw. 3656137455, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Auf den Spuren der ältesten Menschheit und ihrer Gesellschaft - Vergleich der Lebensweise in der Altsteinzeit und Jungsteinzeit anhand der Methode Lernen an Stationen. Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: keine, Studienseminar Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Der vorliegende Unterrichtsentwurf enthält Informationen über die Unterrichtssequenz der 5.Klasse mit dem Thema: Auf den Spuren der ältesten Menschen und ihrer Gesellschaft. In den vorangegangenen Stunden wurden die Weiterentwicklung der Lebensweisen in der Jungsteinzeit erarbeitet und die SuS haben bereits erkannt, dass die Menschen fortschrittlicher als in der Altsteinzeit geworden sind. Ziel dieser Stunde war es, dass die Schülerinnen und Schüler ihr erlerntes Wissen zur Lösung der zwölf Stationen anwenden. Bei der Erarbeitung der Stationen wurde darauf geachtet, dass die SuS verschiedene Methoden kennen lernen und sich ihre Kompetenzen weiterentwickeln.Diese Unterrichtsplanung enthält eine ausführliche Sequenzplanung für sechs Stunden,die Lernziele, einen detaillierten Stundenverlauf sowie eine genaue Beschreibung der Stationen sowie eine Auflistung der verwende... eBooks.
Auf den Spuren der ältesten Menschheit und ihrer Gesellschaft - Vergleich der Lebensweise in der Altsteinzeit und Jungsteinzeit anhand der Methode Lernen an Stationen (2011)
ISBN: 9783656139058 bzw. 3656139059, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: keine, Studienseminar Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Der vorliegende Unterrichtsentwurf enthält Informationen über die Unterrichtssequenz der 5.Klasse mit dem Thema: Auf den Spuren der ältesten Menschen und ihrer Gesellschaft. In den vorangegangenen Stunden wurden die Weiterentwicklung der Lebensweisen in der Jungsteinzeit erarbeitet und die SuS haben bereits erkannt, dass die Menschen fortschrittlicher als in der Altsteinzeit geworden sind. Ziel dieser Stunde war es, dass die Schülerinnen und Schüler ihr erlerntes Wissen zur Lösung der zwölf Stationen anwenden. Bei der Erarbeitung der Stationen wurde darauf geachtet, dass die SuS verschiedene Methoden kennen lernen und sich ihre Kompetenzen weiterentwickeln. Diese Unterrichtsplanung enthält eine ausführliche Sequenzplanung für sechs Stunden,die Lernziele, einen detaillierten Stundenverlauf sowie eine genaue Beschreibung der Stationen sowie eine Auflistung der verwendeten Quellen und Texte. 2012. 20 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Auf den Spuren der ältesten Menschheit und ihrer Gesellschaft - Vergleich der Lebensweise in der Altsteinzeit und Jungsteinzeit anhand der Methode Lernen an Stationen (2012)
ISBN: 9783656139058 bzw. 3656139059, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Feb 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, einseitig bedruckt, Note: keine, Studienseminar Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Der vorliegende Unterrichtsentwurf enthält Informationen über die Unterrichtssequenz der 5.Klasse mit dem Thema: Auf den Spuren der ältesten Menschen und ihrer Gesellschaft. In den vorangegangenen Stunden wurden die Weiterentwicklung der Lebensweisen in der Jungsteinzeit erarbeitet und die SuS haben bereits erkannt, dass die Menschen fortschrittlicher als in der Altsteinzeit geworden sind. Ziel dieser Stunde war es, dass die Schülerinnen und Schüler ihr erlerntes Wissen zur Lösung der zwölf Stationen anwenden. Bei der Erarbeitung der Stationen wurde darauf geachtet, dass die SuS verschiedene Methoden kennen lernen und sich ihre Kompetenzen weiterentwickeln.Diese Unterrichtsplanung enthält eine ausführliche Sequenzplanung für sechs Stunden,die Lernziele, einen detaillierten Stundenverlauf sowie eine genaue Beschreibung der Stationen sowie eine Auflistung der verwendeten Quellen und Texte. 40 pp. Deutsch.
Auf den Spuren der ältesten Menschheit und ihrer Gesellschaft - Vergleich der Lebensweise in der Altsteinzeit und Jungsteinzeit anhand der Methode Lernen an Stationen (2012)
ISBN: 9783656139058 bzw. 3656139059, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Feb 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, einseitig bedruckt, Note: keine, Studienseminar Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Der vorliegende Unterrichtsentwurf enthält Informationen über die Unterrichtssequenz der 5.Klasse mit dem Thema: Auf den Spuren der ältesten Menschen und ihrer Gesellschaft. In den vorangegangenen Stunden wurden die Weiterentwicklung der Lebensweisen in der Jungsteinzeit erarbeitet und die SuS haben bereits erkannt, dass die Menschen fortschrittlicher als in der Altsteinzeit geworden sind. Ziel dieser Stunde war es, dass die Schülerinnen und Schüler ihr erlerntes Wissen zur Lösung der zwölf Stationen anwenden. Bei der Erarbeitung der Stationen wurde darauf geachtet, dass die SuS verschiedene Methoden kennen lernen und sich ihre Kompetenzen weiterentwickeln.Diese Unterrichtsplanung enthält eine ausführliche Sequenzplanung für sechs Stunden,die Lernziele, einen detaillierten Stundenverlauf sowie eine genaue Beschreibung der Stationen sowie eine Auflistung der verwendeten Quellen und Texte. 40 pp. Deutsch.
Auf Den Spuren Der Altesten Menschheit Und Ihrer Gesellschaft - Vergleich Der Lebensweise in Der Altsteinzeit Und Jungsteinzeit Anhand Der Methode Ler (2011)
ISBN: 9783656139058 bzw. 3656139059, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.4in. x 5.7in. x 0.6in.Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: keine, Studienseminar Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Der vorliegende Unterrichtsentwurf enthlt Informationen ber die Unterrichtssequenz der 5. Klasse mit dem Thema: Auf den Spuren der ltesten Menschen und ihrer Gesellschaft. In den vorangegangenen Stunden wurden die Weiterentwicklung der Lebensweisen in der Jungsteinzeit erarbeitet und die SuS haben bereits erkannt, dass die Menschen fortschrittlicher als in der Altsteinzeit geworden sind. Ziel dieser Stunde war es, dass die Schlerinnen und Schler ihr erlerntes Wissen zur Lsung der zwlf Stationen anwenden. Bei der Erarbeitung der Stationen wurde darauf geachtet, dass die SuS verschiedene Methoden kennen lernen und sich ihre Kompetenzen weiterentwickeln. Diese Unterrichtsplanung enthlt eine ausfhrliche Sequenzplanung fr sechs Stunden, die Lernziele, einen detaillierten Stundenverlauf sowie eine genaue Beschreibung der Stationen sowie eine Auflistung der verwendeten Quellen und Texte. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Auf den Spuren der ältesten Menschheit und ihrer Gesellschaft - Vergleich der Lebensweise in der Altsteinzeit und Jungsteinzeit anhand der Methode Lernen an Stationen (2011)
ISBN: 9783656137450 bzw. 3656137455, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Auf den Spuren der ältesten Menschheit und ihrer Gesellschaft - Vergleich der Lebensweise in der Altsteinzeit und Jungsteinzeit anhand der Methode Lernen an Stationen (2011)
ISBN: 9783656137450 bzw. 3656137455, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Auf den Spuren der ältesten Menschheit und ihrer Gesellschaft - Vergleich der Lebensweise in der Altsteinzeit und Jungsteinzeit anhand der Methode Lernen an Stationen: Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: keine, Studienseminar Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Der vorliegende Unterrichtsentwurf enthält Informationen über die Unterrichtssequenz der 5.Klasse mit dem Thema: Auf den Spuren der ältesten Menschen und ihrer Gesellschaft. In den vorangegangenen Stunden wurden die Weiterentwicklung der Lebensweisen in der Jungsteinzeit erarbeitet und die SuS haben bereits erkannt, dass die Menschen fortschrittlicher als in der Altsteinzeit geworden sind. Ziel dieser Stunde war es, dass die Schülerinnen und Schüler ihr erlerntes Wissen zur Lösung der zwölf Stationen anwenden. Bei der Erarbeitung der Stationen wurde darauf geachtet, dass die SuS verschiedene Methoden kennen lernen und sich ihre Kompetenzen weiterentwickeln.Diese Unterrichtsplanung enthält eine ausführliche Sequenzplanung für sechs Stunden,die Lernziele, einen detaillierten Stundenverlauf sowie eine genaue Beschreibung der Stationen sowie eine Auflistung der verwendeten Quellen und Texte. Ebook.
Auf den Spuren der ältesten Menschheit und ihrer Gesellschaft - Vergleich der Lebensweise in der Altsteinzeit und Jungsteinzeit anhand der Methode Ler (2011)
ISBN: 9783656137450 bzw. 3656137455, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: keine, Studienseminar Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Der vorliegende Unterrichtsentwurf enthält Informationen über die Unterrichtssequenz der 5.Klasse mit dem Thema: Auf den Spuren der ältesten Menschen und ihrer Gesellschaft. In den vorangegangenen Stunden wurden die Weiterentwicklung der Lebensweisen in der Jungsteinzeit erarbeitet und die SuS haben bereits erkannt, dass die Menschen fortschrittlicher als in der Altsteinzeit geworden sind. Ziel dieser Stunde war es, dass die Schülerinnen und Schüler ihr erlerntes Wissen zur Lösung der zwölf Stationen anwenden. Bei der Erarbeitung der Stationen wurde darauf geachtet, dass die SuS verschiedene Methoden kennen lernen und sich ihre Kompetenzen weiterentwickeln. Diese Unterrichtsplanung enthält eine ausführliche Sequenzplanung für sechs Stunden,die Lernziele, einen detaillierten Stundenverlauf sowie eine genaue Beschreibung der Stationen sowie eine Auflistung der verwendeten Quellen und Texte.
Auf den Spuren der ältesten Menschheit und ihrer Gesellschaft - Vergleich der Lebensweise in der Altsteinzeit und Jungsteinzeit anhand der Methode Lernen an Stationen
ISBN: 9783656137450 bzw. 3656137455, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Auf den Spuren der ältesten Menschheit und ihrer Gesellschaft - Vergleich der Lebensweise in der Altsteinzeit und Jungsteinzeit anhand der Methode Lernen an Stationen
ISBN: 9783656137450 bzw. 3656137455, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.