Von dem Buch Anstze und Erfolgsfaktoren im Advertising fr Social Games (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Anstze und Erfolgsfaktoren im Advertising fr Social Games (German Edition)100%: Busch, Sarah: Anstze und Erfolgsfaktoren im Advertising fr Social Games (German Edition) (ISBN: 9783656139904) Grin Verlag Gmbh Feb 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games61%: Sarah Busch: Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games (ISBN: 9783656139775) GRIN Verlag GmbH, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Anstze und Erfolgsfaktoren im Advertising fr Social Games (German Edition)
11 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 25,79 26,12 28,88
Nachfrage
Bester Preis: 23,79 (vom 24.12.2013)
1
9783656139904 - Sarah Busch: Ansatze Und Erfolgsfaktoren Im Advertising Fur Social Games German Edition
Symbolbild
Sarah Busch

Ansatze Und Erfolgsfaktoren Im Advertising Fur Social Games German Edition (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656139904 bzw. 3656139903, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

36,25 + Versand: 3,55 = 39,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 60 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.7in. x 0.3in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Hochschule Fresenius; Kln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das hochaktuelle Thema des eGame Advertisings, welches sich aus den unterschiedlichen Anstzen und Modellen des Online-Marketings zusammensetzt, wird eingehend in dieser Arbeit behandelt. Hierbei wird besonders auf die verschiedenen theoretischen Anstze eingegangen, durch die Werbung in Social Games realisiert werden kann. Die Chancen und Risiken, die in der Arbeit herausgearbeitet werden, dienen darber hinaus der Evaluation von Erfolgsfaktoren fr Werbung in browserbasierten Spielen. Neben diesen theoretischen Aspekten wurden 80 Personen zu ihren Einstellungen von Advertising in Social Games befragt, wodurch die Arbeit empirische Zge vorweisen kann. Das Ergebnis dieser Umfrage unterstreicht die in der Arbeit genannten Faktoren, die fr den Erfolg von Werbung in Social Games entscheidend sind. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783656139904 - Sarah Busch: Ansatze Und Erfolgsfaktoren Im Advertising Fur Social Games
Symbolbild
Sarah Busch

Ansatze Und Erfolgsfaktoren Im Advertising Fur Social Games (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656139904 bzw. 3656139903, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

40,68 + Versand: 3,49 = 44,17
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 60 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.7in. x 0.3in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Hochschule Fresenius; Kln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das hochaktuelle Thema des eGame Advertisings, welches sich aus den unterschiedlichen Anstzen und Modellen des Online-Marketings zusammensetzt, wird eingehend in dieser Arbeit behandelt. Hierbei wird besonders auf die verschiedenen theoretischen Anstze eingegangen, durch die Werbung in Social Games realisiert werden kann. Die Chancen und Risiken, die in der Arbeit herausgearbeitet werden, dienen darber hinaus der Evaluation von Erfolgsfaktoren fr Werbung in browserbasierten Spielen. Neben diesen theoretischen Aspekten wurden 80 Personen zu ihren Einstellungen von Advertising in Social Games befragt, wodurch die Arbeit empirische Zge vorweisen kann. Das Ergebnis dieser Umfrage unterstreicht die in der Arbeit genannten Faktoren, die fr den Erfolg von Werbung in Social Games entscheidend sind. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783656139904 - Sarah Busch: Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games
Symbolbild
Sarah Busch

Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656139904 bzw. 3656139903, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Feb 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,99 + Versand: 15,50 = 40,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: -, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das hochaktuelle Thema des eGame Advertisings, welches sich aus den unterschiedlichen Ansätzen und Modellen des Online-Marketings zusammensetzt, wird eingehend in dieser Arbeit behandelt.Hierbei wird besonders auf die verschiedenen theoretischen Ansätze eingegangen, durch die Werbung in Social Games realisiert werden kann. Die Chancen und Risiken, die in der Arbeit herausgearbeitet werden, dienen darüber hinaus der Evaluation von Erfolgsfaktoren für Werbung in browserbasierten Spielen. Neben diesen theoretischen Aspekten wurden 80 Personen zu ihren Einstellungen von Advertising in Social Games befragt, wodurch die Arbeit empirische Züge vorweisen kann. Das Ergebnis dieser Umfrage unterstreicht die in der Arbeit genannten Faktoren, die für den Erfolg von Werbung in Social Games entscheidend sind. 60 pp. Deutsch.
4
9783656139775 - Sarah Busch: Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games
Sarah Busch

Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656139775 bzw. 3656139776, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das hochaktuelle Thema des eGame Advertisings, welches sich aus den unterschiedlichen Ansätzen und Modellen des Online-Marketings zusammensetzt, wird eingehend in dieser Arbeit behandelt. Hierbei wird besonders auf die verschiedenen theoretischen Ansätze eingegangen, durch die Werbung in Social Games realisiert werden kann. Die Chancen und Risiken, die in der Arbeit herausgearbeitet werden, dienen darüber hinaus der Evaluation von Erfolgsfaktoren für Werbung in browserbasierten Spielen. Neben diesen theoretischen Aspekten wurden 80 Personen zu ihren Einstellungen von Advertising in Social Games befragt, wodurch die Arbeit empirische Züge vorweisen kann. Das Ergebnis dieser Umfrage unterstreicht die in der Arbeit genannten Faktoren, die für den Erfolg von Werbung in Social Games entscheidend sind.
5
9783656139775 - Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games

Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656139775 bzw. 3656139776, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

16,99 + Versand: 43,99 = 60,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Das hochaktuelle Thema des eGame Advertisings, welches sich aus den unterschiedlichen Ansätzen und Modellen des Online-Marketings zusammensetzt, wird eingehend in dieser Arbeit behandelt.Hierbei wird besonders auf die verschiedenen theoretischen Ansätze eingegangen, durch die Werbung in Social Games realisiert werden kann. Die Chancen und Risiken, die in der Arbeit herausgearbeitet werden, dienen darüber hinaus der Evaluation von Erfolgsfaktoren für Werbung in browserbasierten Spielen. Neben diesen theoretischen Aspekten wurden 80 Personen zu ihren Einstellungen von Advertising in Social Games befragt, wodurch die Arbeit empirische Züge vorweisen kann. Das Ergebnis dieser Umfrage unterstreicht die in der Arbeit genannten Faktoren, die für den Erfolg von Werbung in Social Games entscheidend sind.
6
9783656139775 - Sarah Busch: Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games
Sarah Busch

Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656139775 bzw. 3656139776, in Deutsch, 60 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das hochaktuelle Thema des eGame Advertisings, welches sich aus den unterschiedlichen Ansätzen und Modellen des Online-Marketings zusammensetzt, wird eingehend in dieser Arbeit behandelt. Hierbei wird besonders auf die verschiedenen theoretischen Ansätze eingegangen, durch die Werbung in Social Games realisiert werden kann. Die Chancen und Risiken, die in der Arbeit herausgearbeitet werden, dienen darüber hinaus der Evaluation von Erfolgsfaktoren für Werbung in browserbasierten Spielen. Neben diesen theoretischen Aspekten wurden 80 Personen zu ihren Einstellungen von Advertising in Social Games befragt, wodurch die Arbeit empirische Züge vorweisen kann. Das Ergebnis dieser Umfrage unterstreicht die in der Arbeit genannten Faktoren, die für den Erfolg von Werbung in Social Games entscheidend sind. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-02-23, Freigegeben: 2012-02-23, Studio: GRIN Verlag.
7
9783656139775 - Sarah Busch: Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games
Sarah Busch

Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656139775 bzw. 3656139776, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Hochschule Fresenius Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das hochaktuelle Thema des eGame Advertisings, welches sich aus den unterschiedlichen Ansätzen und Modellen des Online-Marketings zusammensetzt, wird eingehend in dieser Arbeit behandelt. Hierbei wird ... Ebook.
8
9783656139775 - Sarah Busch: Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games
Sarah Busch

Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783656139775 bzw. 3656139776, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games* - 1. Auflage / pdf eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie.
9
9783656139775 - Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games

Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656139775 bzw. 3656139776, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games ab 11.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie,.
10
9783656139904 - Sarah Busch: Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games
Sarah Busch

Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656139904 bzw. 3656139903, in Deutsch, 60 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

24,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…