Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Anstze und Erfolgsfaktoren im Advertising fr Social Games (German Edition)
11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 25,79 | € 26,12 | € 28,88 |
Nachfrage |
Ansatze Und Erfolgsfaktoren Im Advertising Fur Social Games German Edition (2011)
ISBN: 9783656139904 bzw. 3656139903, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 60 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.7in. x 0.3in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Hochschule Fresenius; Kln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das hochaktuelle Thema des eGame Advertisings, welches sich aus den unterschiedlichen Anstzen und Modellen des Online-Marketings zusammensetzt, wird eingehend in dieser Arbeit behandelt. Hierbei wird besonders auf die verschiedenen theoretischen Anstze eingegangen, durch die Werbung in Social Games realisiert werden kann. Die Chancen und Risiken, die in der Arbeit herausgearbeitet werden, dienen darber hinaus der Evaluation von Erfolgsfaktoren fr Werbung in browserbasierten Spielen. Neben diesen theoretischen Aspekten wurden 80 Personen zu ihren Einstellungen von Advertising in Social Games befragt, wodurch die Arbeit empirische Zge vorweisen kann. Das Ergebnis dieser Umfrage unterstreicht die in der Arbeit genannten Faktoren, die fr den Erfolg von Werbung in Social Games entscheidend sind. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Ansatze Und Erfolgsfaktoren Im Advertising Fur Social Games (2011)
ISBN: 9783656139904 bzw. 3656139903, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 60 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.7in. x 0.3in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Hochschule Fresenius; Kln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das hochaktuelle Thema des eGame Advertisings, welches sich aus den unterschiedlichen Anstzen und Modellen des Online-Marketings zusammensetzt, wird eingehend in dieser Arbeit behandelt. Hierbei wird besonders auf die verschiedenen theoretischen Anstze eingegangen, durch die Werbung in Social Games realisiert werden kann. Die Chancen und Risiken, die in der Arbeit herausgearbeitet werden, dienen darber hinaus der Evaluation von Erfolgsfaktoren fr Werbung in browserbasierten Spielen. Neben diesen theoretischen Aspekten wurden 80 Personen zu ihren Einstellungen von Advertising in Social Games befragt, wodurch die Arbeit empirische Zge vorweisen kann. Das Ergebnis dieser Umfrage unterstreicht die in der Arbeit genannten Faktoren, die fr den Erfolg von Werbung in Social Games entscheidend sind. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games (2012)
ISBN: 9783656139904 bzw. 3656139903, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Feb 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: -, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das hochaktuelle Thema des eGame Advertisings, welches sich aus den unterschiedlichen Ansätzen und Modellen des Online-Marketings zusammensetzt, wird eingehend in dieser Arbeit behandelt.Hierbei wird besonders auf die verschiedenen theoretischen Ansätze eingegangen, durch die Werbung in Social Games realisiert werden kann. Die Chancen und Risiken, die in der Arbeit herausgearbeitet werden, dienen darüber hinaus der Evaluation von Erfolgsfaktoren für Werbung in browserbasierten Spielen. Neben diesen theoretischen Aspekten wurden 80 Personen zu ihren Einstellungen von Advertising in Social Games befragt, wodurch die Arbeit empirische Züge vorweisen kann. Das Ergebnis dieser Umfrage unterstreicht die in der Arbeit genannten Faktoren, die für den Erfolg von Werbung in Social Games entscheidend sind. 60 pp. Deutsch.
Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games
ISBN: 9783656139775 bzw. 3656139776, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das hochaktuelle Thema des eGame Advertisings, welches sich aus den unterschiedlichen Ansätzen und Modellen des Online-Marketings zusammensetzt, wird eingehend in dieser Arbeit behandelt. Hierbei wird besonders auf die verschiedenen theoretischen Ansätze eingegangen, durch die Werbung in Social Games realisiert werden kann. Die Chancen und Risiken, die in der Arbeit herausgearbeitet werden, dienen darüber hinaus der Evaluation von Erfolgsfaktoren für Werbung in browserbasierten Spielen. Neben diesen theoretischen Aspekten wurden 80 Personen zu ihren Einstellungen von Advertising in Social Games befragt, wodurch die Arbeit empirische Züge vorweisen kann. Das Ergebnis dieser Umfrage unterstreicht die in der Arbeit genannten Faktoren, die für den Erfolg von Werbung in Social Games entscheidend sind.
Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games
ISBN: 9783656139775 bzw. 3656139776, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Das hochaktuelle Thema des eGame Advertisings, welches sich aus den unterschiedlichen Ansätzen und Modellen des Online-Marketings zusammensetzt, wird eingehend in dieser Arbeit behandelt.Hierbei wird besonders auf die verschiedenen theoretischen Ansätze eingegangen, durch die Werbung in Social Games realisiert werden kann. Die Chancen und Risiken, die in der Arbeit herausgearbeitet werden, dienen darüber hinaus der Evaluation von Erfolgsfaktoren für Werbung in browserbasierten Spielen. Neben diesen theoretischen Aspekten wurden 80 Personen zu ihren Einstellungen von Advertising in Social Games befragt, wodurch die Arbeit empirische Züge vorweisen kann. Das Ergebnis dieser Umfrage unterstreicht die in der Arbeit genannten Faktoren, die für den Erfolg von Werbung in Social Games entscheidend sind.
Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games (2012)
ISBN: 9783656139775 bzw. 3656139776, in Deutsch, 60 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das hochaktuelle Thema des eGame Advertisings, welches sich aus den unterschiedlichen Ansätzen und Modellen des Online-Marketings zusammensetzt, wird eingehend in dieser Arbeit behandelt. Hierbei wird besonders auf die verschiedenen theoretischen Ansätze eingegangen, durch die Werbung in Social Games realisiert werden kann. Die Chancen und Risiken, die in der Arbeit herausgearbeitet werden, dienen darüber hinaus der Evaluation von Erfolgsfaktoren für Werbung in browserbasierten Spielen. Neben diesen theoretischen Aspekten wurden 80 Personen zu ihren Einstellungen von Advertising in Social Games befragt, wodurch die Arbeit empirische Züge vorweisen kann. Das Ergebnis dieser Umfrage unterstreicht die in der Arbeit genannten Faktoren, die für den Erfolg von Werbung in Social Games entscheidend sind. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-02-23, Freigegeben: 2012-02-23, Studio: GRIN Verlag.
Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games (2011)
ISBN: 9783656139775 bzw. 3656139776, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Hochschule Fresenius Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das hochaktuelle Thema des eGame Advertisings, welches sich aus den unterschiedlichen Ansätzen und Modellen des Online-Marketings zusammensetzt, wird eingehend in dieser Arbeit behandelt. Hierbei wird ... Ebook.
Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games
ISBN: 9783656139775 bzw. 3656139776, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games* - 1. Auflage / pdf eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie.
Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games
ISBN: 9783656139775 bzw. 3656139776, in Deutsch, neu.
Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games ab 11.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie,.
Ansätze und Erfolgsfaktoren im Advertising für Social Games (2013)
ISBN: 9783656139904 bzw. 3656139903, in Deutsch, 60 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen