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Verkaufsförderung als Instrument der Kommunikationspolitik
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Verkaufsförderung als Instrument der Kommunikationspolitik (2012)
ISBN: 9783656140153 bzw. 3656140154, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Verkaufsförderung als Instrument der Kommunikationspolitik (2012)
ISBN: 9783656140153 bzw. 3656140154, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: „Wenn ein junger Mann ein Mädchen kennen lernt und ihr erzählt, was für ein grossartiger Kerl er ist, so ist das Reklame. Wenn er ihr sagt, wie reizend Sie ... Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: ´Wenn ein junger Mann ein Mädchen kennen lernt und ihr erzählt, was für ein grossartiger Kerl er ist, so ist das Reklame. Wenn er ihr sagt, wie reizend Sie aussieht, so ist das Werbung. Wenn Sie sich aber für Ihn entscheidet, weil Sie von anderen gehört habe, er sein ein feiner Kerl, so sind das Public Relations.´1 In vielen Bereichen der Wirtschaft besteht immer noch ein Verständnisproblem hinsichtlich der einzelnen Instrumente der Kommunikationspolitik -zu denen Werbung, Public Relations, Sponsoring und Verkaufsförderung gehören.2 Ziel dieser Hausarbeit ist es das kommunikationspolitische Instrument Verkaufsförderung näher zu beleuchten, zu definieren und zu positionieren.3 Dies erfolgt mithilfe von Praxisbeispielen aus dem Unternehmensalltag des Handelsunternehmens JOH GmbH & Co. KG. Das zweite Kapitel gibt einen kurzen Überblick über die Kommunikationspolitik, deren Ziele und Teilbereiche. Sowie eine erste Differenzierung der unterschiedlichen Verkaufsförderungsmassnahmen. Die Verknüpfung der Theorie der Verkaufsförderung mit der Praxis erfolgt im dritten Kapitel. Hier werden einige ausgewählte Verkaufsförderungsformen des Handelsunternehmens JOH GmbH & Co. KG vorgestellt. Kapitel vier umfasst mein persönliches Fazit. Die zu Hilfe genommenen Quellen und das Literaturverzeichnis befinden sich im fünften Kapitel. ePUB, 24.02.2012.
Verkaufsförderung als Instrument der Kommunikationspolitik (2012)
ISBN: 9783656140153 bzw. 3656140154, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: „Wenn ein junger Mann ein Mädchen kennen lernt und ihr erzählt, was für ein grossartiger Kerl er ist, so ist das Reklame. Wenn er ihr sagt, wie reizend Sie ... Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn ein junger Mann ein Mädchen kennen lernt und ihr erzählt, was für ein grossartiger Kerl er ist, so ist das Reklame. Wenn er ihr sagt, wie reizend Sie aussieht, so ist das Werbung. Wenn Sie sich aber für Ihn entscheidet, weil Sie von anderen gehört habe, er sein ein feiner Kerl, so sind das Public Relations.1 In vielen Bereichen der Wirtschaft besteht immer noch ein Verständnisproblem hinsichtlich der einzelnen Instrumente der Kommunikationspolitik zu denen Werbung, Public Relations, Sponsoring und Verkaufsförderung gehören.2 Ziel dieser Hausarbeit ist es das kommunikationspolitische Instrument Verkaufsförderung näher zu beleuchten, zu definieren und zu positionieren.3 Dies erfolgt mithilfe von Praxisbeispielen aus dem Unternehmensalltag des Handelsunternehmens JOH GmbH & Co. KG. Das zweite Kapitel gibt einen kurzen Überblick über die Kommunikationspolitik, deren Ziele und Teilbereiche. Sowie eine erste Differenzierung der unterschiedlichen Verkaufsförderungsmassnahmen. Die Verknüpfung der Theorie der Verkaufsförderung mit der Praxis erfolgt im dritten Kapitel. Hier werden einige ausgewählte Verkaufsförderungsformen des Handelsunternehmens JOH GmbH & Co. KG vorgestellt. Kapitel vier umfasst mein persönliches Fazit. Die zu Hilfe genommenen Quellen und das Literaturverzeichnis befinden sich im fünften Kapitel. ePUB, 24.02.2012.
Verkaufsförderung als Instrument der Kommunikationspolitik (2010)
ISBN: 9783656140153 bzw. 3656140154, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Verkaufsförderung als Instrument der Kommunikationspolitik: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: `Wenn ein junger Mann ein Mädchen kennen lernt und ihr erzählt, was für eingro?artiger Kerl er ist, so ist das Reklame. Wenn er ihr sagt, wie reizend Sie aussieht, so ist das Werbung. Wenn Sie sich aber für Ihn entscheidet, weil Sie von anderen gehört habe, er sein ein feiner Kerl, so sind das Public Relations.`1 In vielen Bereichen der Wirtschaft besteht immer noch ein Verständnisproblem hinsichtlich der einzelnen Instrumente der Kommunikationspolitik -zu denen Werbung, Public Relations, Sponsoring und Verkaufsförderung gehören.2 Ziel dieser Hausarbeit ist es das kommunikationspolitische Instrument Verkaufsförderung näher zu beleuchten, zu definieren und zu positionieren.3 Dies erfolgt mithilfe von Praxisbeispielen aus dem Unternehmensalltag des Handelsunternehmens JOH GmbH & Co. KG. Das zweite Kapitel gibt einen kurzen Überblick über die Kommunikationspolitik, deren Ziele und Teilbereiche. Sowie eine erste Differenzierung der unterschiedlichen Verkaufsförderungsmaßnahmen. Die Verknüpfung der Theorie der Verkaufsförderung mit der Praxis erfolgt im dritten Kapitel. Hier werden einige ausgewählte Verkaufsf?rderungsformen des Handelsunternehmens JOH GmbH & Co. KG vorgestellt. Kapitel vier umfasst mein persönliches Fazit. Die zu Hilfe genommenen Quellen und das Literaturverzeichnis befinden sich im fünften Kapitel. Ebook.
Verkaufsförderung als Instrument der Kommunikationspolitik (2010)
ISBN: 9783656140153 bzw. 3656140154, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Verkaufsförderung als Instrument der Kommunikationspolitik: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: `Wenn ein junger Mann ein Mädchen kennen lernt und ihr erzählt, was für eingroßartiger Kerl er ist, so ist das Reklame. Wenn er ihr sagt, wie reizend Sie aussieht, so ist das Werbung. Wenn Sie sich aber für Ihn entscheidet, weil Sie von anderen gehört habe, er sein ein feiner Kerl, so sind das Public Relations.`1 In vielen Bereichen der Wirtschaft besteht immer noch ein Verständnisproblem hinsichtlich der einzelnen Instrumente der Kommunikationspolitik -zu denen Werbung, Public Relations, Sponsoring und Verkaufsförderung gehören.2 Ziel dieser Hausarbeit ist es das kommunikationspolitische Instrument Verkaufsförderung näher zu beleuchten, zu definieren und zu positionieren.3 Dies erfolgt mithilfe von Praxisbeispielen aus dem Unternehmensalltag des Handelsunternehmens JOH GmbH & Co. KG. Das zweite Kapitel gibt einen kurzen Überblick über die Kommunikationspolitik, deren Ziele und Teilbereiche. Sowie eine erste Differenzierung der unterschiedlichen Verkaufsförderungsmaßnahmen. Die Verknüpfung der Theorie der Verkaufsförderung mit der Praxis erfolgt im dritten Kapitel. Hier werden einige ausgewählte Verkaufsförderungsformen des Handelsunternehmens JOH GmbH & Co. KG vorgestellt. Kapitel vier umfasst mein persönliches Fazit. Die zu Hilfe genommenen Quellen und das Literaturverzeichnis befinden sich im fünften Kapitel. Ebook.
Verkaufsf Rderung ALS Instrument Der Kommunikationspolitik (2010)
ISBN: 9783656140719 bzw. 3656140715, in Deutsch, Grin Verlag.
Verkaufsf Rderung ALS Instrument Der Kommunikationspolitik Witzel, Constanze, Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn ein junger Mann ein M dchen kennen lernt und ihr erz hlt, was f r ein gro artiger Kerl er ist, so ist das Reklame. Wenn er ihr sagt, wie reizend Sie aussieht, so ist das Werbung. Wenn Sie sich aber f r Ihn entscheidet, weil Sie von anderen geh rt habe, er sein ein feiner Kerl, so sind das Public Relations."1 In vielen Bereichen der Wirtschaft besteht immer noch ein Verst ndnisproblem hinsichtlich der einzelnen Instrumente der Kommunikationspolitik -zu denen Werbung, Public Relations, Sponsoring und Verkaufsf rderung geh ren.2 Ziel dieser Hausarbeit ist es das kommunikationspolitische Instrument Verkaufsf rderung n her zu beleuchten, zu definieren und zu positionieren.3 Dies erfolgt mithilfe von Praxisbeispielen aus dem Unternehmensalltag des Handelsunternehmens JOH GmbH & Co. KG. Das zweite Kapitel gibt einen kurzen berblick ber die Kommunikationspolitik, deren Ziele und Teilbereiche. Sowie eine erste Differenzierung der unterschiedlichen Verkaufsf rderungsma nahmen. Die Verkn pfung der Theorie der Verkaufsf rderung mit der Praxis erfolgt im dritten Kapitel. Hier werden einige ausgew hlte Verkaufsf rderungsformen des Handelsunternehmens JOH GmbH & Co. KG vorgestellt. Kapitel vier umfasst mein pers nliches Fazit. Die zu Hilfe genommenen Quellen und das Literaturverzeichnis befinden sich im f nften Kapitel.
Verkaufsförderung als Instrument der Kommunikationspolitik (2012)
ISBN: 9783656140719 bzw. 3656140715, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Feb 2012, Taschenbuch, neu.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn ein junger Mann ein Mädchen kennen lernt und ihr erzählt, was für eingroßartiger Kerl er ist, so ist das Reklame.Wenn er ihr sagt, wie reizend Sie aussieht, so ist das Werbung.Wenn Sie sich aber für Ihn entscheidet, weil Sie von anderen gehört habe, ersein ein feiner Kerl, so sind das Public Relations. 1In vielen Bereichen der Wirtschaft besteht immer noch ein Verständnisproblemhinsichtlich der einzelnen Instrumente der Kommunikationspolitik zu denenWerbung, Public Relations, Sponsoring und Verkaufsförderung gehören.2Ziel dieser Hausarbeit ist es das kommunikationspolitische Instrument Verkaufsförderungnäher zu beleuchten, zu definieren und zu positionieren.3 Dieserfolgt mithilfe von Praxisbeispielen aus dem Unternehmensalltag des HandelsunternehmensJOH GmbH & Co. KG.Das zweite Kapitel gibt einen kurzen Überblick über die Kommunikationspolitik,deren Ziele und Teilbereiche. Sowie eine erste Differenzierung der unterschiedlichenVerkaufsförderungsmaßnahmen.Die Verknüpfung der Theorie der Verkaufsförderung mit der Praxis erfolgt imdritten Kapitel. Hier werden einige ausgewählte Verkaufsförderungsformen desHandelsunternehmens JOH GmbH & Co. KG vorgestellt.Kapitel vier umfasst mein persönliches Fazit.Die zu Hilfe genommenen Quellen und das Literaturverzeichnis befinden sichim fünften Kapitel. 20 pp. Deutsch.
Verkaufsförderung als Instrument der Kommunikationspolitik (2012)
ISBN: 9783656140719 bzw. 3656140715, vermutlich in Deutsch, neu.
Erscheinungsdatum: 26.02.2012, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Verkaufsförderung als Instrument der Kommunikationspolitik, Auflage: 1. Auflage von 2012 // 1. Auflage, Autor: Witzel, Constanze, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 20, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
Verkaufsförderung als Instrument der Kommunikationspolitik (2012)
ISBN: 9783656140153 bzw. 3656140154, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Wenn ein junger Mann ein Mädchen kennen lernt und ihr erz.
Verkaufsförderung als Instrument der Kommunikationspolitik
ISBN: 3656140715 bzw. 9783656140719, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.