Von dem Buch Kooperatives Lernen buchstabiert - ein inhaltlicher Explikationsversuch (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kooperatives Lernen buchstabiert - ein inhaltlicher Explikationsversuch (German Edition)100%: Weyhe, Hannah: Kooperatives Lernen buchstabiert - ein inhaltlicher Explikationsversuch (German Edition) (ISBN: 9783656141655) 2012, GRIN Verlag GmbH, Germany, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kooperatives Lernen buchstabiert - ein inhaltlicher Explikationsversuch Author60%: Hannah Weyhe: Kooperatives Lernen buchstabiert - ein inhaltlicher Explikationsversuch Author (ISBN: 9783656141259) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kooperatives Lernen buchstabiert - ein inhaltlicher Explikationsversuch (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 10,81 10,36 12,28
Nachfrage
Bester Preis: 7,80 (vom 11.10.2014)
1
9783656141655 - Weyhe, Hannah: Kooperatives Lernen buchstabiert - ein inhaltlicher Explikationsversuch
Weyhe, Hannah

Kooperatives Lernen buchstabiert - ein inhaltlicher Explikationsversuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656141655 bzw. 3656141657, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Kooperatives Lernen ist zumindest jedem Pädagogen ein geläufiger und doch gibt es keine einheitliche Definition, was darunter eigentlich genau zu verstehen ist. Im Folgenden soll der Terminus in seine einzelnen Bestandteile zerlegt werden, d.h. es soll nicht nur das Kompositum in den Blick genommen, sondern auch überprüft werden, wodurch sich Kooperatives Lernen generell definiert. Ausgangspunkt soll dabei sein, dass "kooperativ" zunächst lediglich "zusammenarbeitend, zusammenwirkend, gemeinsam" bedeutet. Somit kann es rein wörtlich übersetzt werden als gemeinsames Lernen oder dem Lernen mit mindestens zwei Partnern. Demnach würde sich diese Lehr-Lernform nicht vom allseits eingeführten Gruppenunterricht oder auch der Partnerarbeit unterscheiden. Ist Kooperatives Lernen daher nur ein neuer Ausdruck für Altbewährtes? Oder unterscheidet es sich merklich vom Bekannten? Kann es überall und immer eingesetzt werden? Nachstehend soll der Begriff des Kooperativen Lernens genauer definiert, also buchstabiert werden dabei sollen auch Grenzen dieser Unterrichtsform Berücksichtigung finden.2012. 16 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656141259 - Hannah Weyhe: Kooperatives Lernen buchstabiert - ein inhaltlicher Explikationsversuch
Hannah Weyhe

Kooperatives Lernen buchstabiert - ein inhaltlicher Explikationsversuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656141259 bzw. 3656141258, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Begriff Kooperatives Lernen ist zumindest jedem Pädagogen ein geläufiger und doch gibt es keine einheitliche Definition, was darunter eigentlich genau zu verstehen ist. Im Folgenden soll der Terminus in seine einzelnen Bestandteile zerlegt werden, d.h. es soll nicht nur das Kompositum in den Blick genommen, sondern auch überprüft werden, wodurch sich Kooperatives Lernen generell definiert. Ausgangspunkt soll dabei sein, dass kooperativ zunächst lediglich zusammenarbeitend, zusammenwirkend, gemeinsam bedeutet. Somit kann es rein wörtlich übersetzt werden als gemeinsames Lernen oder dem Lernen mit mindestens zwei Partnern. Demnach würde sich diese Lehr-Lernform nicht vom allseits eingeführten Gruppenunterricht oder auch der Partnerarbeit unterscheiden. Ist Kooperatives Lernen daher nur ein neuer Ausdruck für Altbewährtes? Oder unterscheidet es sich merklich vom Bekannten? Kann es überall und immer eingesetzt werden? Nachstehend soll der Begriff des Kooperativen Lernens genauer definiert, also buchstabiert werden; dabei sollen auch Grenzen dieser Unterrichtsform Berücksichtigung finden.
3
9783656141259 - Weyhe, Hannah: Kooperatives Lernen buchstabiert – ein inhaltlicher Explikationsversuch (eBook, PDF)
Weyhe, Hannah

Kooperatives Lernen buchstabiert – ein inhaltlicher Explikationsversuch (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656141259 bzw. 3656141258, in Deutsch, neu.

2,99 + Versand: 6,95 = 9,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Sprache: Deutsch, Der Begriff Kooperatives Lernen ist zumindest jedem Pädagogen ein geläufiger und doch gibt es keine einheitliche Definition, was darunter eigentlich genau zu verstehen ist. Im Folgenden soll der Terminus in seine einzelnen Bestandteile zerlegt werden, d.h. es soll nicht nur das Kompositum in den Blick genommen, sondern auch überprüft werden, wodurch sich Kooperatives Lernen generell definiert. Ausgangspunkt soll dabei sein, dass „kooperativ“ zunächst lediglich „zusammenarbeitend, zusammenwirkend, gemeinsam“ bedeutet. Somit kann es rein wörtlich übersetzt werden als gemeinsames Lernen oder dem Lernen mit mindestens zwei Partnern. Demnach würde sich diese Lehr-Lernform nicht vom allseits eingeführten Gruppenunterricht oder auch der Partnerarbeit unterscheiden. Ist Kooperatives Lernen daher nur ein neuer Ausdruck für Altbewährtes? Oder unterscheidet es sich merklich vom Bekannten? Kann es überall und immer eingesetzt werden? Nachstehend soll der Begriff des Kooperativen Lernens genauer definiert, also buchstabiert werden; dabei sollen auch Grenzen dieser Unterrichtsform Berücksichtigung finden.
4
9783656141259 - Kooperatives Lernen buchstabiert - ein inhaltlicher Explikationsversuch Hannah Weyhe Author

Kooperatives Lernen buchstabiert - ein inhaltlicher Explikationsversuch Hannah Weyhe Author (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656141259 bzw. 3656141258, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

2,46 ($ 2,76)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Kooperatives Lernen ist zumindest jedem Pädagogen ein geläufiger und doch gibt es keine einheitliche Definition, was darunter eigentlich genau zu verstehen ist. Im Folgenden soll der Terminus in seine einzelnen Bestandteile zerlegt werden, d.h. es soll nicht nur das Kompositum in den Blick genommen, sondern auch überprüft werden, wodurch sich Kooperatives Lernen generell definiert. Ausgangspunkt soll dabei sein, dass 'kooperativ' zunächst lediglich 'zusammenarbeitend, zusammenwirkend, gemeinsam' bedeutet. Somit kann es rein wörtlich übersetzt werden als gemeinsames Lernen oder dem Lernen mit mindestens zwei Partnern. Demnach würde sich diese Lehr-Lernform nicht vom allseits eingeführten Gruppenunterricht oder auch der Partnerarbeit unterscheiden. Ist Kooperatives Lernen daher nur ein neuer Ausdruck für Altbewährtes? Oder unterscheidet es sich merklich vom Bekannten? Kann es überall und immer eingesetzt werden? Nachstehend soll der Begriff des Kooperativen Lernens genauer definiert, also buchstabiert werden; dabei sollen auch Grenzen dieser Unterrichtsform Berücksichtigung finden.
5
9783656141655 - Hannah Weyhe: Kooperatives Lernen buchstabiert - ein inhaltlicher Explikationsversuch
Symbolbild
Hannah Weyhe

Kooperatives Lernen buchstabiert - ein inhaltlicher Explikationsversuch (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656141655 bzw. 3656141657, in Deutsch, Grin Verlag Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

9,99 + Versand: 15,50 = 25,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Kooperatives Lernen ist zumindest jedem Pädagogen ein geläufiger und doch gibt es keine einheitliche Definition, was darunter eigentlich genau zu verstehen ist. Im Folgenden soll der Terminus in seine einzelnen Bestandteile zerlegt werden, d.h. es soll nicht nur das Kompositum in den Blick genommen, sondern auch überprüft werden, wodurch sich Kooperatives Lernen generell definiert. Ausgangspunkt soll dabei sein, dass kooperativ zunächst lediglich zusammenarbeitend, zusammenwirkend, gemeinsam bedeutet. Somit kann es rein wörtlich übersetzt werden als gemeinsames Lernen oder dem Lernen mit mindestens zwei Partnern. Demnach würde sich diese Lehr-Lernform nicht vom allseits eingeführten Gruppenunterricht oder auch der Partnerarbeit unterscheiden. Ist Kooperatives Lernen daher nur ein neuer Ausdruck für Altbewährtes Oder unterscheidet es sich merklich vom Bekannten Kann es überall und immer eingesetzt werden Nachstehend soll der Begriff des Kooperativen Lernens genauer definiert, also buchstabiert werden; dabei sollen auch Grenzen dieser Unterrichtsform Berücksichtigung finden. 28 pp. Deutsch.
6
9783656141259 - Hannah Weyhe: Kooperatives Lernen buchstabiert ein inhaltlicher Explikationsversuch
Hannah Weyhe

Kooperatives Lernen buchstabiert ein inhaltlicher Explikationsversuch (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656141259 bzw. 3656141258, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kooperatives Lernen buchstabiert ein inhaltlicher Explikationsversuch: Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Kooperatives Lernen ist zumindest jedem Pädagogen ein geläufiger und doch gibt es keine einheitliche Definition, was darunter eigentlich genau zu verstehen ist. Im Folgenden soll der Terminus in seine einzelnen Bestandteile zerlegt werden, d.h. es soll nicht nur das Kompositum in den Blick genommen, sondern auch überprüft werden, wodurch sich Kooperatives Lernen generell definiert. Ausgangspunkt soll dabei sein, dass `kooperativ` zunächst lediglich `zusammenarbeitend, zusammenwirkend, gemeinsam` bedeutet. Somit kann es rein wörtlich übersetzt werden als gemeinsames Lernen oder dem Lernen mit mindestens zwei Partnern. Demnach würde sich diese Lehr-Lernform nicht vom allseits eingeführten Gruppenunterricht oder auch der Partnerarbeit unterscheiden. Ist Kooperatives Lernen daher nur ein neuer Ausdruck für Altbewährtes Oder unterscheidet es sich merklich vom Bekannten Kann es überall und immer eingesetzt werden Nachstehend soll der Begriff des Kooperativen Lernens genauer definiert, also buchstabiert werden dabei sollen auch Grenzen dieser Unterrichtsform Berücksichtigung finden. Ebook.
7
9783656141655 - Hannah Weyhe: Kooperatives Lernen Buchstabiert - Ein Inhaltlicher Explikationsversuch (Paperback)
Symbolbild
Hannah Weyhe

Kooperatives Lernen Buchstabiert - Ein Inhaltlicher Explikationsversuch (Paperback) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656141655 bzw. 3656141657, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,08 + Versand: 1,35 = 15,43
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Padagogik - Allgemein, Note: 1,0, Westfalische Wilhelms-Universitat Munster, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Kooperatives Lernen ist zumindest jedem Padagogen ein gelaufiger und doch gibt es keine einheitliche Definition, was darunter eigentlich genau zu verstehen ist. Im Folgenden soll der Terminus in seine einzelnen Bestandteile zerlegt werden, d.h. es soll nicht nur das Kompositum in den Blick genommen, sondern auch uberpruft werden, wodurch sich Kooperatives Lernen generell definiert. Ausgangspunkt soll dabei sein, dass kooperativ zunachst lediglich zusammenarbeitend, zusammenwirkend, gemeinsam bedeutet. Somit kann es rein wortlich ubersetzt werden als gemeinsames Lernen oder dem Lernen mit mindestens zwei Partnern. Demnach wurde sich diese Lehr-Lernform nicht vom allseits eingefuhrten Gruppenunterricht oder auch der Partnerarbeit unterscheiden. Ist Kooperatives Lernen daher nur ein neuer Ausdruck fur Altbewahrtes? Oder unterscheidet es sich merklich vom Bekannten? Kann es uberall und immer eingesetzt werden? Nachstehend soll der Begriff des Kooperativen Lernens genauer definiert, also buchstabiert werden; dabei sollen auch Grenzen dieser Unterrichtsform Berucksichtigung finden.
8
9783656141259 - Hannah Weyhe: Kooperatives Lernen buchstabiert - ein inhaltlicher Explikationsversuch
Hannah Weyhe

Kooperatives Lernen buchstabiert - ein inhaltlicher Explikationsversuch (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783656141259 bzw. 3656141258, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

2,10 (BRL 9,01)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Kooperatives Lernen ist zumindest jedem Pädagogen ein geläufiger und doch gibt es keine ein.
9
9783656141655 - Hannah Weyhe: Kooperatives Lernen buchstabiert - ein inhaltlicher Explikationsversuch
Hannah Weyhe

Kooperatives Lernen buchstabiert - ein inhaltlicher Explikationsversuch (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656141655 bzw. 3656141657, in Deutsch, 16 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

9,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656141259 - Kooperatives Lernen buchstabiert - ein inhaltlicher Explikationsversuch

Kooperatives Lernen buchstabiert - ein inhaltlicher Explikationsversuch

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783656141259 bzw. 3656141258, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,30 ($ 3,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Hannah Weyhe, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Lade…