Von dem Buch Konzentrationsfördernde Lernmethoden - ein Überblick haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Konzentrationsfördernde Lernmethoden - ein Überblick100%: Lukas Fymys; Marlen Etzel: Konzentrationsfördernde Lernmethoden - ein Überblick (ISBN: 9783656141730) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konzentrationsfördernde Lernmethoden - ein Überblick45%: Marlen Etzel/ Lukas Fymys: Konzentrationsfördernde Lernmethoden - ein Überblick (ISBN: 9783656141297) GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Konzentrationsfördernde Lernmethoden - ein Überblick
16 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 14,53 13,05 16,28 15,51
Nachfrage
Bester Preis: 12,99 (vom 20.10.2019)
1
9783656141730 - Lukas Fymys; Marlen Etzel: Konzentrationsfördernde Lernmethoden - ein Überblick
Lukas Fymys; Marlen Etzel

Konzentrationsfördernde Lernmethoden - ein Überblick (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW

ISBN: 9783656141730 bzw. 3656141738, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, neu.

22,64 (Fr. 24,90)¹ + Versand: 16,37 (Fr. 18,00)¹ = 39,01 (Fr. 42,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Konzentrationsfördernde Lernmethoden - ein Überblick, Fachbuch aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: keine, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: ´Die Leistungen von Schülerinnen und Schülern in Deutschland haben sich seit PISA 2000 kontinuierlich verbessert.´ - So lautet das Ergebnis der PISA-Studie 2009, welche am 7.12.2010 veröffentlicht wurde. Deutschland holt auf. Das Bewusstsein, dass Bildung eng mit der zukünftigen Leistungsfähigkeit eines Landes zusammenhängt, führt zu steigenden Ansprüchen an das deutsche Bildungssystem, aber vor allem an jeden Einzelnen. Bildungsreformen, wie beispielweise die Bologna- oder die G8-Reform, fordern von den Lernenden mehr Selbstengagement, um die Masse an Lernstoff zu bewältigen. Dabei steht man nicht nur unter Leistungsdruck, sondern auch unter immensem Zeitdruck. Daher muss der Lernprozess optimiert werden. Zur Optimierung tragen nicht nur Motivationstechniken, Selbstdisziplin und eine persönliche Lerntypanalyse, sondern vor allem Lernmethoden zur Konzentrationsförderung bei. Auch die Auswertungen der PISA-Studie haben ergeben, dass die zunehmende Gewichtung von ´Motivation, Lernmethoden und [pädagogischer] Unterstützung´ ausschlaggebend für die Verbesserung der deutschen Schüler sein kann. Auch in der Arbeitswelt kann man eine Entwicklung zur vermehrten Konzentrations-und Motivationssteigerung der Arbeitnehmer durch spezielle Traineeprogramme beobachten. Arbeitgeber haben erkannt, dass motivierte Arbeitnehmer konzentrierter arbeiten, und dadurch wesentlich leistungsfähiger sind. Konzentration setzt also Motivation voraus. Geheftet, 28.02.2012.
2
9783656141730 - Lukas Fymys; Marlen Etzel: Konzentrationsfördernde Lernmethoden - ein Überblick
Lukas Fymys; Marlen Etzel

Konzentrationsfördernde Lernmethoden - ein Überblick (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783656141730 bzw. 3656141738, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.

13,40 + Versand: 3,50 = 16,90
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Konzentrationsfördernde Lernmethoden - ein Überblick Fachbuch aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: keine, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: ´Die Leistungen von Schülerinnen und Schülern in Deutschland haben sich seit PISA 2000 kontinuierlich verbessert.´ - So lautet das Ergebnis der PISA-Studie 2009, welche am 7.12.2010 veröffentlicht wurde. Deutschland holt auf. Das Bewusstsein, dass Bildung eng mit der zukünftigen Leistungsfähigkeit eines Landes zusammenhängt, führt zu steigenden Ansprüchen an das deutsche Bildungssystem, aber vor allem an jeden Einzelnen. Bildungsreformen, wie beispielweise die Bologna- oder die G8-Reform, fordern von den Lernenden mehr Selbstengagement, um die Masse an Lernstoff zu bewältigen. Dabei steht man nicht nur unter Leistungsdruck, sondern auch unter immensem Zeitdruck. Daher muss der Lernprozess optimiert werden. Zur Optimierung tragen nicht nur Motivationstechniken, Selbstdisziplin und eine persönliche Lerntypanalyse, sondern vor allem Lernmethoden zur Konzentrationsförderung bei. Auch die Auswertungen der PISA-Studie haben ergeben, dass die zunehmende Gewichtung von ´Motivation, Lernmethoden und [pädagogischer] Unterstützung´ ausschlaggebend für die Verbesserung der deutschen Schüler sein kann. Auch in der Arbeitswelt kann man eine Entwicklung zur vermehrten Konzentrations-und Motivationssteigerung der Arbeitnehmer durch spezielle Traineeprogramme beobachten. Arbeitgeber haben erkannt, dass motivierte Arbeitnehmer konzentrierter arbeiten, und dadurch wesentlich leistungsfähiger sind. Konzentration setzt also Motivation voraus. 28.02.2012, Geheftet.
3
9783656141297 - Marlen Etzel, Lukas Fymys: Konzentrationsfördernde Lernmethoden - ein Überblick
Marlen Etzel, Lukas Fymys

Konzentrationsfördernde Lernmethoden - ein Überblick (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656141297 bzw. 3656141290, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Fachbuch aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: keine, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: “Die Leistungen von Schülerinnen und Schülern in Deutschland haben sich seit PISA 2000 kontinuierlich verbessert.“ – So lautet das Ergebnis der PISA-Studie 2009, welche am 7.12.2010 veröffentlicht wurde. Deutschland holt auf. Das Bewusstsein, dass Bildung eng mit der zukünftigen Leistungsfähigkeit eines Landes zusammenhängt, führt zu steigenden Ansprüchen an das deutsche Bildungssystem, aber vor allem an jeden Einzelnen. Bildungsreformen, wie beispielweise die Bologna- oder die G8-Reform, fordern von den Lernenden mehr Selbstengagement, um die Masse an Lernstoff zu bewältigen. Dabei steht man nicht nur unter Leistungsdruck, sondern auch unter immensem Zeitdruck. Daher muss der Lernprozess optimiert werden. Zur Optimierung tragen nicht nur Motivationstechniken, Selbstdisziplin und eine persönliche Lerntypanalyse, sondern vor allem Lernmethoden zur Konzentrationsförderung bei. Auch die Auswertungen der PISA-Studie haben ergeben, dass die zunehmende Gewichtung von „Motivation, Lernmethoden und [pädagogischer] Unterstützung“ ausschlaggebend für die Verbesserung der deutschen Schüler sein kann. Auch in der Arbeitswelt kann man eine Entwicklung zur vermehrten Konzentrations-und Motivationssteigerung der Arbeitnehmer durch spezielle Traineeprogramme beobachten. Arbeitgeber haben erkannt, dass motivierte Arbeitnehmer konzentrierter arbeiten, und dadurch wesentlich leistungsfähiger sind. Konzentration setzt also Motivation voraus. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-02-28, Freigegeben: 2012-02-28, Studio: GRIN Verlag.
4
9783656141297 - Marlen Etzel, Lukas Fymys: Konzentrationsfördernde Lernmethoden - ein Überblick
Marlen Etzel, Lukas Fymys

Konzentrationsfördernde Lernmethoden - ein Überblick (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656141297 bzw. 3656141290, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Fachbuch aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: keine, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: “Die Leistungen von Schülerinnen und Schülern in Deutschland haben sich seit PISA 2000 kontinuierlich verbessert.“ – So lautet das Ergebnis der PISA-Studie 2009, welche am 7.12.2010 veröffentlicht wurde. Deutschland holt auf. Das Bewusstsein, dass Bildung eng mit der zukünftigen Leistungsfähigkeit eines Landes zusammenhängt, führt zu steigenden Ansprüchen an das deutsche Bildungssystem, aber vor allem an jeden Einzelnen. Bildungsreformen, wie beispielweise die Bologna- oder die G8-Reform, fordern von den Lernenden mehr Selbstengagement, um die Masse an Lernstoff zu bewältigen. Dabei steht man nicht nur unter Leistungsdruck, sondern auch unter immensem Zeitdruck. Daher muss der Lernprozess optimiert werden. Zur Optimierung tragen nicht nur Motivationstechniken, Selbstdisziplin und eine persönliche Lerntypanalyse, sondern vor allem Lernmethoden zur Konzentrationsförderung bei. Auch die Auswertungen der PISA-Studie haben ergeben, dass die zunehmende Gewichtung von „Motivation, Lernmethoden und [pädagogischer] Unterstützung“ ausschlaggebend für die Verbesserung der deutschen Schüler sein kann. Auch in der Arbeitswelt kann man eine Entwicklung zur vermehrten Konzentrations-und Motivationssteigerung der Arbeitnehmer durch spezielle Traineeprogramme beobachten. Arbeitgeber haben erkannt, dass motivierte Arbeitnehmer konzentrierter arbeiten, und dadurch wesentlich leistungsfähiger sind. Konzentration setzt also Motivation voraus. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-02-28, Freigegeben: 2012-02-28, Studio: GRIN Verlag.
5
9783656141730 - Marlen Etzel: Konzentrationsfordernde Lernmethoden - Ein Uberblick
Symbolbild
Marlen Etzel

Konzentrationsfordernde Lernmethoden - Ein Uberblick (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656141730 bzw. 3656141738, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

25,37 + Versand: 3,61 = 28,98
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.5in. x 0.2in.Fachbuch aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pdagogik - Allgemein, Note: keine, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Leistungen von Schlerinnen und Schlern in Deutschland haben sich seit PISA 2000 kontinuierlich verbessert. - So lautet das Ergebnis der PISA-Studie 2009, welche am 7. 12. 2010 verffentlicht wurde. Deutschland holt auf. Das Bewusstsein, dass Bildung eng mit der zuknftigen Leistungsfhigkeit eines Landes zusammenhngt, fhrt zu steigenden Ansprchen an das deutsche Bildungssystem, aber vor allem an jeden Einzelnen. Bildungsreformen, wie beispielweise die Bologna- oder die G8-Reform, fordern von den Lernenden mehr Selbstengagement, um die Masse an Lernstoff zu bewltigen. Dabei steht man nicht nur unter Leistungsdruck, sondern auch unter immensem Zeitdruck. Daher muss der Lernprozess optimiert werden. Zur Optimierung tragen nicht nur Motivationstechniken, Selbstdisziplin und eine persnliche Lerntypanalyse, sondern vor allem Lernmethoden zur Konzentrationsfrderung bei. Auch die Auswertungen der PISA-Studie haben ergeben, dass die zunehmende Gewichtung von Motivation, Lernmethoden und pdagogischer Untersttzung ausschlaggebend fr die Verbesserung der deutschen Schler sein kann. Auch in der Arbeitswelt kann man eine Entwicklung zur vermehrten Konzentrations-und Motivationssteigerung der Arbeitnehmer durch spezielle Traineeprogramme beobachten. Arbeitgeber haben erkannt, dass motivierte Arbeitnehmer konzentrierter arbeiten, und dadurch wesentlich leistungsfhiger sind. Konzentration setzt also Motivation voraus. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783656141297 - Marlen Etzel: Konzentrationsfördernde Lernmethoden - ein Überblick
Marlen Etzel

Konzentrationsfördernde Lernmethoden - ein Überblick (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656141297 bzw. 3656141290, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Konzentrationsfördernde Lernmethoden - ein Überblick: Fachbuch aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: keine, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Leistungen von Schülerinnen und Schälern in Deutschland haben sich seit PISA 2000 kontinuierlich verbessert. So lautet das Ergebnis der PISA-Studie 2009, welche am 7.12.2010 ... Ebook.
7
9783656141730 - Konzentrationsfördernde Lernmethoden - ein Überblick

Konzentrationsfördernde Lernmethoden - ein Überblick (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783656141730 bzw. 3656141738, vermutlich in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 28.02.2012, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Konzentrationsfördernde Lernmethoden - ein Überblick, Auflage: 1. Auflage von 2012 // 1. Auflage, Autor: Etzel, Marlen // Fymys, Lukas, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 16, Gewicht: 38 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783656141297 - Marlen Etzel/ Lukas Fymys: Konzentrationsfördernde Lernmethoden - ein Überblick
Marlen Etzel/ Lukas Fymys

Konzentrationsfördernde Lernmethoden - ein Überblick

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783656141297 bzw. 3656141290, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Konzentrationsfördernde Lernmethoden - ein Überblick* - 1. Auflage / epub eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung.
9
9783656141297 - Konzentrationsfördernde Lernmethoden - ein Überblick

Konzentrationsfördernde Lernmethoden - ein Überblick

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656141297 bzw. 3656141290, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656141297 - Marlen Etzel: Konzentrationsfördernde Lernmethoden - ein Überblick
Marlen Etzel

Konzentrationsfördernde Lernmethoden - ein Überblick

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656141297 bzw. 3656141290, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…