Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Personal- und Managemententwicklung durch Achtsamkeitsmeditation als Element eines Innovationsmanagements (German Edition)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 16,92 | € 17,34 | € 19,07 |
Nachfrage |
Personal- und Managemententwicklung durch Achtsamkeitsmeditation als Element eines Innovationsmanagements
ISBN: 9783656144922 bzw. 3656144923, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
1. 1 Wirtschaftliche Bedeutung von Innovation für Unternehmen In der heutigen Unternehmenswelt nimmt Innovation einen enormen Stellenwert ein. Die Boston Consulting Group führte zu dieser Thematik eine Befragung durch, an welcher sich 1.590 Führungskräfte weltweit und branchenübergreifend beteiligten. Für 72 % ist im Jahr 2010 Innovation eine von den drei strategischen Top Prioritäten. Diese Fokussierung rührt nicht von irgendwo her. So scheinen z. B. Produktinnovationen eng mit dem Marktanteil verknüpft zu sein. Bei einer umfassenden schriftlichen Umfrage unter mehr als 3.000 Unternehmen [] stellte sich heraus, dass innovative Unternehmen schneller wuchsen und Unternehmen durchschnittlich rund 23 Prozent ihrer Umsätze mit Produkten erwirtschafteten, die jünger als vier Jahre alt waren. Mehrere weitere Studien haben diese Erkenntnisse bestätigt. Eine Studie fand zum Beispiel heraus, dass neue Produkte durchschnittlich für fast 30 Prozent der gesamten Umsätze von Fertigungsunternehmen verantwortlic.
Personal- und Managemententwicklung durch Achtsamkeitsmeditation als Element eines Innovationsmanagements
ISBN: 9783656144922 bzw. 3656144923, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
1. 1 Wirtschaftliche Bedeutung von Innovation für Unternehmen In der heutigen Unternehmenswelt nimmt Innovation einen enormen Stellenwert ein. Die Boston Consulting Group führte zu dieser Thematik eine Befragung durch, an welcher sich 1.590 Führungskräfte weltweit und branchenübergreifend beteiligten. Für 72 % ist im Jahr 2010 Innovation eine von den drei strategischen Top Prioritäten. Diese Fokussierung rührt nicht von irgendwo her. So scheinen z. B. Produktinnovationen eng mit dem Marktanteil verknüpft zu sein. Bei einer umfassenden schriftlichen Umfrage unter mehr als 3.000 Unternehmen [...] stellte sich heraus, dass innovative Unternehmen schneller wuchsen und Unternehmen durchschnittlich rund 23 Prozent ihrer Umsätze mit Produkten erwirtschafteten, die jünger als vier Jahre alt waren. Mehrere weitere Studien haben diese Erkenntnisse bestätigt. Eine Studie fand zum Beispiel heraus, dass neue Produkte durchschnittlich für fast 30 Prozent der gesamten Umsätze von Fertigungsunternehmen verantwortlich waren. Im Dienstleistungssektor waren es sogar 50 Prozent. Die Produktinnovation stellt jedoch nur eine Innovationsdimension dar. Diese wird durch Prozess-, Geschäftsprozess und Dienstleistungs- bzw. Serviceinnovation ergänzt. So müssen Hersteller erkennen, dass Dienst-bzw. Serviceleistungen große Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit haben. Zum Beispiel wechseln 50 Prozent der Autokäufer die Marke aufgrund von Unzufriedenheit mit dem After-Sales-Service. Dienstleistungen sind aber nicht nur für die Kundenzufriedenheit von Bedeutung, sie können auch einen erheblichen Umsatzbeitrag leisten, denn die Gewinnspannen von After-Sales-Serviceleistungen sind normalerweise höher als die Margen der Produkte selbst. Zum Beispiel entfallen beim Verkauf von elektronischen Systemen 13 Prozent des Umsatzes, aber 39 Prozent des Gewinns auf After-Sales-Services. Eine gute Innovationsperformance kann sich also in mehreren Facetten äußern. Produkt- oder Dienstleistungsinnovationen können durch Umsatzsteigerung Wachstum generieren, aber sie führen auch zu radikalen Veränderungen der vorhandenen Marktbedingungen beziehungsweise lassen völlig neue Märkte entstehen. Prozessinnovationen können die Kostenstrukturen erheblich verändern. Hinter diesen umsatz- bzw. gewinngenerierenden Effekten steckt eine immer wiederkehrende Systematik. Diese [...] wird als Innovationstheorie über Gewinn bezeichnet. Der verbesserte Produktnutzen...
Personal- und Managemententwicklung durch Achtsamkeitsmeditation als Element eines Innovationsmanagements (2012)
ISBN: 9783656146049 bzw. 3656146047, in Deutsch, Grin Verlag Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Hochschule Coburg (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: 1. 1 Wirtschaftliche Bedeutung von Innovation für Unternehmen In der heutigen Unternehmenswelt nimmt Innovation einen enormen Stellenwert ein. Die Boston Consulting Group führte zu dieser Thematik eine Befragung durch, an welcher sich 1.590 Führungskräfte weltweit und branchenübergreifend beteiligten. Für 72 % ist im Jahr 2010 Innovation eine von den drei strategischen Top Prioritäten. Diese Fokussierung rührt nicht von irgendwo her. So scheinen z. B. Produktinnovationen eng mit dem Marktanteil verknüpft zu sein. Bei einer umfassenden schriftlichen Umfrage unter mehr als 3.000 Unternehmen [ ] stellte sich heraus, dass innovative Unternehmen schneller wuchsen und Unternehmen durchschnittlich rund 23 Prozent ihrer Umsätze mit Produkten erwirtschafteten, die jünger als vier Jahre alt waren. Mehrere weitere Studien haben diese Erkenntnisse bestätigt. Eine Studie fand zum Beispiel heraus, dass neue Produkte durchschnittlich für fast 30 Prozent der gesamten Umsätze von Fertigungsunternehmen verantwortlich waren. Im Dienstleistungssektor waren es sogar 50 Prozent. Die Produktinnovation stellt jedoch nur eine Innovationsdimension dar. Diese wird durch Prozess-, Geschäftsprozess und Dienstleistungs- bzw. Serviceinnovation ergänzt. So müssen Hersteller erkennen, dass Dienst-bzw. Serviceleistungen große Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit haben. Zum Beispiel wechseln 50 Prozent der Autokäufer die Marke aufgrund von Unzufriedenheit mit dem After-Sales-Service. Dienstleistungen sind aber nicht nur für die Kundenzufriedenheit von Bedeutung, sie können auch einen erheblichen Umsatzbeitrag leisten, denn die Gewinnspannen von After-Sales-Serviceleistungen sind normalerweise höher als die Margen der Produkte selbst. Zum Beispiel entfallen beim Verkauf von elektronischen Systemen 13 Prozent des Umsatzes, aber 39 Prozent des Gewinns auf After-Sales-Services. Eine gute Innovationsperformance kann sich also in mehreren Facetten äußern. Produkt- oder Dienstleistungsinnovationen können durch Umsatzsteigerung Wachstum generieren, aber sie führen auch zu radikalen Veränderungen der vorhandenen Marktbedingungen beziehungsweise lassen völlig neue Märkte entstehen. Prozessinnovationen können die Kostenstrukturen erheblich verändern. Hinter diesen umsatz- bzw. gewinngenerierenden Effekten steckt eine immer wiederkehrende Systematik. Diese [ ] wird als Innovationstheorie über Gewinn bezeichnet. Der verbesserte Produktnutzen. 76 pp. Deutsch.
Personal- und Managemententwicklung durch Achtsamkeitsmeditation als Element eines Innovationsmanagements
ISBN: 9783656146049 bzw. 3656146047, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Coburg (FH), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Neueste Erkenntnisse der Gehirnforschung treffen auf den Innovationsbedarf in Unternehmen. Herausgekommen ist dieses Werk! , Abstract: 1. 1 Wirtschaftliche Bedeutung von Innovation für Unternehmen In der heutigen Unternehmenswelt nimmt Innovation einen enormen Stellenwert ein. Die Boston Consulting Group führte zu dieser Thematik eine Befragung durch, an welcher sich 1.590 Führungskräfte weltweit und branchenübergreifend beteiligten. Für 72 % ist im Jahr 2010 Innovation eine von den drei strategischen Top Prioritäten. Diese Fokussierung rührt nicht von irgendwo her. So scheinen z. B. Produktinnovationen eng mit dem Marktanteil verknüpft zu sein. Bei einer umfassenden schriftlichen Umfrage unter mehr als 3.000 Unternehmen "[...] stellte sich heraus, dass innovative Unternehmen schneller wuchsen und Unternehmen durchschnittlich rund 23 Prozent ihrer Umsätze mit Produkten erwirtschafteten, die jünger als vier Jahre alt waren. Mehrere weitere Studien haben diese Erkenntnisse bestätigt. Eine Studie fand zum Beispiel heraus, dass neue Produkte durchschnittlich für fast 30 Prozent der gesamten Umsätze von Fertigungsunternehmen verantwortlich waren. Im Dienstleistungssektor waren es sogar 50 Prozent." Die Produktinnovation stellt jedoch nur eine Innovationsdimension dar. Diese wird durch Prozess-, Geschäftsprozess und Dienstleistungs- bzw. Serviceinnovation ergänzt. So müssen Hersteller erkennen, dass Dienst-bzw. Serviceleistungen große Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit haben. "Zum Beispiel wechseln 50 Prozent der Autokäufer die Marke aufgrund von Unzufriedenheit mit dem After-Sales-Service. Dienstleistungen sind aber nicht nur für die Kundenzufriedenheit von Bedeutung, sie können auch einen erheblichen Umsatzbeitrag leisten, denn die Gewinnspannen von After-Sales-Serviceleistungen sind normalerweise höher als die Margen der Produkte selbst. Zum Beispiel entfallen beim Verkauf von elektronischen Systemen 13 Prozent des Umsatzes, aber 39 Prozent des Gewinns auf After-Sales-Services." Eine gute Innovationsperformance kann sich also in mehreren Facetten äußern. "Produkt- oder Dienstleistungsinnovationen können durch Umsatzsteigerung Wachstum generieren, aber sie führen auch zu radikalen Veränderungen der vorhandenen Marktbedingungen beziehungsweise lassen völlig neue Märkte entstehen. Prozessinnovationen können die Kostenstrukturen erheblich verändern." Hinter diesen umsatz- bzw. gewinngenerierenden Effekten steckt eine immer wiederkehrende Systematik. Diese "[...] wird als Innovationstheorie über Gewinn bezeichnet. Der verbesserte Produktnutzen...Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Personal- und Managemententwicklung durch Achtsamkeitsmeditation als Element eines Innovationsmanagements (2010)
ISBN: 9783656144922 bzw. 3656144923, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Personal- und Managemententwicklung durch Achtsamkeitsmeditation als Element eines Innovationsmanagements: 1. 1 Wirtschaftliche Bedeutung von Innovation für Unternehmen In der heutigen Unternehmenswelt nimmt Innovation einen enormen Stellenwert ein. Die Boston Consulting Group fährte zu dieser Thematik eine Befragung durch, an welcher sich 1.590 Führungskräfte weltweit und branchenübergreifend beteiligten. Für 72 % ist im Jahr 2010 Innovation eine von den drei strategischen Top Prioritäten. Diese Fokussierung röhrt nicht von irgendwo her. So scheinen z. B. Produktinnovationen eng mit dem Marktanteil verknüpft zu sein. Bei einer umfassenden schriftlichen Umfrage unter mehr als 3.000 Unternehmen `[...] stellte sich heraus, dass innovative Unternehmen schneller wuchsen und Unternehmen durchschnittlich rund 23 Prozent ihrer Umsätze mit Produkten erwirtschafteten, die jünger als vier Jahre alt waren. Mehrere weitere Studien haben diese Erkenntnisse bestätigt. Eine Studie fand zum Beispiel heraus, dass neue Produkte durchschnittlich für fast 30 Prozent der gesamten Umsätze von Fertigungsunternehmen verantwortlich waren. Im Dienstleistungssektor waren es sogar 50 Prozent.` Die Produktinnovation stellt jedoch nur eine Innovationsdimension dar. Diese wird durch Prozess-, Geschäftsprozess und Dienstleistungs- bzw. Serviceinnovation ergänzt. So müssen Hersteller erkennen, dass Dienst-bzw. Serviceleistungen große Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit haben. `Zum Beispiel wechseln 50 Prozent der Autokäufer die Marke aufgrund von Unzufriedenheit mit dem After-Sales-Service. Dienstleistungen sind aber nicht nur für die Kundenzufriedenheit von Bedeutung, sie können auch einen erheblichen Umsatzbeitrag leisten, denn die Gewinnspannen von After-Sales-Serviceleistungen sind normalerweise häher als die Margen der Produkte selbst. Zum Beispiel entfallen beim Verkauf von elektronischen Systemen 13 Prozent des Umsatzes, aber 39 Prozent des Gewinns auf After-Sales-Services.` Eine gute Innovationsperformance kann sich also in mehreren Facetten äußern. `Produkt- oder Dienstleistungsinnovationen können durch Umsatzsteigerung Wachstum generieren, aber sie fähren auch zu radikalen Veränderungen der vorhandenen Marktbedingungen beziehungsweise lassen völlig neue Märkte entstehen. Prozessinnovationen können die Kostenstrukturen erheblich verändern.` Hinter diesen umsatz- bzw. gewinngenerierenden Effekten steckt eine immer wiederkehrende Systematik. Diese `[...] wird als Innovationstheorie über Gewinn bezeichnet. Der verbesserte Produktnutzen... Ebook.
Personal- Und Managemententwicklung Durch Achtsamkeitsmeditation ALS Element Eines Innovationsmanagements (2010)
ISBN: 9783656146049 bzw. 3656146047, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 76 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 3, Hochschule Coburg (FH), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Neueste Erkenntnisse der Gehirnforschung treffen auf den Innovationsbedarf in Unternehmen. Herausgekommen ist dieses Werk! , Abstract: 1. 1 Wirtschaftliche Bedeutung von Innovation fr Unternehmen In der heutigen Unternehmenswelt nimmt Innovation einen enormen Stellenwert ein. Die Boston Consulting Group fhrte zu dieser Thematik eine Befragung durch, an welcher sich 1. 590 Fhrungskrfte weltweit und branchenbergreifend beteiligten. Fr 72 ist im Jahr 2010 Innovation eine von den drei strategischen Top Prioritten. Diese Fokussierung rhrt nicht von irgendwo her. So scheinen z. B. Produktinnovationen eng mit dem Marktanteil verknpft zu sein. Bei einer umfassenden schriftlichen Umfrage unter mehr als 3. 000 Unternehmen . . . stellte sich heraus, dass innovative Unternehmen schneller wuchsen und Unternehmen durchschnittlich rund 23 Prozent ihrer Umstze mit Produkten erwirtschafteten, die jnger als vier Jahre alt waren. Mehrere weitere Studien haben diese Erkenntnisse besttigt. Eine Studie fand zum Beispiel heraus, dass neue Produkte durchschnittlich fr fast 30 Prozent der gesamten Umstze von Fertigungsunternehmen verantwortlich waren. Im Dienstleistungssektor waren es sogar 50 Prozent. Die Produktinnovation stellt jedoch nur eine Innovationsdimension dar. Diese wird durch Prozess-, Geschftsprozess und Dienstleistungs- bzw. Serviceinnovation ergnzt. So mssen Hersteller erkennen, dass Dienst-bzw. Serviceleistungen groe Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit haben. Zum Beispiel wechseln 50 Prozent der Autokufer die Marke aufgrund von Unzufriedenheit mit dem After-Sales-Service. Dienstleistungen sind aber nicht nur fr die Kundenzufriedenheit von Bedeutung, sie knnen auch einen erheblichen Umsatzbeitrag leisten, denn die Gewinnspannen von After-Sales-Serviceleistungen sind normal This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Personal- Und Managemententwicklung Durch Achtsamkeitsmeditation ALS Element Eines Innovationsmanagements (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656146049 bzw. 3656146047, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Coburg (FH), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Neueste Erkenntnisse der Gehirnforschung treffen auf den Innovationsbedarf in Unternehmen. Herausgekommen ist dieses Werk!, Abstract: 1. 1 Wirtschaftliche Bedeutung von Innovation fur Unternehmen In der heutigen Unternehmenswelt nimmt Innovation einen enormen Stellenwert ein. Die Boston Consulting Group fuhrte zu dieser Thematik eine Befragung durch, an welcher sich 1.590 Fuhrungskrafte weltweit und branchenubergreifend beteiligten. Fur 72 ist im Jahr 2010 Innovation eine von den drei strategischen Top Prioritaten. Diese Fokussierung ruhrt nicht von irgendwo her. So scheinen z. B. Produktinnovationen eng mit dem Marktanteil verknupft zu sein. Bei einer umfassenden schriftlichen Umfrage unter mehr als 3.000 Unternehmen [.] stellte sich heraus, dass innovative Unternehmen schneller wuchsen und Unternehmen durchschnittlich rund 23 Prozent ihrer Umsatze mit Produkten erwirtschafteten, die junger als vier Jahre alt waren. Mehrere weitere Studien haben diese Erkenntnisse bestatigt. Eine Studie fand zum Beispiel heraus, dass neue Produkte durchschnittlich fur fast 30 Prozent der gesamten Umsatze von Fertigungsunternehmen verantwortlich waren. Im Dienstleistungssektor waren es sogar 50 Prozent. Die Produktinnovation stellt jedoch nur eine Innovationsdimension dar. Diese wird durch Prozess-, Geschaftsprozess und Dienstleistungs- bzw. Serviceinnovation erganzt. So mussen Hersteller erkennen, dass Dienst-bzw. Serviceleistungen grosse Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit haben. Zum Beispiel wechseln 50 Prozent der Autokaufer die Marke aufgrund von Unzufriedenheit mit dem After-Sales-Service. Dienstleistungen sind aber nicht nur fur die Kundenzufriedenheit von Bedeutung, sie konnen auch einen erheblichen Umsatzbeitrag leisten, denn die Gewinnspannen von After-Sales-Serviceleistungen sind norma.
Personal- und Managemententwicklung durch Achtsamkeitsmeditation als Element eines Innovationsmanagements
ISBN: 9783656144922 bzw. 3656144923, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Personal- und Managemententwicklung durch Achtsamkeitsmeditation als Element eines Innovationsmanagements (2013)
ISBN: 9783656146049 bzw. 3656146047, in Deutsch, 40 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Personal- und Managemententwicklung durch Achtsamkeitsmeditation als Element eines Innovationsmanagements als eBook von Christoph Schrank
ISBN: 9783656144922 bzw. 3656144923, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Personal- und Managemententwicklung durch Achtsamkeitsmeditation als Element eines Innovationsmanagements ab 8.99 EURO.