Von dem Buch Die ¿Catilinarische Verschwörung¿. Ein politischer Umsturzversuch Krisenanzeichen und Beginn einer neuen Epoche Roms? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die ¿Catilinarische Verschwörung¿. Ein politischer Umsturzversuch Krisenanzeichen und Beginn einer neuen Epoche Roms?100%: Hanisch, Marcus: Die ¿Catilinarische Verschwörung¿. Ein politischer Umsturzversuch Krisenanzeichen und Beginn einer neuen Epoche Roms? (ISBN: 9783656146124) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die 'Catilinarische Verschwörung'. Ein politischer Umsturzversuch Krisenanzeichen und Beginn einer neuen Epoche Roms? Author88%: Marcus Hanisch: Die 'Catilinarische Verschwörung'. Ein politischer Umsturzversuch Krisenanzeichen und Beginn einer neuen Epoche Roms? Author (ISBN: 9783656145943) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die ¿Catilinarische Verschwörung¿. Ein politischer Umsturzversuch Krisenanzeichen und Beginn einer neuen Epoche Roms?
14 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162023
Schnitt 14,99 15,10 15,06 14,82 17,95
Nachfrage
Bester Preis: 12,41 (vom 15.09.2015)
1
9783656145943 - Marcus Hanisch: Das Jahr 63 v. Chr. und die Catilinarische Verschwörung - politischer Umsturzversuch eines Sonderlings Krisenanzeichen und Beginn einer neuen Epoche Roms?
Marcus Hanisch

Das Jahr 63 v. Chr. und die Catilinarische Verschwörung - politischer Umsturzversuch eines Sonderlings Krisenanzeichen und Beginn einer neuen Epoche Roms?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656145943 bzw. 3656145946, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die vorliegende Studie macht es sich jedoch nicht zur wichtigsten Aufgabe, das Gesamtwerk des Sallust zu analysieren beziehungsweise zu interpretieren. Die Konzentration soll sich vielmehr explizit der Reflexion der sogenannten Verschwörung des Catilina widmen. In diesem Kontext soll vor allem die These, dass schon der verfehlte Ansatz des Verschwörungsaktes Sallust gezeigt habe, inwieweit Rom bereits im Jahr 64 v.Chr. im Bann des Revolutionärs gestanden haben muss, untersucht werden. Wie unter anderem Vogt in diesem Zusammenhang erkannte, war es kein bewusster Fälschungsversuch Sallusts, wenn dieser einen verfehlten Zeitansatz für den Beginn des Hochverrats Catilinas im Jahr 64 v.Chr. beschrieb. Vielmehr handelte es sich ganz einfach wohl um ein historisches Versagen des Autors, welcher sich nicht die Mühe gemacht haben mochte, den exakten Zeitpunkt des Geschehens festzustellen. Doch soll auch das an dieser Stelle weniger von Interesse sein, als vielmehr die Tatsache, dass bereits 64 v. Chr. die gesellschaftliche und politische Situation zu kollabieren drohte. Unter anderem muss es Aufgabe dieser Studie sein, zu beleuchten, auf welche Weise zugleich die Funktion Ciceros, der durch die kaum erklärbare Wahl [...] zum Konsul ernannt wurde, beurteilt werden muss. Denn ohne Zweifel hatten damit die Optimaten einen überaus willigen Vertreter ihrer Interessen gefunden. Ihnen war deutlich, dass dieser - um seine eigene Herkunft immer mehr zu verwischen - wie wohl kaum ein anderer Senator sich auf die Seite der nobiles schlagen würde. Dass Cicero dabei mehr und mehr als Werkzeug der Optimaten diente, darf als allgemein bekannt vorausgesetzt werden. Die Rolle, welche er im Jahr 63 v.Chr. spielte, als das Konsulat Catilinas mit allen möglichen Mitteln verhindert werden sollte, muss im folgenden jedoch von besonderer Bedeutung sein. Denn die Frage, die sich stellt muss lauten: War es wirklich Cicero, der Catilina zu jenen Taten inspirierte, welche ihn später zum Verschwörer machten? Ging die Gewalt, deren sich Catilina schuldig machen sollte, demnach auf indirekte Weise von den Optimaten aus?
2
9783656146124 - Die ¿Catilinarische Verschwörung¿. Ein politischer Umsturzversuch Krisenanzeichen und Beginn einer neuen Epoche Roms?

Die ¿Catilinarische Verschwörung¿. Ein politischer Umsturzversuch Krisenanzeichen und Beginn einer neuen Epoche Roms? (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656146124 bzw. 3656146128, in Deutsch, GRIN, neu.

17,95 + Versand: 6,00 = 23,95
unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Geschichte - Weltgeschichte - Frühgeschichte, Antike, Note: 1,5, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Studie macht es sich jedoch nicht zur wichtigsten Aufgabe, das Gesamtwerk des Sallust zu analysieren beziehungsweise zu interpretieren. Die Konzentration soll sich vielmehr explizit der Reflexion der sogenannten Verschwörung des Catilina widmen. In diesem Kontext soll vor allem die These, dass schon der 'verfehlte Ansatz des Verschwörungsaktes' Sallust gezeigt habe, inwieweit Rom bereits im Jahr 64 v.Chr. 'im Bann des Revolutionärs' gestanden haben muss, untersucht werden. Wie unter anderem Vogt in diesem Zusammenhang erkannte, war es kein bewusster Fälschungsversuch Sallusts, wenn dieser einen 'verfehlten Zeitansatz' für den Beginn des 'Hochverrats' Catilinas im Jahr 64 v.Chr. beschrieb. Vielmehr handelte es sich ganz einfach wohl um ein 'historisches Versagen' des Autors, welcher sich 'nicht die Mühe gemacht' haben mochte, den exakten Zeitpunkt des Geschehens festzustellen. Doch soll auch das an dieser Stelle weniger von Interesse sein, als vielmehr die Tatsache, dass bereits 64 v. Chr. die gesellschaftliche und politische Situation zu kollabieren drohte.Unter anderem muss es Aufgabe dieser Studie sein, zu beleuchten, auf welche Weise zugleich die Funktion Ciceros, der durch die 'kaum erklärbare Wahl [...] zum Konsul' ernannt wurde, beurteilt werden muss. Denn ohne Zweifel hatten damit die Optimaten einen überaus willigen Vertreter ihrer Interessen gefunden. Ihnen war deutlich, dass dieser - um seine eigene Herkunft immer mehr zu verwischen - wie wohl kaum ein anderer Senator sich auf die Seite der 'nobiles' schlagen würde. Dass Cicero dabei mehr und mehr als Werkzeug der Optimaten diente, darf als allgemein bekannt vorausgesetzt werden. Die Rolle, welche er im Jahr 63 v.Chr. spielte, als das Konsulat Catilinas mit allen möglichen Mitteln verhindert werden sollte, muss im folgenden jedoch von besonderer Bedeutung sein. Denn die Frage, die sich stellt muss lauten: War es wirklich Cicero, der Catilina zu jenen Taten inspirierte, welche ihn später zum 'Verschwörer' machten? Ging die 'Gewalt, deren sich Catilina schuldig machen sollte', demnach auf indirekte Weise von den Optimaten aus? Marcus Hanisch, 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
3
9783656145943 - Marcus Hanisch: Die 'Catilinarische Verschwörung'. Ein politischer Umsturzversuch Krisenanzeichen und Beginn einer neuen Epoche Roms?
Marcus Hanisch

Die 'Catilinarische Verschwörung'. Ein politischer Umsturzversuch Krisenanzeichen und Beginn einer neuen Epoche Roms? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656145943 bzw. 3656145946, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Geschichte - Weltgeschichte - Frühgeschichte, Antike, Note: 1,5, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Studie macht es sich jedoch nicht zur wichtigsten Aufgabe, das Gesamtwerk des Sallust zu analysieren beziehungsweise zu interpretieren. Die Konzentration soll sich vielmehr explizit der Reflexion der sogenannten Verschwörung des Catilina widmen. In diesem Kontext soll vor allem die These, dass schon der 'verfehlte Ansatz des Verschwörungsaktes' Sallust gezeigt habe, inwieweit Rom bereits im Jahr 64 v.Chr. 'im Bann des Revolutionärs' gestanden haben muss, untersucht werden. Wie unter anderem Vogt in diesem Zusammenhang erkannte, war es kein bewusster Fälschungsversuch Sallusts, wenn dieser einen 'verfehlten Zeitansatz' für den Beginn des 'Hochverrats' Catilinas im Jahr 64 v.Chr. beschrieb. Vielmehr handelte es sich ganz einfach wohl um ein 'historisches Versagen' des Autors, welcher sich 'nicht die Mühe gemacht' haben mochte, den exakten Zeitpunkt des Geschehens festzustellen. Doch soll auch das an dieser Stelle weniger von Interesse sein, als vielmehr die Tatsache, dass bereits 64 v. Chr. die gesellschaftliche und politische Situation zu kollabieren drohte. Unter anderem muss es Aufgabe dieser Studie sein, zu beleuchten, auf welche Weise zugleich die Funktion Ciceros, der durch die 'kaum erklärbare Wahl [.] zum Konsul' ernannt wurde, beurteilt werden muss. Denn ohne Zweifel hatten damit die Optimaten einen überaus willigen Vertreter ihrer Interessen gefunden. Ihnen war deutlich, dass dieser - um seine eigene Herkunft immer mehr zu verwischen - wie wohl kaum ein anderer Senator sich auf die Seite der 'nobiles' schlagen würde. Dass Cicero dabei mehr und mehr als Werkzeug der Optimaten diente, darf als allgemein bekannt vorausgesetzt werden. Die Rolle, welche er im Jahr 63 v.Chr. spielte, als das Konsulat Catilinas mit allen möglichen Mitteln verhindert werden sollte, muss im folgen.
4
9783656145943 - Die 'Catilinarische Verschwörung'. Ein politischer Umsturzversuch Krisenanzeichen und Beginn einer neuen Epoche Roms? Marcus Hanisch Author

Die 'Catilinarische Verschwörung'. Ein politischer Umsturzversuch Krisenanzeichen und Beginn einer neuen Epoche Roms? Marcus Hanisch Author (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656145943 bzw. 3656145946, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

15,01 ($ 17,70)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Geschichte - Weltgeschichte - Frühgeschichte, Antike, Note: 1,5, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Studie macht es sich jedoch nicht zur wichtigsten Aufgabe, das Gesamtwerk des Sallust zu analysieren beziehungsweise zu interpretieren. Die Konzentration soll sich vielmehr explizit der Reflexion der sogenannten Verschwörung des Catilina widmen. In diesem Kontext soll vor allem die These, dass schon der 'verfehlte Ansatz des Verschwörungsaktes' Sallust gezeigt habe, inwieweit Rom bereits im Jahr 64 v.Chr. 'im Bann des Revolutionärs' gestanden haben muss, untersucht werden. Wie unter anderem Vogt in diesem Zusammenhang erkannte, war es kein bewusster Fälschungsversuch Sallusts, wenn dieser einen 'verfehlten Zeitansatz' für den Beginn des 'Hochverrats' Catilinas im Jahr 64 v.Chr. beschrieb. Vielmehr handelte es sich ganz einfach wohl um ein 'historisches Versagen' des Autors, welcher sich 'nicht die Mühe gemacht' haben mochte, den exakten Zeitpunkt des Geschehens festzustellen. Doch soll auch das an dieser Stelle weniger von Interesse sein, als vielmehr die Tatsache, dass bereits 64 v. Chr. die gesellschaftliche und politische Situation zu kollabieren drohte. Unter anderem muss es Aufgabe dieser Studie sein, zu beleuchten, auf welche Weise zugleich die Funktion Ciceros, der durch die 'kaum erklärbare Wahl [...] zum Konsul' ernannt wurde, beurteilt werden muss. Denn ohne Zweifel hatten damit die Optimaten einen überaus willigen Vertreter ihrer Interessen gefunden. Ihnen war deutlich, dass dieser - um seine eigene Herkunft immer mehr zu verwischen - wie wohl kaum ein anderer Senator sich auf die Seite der 'nobiles' schlagen würde. Dass Cicero dabei mehr und mehr als Werkzeug der Optimaten diente, darf als allgemein bekannt vorausgesetzt werden. Die Rolle, welche er im Jahr 63 v.Chr. spielte, als das Konsulat Catilinas mit allen möglichen Mitteln verhindert werden sollte, muss im folgenden jedoch von besonderer Bedeutung sein. Denn die Frage, die sich stellt muss lauten: War es wirklich Cicero, der Catilina zu jenen Taten inspirierte, welche ihn später zum 'Verschwörer' machten? Ging die 'Gewalt, deren sich Catilina schuldig machen sollte', demnach auf indirekte Weise von den Optimaten aus?
5
9783656146124 - Hanisch, Marcus: Die "Catilinarische Verschwörung". Ein politischer Umsturzversuch Krisenanzeichen und Beginn einer neuen Epoche Roms?
Hanisch, Marcus

Die "Catilinarische Verschwörung". Ein politischer Umsturzversuch Krisenanzeichen und Beginn einer neuen Epoche Roms?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656146124 bzw. 3656146128, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Geschichte - Weltgeschichte - Frühgeschichte, Antike, Note: 1,5, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Studie macht es sich jedoch nicht zur wichtigsten Aufgabe, das Gesamtwerk des Sallust zu analysieren beziehungsweise zu interpretieren. Die Konzentration soll sich vielmehr explizit der Reflexion der sogenannten Verschwörung des Catilina widmen. In diesem Kontext soll vor allem die These, dass schon der "verfehlte Ansatz des Verschwörungsaktes" Sallust gezeigt habe, inwieweit Rom bereits im Jahr 64 v.Chr. "im Bann des Revolutionärs" gestanden haben muss, untersucht werden. Wie unter anderem Vogt in diesem Zusammenhang erkannte, war es kein bewusster Fälschungsversuch Sallusts, wenn dieser einen "verfehlten Zeitansatz" für den Beginn des "Hochverrats" Catilinas im Jahr 64 v.Chr. beschrieb. Vielmehr handelte es sich ganz einfach wohl um ein "historisches Versagen" des Autors, welcher sich "nicht die Mühe gemacht" haben mochte, den exakten Zeitpunkt des Geschehens festzustellen. Doch soll auch das an dieser Stelle weniger von Interesse sein, als vielmehr die Tatsache, dass bereits 64 v. Chr. die gesellschaftliche und politische Situation zu kollabieren drohte. Unter anderem muss es Aufgabe dieser Studie sein, zu beleuchten, auf welche Weise zugleich die Funktion Ciceros, der durch die "kaum erklärbare Wahl [...] zum Konsul" ernannt wurde, beurteilt werden muss. Denn ohne Zweifel hatten damit die Optimaten einen überaus willigen Vertreter ihrer Interessen gefunden. Ihnen war deutlich, dass dieser - um seine eigene Herkunft immer mehr zu verwischen - wie wohl kaum ein anderer Senator sich auf die Seite der "nobiles" schlagen würde. Dass Cicero dabei mehr und mehr als Werkzeug der Optimaten diente, darf als allgemein bekannt vorausgesetzt werden. Die Rolle, welche er im Jahr 63 v.Chr. spielte, als das Konsulat Catilinas mit allen möglichen Mitteln verhindert werden sollte, muss im folgenden jedoch von besonderer Bedeutung sein. Denn die Frage, die sich stellt muss lauten: War es wirklich Cicero, der Catilina zu jenen Taten inspirierte, welche ihn später zum "Verschwörer" machten? Ging die "Gewalt, deren sich Catilina schuldig machen sollte", demnach auf indirekte Weise von den Optimaten aus?Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
6
9783656146124 - Marcus Hanisch: Das Jahr 63 V. Chr. Und Die Catilinarische Verschworung - Politischer Umsturzversuch Eines Sonderlings Krisenanzeichen Und Beginn Einer Neuen Epoche ROMs?
Symbolbild
Marcus Hanisch

Das Jahr 63 V. Chr. Und Die Catilinarische Verschworung - Politischer Umsturzversuch Eines Sonderlings Krisenanzeichen Und Beginn Einer Neuen Epoche ROMs? (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656146124 bzw. 3656146128, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

20,00 + Versand: 3,49 = 23,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.7in. x 0.5in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Geschichte - Weltgeschichte - Frhgeschichte, Antike, Note: 1, 5, Technische Universitt Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Studie macht es sich jedoch nicht zur wichtigsten Aufgabe, das Gesamtwerk des Sallust zu analysieren beziehungsweise zu interpretieren. Die Konzentration soll sich vielmehr explizit der Reflexion der sogenannten Verschwrung des Catilina widmen. In diesem Kontext soll vor allem die These, dass schon der verfehlte Ansatz des Verschwrungsaktes Sallust gezeigt habe, inwieweit Rom bereits im Jahr 64 v. Chr. im Bann des Revolutionrs gestanden haben muss, untersucht werden. Wie unter anderem Vogt in diesem Zusammenhang erkannte, war es kein bewusster Flschungsversuch Sallusts, wenn dieser einen verfehlten Zeitansatz fr den Beginn des Hochverrats Catilinas im Jahr 64 v. Chr. beschrieb. Vielmehr handelte es sich ganz einfach wohl um ein historisches Versagen des Autors, welcher sich nicht die Mhe gemacht haben mochte, den exakten Zeitpunkt des Geschehens festzustellen. Doch soll auch das an dieser Stelle weniger von Interesse sein, als vielmehr die Tatsache, dass bereits 64 v. Chr. die gesellschaftliche und politische Situation zu kollabieren drohte. Unter anderem muss es Aufgabe dieser Studie sein, zu beleuchten, auf welche Weise zugleich die Funktion Ciceros, der durch die kaum erklrbare Wahl . . . zum Konsul ernannt wurde, beurteilt werden muss. Denn ohne Zweifel hatten damit die Optimaten einen beraus willigen Vertreter ihrer Interessen gefunden. Ihnen war deutlich, dass dieser - um seine eigene Herkunft immer mehr zu verwischen - wie wohl kaum ein anderer Senator sich auf die Seite der nobiles schlagen wrde. Dass Cicero dabei mehr und mehr als Werkzeug der Optimaten diente, darf als allgemein bekannt vorausgesetzt werden. Die Rolle, welche er im Jahr 63 v. Chr. spielte, als das Konsulat Catilinas mit allen mglichen Mitteln verhindert werden sollte, muss im folgen This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
9783656145943 - Marcus Hanisch: Die Catilinarische Verschwörung. Ein politischer Umsturzversuch Krisenanzeichen und Beginn einer neuen Epoche Roms?
Marcus Hanisch

Die Catilinarische Verschwörung. Ein politischer Umsturzversuch Krisenanzeichen und Beginn einer neuen Epoche Roms? (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656145943 bzw. 3656145946, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Catilinarische Verschwörung. Ein politischer Umsturzversuch oder Krisenanzeichen und Beginn einer neuen Epoche Roms?: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Geschichte - Weltgeschichte - Frühgeschichte, Antike, Note: 1,5, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Studie macht es sich jedoch nicht zur wichtigsten Aufgabe, das Gesamtwerk des Sallust zu analysieren beziehungsweise zu interpretieren. Die Konzentration soll ... Ebook.
8
9783656145943 - Marcus Hanisch: Die 'Catilinarische Verschwörung'. Ein politischer Umsturzversuch Krisenanzeichen und Beginn einer neuen Epoche Roms?
Marcus Hanisch

Die 'Catilinarische Verschwörung'. Ein politischer Umsturzversuch Krisenanzeichen und Beginn einer neuen Epoche Roms? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783656145943 bzw. 3656145946, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

10,55 (C$ 15,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Geschichte - Weltgeschichte - Frühgeschichte, Antike, Note: 1,5, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Studie macht es sich jedoch nicht zur wichtigsten Aufgabe, das.
9
9783656145943 - Marcus Hanisch: Die 'Catilinarische Verschwörung'. Ein politischer Umsturzversuch Krisenanzeichen und Beginn einer neuen Epoche Roms?
Marcus Hanisch

Die 'Catilinarische Verschwörung'. Ein politischer Umsturzversuch Krisenanzeichen und Beginn einer neuen Epoche Roms?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656145943 bzw. 3656145946, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

14,12 ($ 14,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die-Catilinarische-Verschw-rung-Ein-politischer-Umsturzversuch-oder-Krisenanzeichen-und-Beginn-einer-neuen-Epoche-Roms~~Marcus-Hanisch, Die 'Catilinarische Verschwörung'. Ein politischer Umsturzversuch oder Krisenanzeichen und Beginn einer neuen Epoche Roms? NOOK Book (eBook).
10
9783656146124 - Marcus Hanisch: Die Catilinarische Verschw rung". Ein politischer Umsturzversuch Krisenanzeichen und Beginn einer neuen Epoche Roms?
Marcus Hanisch

Die Catilinarische Verschw rung". Ein politischer Umsturzversuch Krisenanzeichen und Beginn einer neuen Epoche Roms?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656146124 bzw. 3656146128, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

14,82 ($ 16,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…