Verkaufsförderung für den Handel: Formen und Beispiele
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 15,12 14,96 16,22
Nachfrage
Bester Preis: 9,99 (vom 28.01.2013)
1
9783656146988 - Daniel Beye: Verkaufsforderung Fur Den Handel German Edition
Symbolbild
Daniel Beye

Verkaufsforderung Fur Den Handel German Edition (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656146988 bzw. 3656146985, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

21,86 + Versand: 3,55 = 25,41
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 7.9in. x 5.7in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 0, Leuphana Universitt Lneburg (Institut fr Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Der evolutionare Entwicklungsprozess des Marketings in den vergangenen funf Jahrzehnten hat eine Vielzahl an unterschiedlichen Bezugsebenen des Marketing-Mixes in den Fokus von Wissenschaftlern, Marketing- und Werbefachleuten geruckt. Neben dem Aufbau von langfristigen Beziehungen zum Endkunden (Beziehungsorientierung) und der Betrachtung der Effizienz von Marketinginstrumenten (Effizienzorientierung) hat sich vor dem Hintergrund von Marktsattigungstendenzen ebenfalls die Zusammenarbeit mit den Handelsstufen im indirekten Vertrieb (Verkaufsorientierung) als ein weiterer wichtiger Bestandteil zur Steigerung und Stabilisierung von Absatzzahlen etabliert. Die weiterhin zunehmende ***nz von Absatzmittlern, wie z. B. Gro- und Einzelhandlern, macht fur die Hersteller neben endkundenorientierten Marketingmanahmen auch ein professionelles vertikales Marketing mit Ausrichtung auf die Vertriebspartner, das sog. Trade-Marketing, erforderlich. Der Absatz des Herstellersortiments an den Handel ist in hohem Mae mitentscheidend uber die Erreichung von Umsatz- und Absatzzielen der Hersteller. Vielfaltige Instrumente aus dem Marketing-Mix konnen im Rahmen des handelsgerichteten Trade-Marketing eingesetzt werden und dabei helfen die Zielvorgaben im mehrstufigen Vertrieb zu realisieren. Diese Seminararbeit betrachtet das kommunikationspolitische Instrument der Verkaufsforderung im Allgemeinen und die Anwendung in Richtung des Handels im Besonderen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783656146988 - Beye, Daniel: Verkaufsförderung für den Handel
Beye, Daniel

Verkaufsförderung für den Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656146988 bzw. 3656146985, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Leuphana Universität Lüneburg (Institut für Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Der evolutionare Entwicklungsprozess des Marketings in den vergangenen funf Jahrzehnten hat eine Vielzahl an unterschiedlichen Bezugsebenen des Marketing-Mixes in den Fokus von Wissenschaftlern, Marketing- und Werbefachleuten geruckt. Neben dem Aufbau von langfristigen Beziehungen zum Endkunden (Beziehungsorientierung) und der Betrachtung der Effizienz von Marketinginstrumenten (Effizienzorientierung) hat sich vor dem Hintergrund von Marktsattigungstendenzen ebenfalls die Zusammenarbeit mit den Handelsstufen im indirekten Vertrieb (Verkaufsorientierung) als ein weiterer wichtiger Bestandteil zur Steigerung und Stabilisierung von Absatzzahlen etabliert.Die weiterhin zunehmende ***nz von Absatzmittlern, wie z.B. Groß- und Einzelhandlern, macht fur die Hersteller neben endkundenorientierten Marketingmaßnahmen auch ein professionelles vertikales Marketing mit Ausrichtung auf die Vertriebspartner, das sog. Trade-Marketing, erforderlich.Der Absatz des Herstellersortiments an den Handel ist in hohem Maße mitentscheidend uber die Erreichung von Umsatz- und Absatzzielen der Hersteller. Vielfaltige Instrumente aus dem Marketing-Mix konnen im Rahmen des handelsgerichteten Trade-Marketing eingesetzt werden und dabei helfen die Zielvorgaben im mehrstufigen Vertrieb zu realisieren. Diese Seminararbeit betrachtet das kommunikationspolitische Instrument der Verkaufsforderung im Allgemeinen und die Anwendung in Richtung des Handels im Besonderen.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783656146988 - Daniel Beye: Verkaufsförderung für den Handel: Formen und Beispiele
Daniel Beye

Verkaufsförderung für den Handel: Formen und Beispiele (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656146988 bzw. 3656146985, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

13,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783656146988 - Daniel Beye: Verkaufsförderung für den Handel: Formen und Beispiele
Daniel Beye

Verkaufsförderung für den Handel: Formen und Beispiele (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656146988 bzw. 3656146985, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

13,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783656146988 - Beye, Daniel: Verkaufsforderung Fur Den Handel
Symbolbild
Beye, Daniel

Verkaufsforderung Fur Den Handel (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656146988 bzw. 3656146985, in Deutsch, GRIN VERLAG 01/10/2014, Taschenbuch, neu.

11,92 + Versand: 3,14 = 15,06
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…