Verkaufsförderung für den Handel: Formen und Beispiele
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Symbolbild
Verkaufsforderung Fur Den Handel German Edition (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783656146988 bzw. 3656146985, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 7.9in. x 5.7in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 0, Leuphana Universitt Lneburg (Institut fr Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Der evolutionare Entwicklungsprozess des Marketings in den vergangenen funf Jahrzehnten hat eine Vielzahl an unterschiedlichen Bezugsebenen des Marketing-Mixes in den Fokus von Wissenschaftlern, Marketing- und Werbefachleuten geruckt. Neben dem Aufbau von langfristigen Beziehungen zum Endkunden (Beziehungsorientierung) und der Betrachtung der Effizienz von Marketinginstrumenten (Effizienzorientierung) hat sich vor dem Hintergrund von Marktsattigungstendenzen ebenfalls die Zusammenarbeit mit den Handelsstufen im indirekten Vertrieb (Verkaufsorientierung) als ein weiterer wichtiger Bestandteil zur Steigerung und Stabilisierung von Absatzzahlen etabliert. Die weiterhin zunehmende ***nz von Absatzmittlern, wie z. B. Gro- und Einzelhandlern, macht fur die Hersteller neben endkundenorientierten Marketingmanahmen auch ein professionelles vertikales Marketing mit Ausrichtung auf die Vertriebspartner, das sog. Trade-Marketing, erforderlich. Der Absatz des Herstellersortiments an den Handel ist in hohem Mae mitentscheidend uber die Erreichung von Umsatz- und Absatzzielen der Hersteller. Vielfaltige Instrumente aus dem Marketing-Mix konnen im Rahmen des handelsgerichteten Trade-Marketing eingesetzt werden und dabei helfen die Zielvorgaben im mehrstufigen Vertrieb zu realisieren. Diese Seminararbeit betrachtet das kommunikationspolitische Instrument der Verkaufsforderung im Allgemeinen und die Anwendung in Richtung des Handels im Besonderen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 7.9in. x 5.7in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 0, Leuphana Universitt Lneburg (Institut fr Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Der evolutionare Entwicklungsprozess des Marketings in den vergangenen funf Jahrzehnten hat eine Vielzahl an unterschiedlichen Bezugsebenen des Marketing-Mixes in den Fokus von Wissenschaftlern, Marketing- und Werbefachleuten geruckt. Neben dem Aufbau von langfristigen Beziehungen zum Endkunden (Beziehungsorientierung) und der Betrachtung der Effizienz von Marketinginstrumenten (Effizienzorientierung) hat sich vor dem Hintergrund von Marktsattigungstendenzen ebenfalls die Zusammenarbeit mit den Handelsstufen im indirekten Vertrieb (Verkaufsorientierung) als ein weiterer wichtiger Bestandteil zur Steigerung und Stabilisierung von Absatzzahlen etabliert. Die weiterhin zunehmende ***nz von Absatzmittlern, wie z. B. Gro- und Einzelhandlern, macht fur die Hersteller neben endkundenorientierten Marketingmanahmen auch ein professionelles vertikales Marketing mit Ausrichtung auf die Vertriebspartner, das sog. Trade-Marketing, erforderlich. Der Absatz des Herstellersortiments an den Handel ist in hohem Mae mitentscheidend uber die Erreichung von Umsatz- und Absatzzielen der Hersteller. Vielfaltige Instrumente aus dem Marketing-Mix konnen im Rahmen des handelsgerichteten Trade-Marketing eingesetzt werden und dabei helfen die Zielvorgaben im mehrstufigen Vertrieb zu realisieren. Diese Seminararbeit betrachtet das kommunikationspolitische Instrument der Verkaufsforderung im Allgemeinen und die Anwendung in Richtung des Handels im Besonderen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Verkaufsförderung für den Handel
DE PB NW
ISBN: 9783656146988 bzw. 3656146985, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Leuphana Universität Lüneburg (Institut für Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Der evolutionare Entwicklungsprozess des Marketings in den vergangenen funf Jahrzehnten hat eine Vielzahl an unterschiedlichen Bezugsebenen des Marketing-Mixes in den Fokus von Wissenschaftlern, Marketing- und Werbefachleuten geruckt. Neben dem Aufbau von langfristigen Beziehungen zum Endkunden (Beziehungsorientierung) und der Betrachtung der Effizienz von Marketinginstrumenten (Effizienzorientierung) hat sich vor dem Hintergrund von Marktsattigungstendenzen ebenfalls die Zusammenarbeit mit den Handelsstufen im indirekten Vertrieb (Verkaufsorientierung) als ein weiterer wichtiger Bestandteil zur Steigerung und Stabilisierung von Absatzzahlen etabliert.Die weiterhin zunehmende ***nz von Absatzmittlern, wie z.B. Groß- und Einzelhandlern, macht fur die Hersteller neben endkundenorientierten Marketingmaßnahmen auch ein professionelles vertikales Marketing mit Ausrichtung auf die Vertriebspartner, das sog. Trade-Marketing, erforderlich.Der Absatz des Herstellersortiments an den Handel ist in hohem Maße mitentscheidend uber die Erreichung von Umsatz- und Absatzzielen der Hersteller. Vielfaltige Instrumente aus dem Marketing-Mix konnen im Rahmen des handelsgerichteten Trade-Marketing eingesetzt werden und dabei helfen die Zielvorgaben im mehrstufigen Vertrieb zu realisieren. Diese Seminararbeit betrachtet das kommunikationspolitische Instrument der Verkaufsforderung im Allgemeinen und die Anwendung in Richtung des Handels im Besonderen.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Leuphana Universität Lüneburg (Institut für Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Der evolutionare Entwicklungsprozess des Marketings in den vergangenen funf Jahrzehnten hat eine Vielzahl an unterschiedlichen Bezugsebenen des Marketing-Mixes in den Fokus von Wissenschaftlern, Marketing- und Werbefachleuten geruckt. Neben dem Aufbau von langfristigen Beziehungen zum Endkunden (Beziehungsorientierung) und der Betrachtung der Effizienz von Marketinginstrumenten (Effizienzorientierung) hat sich vor dem Hintergrund von Marktsattigungstendenzen ebenfalls die Zusammenarbeit mit den Handelsstufen im indirekten Vertrieb (Verkaufsorientierung) als ein weiterer wichtiger Bestandteil zur Steigerung und Stabilisierung von Absatzzahlen etabliert.Die weiterhin zunehmende ***nz von Absatzmittlern, wie z.B. Groß- und Einzelhandlern, macht fur die Hersteller neben endkundenorientierten Marketingmaßnahmen auch ein professionelles vertikales Marketing mit Ausrichtung auf die Vertriebspartner, das sog. Trade-Marketing, erforderlich.Der Absatz des Herstellersortiments an den Handel ist in hohem Maße mitentscheidend uber die Erreichung von Umsatz- und Absatzzielen der Hersteller. Vielfaltige Instrumente aus dem Marketing-Mix konnen im Rahmen des handelsgerichteten Trade-Marketing eingesetzt werden und dabei helfen die Zielvorgaben im mehrstufigen Vertrieb zu realisieren. Diese Seminararbeit betrachtet das kommunikationspolitische Instrument der Verkaufsforderung im Allgemeinen und die Anwendung in Richtung des Handels im Besonderen.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Verkaufsförderung für den Handel: Formen und Beispiele (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783656146988 bzw. 3656146985, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
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Verkaufsförderung für den Handel: Formen und Beispiele (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783656146988 bzw. 3656146985, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
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Symbolbild
Verkaufsforderung Fur Den Handel (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783656146988 bzw. 3656146985, in Deutsch, GRIN VERLAG 01/10/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
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