Von dem Buch Auswirkungen des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Auswirkungen des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen (German Edition)100%: Christa Pfl Gl, Christa Pflugl: Auswirkungen des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen (German Edition) (ISBN: 9783656155348) GRIN Verlag, Germany, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Auswirkungen des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen als eBook von58%: Pflügl, Christa: Auswirkungen des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen als eBook von (ISBN: 9783656155119) 2011, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Auswirkungen des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen (German Edition)
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 16,40 16,60 17,48
Nachfrage
Bester Preis: 12,15 (vom 24.12.2013)
1
9783656155119 - Christa Pflügl: Auswirkungen des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen
Christa Pflügl

Auswirkungen des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656155119 bzw. 3656155119, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Diese Forschungsarbeit zeigt die Auswirkungen und Einflüsse des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen. Es wird veranschaulicht, in welchen Bereichen das Marketing angepasst werden muss, um die nachhaltige Käuferinnen- und Käuferschicht zu akquirieren. Durch literarische Recherche und aktuelle Statistiken wurden die einzelnen Typen von Konsumentinnen und Konsumenten im Produkt- und Dienstleistungsmarketing im Zusammenhang des Nachhaltigkeits-Trends analysiert. Die nachhaltige Kundinnen- und Kundenschicht wird bereits auf 30% geschätzt. 24% der Konsumentinnen- und Konsumenten kaufen bewusst keine Produkte von unsozialen Firmen und boykottieren Produkte von Firmen, die nicht umweltfreundlich agieren. Diese Zahlen belegten, dass die nachhaltige Kundin bzw. der nachhaltige Kunde von Unternehmen als neue Käuferinnen- bzw. Käuferschicht wahrgenommen werden muss. Resultierend aus diesen Ergebnissen zeigt sich, dass die Nachhaltigkeit in die Marketingstrategie integriert werden sollte, um diese Käuferinnen- bzw. Käuferschicht zu akquirieren. Falls diese Anpassung nicht durchgeführt wird, sind Umsatz- und Imageeinbußen die Folge.
2
9783656155119 - Auswirkungen des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen

Auswirkungen des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656155119 bzw. 3656155119, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Diese Forschungsarbeit zeigt die Auswirkungen und Einflüsse des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen. Es wird veranschaulicht, in welchen Bereichen das Marketing angepasst werden muss, um die nachhaltige Käuferinnen- und Käuferschicht zu akquirieren.Durch literarische Recherche und aktuelle Statistiken wurden die einzelnen Typen von Konsumentinnen und Konsumenten im Produkt- und Dienstleistungsmarketing im Zusammenhang des Nachhaltigkeits-Trends analysiert.Die nachhaltige Kundinnen- und Kundenschicht wird bereits auf 30% geschätzt. 24% der Konsumentinnen- und Konsumenten kaufen bewusst keine Produkte von unsozialen Firmen und boykottieren Produkte von Firmen, die nicht umweltfreundlich agieren. Diese Zahlen belegten, dass die nachhaltige Kundin bzw. der nachhaltige Kunde von Unternehmen als neue Käuferinnen- bzw. Käuferschicht wahrgenommen werden muss.Resultierend aus diesen Ergebnissen zeigt sich, dass die Nachhaltigkeit in die Marketingstrategie integriert werden sollte, um.
3
9783656155348 - Christa Pfl Gl: Auswirkungen Des Nachhaltigkeits-Trends Auf Das Marketing Von Unternehmen German Edition
Symbolbild
Christa Pfl Gl

Auswirkungen Des Nachhaltigkeits-Trends Auf Das Marketing Von Unternehmen German Edition (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656155348 bzw. 3656155348, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

24,09 + Versand: 3,55 = 27,64
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 88 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.3in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, FH Krems (IMC Fachhochschule Krems), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Forschungsarbeit zeigt die Auswirkungen und Einflsse des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen. Es wird veranschaulicht, in welchen Bereichen das Marketing angepasst werden muss, um die nachhaltige Kuferinnen- und Kuferschicht zu akquirieren. Durch literarische Recherche und aktuelle Statistiken wurden die einzelnen Typen von Konsumentinnen und Konsumenten im Produkt- und Dienstleistungsmarketing im Zusammenhang des Nachhaltigkeits-Trends analysiert. Die nachhaltige Kundinnen- und Kundenschicht wird bereits auf 30 geschtzt. 24 der Konsumentinnen- und Konsumenten kaufen bewusst keine Produkte von unsozialen Firmen und boykottieren Produkte von Firmen, die nicht umweltfreundlich agieren. Diese Zahlen belegten, dass die nachhaltige Kundin bzw. der nachhaltige Kunde von Unternehmen als neue Kuferinnen- bzw. Kuferschicht wahrgenommen werden muss. Resultierend aus diesen Ergebnissen zeigt sich, dass die Nachhaltigkeit in die Marketingstrategie integriert werden sollte, um diese Kuferinnen- bzw. Kuferschicht zu akquirieren. Falls diese Anpassung nicht durchgefhrt wird, sind Umsatz- und Imageeinbuen die Folge. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783656155348 - Christa Pfl Gl, Christa Pflügl: Auswirkungen Des Nachhaltigkeits-Trends Auf Das Marketing Von Unternehmen (Paperback)
Symbolbild
Christa Pfl Gl, Christa Pflügl

Auswirkungen Des Nachhaltigkeits-Trends Auf Das Marketing Von Unternehmen (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656155348 bzw. 3656155348, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

22,20 + Versand: 1,35 = 23,55
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, FH Krems (IMC Fachhochschule Krems), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Forschungsarbeit zeigt die Auswirkungen und Einflusse des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen. Es wird veranschaulicht, in welchen Bereichen das Marketing angepasst werden muss, um die nachhaltige Kauferinnen- und Kauferschicht zu akquirieren. Durch literarische Recherche und aktuelle Statistiken wurden die einzelnen Typen von Konsumentinnen und Konsumenten im Produkt- und Dienstleistungsmarketing im Zusammenhang des Nachhaltigkeits-Trends analysiert. Die nachhaltige Kundinnen- und Kundenschicht wird bereits auf 30 geschatzt. 24 der Konsumentinnen- und Konsumenten kaufen bewusst keine Produkte von unsozialen Firmen und boykottieren Produkte von Firmen, die nicht umweltfreundlich agieren. Diese Zahlen belegten, dass die nachhaltige Kundin bzw. der nachhaltige Kunde von Unternehmen als neue Kauferinnen- bzw. Kauferschicht wahrgenommen werden muss. Resultierend aus diesen Ergebnissen zeigt sich, dass die Nachhaltigkeit in die Marketingstrategie integriert werden sollte, um diese Kauferinnen- bzw. Kauferschicht zu akquirieren. Falls diese Anpassung nicht durchgefuhrt wird, sind Umsatz- und Imageeinbussen die Folge.
5
9783656155119 - Christa Pfl?gl: Auswirkungen des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen
Christa Pfl?gl

Auswirkungen des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656155119 bzw. 3656155119, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Auswirkungen des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, FH Krems (IMC Fachhochschule Krems), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Forschungsarbeit zeigt die Auswirkungen und Einflösse des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen. Es wird ... Ebook.
6
9783656155119 - Auswirkungen des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen

Auswirkungen des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656155119 bzw. 3656155119, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Auswirkungen des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783656155119 - Auswirkungen des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen als eBook von Christa Pflügl

Auswirkungen des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen als eBook von Christa Pflügl

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656155119 bzw. 3656155119, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Auswirkungen des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen ab 14.99 EURO.
8
9783656155348 - Christa Pflügl: Auswirkungen des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen
Christa Pflügl

Auswirkungen des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656155348 bzw. 3656155348, in Deutsch, 44 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656155348 - Christa Pflügl: Auswirkungen des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen
Christa Pflügl

Auswirkungen des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783656155348 bzw. 3656155348, in Deutsch, 44 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

12,15
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656155348 - Christa Pflügl: Auswirkungen des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen
Christa Pflügl

Auswirkungen des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783656155348 bzw. 3656155348, in Deutsch, 44 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

12,15
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…