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Auswirkungen des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen (German Edition)
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Auswirkungen des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen
ISBN: 9783656155119 bzw. 3656155119, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diese Forschungsarbeit zeigt die Auswirkungen und Einflüsse des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen. Es wird veranschaulicht, in welchen Bereichen das Marketing angepasst werden muss, um die nachhaltige Käuferinnen- und Käuferschicht zu akquirieren. Durch literarische Recherche und aktuelle Statistiken wurden die einzelnen Typen von Konsumentinnen und Konsumenten im Produkt- und Dienstleistungsmarketing im Zusammenhang des Nachhaltigkeits-Trends analysiert. Die nachhaltige Kundinnen- und Kundenschicht wird bereits auf 30% geschätzt. 24% der Konsumentinnen- und Konsumenten kaufen bewusst keine Produkte von unsozialen Firmen und boykottieren Produkte von Firmen, die nicht umweltfreundlich agieren. Diese Zahlen belegten, dass die nachhaltige Kundin bzw. der nachhaltige Kunde von Unternehmen als neue Käuferinnen- bzw. Käuferschicht wahrgenommen werden muss. Resultierend aus diesen Ergebnissen zeigt sich, dass die Nachhaltigkeit in die Marketingstrategie integriert werden sollte, um diese Käuferinnen- bzw. Käuferschicht zu akquirieren. Falls diese Anpassung nicht durchgeführt wird, sind Umsatz- und Imageeinbußen die Folge.
Auswirkungen des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen
ISBN: 9783656155119 bzw. 3656155119, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Diese Forschungsarbeit zeigt die Auswirkungen und Einflüsse des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen. Es wird veranschaulicht, in welchen Bereichen das Marketing angepasst werden muss, um die nachhaltige Käuferinnen- und Käuferschicht zu akquirieren.Durch literarische Recherche und aktuelle Statistiken wurden die einzelnen Typen von Konsumentinnen und Konsumenten im Produkt- und Dienstleistungsmarketing im Zusammenhang des Nachhaltigkeits-Trends analysiert.Die nachhaltige Kundinnen- und Kundenschicht wird bereits auf 30% geschätzt. 24% der Konsumentinnen- und Konsumenten kaufen bewusst keine Produkte von unsozialen Firmen und boykottieren Produkte von Firmen, die nicht umweltfreundlich agieren. Diese Zahlen belegten, dass die nachhaltige Kundin bzw. der nachhaltige Kunde von Unternehmen als neue Käuferinnen- bzw. Käuferschicht wahrgenommen werden muss.Resultierend aus diesen Ergebnissen zeigt sich, dass die Nachhaltigkeit in die Marketingstrategie integriert werden sollte, um.
Auswirkungen Des Nachhaltigkeits-Trends Auf Das Marketing Von Unternehmen German Edition (2011)
ISBN: 9783656155348 bzw. 3656155348, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 88 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.3in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, FH Krems (IMC Fachhochschule Krems), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Forschungsarbeit zeigt die Auswirkungen und Einflsse des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen. Es wird veranschaulicht, in welchen Bereichen das Marketing angepasst werden muss, um die nachhaltige Kuferinnen- und Kuferschicht zu akquirieren. Durch literarische Recherche und aktuelle Statistiken wurden die einzelnen Typen von Konsumentinnen und Konsumenten im Produkt- und Dienstleistungsmarketing im Zusammenhang des Nachhaltigkeits-Trends analysiert. Die nachhaltige Kundinnen- und Kundenschicht wird bereits auf 30 geschtzt. 24 der Konsumentinnen- und Konsumenten kaufen bewusst keine Produkte von unsozialen Firmen und boykottieren Produkte von Firmen, die nicht umweltfreundlich agieren. Diese Zahlen belegten, dass die nachhaltige Kundin bzw. der nachhaltige Kunde von Unternehmen als neue Kuferinnen- bzw. Kuferschicht wahrgenommen werden muss. Resultierend aus diesen Ergebnissen zeigt sich, dass die Nachhaltigkeit in die Marketingstrategie integriert werden sollte, um diese Kuferinnen- bzw. Kuferschicht zu akquirieren. Falls diese Anpassung nicht durchgefhrt wird, sind Umsatz- und Imageeinbuen die Folge. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Auswirkungen Des Nachhaltigkeits-Trends Auf Das Marketing Von Unternehmen (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656155348 bzw. 3656155348, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, FH Krems (IMC Fachhochschule Krems), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Forschungsarbeit zeigt die Auswirkungen und Einflusse des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen. Es wird veranschaulicht, in welchen Bereichen das Marketing angepasst werden muss, um die nachhaltige Kauferinnen- und Kauferschicht zu akquirieren. Durch literarische Recherche und aktuelle Statistiken wurden die einzelnen Typen von Konsumentinnen und Konsumenten im Produkt- und Dienstleistungsmarketing im Zusammenhang des Nachhaltigkeits-Trends analysiert. Die nachhaltige Kundinnen- und Kundenschicht wird bereits auf 30 geschatzt. 24 der Konsumentinnen- und Konsumenten kaufen bewusst keine Produkte von unsozialen Firmen und boykottieren Produkte von Firmen, die nicht umweltfreundlich agieren. Diese Zahlen belegten, dass die nachhaltige Kundin bzw. der nachhaltige Kunde von Unternehmen als neue Kauferinnen- bzw. Kauferschicht wahrgenommen werden muss. Resultierend aus diesen Ergebnissen zeigt sich, dass die Nachhaltigkeit in die Marketingstrategie integriert werden sollte, um diese Kauferinnen- bzw. Kauferschicht zu akquirieren. Falls diese Anpassung nicht durchgefuhrt wird, sind Umsatz- und Imageeinbussen die Folge.
Auswirkungen des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen (2011)
ISBN: 9783656155119 bzw. 3656155119, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Auswirkungen des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, FH Krems (IMC Fachhochschule Krems), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Forschungsarbeit zeigt die Auswirkungen und Einflösse des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen. Es wird ... Ebook.
Auswirkungen des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen
ISBN: 9783656155119 bzw. 3656155119, in Deutsch, neu.
Auswirkungen des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Auswirkungen des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen als eBook von Christa Pflügl
ISBN: 9783656155119 bzw. 3656155119, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Auswirkungen des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen ab 14.99 EURO.
Auswirkungen des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen (2013)
ISBN: 9783656155348 bzw. 3656155348, in Deutsch, 44 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
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Auswirkungen des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen (2013)
ISBN: 9783656155348 bzw. 3656155348, in Deutsch, 44 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.
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Auswirkungen des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen (2013)
ISBN: 9783656155348 bzw. 3656155348, in Deutsch, 44 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.
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