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Werbewirkungsforschung - Neue Ansätze und Verfahren zur Evaluation von Printwerbung100%: Lehrian Christian: Werbewirkungsforschung - Neue Ansätze und Verfahren zur Evaluation von Printwerbung (ISBN: 9783656155782) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Werbewirkungsforschung - Neue Ansätze und Verfahren zur Evaluation von Printwerbung84%: Lehrian, Christian: Werbewirkungsforschung - Neue Ansätze und Verfahren zur Evaluation von Printwerbung (ISBN: 9783656155010) 2010, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
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Werbewirkungsforschung - Neue Ansätze und Verfahren zur Evaluation von Printwerbung
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9783656155782 - Christian Lehrian: Werbewirkungsforschung - Neue Ansätze und Verfahren zur Evaluation von Printwerbung
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Christian Lehrian

Werbewirkungsforschung - Neue Ansätze und Verfahren zur Evaluation von Printwerbung (2013)

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ISBN: 9783656155782 bzw. 365615578X, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Hochschule RheinMain - Wiesbaden Rüsselsheim Geisenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Most of the advertising is shamefully ineffective , diese Aussage stammt von David Ogilvy im Jahre 1979. Noch treffender formulierte es der Warenhausunternehmer John Wanamaker ein paar Jahre zuvor, indem erüber die Wirkung seiner Werbeaktivitäten folgendes gesagt hat: Ich weiß, dass die Hälfte des Geldes, das ich für Reklame ausgebe, hinausgeschmissen ist. Die Frage ist nur: welche Hälfte Genau an dieser Stelle setzt die Werbewirkungsforschung an. Eine interdisziplinäre Teilwissenschaft der Marktforschung, die sich der Betriebswirtschaftslehre, Psychologie, Soziologie und Kommunikationswissenschaften bedient. Die Aufgabe der Werbewirkungsforschung ist es,die Wirkung von Werbeaktivitäten, in messbare, monetäre Größen auszudrücken. Untersuchungen ergaben, dass ca. 95% der betrachtenden Informationen gar nicht wahrgenommen werden. Der Umworbene leidet an akuter Informationsüberlastung (Ein durchschnittlicher Konsument ist 2000 Werbebotschaften/Tag ausgesetzt). Technik, Medien und Informationen gibt es im Überfluss, allein die Aufmerksamkeit ist das eigentlich knappe Gut. (A. Robertson, CEO BBDO Worldwide, 2008).Wie erreicht man diese Aufmerksamkeit Was macht eine gute Anzeige aus und wie gelingt es, das Interesse der Konsumenten lange genug aufrecht zu erhalten, um die Botschaft zu kommunizieren Zur Messung von Aufmerksamkeits-, Erinnerungs- und Sympathiewerten der Werbewirkung, gibt es eine Vielzahl von Modellen und Methoden. Traditionelle Messverfahren werden immer öfters abgelöst durch moderne, indirekte Verfahren wie die Blickaufzeichnung oder der Messung von Hirnströmen und anderen körperlichen Reizen. Diese Arbeit beschäftigt sich primär mit den modernen Methoden zur Evaluation von Printwerbung.Dabei wird die Effizienz der einzelnen Methoden analysiert und bewertet. 68 pp. Deutsch.
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9783656155782 - Christian Lehrian: Werbewirkungsforschung - Neue Ansätze und Verfahren zur Evaluation von Printwerbung
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Christian Lehrian

Werbewirkungsforschung - Neue Ansätze und Verfahren zur Evaluation von Printwerbung (2013)

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ISBN: 9783656155782 bzw. 365615578X, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jun 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Hochschule RheinMain - Wiesbaden Rüsselsheim Geisenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Most of the advertising is shamefully ineffective , diese Aussage stammt von David Ogilvy im Jahre 1979. Noch treffender formulierte es der Warenhausunternehmer John Wanamaker ein paar Jahre zuvor, indem erüber die Wirkung seiner Werbeaktivitäten folgendes gesagt hat: Ich weiß, dass die Hälfte des Geldes, das ich für Reklame ausgebe, hinausgeschmissen ist. Die Frage ist nur: welche Hälfte Genau an dieser Stelle setzt die Werbewirkungsforschung an. Eine interdisziplinäre Teilwissenschaft der Marktforschung, die sich der Betriebswirtschaftslehre, Psychologie, Soziologie und Kommunikationswissenschaften bedient. Die Aufgabe der Werbewirkungsforschung ist es,die Wirkung von Werbeaktivitäten, in messbare, monetäre Größen auszudrücken. Untersuchungen ergaben, dass ca. 95% der betrachtenden Informationen gar nicht wahrgenommen werden. Der Umworbene leidet an akuter Informationsüberlastung (Ein durchschnittlicher Konsument ist 2000 Werbebotschaften/Tag ausgesetzt). Technik, Medien und Informationen gibt es im Überfluss, allein die Aufmerksamkeit ist das eigentlich knappe Gut. (A. Robertson, CEO BBDO Worldwide, 2008).Wie erreicht man diese Aufmerksamkeit Was macht eine gute Anzeige aus und wie gelingt es, das Interesse der Konsumenten lange genug aufrecht zu erhalten, um die Botschaft zu kommunizieren Zur Messung von Aufmerksamkeits-, Erinnerungs- und Sympathiewerten der Werbewirkung, gibt es eine Vielzahl von Modellen und Methoden. Traditionelle Messverfahren werden immer öfters abgelöst durch moderne, indirekte Verfahren wie die Blickaufzeichnung oder der Messung von Hirnströmen und anderen körperlichen Reizen. Diese Arbeit beschäftigt sich primär mit den modernen Methoden zur Evaluation von Printwerbung.Dabei wird die Effizienz der einzelnen Methoden analysiert und bewertet. 68 pp. Deutsch.
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9783656155782 - Christian Lehrian: Werbewirkungsforschung - Neue Ansatze Und Verfahren Zur Evaluation Von Printwerbung
Symbolbild
Christian Lehrian

Werbewirkungsforschung - Neue Ansatze Und Verfahren Zur Evaluation Von Printwerbung (2010)

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Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 3, Hochschule RheinMain - Wiesbaden Rsselsheim Geisenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Most of the advertising is shamefully ineffective, diese Aussage stammt von David Ogilvy im Jahre 1979. Noch treffender formulierte es der Warenhausunternehmer John Wanamaker ein paar Jahre zuvor, indem er ber die Wirkung seiner Werbeaktivitten folgendes gesagt hat: Ich wei, dass die Hlfte des Geldes, das ich fr Reklame ausgebe, hinausgeschmissen ist. Die Frage ist nur: welche Hlfte Genau an dieser Stelle setzt die Werbewirkungsforschung an. Eine interdisziplinre Teilwissenschaft der Marktforschung, die sich der Betriebswirtschaftslehre, Psychologie, Soziologie und Kommunikationswissenschaften bedient. Die Aufgabe der Werbewirkungsforschung ist es, die Wirkung von Werbeaktivitten, in messbare, monetre Gren auszudrcken. Untersuchungen ergaben, dass ca. 95 der betrachtenden Informationen gar nicht wahrgenommen werden. Der Umworbene leidet an akuter Informationsberlastung (Ein durchschnittlicher Konsument ist 2000 WerbebotschaftenTag ausgesetzt). Technik, Medien und Informationen gibt es im berfluss, allein die Aufmerksamkeit ist das eigentlich knappe Gut. (A. Robertson, CEO BBDO Worldwide, 2008). Wie erreicht man diese Aufmerksamkeit Was macht eine gute Anzeige aus und wie gelingt es, das Interesse der Konsumenten lange genug aufrecht zu erhalten, um die Botschaft zu kommunizieren Zur Messung von Aufmerksamkeits-, Erinnerungs- und Sympathiewerten der Werbewirkung, gibt es eine Vielzahl von Modellen und Methoden. Traditionelle Messverfahren werden immer fters abgelst durch moderne, indirekte Verfahren wie die Blickaufzeichnung oder der Messung von Hirnstrmen und anderen krperlichen Reizen. Diese Arbeit beschftigt sich primr mit den modernen Methoden zur Evaluation von Printwerbung. Dabei wird die Effizienz der einzelnen Methoden analysiert und This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783656155782 - Lehrian Christian: Werbewirkungsforschung - Neue Ansätze und Verfahren zur Evaluation von Printwerbung
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Lehrian Christian

Werbewirkungsforschung - Neue Ansätze und Verfahren zur Evaluation von Printwerbung (2013)

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ISBN: 9783656155782 bzw. 365615578X, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, gebraucht.

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Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.(ISBN 365615578X), Verlag: GRIN Verlag, Ausgabe von 2013-06-01, Einband: Taschenbuch, Seiten: 68 ===== Verkauf an privat, oder Verkauf an Ausland, nur gegen Vorkasse (Bank�berweisung, Kreditkarte, PayPal) ===== ===== derzeit ist es leider nicht m�glich Fotos zu senden ===== , Gewicht 140 g. Books.
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9783656155010 - Christian Lehrian: Werbewirkungsforschung - Neue Ansätze und Verfahren zur Evaluation von Printwerbung
Christian Lehrian

Werbewirkungsforschung - Neue Ansätze und Verfahren zur Evaluation von Printwerbung (2010)

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9783656155010 - Werbewirkungsforschung - Neue Ansätze und Verfahren zur Evaluation von Printwerbung

Werbewirkungsforschung - Neue Ansätze und Verfahren zur Evaluation von Printwerbung

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9783656155782 - Lehrian, Christian: Werbewirkungsforschung - Neue Ansätze und Verfahren zur Evaluation von Printwerbung
Lehrian, Christian

Werbewirkungsforschung - Neue Ansätze und Verfahren zur Evaluation von Printwerbung (2013)

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ISBN: 9783656155782 bzw. 365615578X, in Deutsch, 68 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

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GRIN Verlag, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Publiziert: 2013-06-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 154626.
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