Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Knowledge Management in Dienstleistungsunternehmen (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 16,93 | € 16,78 | € 19,13 |
Nachfrage |
Knowledge Management in Dienstleistungsunternehmen (2000)
ISBN: 9783656155836 bzw. 3656155836, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Controlling, Leuphana Universitt Lneburg (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Vorbemerkung Zu Beginn dieser Arbeit stand die Frage nach entsprechenden Definitionen Als nchsten Schritt fhrte ich die Auseinandersetzung mit den Voraussetzungen fr Knowledge Management Daraufhin beschftigte ich mich mit der Frage der Notwendigkeit von respektive fr KM. Im letzten Schritt schlielich kam ich zu dem Punkt berlegungen bezglich der Umsetzung und Einbindung von KM anzustellen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Knowledge Management in Dienstleistungsunternehmen
ISBN: 9783656155836 bzw. 3656155836, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Controlling, Leuphana Universität Lüneburg (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. VorbemerkungZu Beginn dieser Arbeit stand die Frage nach entsprechenden DefinitionenAls nächsten Schritt führte ich die Auseinandersetzung mit den Voraussetzungen für Knowledge ManagementDaraufhin beschäftigte ich mich mit der Frage der Notwendigkeit von respektive für KM.Im letzten Schritt schließlich kam ich zu dem Punkt Überlegungen bezüglich der Umsetzung und Einbindung von KM anzustellen.2013. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Knowledge Management in Dienstleistungsunternehmen (2012)
ISBN: 9783656155836 bzw. 3656155836, in Deutsch, Grin Verlag Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: -, Leuphana Universität Lüneburg (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. VorbemerkungZu Beginn dieser Arbeit stand die Frage nach entsprechenden DefinitionenAls nächsten Schritt führte ich die Auseinandersetzung mit den Voraussetzungen für Knowledge ManagementDaraufhin beschäftigte ich mich mit der Frage der Notwendigkeit von respektive für KM.Im letzten Schritt schließlich kam ich zu dem Punkt Überlegungen bezüglich der Umsetzung und Einbindung von KM anzustellen. 28 pp. Deutsch.
Knowledge Management in Dienstleistungsunternehmen Stefan Weber Author (2000)
ISBN: 9783656155539 bzw. 3656155534, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Controlling, Leuphana Universität Lüneburg (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Vorbemerkung Zu Beginn dieser Arbeit stand die Frage nach entsprechenden Definitionen Als nächsten Schritt führte ich die Auseinandersetzung mit den Voraussetzungen für Knowledge Management Daraufhin beschäftigte ich mich mit der Frage der Notwendigkeit von respektive für KM. Im letzten Schritt schließlich kam ich zu dem Punkt Überlegungen bezüglich der Umsetzung und Einbindung von KM anzustellen.
Knowledge Management in Dienstleistungsunternehmen (2000)
ISBN: 9783656155539 bzw. 3656155534, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Knowledge Management in Dienstleistungsunternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Controlling, Leuphana Universität Lüneburg (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. VorbemerkungZu Beginn dieser Arbeit stand die Frage nach entsprechenden Definitionen Als nächsten Schritt führte ich die Auseinandersetzung mit den Voraussetzungen für Knowledge Management Daraufhin beschäftigte ich mich mit der Frage der Notwendigkeit von respektive für KM. Im letzten Schritt schließlich kam ich zu dem Punkt Überlegungen bezüglich der Umsetzung und Einbindung von KM anzustellen. Ebook.
Knowledge Management in Dienstleistungsunternehmen (2000)
ISBN: 9783656155539 bzw. 3656155534, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Knowledge Management in Dienstleistungsunternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Controlling, Leuphana Universität Lüneburg (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. VorbemerkungZu Beginn dieser Arbeit stand die Frage nach entsprechenden Definitionen Als nächsten Schritt fährte ich die Auseinandersetzung mit den Voraussetzungen für Knowledge Management Daraufhin beschäftigte ich mich mit der Frage der Notwendigkeit von respektive für KM. Im letzten Schritt schließlich kam ich zu dem Punkt Überlegungen bezüglich der Umsetzung und Einbindung von KM anzustellen. Ebook.
Knowledge Management in Dienstleistungsunternehmen (2012)
ISBN: 9783656155539 bzw. 3656155534, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Controlling, Leuphana Universität Lüneburg (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Vorbemerkung Zu Beginn dieser Arbeit stand die Frage nach entsprechend.
Knowledge Management in Dienstleistungsunternehmen (2013)
ISBN: 9783656155836 bzw. 3656155836, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen