Von dem Buch Das Global-Local Paradox in der Kommunikationsbranche: Anwendungen und Treiber von globalen, multinationalen und transnationalen Ansätzen im Kommunikationsnetwerk Publicis Groupe S.A haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Dewenter, Pia Johanna: Das Global-Local Paradox in der Kommunikationsbranche: Anwendungen und Treiber von globalen, multinationalen und transnationalen Ansätzen im Kommunikationsnetwerk Publicis Groupe S.A (ISBN: 9783656155850) GRIN Verlag, Germany, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Global-Local Paradox in der Kommunikationsbranche: Anwendungen und Treiber von globalen, multinationalen und transnationalen Ansätzen im Kommunika91%: Pia Johanna Dewenter: Das Global-Local Paradox in der Kommunikationsbranche: Anwendungen und Treiber von globalen, multinationalen und transnationalen Ansätzen im Kommunika (ISBN: 9783656155027) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Global-Local Paradox in der Kommunikationsbranche: Anwendungen und Treiber von globalen, multinationalen und transnationalen Ansätzen im Kommunikationsnetwerk Publicis Groupe S.A
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 16,95 17,34 19,19
Nachfrage
Bester Preis: 15,46 (vom 24.12.2013)
1
Pia Johanna Dewenter

Das Global-Local Paradox in Der Kommunikationsbranche German Edition (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656155850 bzw. 3656155852, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

24,09 + Versand: 3,55 = 27,64
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 80 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich VWL - Makrokonomie, allgemein, Note: 1, 3, Hochschule fr Wirtschaft und Recht Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikationsbranche mit ihren global agierenden Akteuren weist eine groe Vernderung im Verlauf des 20. Jahrhunderts auf. Viele kleine Agenturen expandierten ber den Globus und wuchsen so anhaltend zu Kommunikations-netzwerken, die in unterschiedlichen Lndern und in verschiedenen Kommunika-tionsaktivitten (Werbung, Public Relations (PR), Markenstrategieberatung, Media Buying, etc. ) vertreten sind. Mit dieser globalen Expansion und dem damit einhergehenden Ausbau von Reichweite und Aktivittstiefe sahen sich die gerade formierenden Kommunikationsnetzwerke strategischen und strukturellen Schwie-rigkeiten und Fragestellungen gegenber, die es best- und schnellstmglich zu klren galt. Die Herausforderungen hierbei sind die globale Reichweite bei gleichzeitiger Anpassung an lokale Mrkte und Produkte, wie sie besonders bei der Kommunikationsbranche gefordert wird sowie die Konkurrenzfhigkeit zu anderen Netzwerken aufgrund von Skalen- und Verbundeffekten. Um diesen scheinbar paradoxen Anforderungen gerecht werden zu knnen, sind strategische und strukturelle Neuausrichtungen notwendig, deren Ausprgungen und Treiber in der nachfolgenden Studie untersucht werden. Anhand von Fallbeispielen wird die Strategie (einschlielich des Wandels) der Publicis Groupe untersucht und im Hinblick auf die Implikationen des Global-Local Paradox analysiert. Dabei spielt die globale Expansion der Unternehmen und die damit einhergehenden Agentur- und Netzwerkbernahmen bzw. -allianzen in den 1970er bis 1990er Jahren eine wichtige Rolle. Sie begrnden den Wandel der Agenturen von Werbespezialisten zu Kommunikations- und Marken-generalisten, die als Netzwerk organisiert sind, um dem global agierenden Kunden bestmglich betreuen zu knnen. 1 Dabei sind sowohl multinationale als auch globale Faktoren bercksichtigt. Auch die s This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Pia Johanna Dewenter

Das Global-Local Paradox in Der Kommunikationsbranche (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656155850 bzw. 3656155852, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

27,02 + Versand: 3,49 = 30,51
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 80 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich VWL - Makrokonomie, allgemein, Note: 1, 3, Hochschule fr Wirtschaft und Recht Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikationsbranche mit ihren global agierenden Akteuren weist eine groe Vernderung im Verlauf des 20. Jahrhunderts auf. Viele kleine Agenturen expandierten ber den Globus und wuchsen so anhaltend zu Kommunikations-netzwerken, die in unterschiedlichen Lndern und in verschiedenen Kommunika-tionsaktivitten (Werbung, Public Relations (PR), Markenstrategieberatung, Media Buying, etc. ) vertreten sind. Mit dieser globalen Expansion und dem damit einhergehenden Ausbau von Reichweite und Aktivittstiefe sahen sich die gerade formierenden Kommunikationsnetzwerke strategischen und strukturellen Schwie-rigkeiten und Fragestellungen gegenber, die es best- und schnellstmglich zu klren galt. Die Herausforderungen hierbei sind die globale Reichweite bei gleichzeitiger Anpassung an lokale Mrkte und Produkte, wie sie besonders bei der Kommunikationsbranche gefordert wird sowie die Konkurrenzfhigkeit zu anderen Netzwerken aufgrund von Skalen- und Verbundeffekten. Um diesen scheinbar paradoxen Anforderungen gerecht werden zu knnen, sind strategische und strukturelle Neuausrichtungen notwendig, deren Ausprgungen und Treiber in der nachfolgenden Studie untersucht werden. Anhand von Fallbeispielen wird die Strategie (einschlielich des Wandels) der Publicis Groupe untersucht und im Hinblick auf die Implikationen des Global-Local Paradox analysiert. Dabei spielt die globale Expansion der Unternehmen und die damit einhergehenden Agentur- und Netzwerkbernahmen bzw. -allianzen in den 1970er bis 1990er Jahren eine wichtige Rolle. Sie begrnden den Wandel der Agenturen von Werbespezialisten zu Kommunikations- und Marken-generalisten, die als Netzwerk organisiert sind, um dem global agierenden Kunden bestmglich betreuen zu knnen. 1 Dabei sind sowohl multinationale als auch globale Faktoren bercksichtigt. Auch die s This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783656155027 - Pia Johanna Dewenter: Das Global-Local Paradox in der Kommunikationsbranche - Anwendungen und Treiber von globalen, multinationalen und transnationalen Ansätzen im Kommunikationsnetwerk Publicis Groupe S.A.
Pia Johanna Dewenter

Das Global-Local Paradox in der Kommunikationsbranche - Anwendungen und Treiber von globalen, multinationalen und transnationalen Ansätzen im Kommunikationsnetwerk Publicis Groupe S.A. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656155027 bzw. 365615502X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Global-Local Paradox in der Kommunikationsbranche: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich VWL - Makroökonomie, allgemein, Note: 1,3, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikationsbranche mit ihren global agierenden Akteuren weist eine große Veränderung im Verlauf des 20. Jahrhunderts auf. Viele kleine Agenturen expandierten über den Globus und wuchsen so anhaltend zu Kommunikations-netzwerken, die in unterschiedlichen Ländern und in verschiedenen Kommunika-tionsaktivit?ten (Werbung, Public Relations (PR), Markenstrategieberatung, Media Buying, etc.) vertreten sind. Mit dieser globalen Expansion und dem damit einhergehenden Ausbau von Reichweite und Aktivit?tstiefe sahen sich die gerade formierenden Kommunikationsnetzwerke strategischen und strukturellen Schwie-rigkeiten und Fragestellungen gegenüber, die es best- und schnellstmöglich zu klären galt. Die Herausforderungen hierbei sind die globale Reichweite bei gleichzeitiger Anpassung an lokale Märkte und Produkte, wie sie besonders bei der Kommunikationsbranche gefordert wird sowie die Konkurrenzfähigkeit zu anderen Netzwerken aufgrund von Skalen- und Verbundeffekten. Um diesen scheinbar paradoxen Anforderungen gerecht werden zu können, sind strategische und strukturelle Neuausrichtungen notwendig, deren Ausprägungen und Treiber in der nachfolgenden Studie untersucht werden.Anhand von Fallbeispielen wird die Strategie (einschließlich des Wandels) der Publicis Groupe untersucht und im Hinblick auf die Implikationen des Global-Local Paradox analysiert. Dabei spielt die globale Expansion der Unternehmen und die damit einhergehenden Agentur- und Netzwerk?bernahmen bzw. -allianzen in den 1970er bis 1990er Jahren eine wichtige Rolle. Sie begründen den Wandel der Agenturen von Werbespezialisten zu Kommunikations- und Marken-generalisten, die als Netzwerk organisiert sind, um dem global agierenden Kunden bestmöglich betreuen zu können.1 Dabei sind sowohl multinationale als auch globale Faktoren berücksichtigt. Auch die sich durch den Wandel herausgebildete neue Hybridstrategie und der daraus wiederum resultierende Wandel der Organi-sationsstrukturen von Agenturen und Netzwerken werden beleuchtet. Zur Erkl?-rung der Ansätze wird eine Querverbindung zur Theorie des Global-Local Paradoxes hergestellt. Die Studie leistet einen Überblick der strategischen und strukturellen Entscheidungen, die Publicis Groupe infolge von Veränderungen der Umwelt (Kundenausrichtungen und -anforderungen) und Herausforderungen, die an das Kommunikationsnetzwerk herangetragen wurden, getroffen hat. Die bedeuteten Entscheidungsfelder werden in einen theoretischen Hintergrund eingearbeitet. Ebook.
4
Pia Johanna Dewenter

Das Global-Local Paradox in der Kommunikationsbranche (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656155850 bzw. 3656155852, in Deutsch, Grin Verlag Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich VWL - Makroökonomie, allgemein, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikationsbranche mit ihren global agierenden Akteuren weist eine große Veränderung im Verlauf des 20. Jahrhunderts auf. Viele kleine Agenturen expandierten über den Globus und wuchsen so anhaltend zu Kommunikations-netzwerken, die in unterschiedlichen Ländern und in verschiedenen Kommunika-tionsaktivitäten (Werbung, Public Relations (PR), Markenstrategieberatung, Media Buying, etc.) vertreten sind. Mit dieser globalen Expansion und dem damit einhergehenden Ausbau von Reichweite und Aktivitätstiefe sahen sich die gerade formierenden Kommunikationsnetzwerke strategischen und strukturellen Schwie-rigkeiten und Fragestellungen gegenüber, die es best- und schnellstmöglich zu klären galt. Die Herausforderungen hierbei sind die globale Reichweite bei gleichzeitiger Anpassung an lokale Märkte und Produkte, wie sie besonders bei der Kommunikationsbranche gefordert wird sowie die Konkurrenzfähigkeit zu anderen Netzwerken aufgrund von Skalen- und Verbundeffekten. Um diesen scheinbar paradoxen Anforderungen gerecht werden zu können, sind strategische und strukturelle Neuausrichtungen notwendig, deren Ausprägungen und Treiber in der nachfolgenden Studie untersucht werden.Anhand von Fallbeispielen wird die Strategie (einschließlich des Wandels) der Publicis Groupe untersucht und im Hinblick auf die Implikationen des Global-Local Paradox analysiert. Dabei spielt die globale Expansion der Unternehmen und die damit einhergehenden Agentur- und Netzwerkübernahmen bzw. -allianzen in den 1970er bis 1990er Jahren eine wichtige Rolle. Sie begründen den Wandel der Agenturen von Werbespezialisten zu Kommunikations- und Marken-generalisten, die als Netzwerk organisiert sind, um dem global agierenden Kunden bestmöglich betreuen zu können.1 Dabei sind sowohl multinationale als auch globale Faktoren berücksichtigt. Auch die sich durch den Wandel herausgebildete neue Hybridstrategie und der daraus wiederum resultierende Wandel der Organi-sationsstrukturen von Agenturen und Netzwerken werden beleuchtet. Zur Erklä-rung der Ansätze wird eine Querverbindung zur Theorie des Global-Local Paradoxes hergestellt.Die Studie leistet einen Überblick der strategischen und strukturellen Entscheidungen, die Publicis Groupe infolge von Veränderungen der Umwelt (Kundenausrichtungen und -anforderungen) und Herausforderungen, die an das Kommunikationsnetzwerk herangetragen wurden, getroffen hat. Die bedeuteten Entscheidungsfelder werden in einen theoretischen Hintergrund eingearbeitet. 80 pp. Deutsch.
5
9783656155027 - Pia Johanna Dewenter: Das Global-Local Paradox in der Kommunikationsbranche - Anwendungen und Treiber von globalen, multinationalen und transnationalen Ansätzen im Kommunikationsnetwerk Publicis Groupe S.A.
Pia Johanna Dewenter

Das Global-Local Paradox in der Kommunikationsbranche - Anwendungen und Treiber von globalen, multinationalen und transnationalen Ansätzen im Kommunikationsnetwerk Publicis Groupe S.A. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656155027 bzw. 365615502X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Global-Local Paradox in der Kommunikationsbranche: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich VWL - Makroökonomie, allgemein, Note: 1,3, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikationsbranche mit ihren global agierenden Akteuren weist eine große Veränderung im Verlauf des 20. Jahrhunderts auf. Viele kleine Agenturen expandierten über den Globus und wuchsen so anhaltend zu Kommunikations-netzwerken, die in unterschiedlichen Ländern und in verschiedenen Kommunika-tionsaktivitäten (Werbung, Public Relations (PR), Markenstrategieberatung, Media Buying, etc.) vertreten sind. Mit dieser globalen Expansion und dem damit einhergehenden Ausbau von Reichweite und Aktivitätstiefe sahen sich die gerade formierenden Kommunikationsnetzwerke strategischen und strukturellen Schwie-rigkeiten und Fragestellungen gegenüber, die es best- und schnellstmöglich zu klären galt. Die Herausforderungen hierbei sind die globale Reichweite bei gleichzeitiger Anpassung an lokale Märkte und Produkte, wie sie besonders bei der Kommunikationsbranche gefordert wird sowie die Konkurrenzfähigkeit zu anderen Netzwerken aufgrund von Skalen- und Verbundeffekten. Um diesen scheinbar paradoxen Anforderungen gerecht werden zu können, sind strategische und strukturelle Neuausrichtungen notwendig, deren Ausprägungen und Treiber in der nachfolgenden Studie untersucht werden.Anhand von Fallbeispielen wird die Strategie (einschließlich des Wandels) der Publicis Groupe untersucht und im Hinblick auf die Implikationen des Global-Local Paradox analysiert. Dabei spielt die globale Expansion der Unternehmen und die damit einhergehenden Agentur- und Netzwerkübernahmen bzw. -allianzen in den 1970er bis 1990er Jahren eine wichtige Rolle. Sie begründen den Wandel der Agenturen von Werbespezialisten zu Kommunikations- und Marken-generalisten, die als Netzwerk organisiert sind, um dem global agierenden Kunden bestmöglich betreuen zu können.1 Dabei sind sowohl multinationale als auch globale Faktoren berücksichtigt. Auch die sich durch den Wandel herausgebildete neue Hybridstrategie und der daraus wiederum resultierende Wandel der Organi-sationsstrukturen von Agenturen und Netzwerken werden beleuchtet. Zur Erklä-rung der Ansätze wird eine Querverbindung zur Theorie des Global-Local Paradoxes hergestellt. Die Studie leistet einen Überblick der strategischen und strukturellen Entscheidungen, die Publicis Groupe infolge von Veränderungen der Umwelt (Kundenausrichtungen und -anforderungen) und Herausforderungen, die an das Kommunikationsnetzwerk herangetragen wurden, getroffen hat. Die bedeuteten Entscheidungsfelder werden in einen theoretischen Hintergrund eingearbeitet. Ebook.
6
9783656155027 - Das Global-Local Paradox in der Kommunikationsbranche: Anwendungen und Treiber von globalen, multinationalen und transnationalen Ansätzen im Kommunika

Das Global-Local Paradox in der Kommunikationsbranche: Anwendungen und Treiber von globalen, multinationalen und transnationalen Ansätzen im Kommunika (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656155027 bzw. 365615502X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

11,26 ($ 12,51)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich VWL - Makroökonomie, allgemein, Note: 1,3, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikationsbranche mit ihren global agierenden Akteuren weist eine große Veränderung im Verlauf des 20. Jahrhunderts auf. Viele kleine Agenturen expandierten über den Globus und wuchsen so anhaltend zu Kommunikations-netzwerken, die in unterschiedlichen Ländern und in verschiedenen Kommunika-tionsaktivitäten (Werbung, Public Relations (PR), Markenstrategieberatung, Media Buying, etc.) vertreten sind. Mit dieser globalen Expansion und dem damit einhergehenden Ausbau von Reichweite und Aktivitätstiefe sahen sich die gerade formierenden Kommunikationsnetzwerke strategischen und strukturellen Schwie-rigkeiten und Fragestellungen gegenüber, die es best- und schnellstmöglich zu klären galt. Die Herausforderungen hierbei sind die globale Reichweite bei gleichzeitiger Anpassung an lokale Märkte und Produkte, wie sie besonders bei der Kommunikationsbranche gefordert wird sowie die Konkurrenzfähigkeit zu anderen Netzwerken aufgrund von Skalen- und Verbundeffekten. Um diesen scheinbar paradoxen Anforderungen gerecht werden zu können, sind strategische und strukturelle Neuausrichtungen notwendig, deren Ausprägungen und Treiber in der nachfolgenden Studie untersucht werden. Anhand von Fallbeispielen wird die Strategie (einschließlich des Wandels) der Publicis Groupe untersucht und im Hinblick auf die Implikationen des Global-Local Paradox analysiert. Dabei spielt die globale Expansion der Unternehmen und die damit einhergehenden Agentur- und Netzwerkübernahmen bzw. -allianzen in den 1970er bis 1990er Jahren eine wichtige Rolle. Sie begründen den Wandel der Agenturen von Werbespezialisten zu Kommunikations- und Marken-generalisten, die als Netzwerk organisiert sind, um dem global agierenden Kunden bestmöglich betreuen zu können.1 Dabei sind sowohl multinationale als auch globale Faktoren berücksichtigt. Auch die sich durch den Wandel herausgebildete neue Hybridstrategie und der daraus wiederum resultierende Wandel der Organi-sationsstrukturen von Agenturen und Netzwerken werden beleuchtet. Zur Erklä-rung der Ansätze wird eine Querverbindung zur Theorie des Global-Local Paradoxes hergestellt. Die Studie leistet einen Überblick der strategischen und strukturellen Entscheidungen, die Publicis Groupe infolge von Veränderungen der Umwelt (Kundenausrichtungen und -anforderungen) und Herausforderungen, die an das Kommunikationsnetzwerk herangetragen wurden, getroffen hat. Die bedeuteten Entscheidungsfelder werden in einen theoretischen Hintergrund eingearbeitet.
7
Pia Johanna Dewenter

Das Global-Local Paradox in Der Kommunikationsbranche (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656155850 bzw. 3656155852, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

22,20 + Versand: 1,35 = 23,55
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich VWL - Makrookonomie, allgemein, Note: 1,3, Hochschule fur Wirtschaft und Recht Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikationsbranche mit ihren global agierenden Akteuren weist eine grosse Veranderung im Verlauf des 20. Jahrhunderts auf. Viele kleine Agenturen expandierten uber den Globus und wuchsen so anhaltend zu Kommunikations-netzwerken, die in unterschiedlichen Landern und in verschiedenen Kommunika-tionsaktivitaten (Werbung, Public Relations (PR), Markenstrategieberatung, Media Buying, etc.) vertreten sind. Mit dieser globalen Expansion und dem damit einhergehenden Ausbau von Reichweite und Aktivitatstiefe sahen sich die gerade formierenden Kommunikationsnetzwerke strategischen und strukturellen Schwie-rigkeiten und Fragestellungen gegenuber, die es best- und schnellstmoglich zu klaren galt. Die Herausforderungen hierbei sind die globale Reichweite bei gleichzeitiger Anpassung an lokale Markte und Produkte, wie sie besonders bei der Kommunikationsbranche gefordert wird sowie die Konkurrenzfahigkeit zu anderen Netzwerken aufgrund von Skalen- und Verbundeffekten. Um diesen scheinbar paradoxen Anforderungen gerecht werden zu konnen, sind strategische und strukturelle Neuausrichtungen notwendig, deren Auspragungen und Treiber in der nachfolgenden Studie untersucht werden. Anhand von Fallbeispielen wird die Strategie (einschliesslich des Wandels) der Publicis Groupe untersucht und im Hinblick auf die Implikationen des Global-Local Paradox analysiert. Dabei spielt die globale Expansion der Unternehmen und die damit einhergehenden Agentur- und Netzwerkubernahmen bzw. -allianzen in den 1970er bis 1990er Jahren eine wichtige Rolle. Sie begrunden den Wandel der Agenturen von Werbespezialisten zu Kommunikations- und Marken-generalisten, die als Netzwerk organisiert sind, um dem global agierenden Kunden bestmoglich betreuen zu konnen.1 Dabei sind sowohl multinationale als auch globale Faktoren berucksichtigt. Auch die.
8
9783656155027 - Pia Johanna Dewenter: Das Global-Local Paradox in der Kommunikationsbranche
Pia Johanna Dewenter

Das Global-Local Paradox in der Kommunikationsbranche (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783656155027 bzw. 365615502X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich VWL - Makroökonomie, allgemein, Note: 1,3, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikationsbranche mit ihren global agierenden Akteuren weist eine groBe Verän.
9
9783656155027 - Pia Johanna Dewenter: Das Global-Local Paradox in der Kommunikationsbranche: Anwendungen und Treiber von globalen, multinationalen und transnationalen A
Pia Johanna Dewenter

Das Global-Local Paradox in der Kommunikationsbranche: Anwendungen und Treiber von globalen, multinationalen und transnationalen A

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656155027 bzw. 365615502X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

11,03 ($ 12,51)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Das-Global-Local-Paradox-in-der-Kommunikationsbranche~~Pia-Johanna-Dewenter, Das Global-Local Paradox in der Kommunikationsbranche: Anwendungen und Treiber von globalen, multinationalen und transnationalen Ansätzen im Kommunikationsnetwerk Publicis Groupe S.A. Das Global-Local Paradox in der Kommunikationsbranche: Anwendungen und Treiber von globalen, multinationalen und transnationalen Ansätzen im Kommunikationsnetwerk Publicis Groupe S.A. NOOK Book (eBook).
10
9783656155027 - Das Global-Local Paradox in der Kommunikationsbranche

Das Global-Local Paradox in der Kommunikationsbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656155027 bzw. 365615502X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…