Von dem Buch Evaluation strategischer Instrumente zur Geschäftsmodellanalyse : Eine dienstleistungsbezogene Untersuchung auf Grundlage der Geschäftsmodellsystematik nach zu Knyphausen-Aufseß und Meinhardt haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Evaluation strategischer Instrumente zur Geschäftsmodellanalyse : Eine dienstleistungsbezogene Untersuchung auf Grundlage der Geschäftsmodellsystematik nach zu Knyphausen-Aufseß und Meinhardt100%: Matthias Phul: Evaluation strategischer Instrumente zur Geschäftsmodellanalyse : Eine dienstleistungsbezogene Untersuchung auf Grundlage der Geschäftsmodellsystematik nach zu Knyphausen-Aufseß und Meinhardt (ISBN: 9783656159308) 2012, GRIN Verlag Mrz 2012, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Evaluation strategischer Instrumente zur Geschäftsmodellanalyse - Eine dienstleistungsbezogene Untersuchung auf Grundlage der Geschäftsmodellsystematik nach zu Knyphausen-Aufseß und Meinhardt66%: Phul, Matthias: Evaluation strategischer Instrumente zur Geschäftsmodellanalyse - Eine dienstleistungsbezogene Untersuchung auf Grundlage der Geschäftsmodellsystematik nach zu Knyphausen-Aufseß und Meinhardt (ISBN: 9783656159117) 2011, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Evaluation strategischer Instrumente zur Geschäftsmodellanalyse : Eine dienstleistungsbezogene Untersuchung auf Grundlage der Geschäftsmodellsystematik nach zu Knyphausen-Aufseß und Meinhardt
13 Angebote vergleichen

Preise20142015201920202023
Schnitt 26,88 30,22 27,74 26,59 27,95
Nachfrage
Bester Preis: 21,99 (vom 15.12.2019)
1
9783656159117 - Matthias Phul: Evaluation strategischer Instrumente zur Geschäftsmodellanalyse - Eine dienstleistungsbezogene Untersuchung auf Grundlage der Geschäftsmodellsystematik nach zu Knyphausen-Aufseß und Meinhardt
Matthias Phul

Evaluation strategischer Instrumente zur Geschäftsmodellanalyse - Eine dienstleistungsbezogene Untersuchung auf Grundlage der Geschäftsmodellsystematik nach zu Knyphausen-Aufseß und Meinhardt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656159117 bzw. 3656159114, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Da Geschäftsmodelle die [...] Essenz einer Theorie der Firma [...] (Knyphausen-Aufseß, Dodo zu / Meinhardt, Yves (2001) darstellen, ist eine genaue Bestimmung und Analyse dieser Modelle unerlässlich, um das unternehmerische Ziel der Gewinnmaximierung zu erreichen. Im Zuge dieser Bestimmung wurde von zu Knyphausen-Aufseß und Meinhardt eine Definition und Systematisierung von Geschäftsmodellen entwickelt. Aufbauend auf diesem Ansatz nimmt die vorliegende Arbeit eine Evaluation der strategischen Instrumente zur Analyse von Geschäftsmodellen vor.
2
9783656159308 - Matthias Phul: Evaluation strategischer Instrumente zur Geschäftsmodellanalyse : Eine dienstleistungsbezogene Untersuchung auf Grundlage der Geschäftsmodellsystematik nach zu Knyphausen-Aufseß und Meinhardt
Matthias Phul

Evaluation strategischer Instrumente zur Geschäftsmodellanalyse : Eine dienstleistungsbezogene Untersuchung auf Grundlage der Geschäftsmodellsystematik nach zu Knyphausen-Aufseß und Meinhardt (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656159308 bzw. 3656159300, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware -Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 2,0, Universität Trier (Professur für Organisation und Strategisches Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Da Geschäftsmodelle die '[.] Essenz einer Theorie der Firma [.]' (Knyphausen-Aufseß, Dodo zu / Meinhardt, Yves (2001) darstellen, ist eine genaue Bestimmung und Analyse dieser Modelle unerlässlich, um das unternehmerische Ziel der Gewinnmaximierung zu erreichen. Im Zuge dieser Bestimmung wurde von zu Knyphausen-Aufseß und Meinhardt eine Definition und Systematisierung von Geschäftsmodellen entwickelt. Aufbauend auf diesem Ansatz nimmt die vorliegende Arbeit eine Evaluation der strategischen Instrumente zur Analyse von Geschäftsmodellen vor. 64 pp. Deutsch, Books.
3
9783656159308 - Matthias Phul: Evaluation strategischer Instrumente zur Geschäftsmodellanalyse : Eine dienstleistungsbezogene Untersuchung auf Grundlage der Geschäftsmodellsystematik nach zu Knyphausen-Aufseß und Meinhardt
Matthias Phul

Evaluation strategischer Instrumente zur Geschäftsmodellanalyse : Eine dienstleistungsbezogene Untersuchung auf Grundlage der Geschäftsmodellsystematik nach zu Knyphausen-Aufseß und Meinhardt (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656159308 bzw. 3656159300, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 2,0, Universität Trier (Professur für Organisation und Strategisches Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Da Geschäftsmodelle die '[.] Essenz einer Theorie der Firma [.]' (Knyphausen-Aufseß, Dodo zu / Meinhardt, Yves (2001) darstellen, ist eine genaue Bestimmung und Analyse dieser Modelle unerlässlich, um das unternehmerische Ziel der Gewinnmaximierung zu erreichen. Im Zuge dieser Bestimmung wurde von zu Knyphausen-Aufseß und Meinhardt eine Definition und Systematisierung von Geschäftsmodellen entwickelt. Aufbauend auf diesem Ansatz nimmt die vorliegende Arbeit eine Evaluation der strategischen Instrumente zur Analyse von Geschäftsmodellen vor. 64 pp. Deutsch, Books.
4
9783656159308 - Matthias Phul: Evaluation strategischer Instrumente zur Geschäftsmodellanalyse
Matthias Phul

Evaluation strategischer Instrumente zur Geschäftsmodellanalyse (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783656159308 bzw. 3656159300, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 2,0, Universität Trier (Professur für Organisation und Strategisches Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Da Geschäftsmodelle die '[.] Essenz einer Theorie der Firma [.]' (Knyphausen-Aufseß, Dodo zu / Meinhardt, Yves (2001) darstellen, ist eine genaue Bestimmung und Analyse dieser Modelle unerlässlich, um das unternehmerische Ziel der Gewinnmaximierung zu erreichen. Im Zuge dieser Bestimmung wurde von zu Knyphausen-Aufseß und Meinhardt eine Definition und Systematisierung von Geschäftsmodellen entwickelt. Aufbauend auf diesem Ansatz nimmt die vorliegende Arbeit eine Evaluation der strategischen Instrumente zur Analyse von Geschäftsmodellen vor. 64 pp. Deutsch, Books.
5
9783656159308 - Matthias Phul: Evaluation strategischer Instrumente zur Geschäftsmodellanalyse
Matthias Phul

Evaluation strategischer Instrumente zur Geschäftsmodellanalyse (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783656159308 bzw. 3656159300, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 2,0, Universität Trier (Professur für Organisation und Strategisches Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Da Geschäftsmodelle die '[.] Essenz einer Theorie der Firma [.]' (Knyphausen-Aufseß, Dodo zu / Meinhardt, Yves (2001) darstellen, ist eine genaue Bestimmung und Analyse dieser Modelle unerlässlich, um das unternehmerische Ziel der Gewinnmaximierung zu erreichen. Im Zuge dieser Bestimmung wurde von zu Knyphausen-Aufseß und Meinhardt eine Definition und Systematisierung von Geschäftsmodellen entwickelt. Aufbauend auf diesem Ansatz nimmt die vorliegende Arbeit eine Evaluation der strategischen Instrumente zur Analyse von Geschäftsmodellen vor. 64 pp. Deutsch, Books.
6
9783656159308 - Matthias Phul: Evaluation strategischer Instrumente zur Geschäftsmodellanalyse : Eine dienstleistungsbezogene Untersuchung auf Grundlage der Geschäftsmodellsystematik nach zu Knyphausen-Aufseß und Meinhardt
Matthias Phul

Evaluation strategischer Instrumente zur Geschäftsmodellanalyse : Eine dienstleistungsbezogene Untersuchung auf Grundlage der Geschäftsmodellsystematik nach zu Knyphausen-Aufseß und Meinhardt (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656159308 bzw. 3656159300, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 2,0, Universität Trier (Professur für Organisation und Strategisches Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Da Geschäftsmodelle die '[.] Essenz einer Theorie der Firma [.]' (Knyphausen-Aufseß, Dodo zu / Meinhardt, Yves (2001) darstellen, ist eine genaue Bestimmung und Analyse dieser Modelle unerlässlich, um das unternehmerische Ziel der Gewinnmaximierung zu erreichen. Im Zuge dieser Bestimmung wurde von zu Knyphausen-Aufseß und Meinhardt eine Definition und Systematisierung von Geschäftsmodellen entwickelt. Aufbauend auf diesem Ansatz nimmt die vorliegende Arbeit eine Evaluation der strategischen Instrumente zur Analyse von Geschäftsmodellen vor. Books.
7
9783656159117 - Evaluation strategischer Instrumente zur Geschäftsmodellanalyse

Evaluation strategischer Instrumente zur Geschäftsmodellanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656159117 bzw. 3656159114, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

16,99 + Versand: 43,99 = 60,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2012, 58 Seiten, Deutsch, Da Geschäftsmodelle die [] Essenz einer Theorie der Firma [] (Knyphausen-Aufseß, Dodo zu / Meinhardt, Yves (2001) darstellen, ist eine genaue Bestimmung und Analyse dieser Modelle unerlässlich, um das unternehmerische Ziel der Gewinnmaximierung zu erreichen. Im Zuge dieser Bestimmung wurde von zu Knyphausen-Aufseß und Meinhardt eine Definition und Systematisierung von Geschäftsmodellen entwickelt. Aufbauend auf diesem Ansatz nimmt die vorliegende Arbeit eine Evaluation der strategischen Instrumente zur Analyse von Geschäftsmodellen vor.
8
9783656159117 - Matthias Phul: Evaluation strategischer Instrumente zur Gesch?ftsmodellanalyse - Eine dienstleistungsbezogene Untersuchung auf Grundlage der Gesch?ftsmodellsystematik nach zu Knyphausen-Aufse? und Meinhardt
Matthias Phul

Evaluation strategischer Instrumente zur Gesch?ftsmodellanalyse - Eine dienstleistungsbezogene Untersuchung auf Grundlage der Gesch?ftsmodellsystematik nach zu Knyphausen-Aufse? und Meinhardt (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656159117 bzw. 3656159114, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Evaluation strategischer Instrumente zur Gesch?ftsmodellanalyse: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 2,0, Universität Trier (Professur für Organisation und Strategisches Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Da Geschäftsmodelle die [] Essenz einer Theorie der Firma [] (Knyphausen-Aufse?, Dodo zu / Meinhardt, Yves (2001) darstellen,... Ebook.
9
9783656159308 - Matthias Phul: Evaluation strategischer Instrumente zur Geschäftsmodellanalyse Eine dienstleistungsbezogene Untersuchung auf Grundlage der Geschäftsmodellsystematik nach zu Knyphausen-Aufseß und Meinhardt
Matthias Phul

Evaluation strategischer Instrumente zur Geschäftsmodellanalyse Eine dienstleistungsbezogene Untersuchung auf Grundlage der Geschäftsmodellsystematik nach zu Knyphausen-Aufseß und Meinhardt (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783656159308 bzw. 3656159300, in Deutsch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Kartoniert, 64 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 2, 0, Universität Trier (Professur für Organisation und Strategisches Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Da Geschäftsmodelle die ¿[¿] Essenz einer Theorie der Firma [¿]¿ (Knyphausen-Aufseß, Dodo zu / Meinhardt, Yves (2001) darstellen, ist eine genaue Bestimmung und Analyse dieser Modelle unerlässlich, um das unternehmerische Ziel der Gewinnmaximierung zu erreichen. Im Zuge dieser Bestimmung wurde von zu Knyphausen-Aufseß und Meinhardt eine Definition und Systematisierung von Geschäftsmodellen entwickelt. Aufbauend auf diesem Ansatz nimmt die vorliegende Arbeit eine Evaluation der strategischen Instrumente zur Analyse von Geschäftsmodellen vor.Matthias Phul schloss sein Bachelor-Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Trier im Jahr 2011 erfolgreich ab. Der Autor sammelte praktische Erfahrung in den Bereichen Strategie, Marketing und Business Development durch seine Arbeit bei verschiedenen Unternehmensberatungen und einem IT-Dienstleister in Bangalore, Indien. Ab Ende 2012 nahm Matthias Phul am Double-Degree Masterprogramm der Universität Passau in Kooperation mit der Corvinus Universität Budapest teil, das er 2015 erfolgreich beendete. Versandkostenfreie Lieferung BusinessModelAnalysis, Management, Strategie, StrategischesManagement, Analyse, Bachelorarbeit, Instrument, Dienstleistung, ArchitekturundKonfigurationderWertschöpfungskette, Wettbewerbsvorteil, Kundennutzen, Ansoff, Portfolio, Marktanteils-Marktwachstums-Portfolio, Wertschöpfungskette, businessmodel, BusinessDevelopment, StrategischeInstrumente, Produkt-Markt-Kombination, Produkt-Markt-Matrix, Portfolio-Ansatz, McKinsey, knyphausen, Ertragsmodell, BCG, PIMS-Konzept, PIMS, strategischesInstrument, Wertkettenkonfiguration, ReturnonInvest, Wettbewerb, Komponente, Geschäftsmodell, Strategis, Angelegt am: 11.07.2019.
10
9783656159117 - Evaluation strategischer Instrumente zur Geschäftsmodellanalyse

Evaluation strategischer Instrumente zur Geschäftsmodellanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656159117 bzw. 3656159114, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Evaluation strategischer Instrumente zur Geschäftsmodellanalyse ab 13.99 € als pdf eBook: Eine dienstleistungsbezogene Untersuchung auf Grundlage der Geschäftsmodellsystematik nach zu Knyphausen-Aufseß und Meinhardt. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…